Bauhammer fürs Service Personal

• 1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir dass das Service Personal einen Bauhammer erhält mit max 3 - 4 Bau Kapazität und mit folgenden Probs als Beispiel;
    - frisch gewischt Schild

- Seife

- Eimer

- Laterne

- Topfpflanze

- Mülleimer

Der Bauhammer sollte jedoch erst mit dem Rang [HA] erhältlich sein.

3. Begründung:

Ich finde das würde das RP erweitern und dem Service Personal eine bessere und effektivere Rolle in der FD geben.
    Das Service Personal Wird selten seriös gespielt und meistens nur um sich die FD an zu sehen, somit bekommt es einen sinn es aktiver zu spielen um RP zu führen.

4. Inhalte:

Die Inhalte zu diesem Vorschlag sind auf dem Server enthalten.

• Kann da glaube ich einmal Kiwis Worte widerspiegeln

Ich habe bisher noch keine verwertbare Idee bekommen, was man einem 3. Service-Personal Rang geben kann. (Nein, ein Bauhammer sehe ich da auch nicht. Das wäre nur ein weiterer Job, der sich "Balköne" in den Gängen baut.)

An sich ich das in meinen Augen nicht einmal so eine schlechte Idee, glaube aber, dass die Leute das einfach nur sinnlos spammen werden um schöne Türmchen zu bauen und das nicht für RP nutzen.

• An sich ich das in meinen Augen nicht einmal so eine schlechte Idee, glaube aber, dass die Leute das einfach nur sinnlos spammen werden um schöne Türmchen zu bauen und das nicht für RP nutzen.

Deswegen die Probs die das nicht wirklich möglich machen und eine geringe bau kapazität.

Das Macht den Abuse des Bauhammers sehr schwer und sollten sie tatsächlich den Bauhammer Abusen kann das Personal wieder Demoted werden.

Einmal editiert, zuletzt von Gatzo ()

• An sich ich das in meinen Augen nicht einmal so eine schlechte Idee, glaube aber, dass die Leute das einfach nur sinnlos spammen werden um schöne Türmchen zu bauen und das nicht für RP nutzen.

Deswegen die Probs die das nicht wirklich möglich machen und eine geringe bau kapazität.

Das Macht den Abuse des Bauhammers sehr schwer und sollten sie tatsächlich den Bauhammer Abusen kann das Personal wieder Demoted werden.

Schlauer als der avg. Spieler.

• Guten abend,
    Da ich seid längerem nichts mehr gehört habe, wollte ich mal fragen wie es jetzt aussieht.

Mit anderen Worten, ob er angenommen wird oder nicht oder ob ihr euch zurzeit darüber abstimmt oder besprecht.

Einmal editiert, zuletzt von Gatzo () aus folgendem Grund: Schreib fehler

• Moin, sorry dass das Thema ein wenig untergegangen ist.

Wir haben uns dazu entschieden, diesen Vorschlag nicht durchzusetzen.
    Die Idee ist zwar recht nett, jedoch sehen wir erstens nicht die nötige Menge an Zeugs, um den Bauhammer ''worth'' zu machen und zweitens ist das Potential, das damit nur getrollt wird sehr groß.
    Auch wenn es einige Spieler gibt, die sich benehmen würden, müssen wir hier an die breite Masse denken.
    In diesem Sinne
    nicht geplant.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.