Bewerbung zum Vize-Emir des Terror Geheimdienstes von Aiden Winterbottom

• Bewerbung zum Vize-Emir des GD

Guten Tag, lieber Emir des GD!
    Mein Name ist Leon und ich habe mich dazu entschieden
    mich mit meinem Terror Char bei euch zu bewerben, um euch zu unterstützen
    innerhalb der Führungsebene.

Ab hier wünsche ich ihnen viel Spaß beim Lesen, meiner Bewerbung.

Meine OOC Teil

Guten Tag erstmal, liebe Führungsebene des GD!
    Mein Name ist Leon und ich bin 15 Jahre alt und derzeit
    im NVT Team als Moderator tätig
    Ich komme aus Brandenburg und meine Hobbys sind Gaming
    sowie Sport und wandern.

Meine Steam ID ist STEAM_0:1:576191423
    Und mein Steam Name ist [GG] Anonymous

Zu meinen Kontaktmöglichkeiten gehören beispielsweise Discord, Forum oder Teamspeak.
    Auf Discord heiße ich Anonym_GamerG#3581
    auf Teamspeak heiße ich Anonymous
    und wie ich im Forum heißt, siehst ja :D

Ach ja und nun wollt ihr ja noch die Onlinezeiten von mir ...
    Diese variieren aber je nachdem was so ansteht, aber meist bin ich am normalen Tag
    bis zu 5 Stunden da und bin am Wochenende immer da.
    Meine Onlinezeit würde ich ihnen gleich mal unten zeigen, an dieser sehen sie ja
    Dass ich schon einiges an Erfahrung auf dem Server sammeln konnte.
    "01w 0d 13h 16m 19s"
    (Die verändert sich immer)

Und nun kommt der nächste Teil, ich hoffe das ihnen die Informationen
    zu meiner Person ihnen reichen. Bei weiteren Fragen zu mir einfach mich anschreiben!

Roleplay Charaktere

Dean Carter

Military Police - Nato

Staff Sergeant

Aiden Winterbottom

Shurta

Erfahrener Kämpfer

Ich hoffe, zu meinen Charakteren reichen nur ein paar Informationen,
    ich möchte, dass sie sich ein Bild machen können von den Chars welche ich bespiele.

Zu meinen Charakteren lässt sich einiges sagen.
    Wir würden mit dem 1. Char Dean Carter anfangen.
    Dean Carter ist 22 Jahre alt und derzeit in der NATO eingesetzt als NATO Militärpolizist und begleitet den Rang eines Staff Sergeant.
    Dean Carter ist sehr von sich überzeugt und ist auch meist sehr respektlos zu anderen Kameraden, er ist sehr eingebildet.
    Dean Carter ist aber keineswegs ein schlechter Mensch, er gibt jedem eine Chance bei der MP und kümmert sich gerne um
    mehr als eine Sache.
    Carter kommt ursprünglich aus Deutschland ums genau zu nehmen aus Berlin und war dort eingesetzt in der Bundeswehr,
    als Stabsfeldwebel bei den Feldjägern.

Und nun ist mein 2. Charakter namens Aiden Winterbottom dran.
    Winterbottom ist ein Amerikanischer Staatsbürger, welcher sich entschieden hat, viel zu reisen.
    Er reiste in alle möglichen Länder und traf einige Aufständische, welche ihn überzeugen konnten
    ihre Interessen zu folgen.

Er ist besonders …
    Er Beleidigt gerne Menschen und ist sich nie Schuld bewusst.
    Er ist ansonsten eigentlich ziemlich Schlau und ist gut in Koordinieren.

Roleplay Teil

Guten Tag, Emir!
    Sie kennen mich vielleicht, vielleicht aber auch nicht …
    Mein Name ist Winterbottom, Aiden Winterbottom und ich bin Erfahrener Kämpfer der Shurta!
    Ich habe gesehen, dass ihre Führungsebene derzeit noch nicht vollständig ist versuche ich mein Glück, aber
    ich hoffe, dass es für sie nicht respektlos ist, dass ich mich für diesen Posten melde, obwohl ich nur Erfahrener bin!

Wenn dies der Fall ist, tut es mir schrecklich leid, aber ich hoffe, sie geben mir vielleicht doch noch die Chance mich bei einem
    zu beweisen! Ich verspreche ihnen, dass ich alles schaffe und ich verspreche, dass ich wirklich alles kann! Na ja ... nur fast alles!
    Aber ich kann was!

Melden Sie sich bei mir, falls sie was brauchen von mir!

Ach ja bevor ich es vergesse …
    Meine Zielen werden folgende sein:
    Ich möchte mehr Leute haben und möchte
    für mehr Ausbildungen allgemein sorgen,
    damit verbunden sind mehr Leute bei uns.

Und ich möchte mich allgemein mehr um das
    Management von ihnen kümmern ... Das Gute an mir ist,
    dass sich mich jederzeit überall einsetzen können und auch
    in ihrer Abwesenheit kann ich ihnen jederzeit helfen in der
    Führungsebene.

