Hey!
Danke erstmal für deinen Kommentar, Robbe! :D
Ich wollte aber so gerne etwas aus meiner Bewerbung verbessern, und zwar ist mir beim Abändern meiner Bewerbung
ein Fehler unterlaufen und ich hab den Brief nicht herausgenommen...
Dazu wollte ich gerne meine RP Geschichte zum Charakter Ace Fox noch einfügen…
Die Geschichte findet ihr genau hier .
Ich hoffe euch gefällt die RP Geschichte zum Charakter Ace Fox und es tut mir jetzt schonmal leid, sollte
es kleinere Fehler geben...
MFG
Leon/Carter
Beiträge von Anonymous5551
-
-
Hey, Okami!
Ich bin wirklich darüber Froh dass du die Chance nutzt und dich bewirbst,
Wir fingen zusammen an und mir ist auch so immer aufgefallen, dass du deine Arbeit immer gut gemacht hast
und ich weiß, dass du mit Menschen gut kannst.
Ich würde es dir wirklich gönnen, wenn du Angenommen wirst als LTC, weil ich jetzt schon wüsste
dass du deine Arbeit weiterhin so gut machst wie jetzt !
Auch deine Bewerbung gefällt mir sehr und deine Onlinezeiten sind super.
Ich hoffe auf eine Annahme! :D -
So, ich habe meine Bewerbung einfach mal abgeändert und hoffe dass die nun
etwas strukturierter und lesbarer ist ! :D
LG
Carter/LeonHey!
Es wäre Nett, wenn man mir Gründe für die Dislikes gibt.
Ich habe so viele Dislikes, verstehe aber nicht genau warum.
Wenn ihr beispielsweise Kritik habt, dann nehme ich die gerne an und versuche
dies zu bessern.
LG
Leon -
Vielen Dank, Jonas!
Versuch natürlich mmer mein bestes zu geben!
-
Erstmal Hey!
Danke für dein Kommebtar und danke für die Frage, ich versuch diese so gut wie möglich zu beantworten ansonsten kann man gerne, wenn es dir nicht reicht mal reden im TS oder Discord.

ich möchte allgemein mehr für die MP da sein und möchte auch so mehr Personal ausgebildet haben...
Die Ausbildungen möchte ich verbessern und möchte durch die neue Chance, dass wir Leute als Rektuten einstellen können die Leute länger weiterbilden... Bis jetzt machen die Leute nur ein Test und schon sind sie drin und genau dass möcht ich ändern, ich sitz seit 2 Wochen ca an Modulen bei welcher die MP "Stationen" abarbeiten müssen bspw Modul 1 Sportaktivität und Aufklärung und da wird mit den MP'lern Sport gemacht und bspw Modul 2 direkt schon Rechtliches.
Ich möcht dass die MP durch mich auch eine aktive Führungsebene hat und möchte dass die MP ein besseres allgemein Bild hat..
Dazu würde ich auch im Hintergrund mich dafür einsetzen, dass wir auch vielleicht eine neue Uniform für Wüste bekommen.
Achja und bevor ich es vergesse, ich möcht wöchentliche Besprechungen mit der ganzen MP einführen und dort würde es dann auch sowas wie Beförderungen geben und dort bespricht man sich einfach darüber, was man ändern könnte.
Für den Colonel möchte ich ebenfalls da sein
Und möchte dem unter die Arme greifen. Bis jetzt versuch ich ja schon einiges für die MP zu machen und vieles klappte soweit vieles.
Ich denke, dass ich versuche die MP komplett mit dem Colonel umzustrukturieren... Aufgaben bleiben aber gleich..
Reicht es dir oder noch nicht?
-
Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Military Police
Guten Tag, Meine Damen und Herren!
Mein Name ist Leon und ich bin 15 Jahre alt …
Ich komme aus Brandenburg und bin derzeit
im NVT Team tätig als Moderator.
Ich habe mich dazu entschlossen mich mit meinem
Charakter als Lieutenant Colonel zu bewerben!
Ich wünsche ihnen ab jetzt viel Spaß beim Lesen
ach ja und falls es Kritik gibt, gerne an mich!
Gerne auch bei Fragen an mich :D
[tabmenu]Erstmal ein wunderschönen guten Tag!
