1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Bei der MTF heiße ich Sentinel und habe den Rang Corporal. Ehemalig war ich SFC bei der Nu-7 unter dem gleichen Namen.
|
[tabmenu]
Ehemalig war ich Assault und Defender unter dem Namen Aseric Iscario, mein höchster Rang war L-B.
|
2. Steam-Daten
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam Aseric und meine Steam-ID ist STEAM_0:0:227203423.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin 19 Jahre alt.
|
4. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spielte zuvor zwischen 2022-2024 bis zu meinem C-Bann aktiv und spiele seit meiner Entbannung wieder aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Ich spiele fast jeden Tag von 16:00-0:00 Uhr. Am Wochenende habe ich natürlich mehr Zeit.
|
5. Spielzeit und U-Time
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Die Serpent's Hand stellt sich für mich als die perfekte GOI da und ich möchte ihr sehr gerne wieder beitreten. Ich bin der Meinung das die Leitung der Serpents Hand passend zur Fraktion ist und ich gerne als zukünftiges Mitglied unter Ihnen teil an der Serpents Hand haben möchte. Seien es die Waffen, Basen oder die generelle Atmosphäre der Serpents Hand, habe ich eine allgemeine Sympathie gegenüber der Serpents Hand. Ebenfalls habe ich sehr viele gute Erinnerung als Teil der Serpents Hand und habe daher auch schon eine gewisse Nostalgie. Ich finde das MTF Gameplay aktuell zu repetitiv und möchte daher wieder teil der Serpents Hand werden. Die Serpents Hand hatte immer schon einen starken Teamgeist meiner Erfahrung nach und ich glaube das sich das nicht geändert hat.
|
7. Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault.
|
7b. Warum möchtest du in die Einheit?
|
[tabmenu]
Dazu ist das Generelle Skill Level ähnlich wie bei der D5 höher als im durschnitt da man einfach mehr zu tun hat. Neben den standartmäßigen Erwartungen eines Goilers muss man wissen wie man mit Nades Umgeht, wie man den Nadelauncher Effektiv einsetzt und das korrekte peaken als Assault. Assaults die wissen was sie tuen müssen sind für einen Sieg entscheidend und ich bin mir sicher das ich diese Rolle passend füllen würde. Ich möchte aktuell eher eine Leichtere Einheit spielen da ich gerade mehr Motivation habe z.b. Nades zu usen, mehr movement speed zu haben und etc.
|
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich habe schon sehr viel Erfahrung als Unteroffizier in der Serpents Hand gesammelt, so würde mir das Koordinieren von Raids und das befolgen von Befehlen leicht fallen. Ich bin durch meine verschiedenen Einheitswechsel in der Serpents Hand bin ich vielseitig Einsetzbar und kann sowohl als Defender als auch Assault problemlos Raiden. Ich habe mich auch bemüht mein Verhalten von damals stark zu ändern und bin meiner meinung nach bereit ein Teil einer GOI zu sein. Da sich meine Verwarnungsliste, seit dem ich im Anfang Februar 2026 wieder Aktiv spiele nicht verlängert hat. Ich kann gut mit Nades umgehen und weiß wie man den Nade Launcher einsetzt.
|
9. RP-Story
RP-Story lasse ich aus.
10. Sanktionen
|
[tabmenu]
Warns: Ich habe keine Aktiven oder Inaktiven Warns
Banns: https://prnt.sc/a4ZVySqWWmqW |
10. Schlussworte
|
[tabmenu]
Danke für das Durchlesen.