Beiträge von Aseric

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Sentinel

1. Roleplay-Namen:

Hauptcharaktere:

NameFraktionRang
    574 "Sentinel"Mobile Task ForceStaff Sergeant [8/18]
    Matthias SchmidtkeSicherheitsdienstSecurity Sergeant [8/15]

Namen wie Kai Havertz oder Vincenzo Carlos habe ich für die meisten Fraktionslosen Job's verwendet.

1b. Realer-Name

Mein Realer Name lautet Marc

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:227203423

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet AsericHD [MG]

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit etwa September 2021 auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-DonnerstagFreitag-Samstag Sonntag
    ca.* 15:30-21:00 ca. 14:00-23:00 ca. 13:00-21:30

*Die angabe in dieser Tabelle ist rein geschätzt und ist, wie es wahrscheinlich bei jedem anderen auch ist, nicht zu 100% zuverlässig da ich nicht jeden Tag genau um 15:30 auf den Server kommen kann. Ausgeschlossen davon ist das Wochenende.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte bisherige Spielzeit

4b. U-Time:

Meine U-Time. Bei den Job's die nicht in meiner Bewerbung gezeigt werden habe ich weniger als 1 Tag U-Time und werden aus diesem Grund ausgelassen.

5. Warum möchte ich teil der Serpent's Hand werden?:

Seit ich von der Serpent's Hand erfahren habe, wollte ich teil von ihr sein. Dies hat viele Gründe.

Ich habe bereits viel Kontakt zu manchen Mitgliedern und Ex-Mitgliedern der Serpent's Hand die mir die SH noch intressanter gestalten konnten. Generell habe ich Freunde in der SH und ich würde gerne mehr Mitglieder kennen lernen.

Die Lore der Serpent's Hand ist für mich die intressanteste von allen GOI's, Foundation eingeschlossen.
    Ich bin von der aktuellen Leitung sehr überzeugt und bin immer wieder erstaunt über die Taktiken die von der Serpent's Hand ausgeführt werden.

Das aktuell verwendete Equipment der Serpent's Hand macht mir sehr viel spaß durch die allgemeine stärke der Waffen, ich konnte manche bereits im Sandbox Modus und auf NvT ausprobieren.

Ich würde gerne auch etwas anderes auf dem Server versuchen da meine Wochen Routine die ich auf dem Server habe etwas abwechslung braucht.

Ich bin sicher das die Serpent's Hand mein PvP Potenzial sowie Skill ausschöpfen und verbessern kann.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich da ich fast jeden Tag da bin, kann ich einen aktiven Teil zur Serpent's Hand beifügen.

Wie in Punkt 5 bereits angesprochen bin ich vertraut mit dem Equipment der SH und dieses spricht mir auch zu.

Ich kann sehr gut in einer Gruppe Spielen und kann mich auch in schwierigen Situationen gut Verständigen da ich in kniffligen SItuationen immer einen kühlen Kopf bewahren kann.

Ebenso liegen meine Stärken beim Pushen, Stellungen halten und Befehlen befolgen und kann somit bei Raids und Counter Raids gut mitwirken.

Ich habe es außerdem in einem Serpent's Hand Try Out bereits bis zur Schlussentscheidung geschafft wobei ich dann ausgescheiden bin.

7. RP-Story:

Diesen teil lasse leider durch Unkreativität ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Serpents Hand Assault.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Meine Verwarnungen. Ich habe bisher keine Banns erhalten.

RDM 06.06.2022 Schneider on Duty

Vergessen/Offline Warn

RDM 06.06.2022 [LCPL] E6 753 "Nermot"

Zwei D-klassen haben sich geprügelt und ich habe mich als außenstehende D-Klasse eingemischt

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich Danke das ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt, wie immer bin ich offen für Kritik damit ich weiß wie ich mich verbessern kann.

mfg, Schmidtke | Sentinel

Du solltest dich vielleicht vorher erst Informieren was genau du gemacht hast bevor du einen Entbannungsantrag schreibst. Während dein NLR Timer noch aktiv war hast von D-Klassen die in der Küche durchsucht haben den Loot geklaut und bist anschließend durch die Kühlkammer enkommen. Die hast du wiederholt gemacht und deswegen wurdest du mir gemeldet. Ich Lehne deinen Antrag somit ab.

