Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Aaabturn

• Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

πŸ™. π•€π•Ÿπ•˜π•’π•žπ•–-𝔻𝕒π•₯π•–π•Ÿ:

[tabmenu]

𝟚. π•‚π• π•Ÿπ•₯π•’π•œπ•₯𝕕𝕒π•₯π•–π•Ÿ:

[tabmenu]
    [tabmenu]

πŸ›. π•Žπ•šπ•– 𝕒𝕝π•₯ π•“π•šπ•Ÿ π•šπ•”π•™?:

[tabmenu]

𝟜. 𝔽ü𝕣 π•¨π•–π•π•”π•™π•–π•Ÿ 𝕁𝕠𝕓 𝕓𝕖𝕨𝕖𝕣𝕓𝕖 π•šπ•”π•™ π•žπ•šπ•”π•™?:

[tabmenu]

𝟝. π”Έπ•œπ•₯π•šπ•§π•šπ•₯Γ€π•₯ 𝕒𝕦𝕗 π••π•–π•ž π•Šπ•–π•£π•§π•–π•£

[tabmenu]
    [tabmenu]

𝟞. π•Œ-π•‹π•šπ•žπ•–:

[tabmenu]

𝟟. π•Žπ•’π•£π•¦π•ž π•žΓΆπ•”π•™π•₯𝕖 π•šπ•”π•™ 𝕕𝕖𝕣 SH π•“π•–π•šπ•₯𝕣𝕖π•₯π•–π•Ÿ?:

[tabmenu]

𝟠. π•Žπ•’π•£π•¦π•ž 𝕀𝕠𝕝𝕝π•₯π•–π•Ÿ π•¨π•šπ•£ π••π•šπ•”π•™ π•’π•Ÿπ•Ÿπ•–π•™π•žπ•–π•Ÿ?:

[tabmenu]

𝟑. ℍ𝕒𝕓𝕖 π•šπ•”π•™ π•“π•–π•£π•–π•šπ•₯𝕀 π•π•–π•£π•¨π•’π•£π•Ÿπ•¦π•Ÿπ•˜π•–π•Ÿ 𝕠𝕕𝕖𝕣 π”Ήπ•’π•Ÿπ•Ÿπ•€ 𝕖𝕣𝕙𝕒𝕝π•₯π•–π•Ÿ?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

πŸ™πŸ˜. ℝℙ-π•Šπ•₯𝕠𝕣π•ͺ

[tabmenu]

πŸ™πŸ™. π•Šπ•”π•™π•π•¦π•€π•€π•¨π• π•£π•₯𝕖?:

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Aaabturn (16. Dezember 2023 um 16:55)

• Suga 16. Dezember 2023 um 16:40

Hat den Titel des Themas von β€žBewerbung zum Supporter der SerpentΒ΄s Hand von Aaabturnβ€œ zu β€žBewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Aaabturnβ€œ geΓ€ndert.
  • Yo Aaabturn,
    Hab direkt ne Frage an dich.

Du warst die letzten 6 Tage nicht einmal auf dem Server, davor hast du auch nur sehr grenzwertige AktivitΓ€t welche fΓΌr die von der TL geforderten "RP-Zeit" nΓΆtig ist, gezeigt. Denkst du, du schaffst das diesen Platz auch ausreichend zu pflegen? Damit meine ich ausreichende Raid- sowohl auch RP AktivitΓ€t zu zeigen?
    MfG

• Yo Aaabturn,
    Hab direkt ne Frage an dich.

Du warst die letzten 6 Tage nicht einmal auf dem Server, davor hast du auch nur sehr grenzwertige AktivitΓ€t welche fΓΌr die von der TL geforderten "RP-Zeit" nΓΆtig ist, gezeigt. Denkst du, du schaffst das diesen Platz auch ausreichend zu pflegen? Damit meine ich ausreichende Raid- sowohl auch RP AktivitΓ€t zu zeigen?
    MfG

Halloo, ich bin mir sehr sicher das ich die RP AktivitΓ€t schaffen werde. Ich war allgemein aufrgrund von schule in den letzten tagen nicht viel am pc aber habe wieder vor aktiv zu spielen und entsprechend auch die zeit dafΓΌr.

• Hallo Aaabturn,

deine Bewerbung wird administrativ abgelehnt, da du keine acht Stunden RP-AktivitΓ€t in den letzten 14 Tagen hast.

Du kannst in der nΓ€chsten Bewerbungsphase eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du zu dem Zeitpunkt die RP-AktivitΓ€t erfΓΌllst.

Grüße

• Darkoro 16. Dezember 2023 um 17:10

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro 16. Dezember 2023 um 17:10

Hat das Label Abgelehnt hinzugefΓΌgt.