1. Kontakt:
Steam: youdownbyme
Discord: youdownbyme361#2478
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:634476676
3. Ingame-Daten:
BLOODS: Marvin Rodriguez (Rang: Youngster)
SWAT: Lukas Rodriguez Jr. (Rang: Private First Class)
4. Ziele:
1. Trelloführung
Als Hood Instructor würde ich natürlich stehts darauf achten, dass das trello immer auf dem neusten Stand ist und das trello so aktiv wie möglich halten, wodurch ich vor allem dem OG. Und den VB. Unterstütze und ihnen damit einen großen Teil Arbeit abnehme, damit diese sich auf wichtigere Sachen konzentrieren können.
2. Aktionen
Mein Ziel ist es min. 1 Mal am Tag eine Aktion zu starten (Bankraub/Geiselnahme/Farming Aktionen) und noch mehr. Nach diesen Aktionen würde es immer eine nach Besprechung geben, wo dann alle Gangmitglieder ein Feedback geben können, was gut war und was wir beim nächsten Mal besser machen können. Das Geld von den Aktionen kommt ins Gangkonto.
3. neue Gangmitglieder
ich würde darauf achten das neue Gangmitglied anfangs, falls sie es brauchen Unterstützung bekommen von mir oder anderen erfahrenen Gangmitglieder
4. Respektvoller Umgang
Mir liegt es am Herzen, dass alle Gang Mitglieder innerhalb wie außerhalb der Fraktion respektvoll mit anderen Personen umgehen, solange diese auch respektvoll sind. Ich will nicht, dass dadurch ein schlechtes Bild auf unsere Gang geworfen wird.
5. Waffengewalt
Leider sehe ich häufig, dass in paar Situationen, die man gut mit Worten klären kann, direkt zur Waffe gegriffen wird und nicht richtig aufs RP eingegangen wird und keine Interaktion gesucht wird und genau so welche Vorfälle will ich vermeiden in dem ich darauf achte, dass die Waffe nur im Notfall gezogen wird. Ich will außerdem vermeiden, dass durch so welchen fällen es zu unnötigen Schießereien kommt.
5. RP-Geschichte:
Marvin Rodriguez ist ein junger Mann der in Armut lebte zusammen mit seiner Familie eines Tages wurden seine Eltern in einer Schießerei auf den Straßen getötet nach diesem Vorfall war er komplett überfordert die Menschen die im am wichtigsten waren die Menschen die ihm am nächsten standen mit einer Fingerbewegung ausgelöscht 2 Jahre später nach diesem Vorfall schloss Marvin Rodriguez sich den Bloods an er hatte das Ziel die Bloods Stark zu machen und seine neue Familie um jeden Preis zu verteidige/beschützen die Bloods waren seine neue Familie sie haben ihn aufgenommen und ihn wie einen richtigen Bruder behandelt, was ihn emotional sehr gerührt hat, seitdem beschützt er seine neue Familie mit seinem leben er will, nicht nochmal riskieren ein Familienmitglied zu verlieren er hat sich geschworen jeder der einen seiner Familien Mitglieder nur ein Haar krümmt umzubringen und nebenbei ist Marvin Rodriguez immer noch auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern
6. Wann spiele ich in der Woche:
Information: die unten angegebene Zeiten sind, wann ich auf jeden Fall da bin, zudem bin ich meistens auch viel länger noch da
Montag bis Donnerstag 18 - 23 Uhr (manchmal auch bis 0 Uhr)
Freitag bis Sonntag 18 - 1:30 Uhr (manchmal auch bis 2 Uhr)
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung bis zu Ende durchgelesen und ich hoffe, es hat euch angesprochen und gefallen hat. Bei Fragen könnt ihr mich gerne über Discord erreichen.
Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Marvin Rodriguez
-
- Akzeptiert
- K4RM4
- Geschlossen
-
-
Die Bewerbung gefällt mir an sich gut. Ist Bunt und für ne Bewerbung ausreichend gefüllt.
Ich kann mir dich da Vorstellen.
Ich hoffe dass du deine Ziele umsetzt und es auch dazu kommt das mehrere Leute wieder die Bloods beleben solltest du angenommen werden hm.
Grüße, Scatterdale
-
Hallo
Ich habe mich für eine Annahme entschieden.
Mfg O.G. Ben Kingsman -
Dominik.
Hat das Thema geschlossen. -
Dominik.
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Janes
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.