Mein Name ist Leon und ich habe mich dazu entschiedenmich bei ihnen als Einheitsleitung Lieutenant Colonel der MP zu bewerben
um mehr Aufgaben anzunehmen und weil ich mich bereit fühle für mehr!Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen und bei Fragen oder Anliegen
einfach bei mir melden! :DSo ...
Mein Name ist Leon und ich bin 15 Jahre alt.
Ich komme aus Brandenburg ums genau zu nehmen aus Fürstenwalde.
Ich bin derzeit auf dem Server tätig als NVT Moderator
Meine Hobbys sind folgende:
Gaming
Wandern
Neues Ausprobieren.
Und nun würde ich mal darauf eingehen, wann ich überhaupt
da bin so am Tag ... Ich bin größtenteils nach der Schule um ca. 13:30 oder 15 Uhr vielleicht auch öfter
mal früher Online und bin dann bis 21 oder 22 Uhr da, gerne auch mal länger, wenn ich länger gebraucht werden.
Meine Onlinezeit:
"01w 3d 14h 33m 34s"
Aber wie ich schonmal schrieb, verändert sich diese oft.Nun würde ich auf die Kontaktmöglichkeiten eingehen ...
Folgende Möglichkeiten:
Steam
Discord,
Teamspeak,
Forum,
Ingame.
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:576191423
Und mein Steam Name ist [GG] Anonymous
Auf dem Discord bin ich unter dem Namen Anonym_GamerG#3581 erreichbar.
Auf dem Teamspeak ist mein Name Anonymous
Forum ist mein Name Anonymous5551
Und natürlich Ingame unter dem Namen Fox oder Nightmare unterwegs !
Nun, dies sind aber genug Information erstmal!
Ab jetzt wünsche ich ihnen beim Lesen der Bewerbung viel Spaß
und sollte es nun doch noch Fragen geben, kann man sich gerne bei mir melden
Roleplay CharaktereAce Fox Military Police (NATO) Sergeant First Class Nightmare Shurta (Terror) Gottes Kämpfer So ... Eine ganze RP Geschichte von meinem Charakter habe ich leider nicht,
einige Informationen habe ich aber natürlich über meinen Charakter für sie![tabmenu]Fangen wir mit Fox an ...
Ace Fox 22 Jahre alt, aus den Vereinigten Staaten.
Ace Fox wurde aufgezogen von einer wohlhabenden Familie und
hatte auch eine gute Kindheit weswegen er auch versucht zu jedem nett zu sein!
Mit 18 Jahren ging er, weil er etwas Gutes tun wollte zum Militär und hat sich ausbilden lassen
bei der "Military Police" und trug den Rang eines Sergeant First Class.
Durch das ein oder andere Vorkommnis innerhalb der NATO wurde Fox jedoch in den Außeneinsatz geschickt
als Militär Polizist und versucht seitdem für Recht und Ordnung innerhalb der NATO zur sorgen.
Fox ist ein stehts Hilfsbereiter Militärpolizist, welcher sich für die Rechte der Soldaten einsetzt und sich gut mit
den ganzen Gesetzen auskennt. Er ist dazu auf der Seite der MP und ist sehr Freundlich!
Und nun machen wir direkt weiter mit meinem 2. Charakter....Und nun ist mein 2. Charakter namens Aiden Winterbottom dran.
Winterbottom ist ein Amerikanischer Staatsbürger, welcher sich entschieden hat, viel zu reisen.
Er reiste in alle möglichen Länder und traf einige Aufständische, welche ihn überzeugen konnten
ihre Interessen zu folgen.
Er ist besonders …
Er ist eher ruhig und versucht einfach nur seinen Aufgaben nachzugehen und
möchte nicht gestört werden ...
Er ist ansonsten eigentlich ziemlich Schlau und ist gut in Koordinieren
Roleplay Nachricht
Nun, habe ich noch einiges wichtiges …
Eine Nachricht an Herrn Bergstein und meine Ziele welche ich verfolge ...[tabmenu]Guten Tag sehr geehrter Herr Bergstein,
mein Name ist Dean Carter und ich bin aktuell ein Unteroffizier der Military Police.
Ich bin 22 Jahre alt und habe mich in dieser relativ kurzen Zeit in der MP hochgearbeitet.
Während meiner Zeit in ihrer Einheit, habe ich insofern Verantwortung übernommen, als ich die Streifen- und Ausbildungsleitung freiwillig zum Teil meiner Aufgaben gemacht habe. Trotzdem, das ich erst ein Unteroffizier bin wurde mir die Ehre erwiesen alle Fortbildungen und auch teils Planungen welche die MP betreffen zu übernehmen.
