1. Steam-Name:
[MG] Gatzo
1b. Roleplay Name:
| Franktion: | Character Name: | Rang | Rang Hierarchie | U-Time |
|---|
| Containment Team | Rick Morgan | Hazard Unit | 7 | 329 Stunden |
| Sicherheitsdienst | Howard Fischer | Watch-Lieutenant | 10 + Riot | 359 Stunden |
| Wissenschaftler | Dr Pedro Vandosch | Senior Researcher | 11 | 312 Stunden |
| Allgemeinmediziner | Rossnoff Suka | Auszubildender Arzt | 3 | 11 Stunden |
| Mobile Task Force | E6 070 "Fischer" | Corporel | 6 | 117 Stunden |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:538740671
2.b. Kontakt:
Ihr könnt mich über Discord, über den Namen Kartoffelchen #7194 jederzeit erreichen.
3. Grund der Verbannung:
Ich habe beim Spielen von SCP-049 zu sehr auf Breach geschwitzt, und dabei regeln wie, FearRP, USV und Fail RP gebrochen.
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen & 3 Tage
Der Bann dauert heute noch 2 Wochen und 2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Morgen sind es nur noch 25 Warns.
6. Ausführender Admin:
[O5-13] Death [REDACTED] | Luis
7. Was habe ich gemacht:
Ich spielte am 24.08.2022, mein Lieblings spiel, auf meinem Lieblings Server, ich sah das es nur 1 breachendes SCP zur zeit gab und dachte mir dann könnte ich vielleicht einmal Breachen ohne 3 Stunden zu warten.
Ich bin dann in 1.5 Stunden 4 mal gebreacht, die frage wie ich das gemacht habe kann ich beantworten:
1. Befreite mich ein Intruder wollte mich jedoch fesseln und starb dann.
2. bekam ich 20 min später eine Breach Erlaubnis.
3. war ich noch im besitz einer Keycard.
4. Mal habe ich das Sicherheitspersonal belogen und gesagt ich besäße immernoch eine Keycard, dann öffneten sie meine Zelle und ich kam raus.
Bei meinem 4. Breach, verstoßte ich jedoch gegen die folgenden Server Regeln, FailRP und FearRP.
-USV weil ich eben an diesem besagten morgen, mit SCP-049 nur Breach geschwitzt habe wurde dies zu Unerwünschten spielverhalten weil man auf " SCP RP: [MG] " RP spielen will und es sich nicht um einen Breachserver handelt.
-FearRP habe ich gebrochen weil ich während ich aktiv von 4 Bewaffneten Einheiten bedroht wurde, meine Heilung an Leichen anwandte bevor ich mich Ergebte und dann die Instanzen die daraus kamen nutzte, das FearRP nicht länger gilt.
-FailRP habe ich gebrochen weil ich an der Oberfläche, in meinem 2. Breach, Spieler die mich angeschossen haben und dann in den Wasser Kanal sprangen weiter verfolgt habe.
Ein weiterer Grund wegen des FailRP ist das ich meinen Instanzen befahl den Bunker auf zu brechen, auch wenn meine Beweg Gründe nicht waren rein zu gehen und alle zu töten oder meine Instanzen rein zu schicken, sondern das die im Bunker dann durch Nuke sterben. (Nichts des do trotz war dies FailRP da sich Breachende SCPs nicht am oder im Bunker aufhalten dürfen.)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich war nach einer längeren denk Pause, bereit mir ein zu gestehen was ich falsch gemacht habe und kann den Spielern sowie dem Server Team versprächen das sich dieses Verhalten und meine Taten nicht wiederholen werden.
Ich bereue mein verhalten und meine Taten am besagten Tag und würde alles tun um dies wieder gut zu machen.
Ich möchte Entbannt werden weil ich euren Server als den Besten sehe und mir nichts mehr spaßt macht als auf diesem Server zu spielen.
Letzte Nacht lag ich lustlos mit tränen in den Augen in meinem Bett, weil ich eben nicht in der Lage war auf diesem Server zu spielen.
Roleplay macht mir spaß und währe ich in der Lage die Zeit zurück zu drehen und das geschehene ungeschehen machen würde ich keine Sekunde zögern und dies tun.
Mit 11 Jahren entdeckte ich SCPs für mich, mit 13 fing ich an SCP Roleplay Videos von Ragee zu sehen, mit 17 kaufte ich mir einen Computer und mit 18 entdeckte ich Garry Mod und dann fing ich an auf euren Server zu spielen und es gefiel mir so gut das mir nichts anderes mehr, hätte mehr spaß machen können, ich bin vielleicht nicht fehlerfrei aber ich bitte euch nehmt mir nicht die Chance weg weiter auf euren Server zu spielen.
9. Persönliches Statement:
Auch wenn dieser Entbannungsantrag nicht angenommen wird, möchte ich das ihr wisst das ich es akzeptieren werde und eure entscheidung akzeptiere, ich werde zwar traurig sein aber wäre bereit die Zeit abzusitzen.
Und ich möchte den Lesern dieses Entbannungsantrages danke das ihr euch die Zeit genommen habt bis hier her zu lesen.
Ich mich noch von ganzem Herzen beim Server Team, sowie bei den Spielern denen ich durch mein verhalten den Spielspaß verdorben habe, entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen [MG] Gatzo.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________