https://cdn.discordapp.com/attachments/77…eb0e92633b6.jpg

1. Roleplay-Name:

JobNameRangAktivität
    SicherheitsdienstMatthias Schmidtke[SGT]sehr Aktiv
    MTF Epsilon-6E6 574 "Sentinel"[CPL]sehr Aktiv

1b. Realer-Name:

Mein Name ist Marc

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:227203423

2b. Steam-Name:

AsericHD [MG]

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Ich spiele seit September 2021 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-DonnerstagFreitag-SamstagSonntag
    15:00-21:0014:00-23:0014:00-21:30

4. Gesamte Spielzeit:

https://cdn.discordapp.com/attachments/77…3/spielzeit.PNG

4b. U-Time:

https://cdn.discordapp.com/attachments/77…987/Utime_1.PNG

https://cdn.discordapp.com/attachments/77…698/Utime_2.PNG

https://cdn.discordapp.com/attachments/77…922/Utime_3.PNG

Ab da hab ich keine Spielzeit in den jeweiligen Berufen

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Seit ich ein Aktiver Spieler auf dem Server bin, wollte ich teil einer GOI werden.

Die Serpents Hand ist mir dabei besonders ins Auge gefallen, nicht nur durch den PVP aspekt die eine GOI mit sich trägt sondern auch durch die intressante Lore der SH.

Ebenso habe ich Kontakt zu einer kleinen Anzahl an Mitgliedern von der Serpents Hand die mich stark motiviert haben der Serpents Hand beitreten zu wollen und ich würde gerne mehr Mitglieder kennenlernen.

Raids und Counter Raids machen mir sehr viel Spaß und ich würde gerne dort meinen Erfahrungsbereich erweitern.

Die Schlachten die ich gegen die Serpents Hand hatte haben auch immer sehr großen Spaß gemacht und ich würde das gerne mal von der anderen Seite erfahren.

Da ich mich mit dem Ziel der SH besser identifizieren kann will ich ebenfalls teil der Serpents Hand werden. Das befreien von SCPs wie das aufklären von diesen liegt mir am Herzen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich gut auf Befehle hören und sie auch ausführen hann. Ebenso bin ich sehr Aktiv auf dem Server.

In Situationen die besonders schwierig sind bleib ich ruhig und versuche immer die Situation unter Kontrolle zu bringen.

Ich bin sehr Teamfähig. Ich kann gut pushen und Stellungen halten und weiß wie ich mein Equipment richtig einsetze.

Einer der SH TO's konnte ich fast erfolgreich abschließen nachdem ich die Schussdisziplin geschafft habe.

7. RP-Story:

Diesen teil lasse ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Serpents Hand Assault.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://cdn.discordapp.com/attachments/77…01982/warns.PNG

RDM 06.06.2022

-Vergessen/Offline Warn

RDM 06.06.2022

-Zwei D-klassen haben sich geprügelt und ich habe mich als außenstehende D-Klasse eingemischt

Supportdrohung 15.05.2022

-Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem Spieler der Toxic war und wir hatten einen kleinen Baracken Trashtalk.

Nach einer Zeit habe ich dann gesagt "dies ist wirklich nur noch pure Toxicity damit muss ich jetzt einfach zum Support" und es wurd dort dann geklärt.

RDM | Offlineflucht 22.04.2022

- Vergessen/Offline Warn

Hab bisher noch keine Banns erhalten

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke dafür das ihr euch die Bewerbung bis hier durchgelesen habt und ich bin für Kritik offen

Ich persönlich bin gegen eine verkürzung deines Ausschlusses. Es ist nicht das erste mal das du wegen Trolling und oder FearRP gebannt bist. Ich habe bereits in deiner Bewerbung angesprochen das du das mittlerweile hättest Lernen müssen was genau du falsch machst was du anscheinend nicht hast. Im Endeffekt ist es Havoc's Entscheidung.

Das einzige was ich an deiner Stelle machen würde ist entweder zu recherchieren wie man den Lag behebt oder verringert oder es einfach sein lassen. Was ich jetzt im kopf hätte das man den Spielern in die Namen eine FPS anzeige einbaut oder das die FPS per Tab Liste angrezeigt werden. Persönlich würde ich von 10 FPS elendisch verrecken und kann dein Problem verstehen allerdings musst du dich klarer ausdrücken.

