Beiträge von Aslan

1a. Discord-Name

crack5915

1b. Discord-ID:
    630082385001709578

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP-RP

3. Grund der Verbannung:

Den Grund konkret kenne ich nicht, erläutere ich jedoch in Punkt 5.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:
    Ich habe im #unlustig Channel auf SCP-RP ein Youtube Video von zwei Usern verbreitet, die cbanned sind.
    In diesem Video haben Sie quasi um Mitspielersuche geworben, allerdings ist der Haken wie gesagt, dass sie ja gebannt sind.

6. Ausführender Admin:

Pudel | Pud3l

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß ehrlich nicht, wie ich auf die Idee kam, dieses Video überhaupt reinzuschicken.
    Ich möchte klarmachen, dass ich das aufrichtig bereue und auch absolut nachvollziehen kann, wie diese Strafe zustande kommt. Allerdings möchte ich ebenso versichern, dass ich keinerlei böse Absichten verfolgt habe und auch sonst mich bemüht habe, auf dem Discord keinen "bösen Ruf" einzuholen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben würdet und ihr mir damit die Möglichkeit gibt, mich von einer besseren Seite zu zeigen.

LG

1. Kontakt:
    Auf Steam bin ich unter velat auffindbar.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:237769059.

3. Ingame-Daten:

Mobile Task Force: [SPC] E6 846 "River" [ehem. [SFC]]
    Sonstige: Aslan Abou Chaker

4. Ziele:

Als Site-Director verfolge ich das Ziel, die Sicherheit der Foundation als meine oberste Priorität zu setzen.
    Darunter zählt sowohl die Absicherung des D-Trakts & die einhergehende Kooperation mit dem SHD, Kooperation mit der Mobile Task Force bei Angriffen von GOI's und ggf. mit dem Containment Team im Falle eines Breaches, als auch ungezogenes Personal auf die richtige Schiene zu bringen und in Fällen von außergewöhnlicher Entgleisung ihres Verhaltens zu ermahnen oder ggf. zu sanktionieren.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Stand jetzt besitze ich 0 Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:
    Zurzeit besitze ich 1 Bann.
    Ich hab an dem Abend etwas mit Soundpad übertrieben, was auch wohl extrem laut gewesen sein soll und Personen in meinem Umfeld gestört hat.
    Ich wurde daraufhin im Support zurecht gestutzt und habe Soundpad auch seitdem nicht mehr genutzt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund meines Praktikums und Minijob im Schichtsystem variiert meine Spielzeit enorm, bin aber meistens nachmittags auf dem Server (am Wochenende gerne auch früher).

8. Persönliche Stellungnahme:

Für Anregungen oder Kritik bin ich jederzeit offen.
    Ich danke euch fürs Lesen.

LG

10/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie kann es eigentlich sein, dass deine Likes zur Hälfte aus den Leuten bestehen die Pix abfeiern?

Es sind Leute, mit denen Kaan am meisten auf dem Server interagiert hat bzw. die ihn vom Server kennen.
    Auf dem Server ist er nämlich m.M.n. eine durchaus unterhaltsame Person, weswegen u. a. auch ich zumindest für eine Verkürzung wäre.

Woher kommt diese haltlose Behauptung, diese Leute würden die Videos feiern?

Begründung:

Warum sollen die E6er neue Waffen bekommen?

Ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Die aktuelle Waffen Auswahl ist jetzt nicht großartig.

Quelle: Vertrau mir, Bruder.

Dein Vorschlag besteht hauptsächlich daraus, Waffen zu ersetzen, die dir nicht gefallen. Mit den richtigen Aufsätzen kann man aus oben genannten Waffen jedoch deutlich was erreichen.

Plus, du hast das sicherlich nicht mit der MTF-Leitung abgesprochen.