Ich bin stolz auf meinen Rang und was ich bisher erreicht habe, jedoch strebe ich mehr an. Ich möchte gerne eine höhere Position annehmen da ich denke, dass ich bewiesen, habe, dass ich, dass ich die nötigen Führungsqualitäten aufweise. Ich übernehme alle diese Aufgaben bisher, weil ich nicht möchte das die MP Zerbricht oder ein schlechtes Bild in den Köpfen der Nato Soldaten, unseren Kameraden entsteht. Mit einem höheren Posten könnte ich sie, aber auch die gesamte Military Police meinem Erachten nach besser Unterstützen. Die Military Police ist eine Familie für mich und das Letzte, was ich möchte, ist, dass diese Familie auseinander bricht und keiner mehr zusammenhält.
Mit freundlichen Grüßen
Dean Carter
Und direkt im Anschluss meine Ziele ...
Ich möchte für eine bessere Dokumenten Führung sorgen
und möchte alles einheitlicher machen und auch die alten
Dokumente erneuern.
Ich möchte die Ausbildungen weiterhin ausbauen und möchte
so weit gehen, dass die Leute nach dem Test noch eine Probezeit haben
und ebenfalls ein Training machen müssen, um die Probezeit zu bestehen.
Das Jetzige Personal möchte ich natürlich aktuell halten und möchte deshalb
mein Konzept der Module umsetzen und dazu möchte ich gerne jede Woche eine
Einheitsbesprechung machen, bei welcher Leute Befördert werden oder gelobt werden.
Die komplette Einheit kann sich dort nochmal besprechen und kann sagen, was gut läuft und
Was nicht.
Aber natürlich möchte ich auch andere Regimenter mit einbeziehen und möchte
für eine bessere Zusammenarbeit sorgen. Dies bedeutet dass man sich mit den Regimentsleitungen
zusammen setzt und mit ihnen über die Probleme redet oder auch versucht das ein oder andere Regiment
mit einzubeziehen in die Arbeit von uns.
Natürlich wären meiner jetzigen Projekte, welcher ich anstrebe auch so ziemlich Einfach durchzubringen,
wie sie selbst denke, ich wissen versuche ich so viel wie möglich für die MP zu machen und denke mir deshalb
viele neue Dinge aus ! Dies kann ich durch den neuen Posten auch besser organisieren.
Ach ja und nochmal was wegen eines anderen Zielen mit den Dokumenten:
Ich werde natürlich mich auch mehr um das Trello kümmern und werde dies natürlich auch
aktuell halten.
Auch im Hintergrund werde ich versuchen für die MP da zu sein und versuche
auch für die MP einige neue Dinge zu bekommen beispielsweise eine Uniform für die Wüste
oder schaue mich allgemein mal um für die MP.
Natürlich versuche ich noch mehr für die MP'ler da zu sein und versuche
neue Ausbilder auszubilden, welche uns helfen die Military Police zu vergrößern …
Die jetzigen Ausbilder werden eine extra Weiterbildung besuchen müssen, damit diese
auch auf dem neusten Stand sind und auch dafür sorgen, dass die anderen Soldaten
besser ausgebildet werden!
So und das sind einige Ziele ...
Hoffe, diese reichen ihnen, ansonsten fragen sie nochmal dann kann ich ihn mehr geben! ;DSchlussteil (OOC)
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich hoffe natürlich, dass euch meine Bewerbung gefiel und wenn nicht, bin
ich gerne offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend!
MFG
Leon/Fox -
Hey, Mocker!
Ich selbst habe schon einiges von dir mitbekommen und kann sagen dass du als Person wirklich Nett und Freundlich bist und ich sehe dich zu 100% auf diesem Posten. Durch die ein oder andere Situation, weiß ich dass du mit Stress gut umgehen kannst und auch weißt was du tust, deine Befehle im RP waren bis jetzt immer gut und ich denke als L Col bist du wirklich passend!
Deshalb bin ich meiner Meinung nach für eine Annahme!
MFG
Leon/Carter

-
Guten Abend.
Leider ist es nicht möglich mein Beitrag noch abzuändern obwohl ich daran gerne was machen würde.