Ich möchte meine Kritik einmal dazu geben. Ich finde du hättest etwas mehr zu Punkt 6 schreiben können wie z.b. warum genau du von diesem Server überzeugt bist. Ich wollte deine Verwarnungen und Ausschlüsse auch einmal ansprechen, die Ausschlüsse sind zwar hauptsächlich etwas her allerdings sehe ich das sehr kritisch das du überwiegend Trolling Bans hast was obviously in der Bewerbung nicht gut ankommt. Deine Verwarnungsliste ist von flüchtigkeiten sowie FearRP und FailRP geprägt. Ich finde du hättest nach der dritten FearRP Verwarnung lernen müssen was genau du bei FearRP falsch machst, was gegen (zitat aus Punkt 11) "da ich mich gut mit dem Regelwerk auskenne" spricht, ich schätze das du durch deine Regelbrüche es jetzt gelernt hast. Ich kann zu dir leider nicht meine Meinung preisgeben da ich IC noch nicht viel mit dir zu tun hatte. Du hast sehr viel Praktische Erfahrung so wie es scheint was ich sehr positiv ansehe. Dennoch würde ich dir empfehlen in zukunft mehr zu Schreiben zu den individuellen Punkten da ich deine Bewerbung etwas mager an Argumenten finde. Ich bin ebenfalls für Kritik offen.

Ich will mich vorallem erstmal entschuldigen das ich so spät antworte.
    Ich will mich kurz halten. Ich habe mit dir über diese Situation mehrmals geredet und du scheinst einfach nicht zu verstehen warum ich dich gebannt habe.
    Dein wiederholtes Fehlverhalten hat zu deinem Bann geführt und das betteln um eine Entbannung was du in unseren Konversationen mehrmals gemacht hast hat unter anderem dazu geführt das ich dich nicht entbanne. Ich kann deine Argumente klar verstehen und nachvollziehen dennoch solltest du dir diese negative erfahrung für das nächste mal merken und Lehne deinen Antrag ab.

Hallo Woods,

ich wollte kurz nochmal anmerken das ich den Bann aufgrund der Menge an Verstößen Gestern noch auf Vier Wochen verlängert habe.
    Während ich den Support mit dir geführt habe hast du mehrmals gesagt das du die Regeln ich zitiere "überflogen" hast und du hast mich auch gefragt ob die Verstöße erlaubt wären. Ich verstehe das die Regeln zu beginn schwierig zu verstehen sind und die Menge an Regeln verwirrend wirken können, dennoch schütz Unwissenheit nicht vor einer Strafe. Ich würde deinen Bann auf Zwei Wochen verkürzen, nimm diese Zeit bitte um dir die Regeln mehr zu verinnerlichen. Bis dahin wünsch ich dir noch einen schönen Tag.

Heyho Yachmar,

da ich der Hauptbeteiligte war, übernehme ich diesen Antrag einfach mal. Ich habe ja bereits mit dir per Discord DM über das Thema gesprochen, wo du bereits Reue gezeigt hast. Der Antrag generell entspricht auch meiner sicht und du zeigts hier auch wieder Reue. Da dies nicht dein erste vorfall mit Toxicity ist würde ich dich bitten das du wenn du dich aufregts einfach mehr drauf achtest und du dir mehr gedanken machst was du sagst. Ich würde diesen Antrag dennoch annehmen da du wie bereits gesagt Reue zeigts und ich mit dir persönlich reden konnte.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet AsericHD [MG]

1b. Roleplay Name:

Job Name Rang
    Sicherheitsdienst Matthias Schmidtke[SPO]
    MTF Epsilon-6 E6 574 "Sentinel"[LCPL]
    D-Klasse D-5303 Matthias Schmidtke N/A

Man kennt mich im RP als Matthias Schmidtke und oder unter dem code namen Sentinel

1c. Realer Name:

Mein Name ist Marc

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:227203423

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit knapp September 2021 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00-21:0015:30-23:0014:00-23:0014:00-21:00

