Beiträge von Aseric

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. Spielzeit und U-Time

6. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?

[tabmenu]

7. Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

7b. Warum möchtest du in die Einheit?

[tabmenu]

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

9. RP-Story

RP-Story lasse ich aus.

10. Sanktionen

[tabmenu]

10. Schlussworte

[tabmenu]

1. Steam-Name:

AsericHormonellerDurchfall

1b. Roleplay Name:

Aseric

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:227203423

3. Grund der Verbannung:

USV | Koop

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch ca. 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Soweit ich weiß habe ich keine Inaktiven oder Aktiven Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Alex_HD

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrmals Teammates gefinished, hauptsächlich weil ich nicht wusste dass das USV ist und weil es jeder andere gemacht hat und ich weil dadurch keiner bestraft wurde das nicht wissen konnte. Dazu kommt das dies soweit ich weiß nicht mal im Regelwerk steht, da ich auch kein Support für den Vorfall hatte kann ich das auch schlecht wissen. Da zweite und schlimmere was ich gemacht habe ist KOOP. Wir waren glaube ich zu Sechst auf dem Server, 2 in Team 1 und 2 in Team 2 und der Rest war nicht in den Teams. Ich war in Team 1 als Enforcer. Mein Teammate (Mö) hat während dieser Zeit ohne einmal aus der Medbay zu kommen hinten in der Ecke gesniped, während ich fast immer ein 2v1 Spielen musste und diese habe ich fast jedes mal verloren. Nachdem wir ca. eine knappe Halbe Stunde gespielt haben war ich sehr frustriert und habe ihn, zu dem Zeitpunkt und auch vorher, mehrmals gebeten mit mir raus zukommen um die beiden zu bekämpfen. Dies hat er ignoriert und weiter gesniped. Das hat mich dann wirklich Sauer gemacht und anstatt vom Server zu gehen habe ich mich vor ihn gestellt und seine Schüsse geblockt. Als dann die Runde vorbei ging habe ich ihn im spawn angesprochen und ihn beleidigt, ich habe sachen gesagt wie "ich bin so dumm, ich bin so geil ich steh hinten und snipe" "boah leute ist das geil jetzt mach ich erstmal ticket weil ich im keller gefangen bin". Ich bin kurz darauf dem Server geleaved und wurde gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte hauptsächlich entbannt werden da ich sehr viel spaß an TDM habe, es zum verbessern meiner PVP skills nutze und um neue oder generell Waffen auszuprobieren. Ich schäme mich grade im nachhinein über mein Toxisches und Respektloses Verhalten da ich es eigentlich bisher immer geschafft habe meine Emotionen zu Kontrollieren. Grade im Betracht meines früheren Toxischen Verhalten ist es für mich noch Unangenehmer da ich mittlerweile auch darüber rede das ich dieses Verhalten unterdrücken und Kontrollieren kann. Dennoch habe ich mich hier von meinen Emotionen Leiten lassen und habe keinen kühlen Kopf bewahrt, dafür möchte ich mich Entschuldigen und werde versuchen in Zukunft meinen Frust nicht an anderen Spielern auslassen da mir das normalerweise gelingt. Das mit dem Teammates finishen wusste ich bisher nicht und das werde ich in Zukunft ebenfalls unterlassen da ich jetzt weiß das es verboten ist.

1. Steam-Name:

AsericHormonellerDurchfall

1b. Roleplay Name:

Aseric Altschauerberg

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:227203423

3. Datum des Verlusts:

12.04.2026 um 18:48 Uhr

4. Was ist passiert:

Ich bin mit einem anderen (Rico Weinberg) ausgebrochen und wir haben dann als Zivi Geld gefarmt, dann ist der Server nach etwas Zeit gecrasht.

5. Verloren:

2 Gelddrucker (voll ausgestattet, insgesamt ca. 5000 mit Mods)
    1 Bauhammer (2.000)
    1 Pm-98S Glauberyt (2.600)
    1 Ak-12 (1.900)

1 Gärtner Ausrüstung (ca. 500)
    4 Bananenbaum Samen (ca. 2.500)
    Ein gesamter Geld schaden von ca. 15.000 Dollar

6. Rückerstattung:

Eine Geld Rückerstattung in dem Wert des Verlorenen.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu den anderen Sachen habe ich nur die Logs als Beweis auf die nur die Teammitglieder zugriff haben, ich wäre dankbar wenn man das nachschaut das ich mir die AK-12, PM-98 sowie den Bauhammer mittels dem Zivi Automaten gekauft habe.

8. Zeugen:

Rico Weinberg

9. Server:

SCP:RP von MG

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. Spielzeit und U-Time

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

9. Rp-Story

Rp-Story lasse ich aus

10. Sanktionen

[tabmenu]

11. Schlussworte

[tabmenu]

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. Spielzeit und U-Time

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

9. Rp-Story

Rp-Story lasse ich aus.

10. Sanktionen

[tabmenu]

11. Schlussworte

[tabmenu]

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. Spielzeit und U-Time

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

9. RP-Story

RP-Story lasse ich aus.

10. Sanktionen

[tabmenu]

11. Schlussworte

[tabmenu]

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Ich kann meinen Beitrag nicht mehr editieren, was ist fehlt oder ist falsch in der bewerbung genau? Ist auch bisschen spät da die phase in knapp einer Stunde endet

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

5. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Spielzeit und U-Time

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?