Er reiste in alle möglichen Länder und traf einige Aufständische, welche ihn überzeugen konnten
ihren Interessen zu folgen.
Er ist besonders …
Er gibt Personen meist das Gefühl das er selbst Angst hat, dies hat er aber ganz und gar nicht und er würde alles ausführen was man ihm sagt, egal ob Mord oder doch ein Selbstmordattentat, er versucht dich immer zu beweisen trotz seiner Aussprache welche er hat.
Er ist ansonsten eigentlich ziemlich Schlau und ist gut in Koordinieren dazu ist er ziemlich gut Leuten etwas vorzuspielen aber weiteres werdet ihr noch sehen.

Hoffe euch gefällt dies.
Lg
Leon/Carter

-
Ich hätte aber eine Frage an dich:
Warum sollte man dich und keinen der anderen zwei Bewerber annehmen, beide haben deutlich mehr geschrieben und zu bieten.
Hey!
Ich weiß diese Frage ist an ein anderen Bewerber gerichtet, ich würde aber mal versuchen diese ebenfalls für mich zu beantworten. Vielleicht interessiert es dich ja also....
Ich würde sagen durch meine längere Erfahrung in der MP, in der MP arbeitet man oft mit dem GD zusammen und man bekommt deshalb einige Eindrücke vom GD und auch durch die ein oder andere Situation welche ich selbst erlebt habe.
Dann würde ich sagen, weil ich gerne viele Aufgaben aufeinmal übernehme und ich mich in einer Führungsposition sehr wohl fühlen würde, durch MP lernt man dort aber auch einiges wie man mit Stress umgeht und wie man Dinge koordniert.
---
Also würde ich zu mir sagen:
Ich komm gut mit Stress klar.
Ich würde mich in einer Führungsposition sehr wohl fühlen anstatt gestresst.
Ich bin sehr lernfähig.
Ich übernehme gerne viele Aufgaben aufeinmal.
Ich bin ein Perfektionist.
---
Ich hoffe es reichen diese Punkte falls du mehr brauchst, sag einfach bescheid!
Lg
Leon/Carter

PS: Dies schrieb ich am Handy, entschuldige falls es einpaar Rechtschreibfehler gibt.
-
Hey, Revenge!
Deine Bewerbung ist gut aufgebaut aber wie bspw Skullmaniiii werde ich dir auch noch ein Tipp geben und zwar schreibe deine Punkte wirklich etwas mehr aus...
Du hast die Bewerbung ansonsten wie gesagt gut aufgebaut und einige möglichkeiten im Forum genutzt aber ich finde dass es bid jetzt zu wenig ist.
Ich würde dir bis jetzt wegen dem Punkt ein Dislike geben weil mich die Bewerbung so leider nicht überzeugt und wenn du es ändern würdest,würde ich dir ein Like geben!
MFG
Leon/Carter

Ps: Mir fiel nochwas ein und zwar Ziele... Tryouts OK aber Ansprechperson etwas mehr schreiben, weil nur Fragen beantworten reicht ned und kannste auch so machen.
-
Hey, DarkflashA!
Vielen Dank für deinen Kommentar und ich denke es auch.
Die Leute denken wirklich meist, dass ich so bin wie mein Charakter
namens "Carter" und viele verstehen, nicht dass ich meine Charaktere nur so spiele
und dass ich nicht in Wirklichkeit ein Problem mit den Leuten habe.
Mit vielen mache ich auch einfach nur RP und die sehen leider dann auch nichts
anderes … Ich würde denen die das denken, ja gerne ein Gespräch mit mir anbieten
wo sie vielleicht mal mit mir bisschen reden können, damit sie merken dass ich nicht
wirklich so "Hasserfüllt" bin wie Dean Carter …
Ein besseres Beispiel wäre ja mein Charakter Winterbottom welcher mit niemand ein Problem hat
und eigentlich bis jetzt nur Probleme bekommt, weil er etwas anders rede als andere. -
Hey, mich würde dies tatsächlich auch mal interessieren …
Leider geben mir zwar viele Leute dislike, aber ich verstehe nicht genau warum …
Ich habe so weit alles drin, was ich haben muss nur, dass ich mir mal einen anderen Aufbau ausgedacht habe
für meine Bewerbung. Ich wollte nicht einfach runterrattern, sondern wollte mal was ausprobieren.
