Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Kyurem
1. Roleplay-Namen
| Fraktion |
Rang |
Name |
| Chaos Insurgency |
Second Renegade (ehem.) |
Lavados Fourteen |
| Mediziner |
Oberarzt (Veteran) |
Dr. Reimar Schuster |
| MTF |
LCPL (ehem. SFC.) |
E6/N7 330 "Kyurem" |
| Ziffer-Agent (ehemaliger.) |
Z-00 [Leitung] (ehem.) |
Agent "Spiteful" |
| Containment Team |
CU (ehem. HS) |
Leon Shell |
| GOC |
Chief Inspector (ehem.) |
"Tezeract" |
| Alpha-1 |
Marshal (ehem.) |
"Reshiram" |
1b. Realer Name:
Leo
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:438130801
2b. Steam-Name:
Kyurem
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
3. Wie lange spiele ich aktiv auf dem Server?
Begonnen habe ich auf dem Server zu spielen gegen Ende 2021. Dort war ich dann für gut 1,5 Jahre recht aktiv. Es folgte eine kurze Inaktivitätsphase gefolgt von einer Aktivitätsphase und bin seit Dezember 2024 wieder fester aktiv am Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag-Mittwoch |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 18:30-22:00 Uhr |
17:30-23:00 Uhr |
17:30 - 0:00 Uhr |
15:30 - 0:00 Uhr |
15:30 - 22:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Nachdem ich in sowohl der GOC als auch in der CI war, konnte ich verschiedene Spielweisen sehen, an diesen teilnehmen und meinen Spaß finden. Sowohl in der GOC als Orange Suit oder auch als Infantry bei der CI sah ich die unterschiedlichen Herangehensweisen auf Situationen. Ich konnte dort viele, schöne Erfahrungen machen. Einer der Seiten der GOIs, die der SH, konnte ich noch nicht sehen. Deshalb möchte ich gerne den Schritt wagen, mit meinem Medic-Orientierten Spielstil, in neue Gewässer zu tippen und mich mit dieser Bewerbung zur SH bewerben. Unterstützung zu dieser Entscheidung ist der eher langsamere Spielstil der SH gegenüber der CI wodurch ich mir auch einen frischen Luftzug erhoffe. Außerdem wünsche ich mir mal wieder nach einer etwas längeren Zeit als Medic der "anderen" Seite zu spielen, um etwas frischen Wind einzubringen. Letzten Endes kann ich mich auch erfreuen, ein paar Leute die ich sehr schätze zu haben, welche in der SH sind, welche mich umso mehr motivieren es mit der SH auszuprobieren.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe über 460h in Medic-Berufen (Chaos Insurgency Support/GOC Orange Suit sowohl auch Feldsanitäter). Dadurch habe ich Erfahrungen, wie man sich als Kampfsanitäter in Situationen zu verhalten hat.
Durch den Fakt, dass ich mehrere Monate auch in der CI war, besitze ich auch viel Wissen über Raids und deren Abläufe, wie man zu handeln hat und die Entscheidungen die getroffen werden müssen. Meine Zielfähigkeit ist auch nicht eingeschränkt, da ich für mehrere Monate auch im MTF als Unteroffizier spielte. Und wie man auf SCPs in Raids zu reagieren hat konnte ich durch das CT, wo ich einen höheren Unteroffizier-Rang besaß, lernen. Durch das Leiten der Ziffer-Agenten über längerer Zeit konnte ich auch einige Erfahrungen über das Managen von Verhandlungen/Verhören bzw. Folterungen sammeln.
Dadurch, dass ich praktisch jede Fraktion gespielt habe (auch ShD und WS) kenne ich jede Ecke der Sites und Handlungsmöglichkeiten der potenziellen Gegner, was mich in meinen Augen zu einer guten Wahl macht.
7. RP-Story:
Leider habe ich im Moment nicht die nötige Kreativität.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Serpent's Hand Supporter.
8b. Warum bewerbe ich mich zum Serpent's Hand Support:
Ich würde meinen, dass ich bei den Supports am besten aufgehoben bin.
Einerseits durch meine Langzeit-Erfahrungen im Medic-Bereich, als auch die Interesse mehr in den Back-Lines als Rückgrat zu spielen.
Ich führe viel mehr Wissen über das generelle Verhalten als Mediziner (insb. in Kämpfen) als z.B das Wissen, welches benötigt wird für die Rolle des Assaults/Defender.
Dadurch bin ich der Meinung das der Job des Supports mir am besten zugeschnitten ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe keine Warns oder Banns erhalten.
10. Persönliche Stellungsnahme:
Heyho, danke falls du dir die Bewerbung durchgelesen hast. Und wenn du direkt runter gescrollt hast, well. Trotzdem danke.