1. Kontakt:
Steam: youdownbyme
Discord: youdownbyme#4157
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Terror: Geheimdienst: Scorpion ~ [3/18] Rayid-Kämpfer
Terror: Quart Kasha: Shadow ~ [1/18] Kämpfer
4. eigene Erfahrung
Ich persönlich bin aktuell auf PRP als Hood Boss der Bloods tätig und übernehme somit eine gewisse Verantwortung und habe Erfahrung gesammelt, in der Zeit seit der ich dort in der Führungsebene bin außerdem lernt man auch täglich Sachen dazu und verbessert sich selbst außerdem habe ich auch dort viel mit Trello zu arbeiten und kenne mich deswegen auch gut mit Trello aus.
5. Ziele:
1. Trelloführung
als Vize-Emir würde ich natürlich steht darauf achten, dass das Trello immer auf dem neusten Stand ist und das Trello so aktiv wie möglich halten, wodurch ich vor allem dem Emir unterstütze und ihnen damit einen großen Teil Arbeit abnehme, damit dieser sich auf wichtigere Sachen konzentrieren kann.
(1). Dokumente
als Vize-Emir wurde ich mich natürlich auch dafür einsetzen, dass die Dokumente des Geheimdienstes überarbeitet und sogar manche neu gemacht werden und mich dafür einsetzen, dass eine schriftliche TO Prüfung zu erstellt wird und dabei natürlich auch zu helfen diese zu erstellen, damit nicht einfach jeder viel zu einfach ins GD kommt. Den es spricht sich schon herum das man ins GD wirklich am einfachsten kommt, obwohl das GD ja eigentlich besonders ist und man gewisse Sachen wissen und können muss um dort hereinzukommen.
(2). Tägliche TO,S
jeden tag würde ich täglich mindestens 1 TO machen damit jeder der ins GD will auch die Chance bekommt dort hereinzukommen ohne tage/Wochen lang warten zu müssen. Da ich teilweise damit schon Erfahrung machen musste würde ich mich gerne dafür einsetzen um solche Vorfälle dadurch verhindern und den Emir somit zu unterstützen und diese Arbeit abzunehmen, neue Mitglieder aufzunehmen.
(3). Mitglieder Unterstützen/Helfen
ich würde als Vize-Emir besonders auf die neuen Mitglieder des GD,s achten und diese am Anfang sehr viel unterstützen, wenn diese Hilfe brauchen und werde ihr Ansprechpartner sein für Fragen, Probleme, anliegen und Hilfe, aber genauso werde ich auch für schon etwas erfahrenere Mitglieder genau so da sein und deren Ansprechpartner bei Fragen, Probleme, anliegen oder Hilfe sein
(4). Respektvoller Umgang
Mir liegt es am Herzen, dass alle Brüder innerhalb wie außerhalb der Fraktion respektvoll mit anderen Personen umgehen, solange diese auch respektvoll sind. Ich will nicht, dass dadurch ein schlechtes Bild auf unsere Fraktion geworfen wird.
(5). Waffengewalt
leider sehe ich häufig, dass in paar Situationen, die man gut mit Worten klären kann, direkt zur Waffe gegriffen wird und nicht richtig aufs RP eingegangen wird und keine Interaktion gesucht wird und genau so welche Vorfälle will ich vermeiden in dem ich darauf achte, dass die Waffe nur im Notfall gezogen wird.
Ich will außerdem vermeiden, dass durch so welchen fällen es zu unnötigen Schießereien kommt.
6. RP-Geschichte:
Scorpion:
lebte einst mit seiner Familie seiner Frau und seinen beiden Kindern in einem etwas ländlicherem Gebiet sie lebten in freienden und in sie waren glücklich bis jenes Tages dieses Gebiet zu einem Kriegsgebiet erklärt wurde und es täglich zu Schusswechsel zwischen gläubigen und der Nato gab es gab jeden Tag sehr viele tote und eines Tages kam es sogar so weit, dass das Haus von Scorpion von der Nato gestürmt und seine ganze Familie festgenommen wurde auf verdacht von Terrorismus und er soll angeblich Terroristen bei Anschlägen geholfen haben und diesen ein versteck bei sich gegeben haben er und seine Familie wurden in einen dunklen Raum gesperrt wurden gefesselt und brutal gefoltert die Nato verlangte, dass sie sagen, dass sie Terroristen sein und jedes Mal, wenn Scorpion was anderes sagte, aus das wurde er auf brutaler Art gefoltert irgendwann ging es sogar so weit das sie seine Tochter und seine komplette Familie vor seinen Augen erschossen haben, nachdem er dann nach vielen verhören und schmerzen freigelassen wurde wusste er genau, dass er sich diese Unterdrückung der Nato nicht mehr gefallen lassen kann und das er für seinen glauben und gegen die Unterdrückung der NATO kämpfen muss und so schloss Scorpion sich Terror an er ließ sich als Geheimdienst Ausbilden und besorgte seinen Brüdern täglich wichtige Informationen von Raids angriffen und Operationen der Nato und schlauste sich bei der NATO täglich ein und manchmal blieb er sogar tage Wochen sogar Monate lang Undercover bei der NATO eingeschleust nur, um an Informationen zu kommen, er hat sich ein ziel im Leben gesetzt sein ziel ist seine Brüder mit seinen leben zu beschützen und zu verteidigen er will nicht nochmal sehen wie ein teil seiner Familie vor seinen Augen getötet wird denn Terror ist nun seine neue Familie und sie kämpfen zusammen für ihren glauben und gegen die Unterdrückung der NATO
7. Wann spiele ich in der Woche:
Information: die unten angegebene Zeiten sind, wann ich auf jeden Fall da bin, zudem bin ich meistens auch viel länger noch da
Montag bis Donnerstag 18 - 23 Uhr (manchmal auch bis 0 Uhr)
Freitag bis Sonntag 18 - 1:30 Uhr (manchmal auch bis 2 Uhr)
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung bis zu Ende durchgelesen und ich hoffe, es hat euch angesprochen und gefallen hat. Bei Fragen könnt ihr mich gerne über Discord erreichen.