Ansonsten würde mir nicht einfallen, warum ich so viele DIslikes habe, ich meine, ich habe sogar
dem anderen Bewerber Tipps gegeben, was er vielleicht ändern könnte usw. und bei ihm kommt es scheinbar gut an.
Eine Begründung, warum ich also diese ganzen Dislikes habe wäre wirklich echt gut, damit ich weiß
was ich verändern könnte und woran ich arbeiten könnte!
Ich danke euch schonmal
LG
Leon/Carter
-
Hey Skullmaniiiii!
Ich danke dir wirklich dafür, dass du dir die Punkte zu Herzen genommen hast!
Bis jetzt sieht, es wirklich Super aus weswegen ich dir auch nun ein Like geben werde!
Ich hoffe natürlich selbst, dass es mit meiner Bewerbung klappt wünsche dir aber trotzdem
Viel Glück!
LG
Leon/Carter :D -
Hey, Skullmaniiiii.... .
Ich habe dir einen Dislike auf deine Bewerbung gegeben und ich wollte dir
Gerne eine Begründung geben, warum, und zwar gefällt mir
ehrlich gesagt deine Bewerbung nicht so ganz, gut es befinden sich alle nötigen Informationen
drin aber es sieht leider so aus als ob du dir nicht so viel Mühe gegeben hat weil es so aussieht
als ob du einfach durchgeschrieben hast und nicht darauf geachtet hast, wie es aussieht.
Die Rote Farbe ist zwar eine gute Idee aber ich würde dir vorschlagen vielleicht nur an manchen stellen
Rot zu schreiben.
Ich würde dir zu deiner jetzigen Bewerbung also folgendes Empfehlen:
Schreibe deine Punkte mehr aus und lass es nicht so aussehen, als ob du nur die Punkte
einfach kopiert hast.
Färbe nur einzelne Dinge beispielsweise Dinge, welche wichtig sind wie deine Charaktere.
Ich hätte dazu noch einen Vorschlag für dich, und zwar setz dich einfach mal an deine Bewerbung
und schreibe eine RP Geschichte zu jeden deiner Charaktere oder eben zu dem Charakter Void
das zeigt nochmal, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast für deine Bewerbung!
Bis jetzt bin ich aber enttäuschenderweise für eine Ablehnung, wenn du dir meine Punkte vielleicht zu Herzen nimmst
wäre ich bereit dir einen Like zu geben und wäre dann für eine Annahme!
Ich danke dir fürs Durchlesen, meines Kommentars!
LG
Leon/Carter
(Dies ist bis jetzt nur meine Meinung und jeder kann was anderes sagen :D) -
Bewerbung zum Vize-Emir des GD
Guten Tag, lieber Emir des GD!
Mein Name ist Leon und ich habe mich dazu entschieden
mich mit meinem Terror Char bei euch zu bewerben, um euch zu unterstützen
innerhalb der Führungsebene.
Ab hier wünsche ich ihnen viel Spaß beim Lesen, meiner Bewerbung.Meine OOC Teil
Guten Tag erstmal, liebe Führungsebene des GD!
Mein Name ist Leon und ich bin 15 Jahre alt und derzeit
im NVT Team als Moderator tätig
Ich komme aus Brandenburg und meine Hobbys sind Gaming
sowie Sport und wandern.
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:576191423
Und mein Steam Name ist [GG] Anonymous
Zu meinen Kontaktmöglichkeiten gehören beispielsweise Discord, Forum oder Teamspeak.
Auf Discord heiße ich Anonym_GamerG#3581
auf Teamspeak heiße ich Anonymous
und wie ich im Forum heißt, siehst ja :D
Ach ja und nun wollt ihr ja noch die Onlinezeiten von mir ...
Diese variieren aber je nachdem was so ansteht, aber meist bin ich am normalen Tag
bis zu 5 Stunden da und bin am Wochenende immer da.
Meine Onlinezeit würde ich ihnen gleich mal unten zeigen, an dieser sehen sie ja
Dass ich schon einiges an Erfahrung auf dem Server sammeln konnte.
"01w 0d 13h 16m 19s"
(Die verändert sich immer)Und nun kommt der nächste Teil, ich hoffe das ihnen die Informationen
zu meiner Person ihnen reichen. Bei weiteren Fragen zu mir einfach mich anschreiben!Roleplay Charaktere
Dean Carter
Military Police - Nato
Staff Sergeant
Aiden Winterbottom
Shurta
Erfahrener Kämpfer
Ich hoffe, zu meinen Charakteren reichen nur ein paar Informationen,
ich möchte, dass sie sich ein Bild machen können von den Chars welche ich bespiele.Zu meinen Charakteren lässt sich einiges sagen.
