Externer Inhalt
media.discordapp.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
π. ππππππ-π»ππ₯ππ:
|
[tabmenu]
E6 276 "KrΓ€mer" ist Teil der Epsilon 6 und trΓ€gt den Rang des Private Fist Class (ehm Second LieutenantΒ΄s)
. |
π. ππ ππ₯πππ₯πππ₯ππ:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: AaabTurN.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist:STEAM_0:0:560050774
|
π. πππ πππ₯ πππ πππ?:
|
[tabmenu]
Ich bin 16 Jahre alt.
|
π. π½ΓΌπ£ π¨ππππππ ππ π πππ¨ππ£ππ πππ ππππ?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum "Not-Class" Supporter Serpents hand.
|
π. πΈππ₯ππ§ππ₯Γ€π₯ ππ¦π πππ πππ£π§ππ£
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang MΓ€rz 2021(+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch ΓΆfters eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 11W 2d 05h.
|
π. π-ππππ:
|
[tabmenu]
Β
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
|
π. πππ£π¦π πΓΆπππ₯π πππ πππ£ SH ππππ₯π£ππ₯ππ?:
|
[tabmenu]
Ich mΓΆchte der Serpent's Hand beitreten, da ich nach langer zeit wieder lust an eine GOI gefunden habe, FΓΌr mich steht der SpaΓ von allen an erster Stelle. Das allgemeine SpielgefΓΌhl mit der Mannschaft, den ich bei der CI schon hatte, wΓΌrde ich sehr gerne wieder erleben und durch das Intruden mein eigenes RP erschaffen. Den Supportern mΓΆchte ich gerne beitreten, da sie tolle Waffen haben und mir das medic rp auch sehr spaΓ macht. Durch mein Interesse an der Lore der Serpent's Hand, kann ich mich mit der Geschichte und die zusammenhΓ€ngenden Situationen im RP gut zurechtfinden. |
π . πππ£π¦π π€π πππ₯ππ π¨ππ£ ππππ ππππππππ?:
|
[tabmenu]
Ich habe Erfahrungen in der Chaos Insurgency sowie in der Mobile-Task-Force machen dΓΌrfen, auf die ich heute noch stolz bin und im RP anwenden kann. Dass mir die angelernten FΓ€higkeiten in der SH weiterhelfen werden, bin ich mir zu 100% sicher. Ich habe ausreichend Wissen an Waffen und Umgang mit Menschen, sowie bin ich engagiert und bereit anderen zu helfen. |
π‘. βπππ πππ πππ£πππ₯π€ πππ£π¨ππ£ππ¦ππππ π πππ£ πΉππππ€ ππ£ππππ₯ππ?:
|
[tabmenu]
Β Ich habe keinerlei Verwarnungen erhalten.
|
[tabmenu]
Ich habe 73 Verbannungen erhalten.
|
ππ. ββ-ππ₯π π£πͺ
|
[tabmenu]
Β Als einsamer Forscher verirrte ich mich in den unergrΓΌndlichen Weiten des Unbekannten. Durch Zufall stieΓ ich auf die Serpent's Hand und ihre faszinierenden Ziele. Neugierig begann ich, sie genauer zu erforschen. Ich tauchte in ihre mysteriΓΆse Welt ein, durchsuchte BΓΌcher und traf Informanten. SchlieΓlich fand ich einen geheimen RΓΌckzugsort der Hand. Dort wurde ich herzlich aufgenommen und mein Wissensdurst gestillt. Nun bin ich ein stolzes Mitglied der Serpent's Hand, ein HΓΌter des Wissens und ein mutiger KΓ€mpfer fΓΌr die Freiheit des Unerforschten.
|
ππ. πππππ¦π€π€π¨π π£π₯π?:
|
[tabmenu]
ZunΓ€chst einmal Vielen Dank, dass sie meine Bewerbung gelesen haben. FΓΌr weitere fragen kΓΆnnt ihr mich jederzeit via. Discord und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen GrΓΌΓen ~Aaabturn |