Schlussteil (OOC)

Ich hoffe, dass ihnen meine Bewerbung so weit gefallen hat
    und sie mir eine Chance geben! Diese Bewerbung sollte etwas entspannter sein
    und nicht komplett ernst und runtergerattert werden.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend!

MFG
    Leon / Aiden Winterbottom

Edit:
    Ich bitte die Personen welche mir einen Dislike gegeben haben,
    ein Kommentar zu machen mit der Begründung, damit

ich weiß, woran es lag.. Danke

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Emir des Terror Geheimdienst von Aiden Winterbottom“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir des Terror Geheimdienstes von Aiden Winterbottom“ geändert.
  • Hey, mich würde dies tatsächlich auch mal interessieren …
    Leider geben mir zwar viele Leute dislike, aber ich verstehe nicht genau warum …
    Ich habe so weit alles drin, was ich haben muss nur, dass ich mir mal einen anderen Aufbau ausgedacht habe
    für meine Bewerbung. Ich wollte nicht einfach runterrattern, sondern wollte mal was ausprobieren.
    Ansonsten würde mir nicht einfallen, warum ich so viele DIslikes habe, ich meine, ich habe sogar
    dem anderen Bewerber Tipps gegeben, was er vielleicht ändern könnte usw. und bei ihm kommt es scheinbar gut an.

Eine Begründung, warum ich also diese ganzen Dislikes habe wäre wirklich echt gut, damit ich weiß
    was ich verändern könnte und woran ich arbeiten könnte!

Ich danke euch schonmal

LG
    Leon/Carter :grin:

• Ich weiß zwar nicht genau warum Carter soviele Dislikes bekommen hat, aber ich habe ne wage Vermutung...

Carter ist eine Person für sich, man muss seine Denkweise verstehen um mit ihm zurecht zu kommen. Ich glaube, dass viele damit nicht zurecht kommen und daher Carter Vorurteilen, ohne ihn richtig zu kennen.

Carter selber ist aber eine nette Person, natürlich hat er hin und wieder seine Momente aber das hat doch jeder mal.

Leider habe ich carter noch nie als GDler mitbekommen, aber ich weiß das er als MP gute Arbeit leistet :)

• Hey, DarkflashA!

Vielen Dank für deinen Kommentar und ich denke es auch.
    Die Leute denken wirklich meist, dass ich so bin wie mein Charakter
    namens "Carter" und viele verstehen, nicht dass ich meine Charaktere nur so spiele
    und dass ich nicht in Wirklichkeit ein Problem mit den Leuten habe.

Mit vielen mache ich auch einfach nur RP und die sehen leider dann auch nichts
    anderes … Ich würde denen die das denken, ja gerne ein Gespräch mit mir anbieten
    wo sie vielleicht mal mit mir bisschen reden können, damit sie merken dass ich nicht
    wirklich so "Hasserfüllt" bin wie Dean Carter …

Ein besseres Beispiel wäre ja mein Charakter Winterbottom welcher mit niemand ein Problem hat
    und eigentlich bis jetzt nur Probleme bekommt, weil er etwas anders rede als andere.

• Guten Abend.

Leider ist es nicht möglich mein Beitrag noch abzuändern obwohl ich daran gerne was machen würde.

Ich würde gern den Teil mit Winterbottom (Beschreib Charakter) abändern zu folgenden Text welchen ich schrieb:

Und nun ist mein 2. Charakter namens Aiden Winterbottom dran.

Winterbottom ist ein amerikanischer Staatsbürger, der sich entschieden hat, viel zu reisen.

Er reiste in alle möglichen Länder und traf einige Aufständische, welche ihn überzeugen konnten

ihren Interessen zu folgen.

Er ist besonders …

Er gibt Personen meist das Gefühl das er selbst Angst hat, dies hat er aber ganz und gar nicht und er würde alles ausführen was man ihm sagt, egal ob Mord oder doch ein Selbstmordattentat, er versucht dich immer zu beweisen trotz seiner Aussprache welche er hat.

Er ist ansonsten eigentlich ziemlich Schlau und ist gut in Koordinieren dazu ist er ziemlich gut Leuten etwas vorzuspielen aber weiteres werdet ihr noch sehen.

Ich weiß dies ist nicht viel, soll aber nur die eine Beschreibung zum Char Winterbottom verbessern.

Ich möcht nicht dass es wirklich heißt, dass mein Char beleidigt oder so. Ich hab mir ein genauen Plan gemacht und hab mich für den oben stehenden Text zum Char nun entschieden.

Der Char Winterbottom idt dazu Neutral und sehr freundlich! :smile:

Hoffe euch gefällt dies.

Lg

Leon/Carter :wink:

• Durch die Fusion ist der Posten schon besetzt,

dass du deine Stimme in deinem Char so nervig verstellt hast war in letzter Zeit tatsächlich auch eine Sache,

die mich massiv gestört hat.

Änder das,

und du kannst in Absprache mit Luni / Nexus den Rang des Rayid-Krieger haben,

nachdem du dein Krieger TO abgelegt hast.

In dem Sinne,

abgelehnt.

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.