Wir würden mit dem 1. Char Dean Carter anfangen.
Dean Carter ist 22 Jahre alt und derzeit in der NATO eingesetzt als NATO Militärpolizist und begleitet den Rang eines Staff Sergeant.
Dean Carter ist sehr von sich überzeugt und ist auch meist sehr respektlos zu anderen Kameraden, er ist sehr eingebildet.
Dean Carter ist aber keineswegs ein schlechter Mensch, er gibt jedem eine Chance bei der MP und kümmert sich gerne um
mehr als eine Sache.
Carter kommt ursprünglich aus Deutschland ums genau zu nehmen aus Berlin und war dort eingesetzt in der Bundeswehr,
als Stabsfeldwebel bei den Feldjägern.
Und nun ist mein 2. Charakter namens Aiden Winterbottom dran.
Winterbottom ist ein Amerikanischer Staatsbürger, welcher sich entschieden hat, viel zu reisen.
ihre Interessen zu folgen.Er ist besonders …
Er Beleidigt gerne Menschen und ist sich nie Schuld bewusst.
Er ist ansonsten eigentlich ziemlich Schlau und ist gut in Koordinieren.
Roleplay Teil
Guten Tag, Emir!
Sie kennen mich vielleicht, vielleicht aber auch nicht …
Mein Name ist Winterbottom, Aiden Winterbottom und ich bin Erfahrener Kämpfer der Shurta!
Ich habe gesehen, dass ihre Führungsebene derzeit noch nicht vollständig ist versuche ich mein Glück, aber
ich hoffe, dass es für sie nicht respektlos ist, dass ich mich für diesen Posten melde, obwohl ich nur Erfahrener bin!
Wenn dies der Fall ist, tut es mir schrecklich leid, aber ich hoffe, sie geben mir vielleicht doch noch die Chance mich bei einem
zu beweisen! Ich verspreche ihnen, dass ich alles schaffe und ich verspreche, dass ich wirklich alles kann! Na ja ... nur fast alles!
Aber ich kann was!
Melden Sie sich bei mir, falls sie was brauchen von mir!
Ach ja bevor ich es vergesse …
Meine Zielen werden folgende sein:
Ich möchte mehr Leute haben und möchte
für mehr Ausbildungen allgemein sorgen,
damit verbunden sind mehr Leute bei uns.
Und ich möchte mich allgemein mehr um das
Management von ihnen kümmern ... Das Gute an mir ist,
dass sich mich jederzeit überall einsetzen können und auch
in ihrer Abwesenheit kann ich ihnen jederzeit helfen in der
Führungsebene.
Schlussteil (OOC)
Ich hoffe, dass ihnen meine Bewerbung so weit gefallen hat
und sie mir eine Chance geben! Diese Bewerbung sollte etwas entspannter sein
und nicht komplett ernst und runtergerattert werden.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend!
