Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Diego Weber

• 1. Roleplay Name:

Diego Weber

2. Steam-ID:

76561198265040079

STEAM_1:1:152387175

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Job Ziffer Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Spiele jetzt aktive auf dem Server seit 2-3 Wochen

6. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 17h.

Lassen sie sich nicht von meiner Spiel Zeit verwirren ich habe vorher auf einem anderen Server schon über 6w gehabt und war dort auch schon (Ziffer 4 Athene) und kenne mich bestens mit diesem Job aus. dieser Server ist jedoch nun Nicht mehr so belebt wie früher deswegen bin ich zu diesem gewechselt.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte der Ziffer beitreten da mir dieser Job schon viel Spaß bereitet hat und die Aufgaben der Ziffer passen einfach gut zu mir.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich aufnehmen da ich schon sehr viele Erfahrungen gesammelt haben von anderen servern.

Ich kenne mich auch bestens mit der SCP Lore aus und weiß fast alles über die vorhandenen SCP's die es auf euerm Server gibt.

Ich bin auch ein Freundlicher und Hilfsbereiter Zeitgenosse der Gerne seine Zeit auf dem Server verbringt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt.

11. RP-Story:

n/a

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind Personen die sich um Korruptes Personal kümmert,

Die Ziffer darf dem SD keine Befehle erteilen,

Die Ziffer-Agenten sind die Inspektoren der Sites und sollte so unauffällig wie möglich bleiben,

Ziffer-Agenten dürfen nicht bestechlich sein,

Die Ziffer-Agenten sucht nach Sicherheitslücken, sowie korruptem Personal und sollte darum nicht an Einsätzen teilnehmen.

Die Ziffer-Agenten dürfen nur an die Oberfläche, um Deserteure und weiteres, einzufangen oder zu terminieren.

Die Ziffer-Agenten dürfen auf keinen Fall die Rolle eines SD oder O5 übernehmen. Die Ziffer ist keine Führungsperson.

Die Ziffer-Agenten haben sich nur um D-Klassen zu kümmern, welche sie beim flüchten erwischen.

Ein Ziffer-Agent hat einen Codenamen [Beispiel: Athène] und darf auch von jedem so angesprochen werden, jedoch darf nur Personal der Rangstufe 3 wissen, was die Ziffer ist.

Ziffer-Agenten dürfen jede Stufe von Amnestika verabreichen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunsch Nummer wäre (4 Athéne)

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe bald wieder an der Seite der anderen Ziffer-Agenten zu sein.

Mit Freundlichen grüßen Diego ;3

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Werbung entfernt

• Zitat von aus dem Fraktionsbeitrag

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

(Es werden mindestens 7 Tage vorausgesetzt)

• Zitat von aus dem Fraktionsbeitrag

6. Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 00d 00h angeben.

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

(Es werden mindestens 7 Tage vorausgesetzt)

Hey warum genau 7 Tage die Spiel zeit hat doch fast nichts auszusagen, es kommt auf das RP an und wie man sich schon auf dem server gezeigt hat. z.b kann man sich auch AFK auf den Server stellen und die 7 Tage Farmen oder man macht wirklich RP in den 7 Tagen ?

und wie schon beschrieben habe ich schon viel Erfahrung in diesem Job ?

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Diego“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Diego Weber“ geändert.
  • Das ist die Mindestspielzeit die von der Leitung vorgeschrieben wurde, an sich hat es nichts über deine Fähigkeiten im RP auszusagen aber du hast ab 7 Tage ein Bild wie der Server Funktioniert und wie alles aufgebaut ist. Also du kannst super im RP sein verläufst aber sobald du einen Schritt aus dem Büro machst und das wirft auch nicht das beste Bild auf die Ziffern wenn ein Ziffer-Agent rumläuft und jede zweite Person nach dem weg fragt und man weiß auch nicht wie du mit den Regeln vertraut bist.

• Das ist die Mindestspielzeit die von der Leitung vorgeschrieben wurde, an sich hat es nichts über deine Fähigkeiten im RP auszusagen aber du hast ab 7 Tage ein Bild wie der Server Funktioniert und wie alles aufgebaut ist. Also du kannst super im RP sein verläufst aber sobald du einen Schritt aus dem Büro machst und das wirft auch nicht das beste Bild auf die Ziffern wenn ein Ziffer-Agent rumläuft und jede zweite Person nach dem weg fragt und man weiß auch nicht wie du mit den Regeln vertraut bist.

Okay danke, ich werde mich noch mehr mit dem Server auseinander setzen und Bewerbe mich zu einem Späteren Zeitpunkt noch mal wenn ich mehr Erfahrung mit dem Server gesammelt habe ;3

• Der Bewerber hat meines Erachtens nach die Bewerbung zurück gezogen.

DiegoSxnpai , ich freue mich sehr über Ihr Interesse am Korruptionsbüro .

Die Mindestspielzeit von sieben Tagen sorgt zuerst einmal für eine grobe Aussiebung von Trollern und anderen Regelbrechern.

Des weiteren erlaubt sie einen durchaus tiefen Einblick in die Serverstrukturen sowie den alltäglichen Ablauf und das Bild des hohen Managements im Gesamten.

Dazu kommt, das man meistens etwas bekannter ist sobald man die sieben Tage voll hat, aka. ich kann mir Infos über die Bewerber bei anderen Usern einholen.

Die Fremdmeinung ist sehr wichtig im HM vor allem im KB, da diese Einheit mein Herzensstück ist überlasse ich dort nichts dem Zufall ^^

Das Sie sich hingesetzt haben und sich beworben haben nehme ich positiv auf, ich werde dies bei zukünftigen Bewerbungen Ihrerseits berücksichtigen.

Ich hoffe ich konnte alle Fragen ausreichend beantworten, falls nicht stehe ich Ihnen in einer privaten Konversation zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Pentatron

Fraktionsvorsitzender des Korruptionsbüros.

• Chris | Avicii

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.