Ich wollte kurz noch anmerken das während den Ferien ich wahrscheinlich eine viel höher Aktivität haben werde.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze den VIP+ aka Donator+ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 3w 2d 4h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein einfaches Headset-Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server immernoch den besten Gmod RP Server den ich kenne. Ich kann das wiedergeben was ich in meiner alten Bewerbung vom 19. Mai geschrieben habe. Die Server/Teamleitung gibt sich sichtlich viel mühe den Server und die RP expierence auf hohem niveau zu halten. Die Jobs sind sehr vielfältig und man hat sehr viel auswahl allein in einer Farktion, ich mein der Fakt das es bei den D-Klassen drei verschiedene Unterklassen gibt zeigt ja schon meiner Meinung nach das es sich durchaus darum gekümmert wird viele möglichkeiten für die Spieler offen zuhalten. Die Events die immer wieder hervorgebracht werden sind abwechselungsreich egal ob sie jetzt Lore basiert oder für reinen Spielspass veranstaltet wurden. Mit Trainings vom MTF/CT gegen die GOC oder untereinander, Raids und Counter-Raids von GOI sowie gegen GOI und die Breaches (die aufgrund der SCP Jobzahl ebenso sehr vielfältig sind) machen diese beiden Jobs sehr interessant. Das Regelwerk ist sehr einfach zuverstehen und ist sehr gut definiert. Die meisten Teammitglieder machen ihre arbeit durchaus makellos und vielen sind sich ihrer Position bewusst ohne sich als was besseres aufzuführen. Der Server ansich ist generell sehr gut gemacht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe sehr viel Motivation diesem Server/dieser Community auszuhelfen.

Ich wollte schon immer mal Teil eines Serverteams sein und hatte immer schon vor eine größere Community zu unterstützen.
    Mir macht es sehr viel spaß anderen Leuten zuhelfen und ich kenne ja durchaus den Struggle im D-Trakt und möchte diesen bekämpfen und vorallem den D-Trakt für jeden angenehmer zumachen. Ich möchte helfen jedem Spieler seine Zeit aufdem Server zuverbessern und möchte neuen Spielern das Bild was ich vom Server habe wieder zugeben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits in Punkt 10 angesprochen bin ich sehr motiviert zu helfen den Server zu verbessern.

Ich bin nicht sehr schnell gestresst und habe etwas Durchhaltevermögen so dass auch lange und anstrengende Support sitzungen fast kein problem für mich darstellen.

Ich werde versuchen immer erreichbar zuseien sodass ich jedem Spieler möglichst schnell und effektiv zu helfen.

Ich werde versuchen unpateeich zu bleiben und nie Spieler zuvernach oder bevorteiligen.

Ich kann mich gut in die Situation anderer versetzen und versuche immer diese Situation möglichst neutral zu interpretieren.

Ich versuche mir immer von allen die Seite der Situation anzuhören um am besten analysieren zu können sodass die Bestrafungen möglichst Fair sind.

Andere Spieler die bereits Aggressiv oder Toxic sind versuche ich zu beruhigen um den Support zu vereinfachen und lasse mich durch mögliches Provokantem verhalten nichts anhaben sodass ich im Support keine Unnötigen Diskusionnen anfangen muss.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielerserver:

Ich habe bis jetzt keine direkte efrahrung dies bezüglich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie teil des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste da es keine andauerden Streits gibt oder gab.