[tabmenu]

8. RP-Story

Die Rp Story lasse Ich aus.

9. Warum möchtest du in die Einheit?

[tabmenu]

10. Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

11. Sanktionen

[tabmenu]

12. Schlussworte

[tabmenu]

Die Sache mit Fortuna ist ein echt altes Thema und trotzdem ist es immer noch Kontrovers darüber zu reden. Aber Sie immer noch öffentlich dafür fertig zu machen sehe ich nicht ein. Es gibt bei vielen im Bezug auf Fortuna ein große Stigma, die Sie garnicht kennen, um Sie rum und deine Kommentare gegen Sie machen das nicht besser. Über die härte der strafe lässt sich streiten, aber du scheinst nicht einzusehen wie sehr so ein Aussage einer Person schaden kann. "Ja hab ich gesagt aber das des gleich so abgestempelt wird", du gibst zwar zu was du gemacht hast aber versuchst dich direkt zu rechtfertigen. Es muss nicht abgestempelt werden da das Thema schon heiß genug ist. Und das Leute für mehr schon weniger bestraft wurden, wissen wir alle aber was hat das mit dir zutun. Two wrongs dont make a right. Und wenn nicht dein Ziel ist, alte Kamellen aufzuwärmen dann sag sowas nicht. Die Sache wurde schon Zehnmal durchgekaut und ausreichend geklärt, Fortuna hat sich häufig dafür entschuldigt und soweit ich weiß sagt Sie selber das Sie nicht Stolz darauf ist, auch wenn das die Situation nicht besser macht und ich Ihre Stellungnahmen zu dieser Situation auch nicht ganz richtig finde. Und wenn du wirklich eine Beschwerde hast dann kannst du das auch hier im Forum machen und wenn du Dampf ablassen willst macht das in Privaten DC's wo das keiner hört. Ich möchte Fortuna auch nicht verteidigen, aber wie gesagt auf dem Thema immer noch rumzureiten ist Unnötig. Ich habe meine eigene Geschichte mit Toxicity und was ganz genau was man Sagen darf, wie man konstruktive Kritik äußert und was über die Grenze geht. Du hast diese Grenze Klar übertreten und musst somit mit den Konsequenzen klarkommen.

Regel:

• Der schädigende Einsatz des Schlagstocks muss immer angemessen und nachvollziehbar sein. Bei Unklarheit ist die Vorwarnung (Nachladen-Taste) durch eine verbale Androhung klarzustellen. (1. RDM 1c (1c I) von Dklassen und Dtrakt bzgl der Verwendung der harten Seite des Schlagstockes)

Vorschlag: Regeländerung oder Entfernung bzw. klarstellung.

Begründung: Ich hatte Heute eine Situation zu dieser Regel, die details sind nicht wichtig aber grob gesagt war für mich nich klar nachvollziehbar warum ich geschlageb wurde. Ich war Service Personal und ein A1 hat mich geschlagen. Mir wurde im Support erklärt das diese Regel für alle gilt, was für mich nicht klar Nachvollziehbar ist da das nicht fest im Regelwerk steht das es auch für FD personal gilt. Dazu heißt der Regelabsatz "Dklassen und Dtrakt" und "Tötung DURCH Foundationpersonal" und nicht "von". Ebenso wurde Ich erst vorkurzem wieder Entbannt und kannte die Regel aus dem Kopf nicht. Dazu muss man auch sagen das Ich aus der Community schon häufig gehört habe dass das Regelwerk reduziert bzw. "abgespeckt" werden soll. Solche Regeln merkt sich keiner ausser die, die sich viel damit auseinandersetzten oder die, die es Wissen müssen. Man ist dann, soweit ich weiß auch nicht unter FearRP.

Änderung: Klare Formulierung dass das auch für FD Personal gilt und oder entfernen weil es eine sehr niche Regel ist.

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Spielzeit und U-Time

[tabmenu]

[tabmenu]

9. Sanktionen

10. Schlussworte

[tabmenu]

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Spielzeit und U-Time

[tabmenu]

[tabmenu]

9. Sanktionen

10. Schlussworte

[tabmenu]

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Spielzeit und U-Time

[tabmenu]

[tabmenu]

9. Sanktionen

10. Schlussworte

[tabmenu]

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Spielzeit und U-Time

[tabmenu]

[tabmenu]

9. Sanktionen

10. Schlussworte

[tabmenu]

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Spielzeit und U-Time

[tabmenu]

[tabmenu]

9. Sanktionen

10. Schlussworte

[tabmenu]

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Spielzeit und U-Time

[tabmenu]

[tabmenu]

9. Sanktionen

10. Schlussworte

[tabmenu]

Du hast während deines Breaches deine Targets merhmal nicht verfolgt. Ich habe dir Zwei Admin Tells/Psay geschickt, die du beide ignoriert hast. Du wurdest wiederholt wegen der ähnlichen oder selben Gründen gebannt/verwarnt. Ich lehne deinen Antrag somit ab. Ich kann nur an dich appellieren die Regeln besser zu lernen da du trotz deiner Spielzeit so häufig negativ aufgefallen bist.

Regelwerk von unserem SCP-RP Server: https://rules-scprp.modern-gaming.net/

mfg, Schmidtke | Sentinel.