MFG
Leon / Aiden Winterbottom
Edit:
Ich bitte die Personen welche mir einen Dislike gegeben haben,
ein Kommentar zu machen mit der Begründung, damitich weiß, woran es lag.. Danke
-
Name der inhaftierten Person:
Hans Burg
Name der inhaftierenden Person:
Dean Carter
Steam-ID der inhaftierten Person:
STEAM_0:1:504189805
Grund:
Verstoß gegen Dienstvorschriften
Amtsanmaßung
Korruption
Weitergabe von vertraulichem Equipment und Informationen (Er war GD'ler der anderen Seite)Der Herr Burg war eine Person, welche sich als Soldat der NATO ausgegeben hat und
uns am Ende erst alles gestanden hat, dass er nicht zur NATO gehört und hat uns gesagt
Weswegen er in der NATO war. Nach einem langen Gespräch mit der MP und dem Colonel der Infanterie
wurde gesagt, dass der Herr Burg für alles belangt wird, was er getan hat!Datum + Uhrzeit:
01.11.2022 um ca. 16:00 Uhr -
Guten Tag, Liebe Bearbeiter dieser Bewerbung, mein Name ist Leon und ich habe mich dazu entschlossen eine Bewerbung zu schreiben als Teammitglied.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen der Bewerbung
1. Steam-Name:Anonymous
1b. Roleplay Name:
Joneffen Neu
Leonardo griffen
K9 Paul1c. Realer Name:
Leon
2. Steam-ID:
76561199112648575
STEAM_0:1:5761914233. Wie alt bin ich:
15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Donator+, 20 €
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ca. am 10.01.2022
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 13-0:30 Uhr
Dienstag: 13-23:00 Uhr
Mittwoch: 13-0:30 Uhr
Donnerstag: 14-0:30 Uhr
Freitag: 12-23 Uhr
Samstag: 12:30-0 Uhr
Sonntag: 13-22:30 Uhr7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
0W 3D 02h 16M
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde mich immer noch auf dem Server ein, finde den Server aber an sich gut und ich denke das der Server viel Potenzial hat.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Weil ich den Leuten immer helfen möchte, und das Bsp an Zeiten wo mal sonst keiner da ist, und ich möchte gerne für die Spieler da sein, und darauf achten, dass es RP gibt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ob ihr mich nehmt oder nicht ist eure Sache, ich persönliche sage, weil ich sehr lange da bin und lange Gespräch führen kann und mich durchsetzen kann.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Ja, auf sehr vielen FiveM Servern Bsp München Roleplay, Köln Roleplay, Hamburg Roleplay, Deutschland RP usw.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe mit keinem Nutzer ein Problem im realen Leben
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit einem Teamer.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
So, ich hoffe, ihnen hat die Bewerbung gefallen und ich bekomme eine positive Rückmeldung!
Gerne stehe ich ihn bei Fragen gerne zur Verfügung, über Discord.
Anonym_GamerG#3581
MFG
Leon -
Einen wunderschönen Guten Tag, lieber Chief des PD.
Ich werde ihnen heute meine kleine aber feine Bewerbung vorstellen als Captain des PD.
Falls sie sich fragen, wie diese Bewerbung aufgebaut ist. Ich habe die Punkte abgearbeitet, die notwendig sind!. Kontakt:
Verfügbar bin ich über Discord Anonym_GamerG#35812. Steam-ID:
Steam ID: 76561199112648575
STEAM_0:1:576191423
3. Ingame-Daten:
Joneffen Neu
Medical Department, Rettungsassistent und Ausbilder
K9 Paul
Polizei Hund
Leonardo Griffen
Private des PD4. Ziele:
Ich möchte ein besseres und größeres Team schaffen, und Vertrauen herstellen!
Ich möchte mehr für das PD da sein, und ihnen dort helfen, wo Hilfe gebraucht ist, ganz egal wo und wann!5. RP-Geschichte:
Leonardo Griffen ist 21 Jahre alt und lebt in Amerika.
Er lebt, seid Geburt hier und ist auch mit der aktuellen Lage zufrieden. Nur ihn hat einiges gestört, und zwar das er immer auf der Suche war nach neuen Jobs wo er Geld verdient hat und wo er ein Zeichen setzen konnte. Dann kam er zum PD und fing dort die Ausbildung an und hat sie erfolgreich beendet und strebt nun das Ziel an später mal etwas zu erreichen und den Leuten dort zu helfen.
Derzeitig ist die Lage dort ja sehr schwer, aber das bringt ihn nicht aus der Fassung. Er wird weiter machen bis zum Ende.
Seine Mutter verstarb bei seiner Geburt und von dort aus leidet er an Depressionen, die nach einiger Zeit vorbeigingen.
Sein Vater wanderte aus, weil er den Druck der Situationen allgemein nicht standhalten konnte, Joneffen weiß nicht, wo er ist, er denkt aber er wurde gefangen genommen beim Überqueren der Grenze.6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 13-0:30 Uhr
Dienstag: 13-23:00 Uhr
Mittwoch: 13-0:30 Uhr
Donnerstag: 14-0:30 Uhr
Freitag: 12-23 Uhr
Samstag: 12:30-0 Uhr
Sonntag: 13-22:30 Uhr
Also immer dann, wenn man mich braucht.7. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß, das ist nicht die beste Bewerbung und ich weiß als Private wirds schwer, aber ich werde versprechen ich werde alles dafür geben ein guter Captain später zu sein, und fürs PD da zu sein! Und ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Leonardo Griffen/ Leon