Beiträge von Aseric

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Sentinel

1. Roleplay-Namen:

Hauptcharaktere:

NameFraktionRang
    574 "Sentinel"Mobile Task ForceStaff Sergeant [8/18]
    Matthias SchmidtkeSicherheitsdienstSecurity Sergeant [8/15]

Namen wie Kai Havertz oder Vincenzo Carlos habe ich für die meisten Fraktionslosen Job's verwendet.

1b. Realer-Name

Mein Realer Name lautet Marc

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:227203423

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet AsericHD [MG]

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit etwa September 2021 auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-DonnerstagFreitag-Samstag Sonntag
    ca.* 15:30-21:00 ca. 14:00-23:00 ca. 13:00-21:30

*Die angabe in dieser Tabelle ist rein geschätzt und ist, wie es wahrscheinlich bei jedem anderen auch ist, nicht zu 100% zuverlässig da ich nicht jeden Tag genau um 15:30 auf den Server kommen kann. Ausgeschlossen davon ist das Wochenende.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte bisherige Spielzeit

4b. U-Time:

Meine U-Time. Bei den Job's die nicht in meiner Bewerbung gezeigt werden habe ich weniger als 1 Tag U-Time und werden aus diesem Grund ausgelassen.

5. Warum möchte ich teil der Serpent's Hand werden?:

Seit ich von der Serpent's Hand erfahren habe, wollte ich teil von ihr sein. Dies hat viele Gründe.

Ich habe bereits viel Kontakt zu manchen Mitgliedern und Ex-Mitgliedern der Serpent's Hand die mir die SH noch intressanter gestalten konnten. Generell habe ich Freunde in der SH und ich würde gerne mehr Mitglieder kennen lernen.

Die Lore der Serpent's Hand ist für mich die intressanteste von allen GOI's, Foundation eingeschlossen.
    Ich bin von der aktuellen Leitung sehr überzeugt und bin immer wieder erstaunt über die Taktiken die von der Serpent's Hand ausgeführt werden.