14. Probleme mit Teammitgliedern:
    Es gab in der letzten Zeit immer mal wieder kleinere vorfälle
    die sich aber geklärt haben.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK kicks sonst keine.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ausführender Moderator/AdminGrundZeit und DatumBegründungStatus
    [LCPL] E6 753 "Nermot"RDM11:06,
    06.06.2022
    Vergessen/Offline WarnInaktiv
    Schneider On DutyRDM 10:42,
    06.06.2022
    Zwei Dklassen haben sich geprügelt und ich habe mich eingemischt Inaktiv
    [SGM] D5 242 "Shiny"Supportdrohung13:51, 15.05.2022Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem Spieler der Toxic war und wir hatten einen kleinen Baracken Trashtalk. Nach einer Zeit habe ich dann gesagt "dies ist wirklich nur noch pure Toxicity damit muss ich jetzt einfach zum Support" und es wurd dort dann geklärt.Inaktiv
    [SGT] N7 330 "Kyurem"RDM Offlineflucht14:52, 22.04.2022Vergessen/Offline Warn
    Inaktiv
    Elias Müller
    RDM
    15:41, 19.03.2022Vergessen/Offline WarnInaktiv
    [05-07] The CardinalRDM19:00, 18.03.2022Eine D-Klasse hatte bei CR nach Wasser gefragt. Ich habe das Geld für das Wasser verlangt. Ich habe ihr bereits einen Schusscall gegeben falls sie nochmal aus der Zelle gehen sollte sie wollte mir das Geld hinlegen ist dabei allerdings aus der Zelle gegangen und ich habe sie erschossen. Im Endeffekt hat es sich als missverständnis erklärt aber aufgrund meiner auffälligkeit bezüglich RDM habe ich dann einen Warn bekommen.Inaktiv
    [HC] Luis MeruhnaRDM13:52, 18.03.2022Vergessen/Offline WarnInaktiv
    Lux PetrovskiFearRP+19:10, 9.03.2022Ich habe als D-Klasse Tasercalls missachtetInaktiv
    Paul Hamster
    RDT
    17:56, 6.03.2022Vergessen/Offline WarnInaktiv
    Izuku Soldyk
    RDM
    FearRP
    Trolling
    21:50, 28.02.2022Dieser Warn ist mir immernoch peinlich.
    Ich wurde als D-Klasse RDM und habe kein Ticket geschrieben sondern bin zum SHDler gelaufen der mich RDM hat und habe ihn geschlagen und geschrien "ich gebe ihnen einen Schusscall, sie sind ja zu Inko (Inkompetent) um dies zu tun".
    Inaktiv
    D-3543 Christian EsportRP-Flucht21:09, 28.02.2022
    Ich habe als D-Klasse in der Einzelhaft den Job gewecheselt.
    Inaktiv
    [1LT] N7 767 "Xeno"RDM18:30, 22.012022Ich war im D-Trakt als SHD unterwegs. Es war Code Red und eine D-Klasse ging aus ihrer Zelle raus aus der ich vor stand ich hab darauf hin mit meinem Stunstick zurück geprügelt, als sie dann drin war hatte sie die Tür mehrfach geschlossen während ich in der Tür stand und ich habe dann aus purem Reflex rechtsklick gedrückt da ich vermutete angegriffen zu werden da ich nichts sehen konnte.Inaktiv
    [W-CMD] Marius RabeFailRP
    FearRP
    17:52, 22.01.2022Ich wollte einer D-Klasse Wasser bringen, diese D-Klasse hat dann eine Langwaffe genutzt um mich zu bedrohen, ich habe sie aus unerfahrenheit erschossen.Inaktiv
    A1 803 "Hydra"RDT13:01, 16.01.2022Ich hatte mein Mikro gemutet ohne das ich es Wusste und eine D-Klasse getasert nach einem Call die sie nicht hören konnte.Inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung bis zu diesem Punkt durchgelesen habt.
    Äussert eure Meinung und eure Kritik.
    mfg, Schmidtke | Sentinel ;)

Ich kenn German als einen ordentlichen und netten Menschen. Ich hab selber mit ihm oft MTF/CT und Service Personal gespielt, habe mich von ihm behnadeln lassen und kann das was in seiner Bewerbung steht (siehe Punkt 5 und 6) nur wieder geben. Ich finde die RP-Story einfallsreich und Interessant da sie gut spannung aufbaut. Ich bin klar für eine annahme da er meiner meinung nach zur SH passt und vorallem als Supporter.

Ich kenne Giyu als eine sehr kompetente und nette Person. Als ich SHD/D-Klasse gespielt habe, hatte ich mit ihm vorallem im RP eine sehr angenehme und schöne Spielzeit. Er ist sehr verantwortungsvoll, behält auch in kniffeligen Situationen immer einen kühlen Kopf und man kann immer auf ihn zugehen und ihn fragen stellen da er eine sehr Hilfsbereite Person ist. Ich bin also klar dafür.

mfg, Schmidtke | Sentinel ;)

1. Steam-Name:
    Mein Steam-Name lautet AsericHD [MG]

1b. Roleplay Name:

JobNameRang
    SicherheitsdienstMatthias Schmidtke[SO]
    MTF Epsilon-6E6 574 "Sentinel"[SPC]
    D-Klasse Matthias SchmidtkeN/A

Generell kennt man mich als Matthias Schmidtke im RP.

1c. Realer Name:
    Mein Name ist Marc

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:227203423

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ich habe bereits 20€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit knapp September 2021 aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:0015:30-23:0014:00-23:0014:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
    Ich besitze den VIP+ aka Donator+ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:
    Meine Gesamte Spielzeit beträgt 2w 3d 14h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ich besitze ein einfaches Headset-Mikro

9. Was halte ich von dem Server:
    Dieser Server ist meiner Meinung nach der beste Garrys Mod RP Server den ich kenne. Ich habe eine lange Zeit gebraucht um einen SCP RP Server zu finden der eine aktive Community hat, ein kompetentes Server Team hat, immer wieder spannende Events hervorbringt und ein sehr angenehmes RP gefühl inkl. einen guten Spiel Fluss hat . Vom Kampf für einen Platz auf dem Server bis hin zu Angriffe durch GOI ist fast alles dabei was mann so erwarten kann. Es gibt sehr viele verschiedene und interaktive Jobs die sehr gut gestaltet sind so dass sie zum Ausprobieren einladen.

Die Teammitglieder haben klare Aufgaben die sie meiner Meinung nach kompetent ausführen.

Wenn ich auf die Community zurück kommen kann ich einfach nur sagen das diese sehr Freundlich, Hilfsbereit ist und gutes RP machen.

Der Server ist ebenfalls sehr Einsteiger Freundlich da das Regelwerk sehr leicht zu verstehen ist weil vieles klar definiert und überlegt wurde.

Im großen und ganzen ist der Server echt Klasse.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe in letzter Zeit wenig zu tun und ich Spiele kaum noch andere Video Spiele außer Gmod also könnte ich damit die lücken füllen und diesen Server dabei auch noch unterstützen.

Ich wollte schon immer mal Teil eines Serverteams sein und hatte immer schon vor eine größere Community zu unterstützen.

Ich würde gerne Usern mehr helfen als nur im OOC chat fragen beantworten und habe viel motivation das RP für User angenehmer und problemfreier zu gestalten.

Was ich ebenfalls vorhabe ist anderen Spielern und vorallem neuen Spielern das Bild wieder zu geben dass ich von dem Server habe (siehe Punkt 9).

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Wie bereits in Punkt 10 angesprochen bin ich sehr motiviert zu helfen den Server zu verbessern.

Ich bin nicht sehr schnell gestresst und habe etwas Durchhaltevermögen so dass auch lange und anstrengende Support sitzungen fast kein problem für mich darstellen.

Ich versuche immer ansprechbar zu sein und vorallem OOC Freundlich und Respektvoll zu bleiben.

Ich kann mich gut in die Situation anderer versetzen und somit zu guten schlüssen kommen.

Ich versuche mir immer von allen die Seite der Situation anzuhören um möglichst Fair entscheiden zu können.

Andere Spieler die bereits Aggressiv oder Toxic sind versuche ich zu beruhigen um den Support zu vereinfachen und lasse mich durch mögliches Provokantem verhalten nichts anhaben sodass ich im Support keine Unnötigen Diskusionnen anfange.

Dazu kommt noch das ich unpateiisch bin, so dass Spieler die ich persönlich nicht mag nicht härter bestrafe als z.b. User die ich kenne.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielerserver:
    Ich habe bis jetzt keine direkte efrahrung dies bezüglich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Ich war noch nie teil des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:
    Nicht das ich wüsste da es keine andauerden Streits gibt oder gab.

14. Probleme mit Teammitgliedern:
    Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern soweit ich weiß.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nur AFK kicks sonst keine.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Ich war als SHDler mal sehr Kill geil habe dadurch insgesamt 12 Inatkive Warns, habe diese Kill geilheit allerdings unter Kontrolle bekommen und habe dann eine Zeit lang keine warns mehr bekommen und weiß deswegen von vielen nicht mehr die begründung. Bei manchen Warns gab es kein Support session und schätze mal das diese Offline Warns waren.

Um dies zu vereinfachen habe ich diese Tabelle erstellt:

Ausführender Moderator/AdminGrundZeit und DatumBegründungStatus
    [SGM] D5 242 "Shiny"Supportdrohung13:51, 15.05.2022Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem Spieler der Toxic war und wir hatten einen kleinen Baracken Trashtalk. Nach einer Zeit habe ich dann gesagt "dies ist wirklich nur noch pure Toxicity damit muss ich jetzt einfach zum Support" und es wurd dort dann geklärt.Inaktiv
    [SGT] N7 330 "Kyurem"RDM Offlineflucht14:52, 22.04.2022Unbekannt/Offline WarnInaktiv
    Elias MüllerRDM15:41, 19.03.2022Unbekannt/Offline WarnInaktiv
    [05-07] The Cardinal
    RDM19:00, 18.03.2022Eine D-Klasse hatte bei CR nach Wasser gefragt. Ich habe das Geld für das Wasser verlangt. Ich habe ihr bereits einen Schusscall gegeben falls sie nochmal aus der Zelle gehen sollte sie wollte mir das Geld hinlegen ist dabei allerdings aus der Zelle gegangen und ich habe sie erschossen. Im Endeffekt hat es sich als missverständnis erklärt aber aufgrund meiner auffälligkeit bezüglich RDM habe ich dann einen Warn bekommen.Inaktiv
    [HC] Luis MeruhnaRDM13:52, 18.03.2022Unbekannt/Offline WarnInaktiv
    Lux PetrovskiFearRP+19:10, 9.03.2022Ich habe als D-Klasse Tasercalls missachtet Inaktiv
    Paul HamsterRDT17:56, 6.03.2022Unbekannt/Offline WarnInaktiv
    Izuku SoldykRDM
    FearRP
    Trolling
    21:50, 28.02.2022Auf diesen Warn bin ich echt nicht Stolz da was ich gemacht habe so unnötig und dumm war.
    Ich wurde als D-Klasse RDM und habe kein Ticket geschrieben sondern bin zum SHDler gelaufen der mich RDM hat und habe ihn geschlagen und geschrien "ich gebe ihnen einen Schusscall, sie sind ja zu Inko (Inkompetent) um dies zu tun".
    Inaktiv
    D-3543 Christian EsportRP-Flucht21:09, 28.02.2022Ich habe als D-Klasse in der Einzelhaft den Job gewecheselt.Inaktiv
    [1LT] N7 767 "Xeno"RDM18:30, 22.012022Ich war im D-Trakt als SHD unterwegs. Es war Code Red und eine D-Klasse ging aus ihrer Zelle raus aus der ich vor stand ich hab darauf hin mit meinem Stunstick zurück geprügelt, als sie dann drin war hatte sie die Tür mehrfach geschlossen während ich in der Tür stand und ich habe dann aus purem Reflex rechtsklick gedrückt da ich vermutete angegriffen zu werden da ich nichts sehen konnte.Inatkiv
    [W-CMD] Marius RabeFailRP
    FearRP
    17:52, 22.01.2022Ich wollte einer D-Klasse Wasser bringen, diese D-Klasse hat dann eine Langwaffe genutzt um mich zu bedrohen, ich habe sie aus unerfahrenheit erschossen.Inaktiv
    A1 803 "Hydra"RDT13:01, 16.01.2022Ich hatte mein Mikro gemutet ohne das ich es Wusste und eine D-Klasse getasert nach einem Call die sie nicht hören konnte.Inaktiv

Ich würde trotz dieser vielen Warns sagen das ich mich geändert habe, da ich gemerkt habe dass ich mehr als nur RP auf diesem Server machen möchte.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich dass ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung bis hier durchgelesen habt.

Ich würde mich über Kritik freuen solang sie Konstruktiv ist, und würde mich auf ein dies bezüglich Gespräch einlassen.

mfg, Matthias Schmitdke.

Name der exekutierenden Person
    Director Schmidtke

Name der exekutierten Person
    [HA] Esteban Ramirez

SteamID der exekutierten Person
    STEAM_0:0:95297022
    Grund
    Behindert WCMD bei seiner Arbeit schwer, lässt D-Klassen in die Küche, mach seine Arbeit nicht
    Datum und Uhrzeit
    18:20 3.5.22