Elektrizitätsversorgungsunternehmen
Beiträge von Zonec
-
-
-
-
-
-
-
-
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
1. Roleplay Name Ich bin aktuell nur in der Mobile Task Force aktiv, dort kennt man mich als D5 258 "Zonec" und ich trage den rang des First Sergeant
2. Steam-ID Meine Steam ID ist STEAM_0:0:595002765
2a. Discord Ich heiße zonec auf Discord
3. Wie alt bin ich Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich Ich Bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server Ich bin seit Anfang Dezember 2024 aktiv auf SCP:RP
6. Gesamte Spielzeit 7W 2T 10H
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten Ich habe als der Site-Director noch kein Whitelist Job war gerne Site-Director gespielt und mein Lieblings Aspekt war immer das KB. Mir hat es immer spaß gemacht Korruptionsfälle zu lösen und Korruptes personal angemessen zu bestrafen. Die anderen HM Jobs haben mich nie wirklich angesprochen daher war ich immer schon zu den Ziffern hingezogen. Daher möchte ich diese Gelegenheit nutzen und den Ziffer-Agenten beitreten
8. Warum sollten wir dich annehmen Wie schon gesagt, war ich schon immer an Korruptionsfällen interessiert. Ich wäre ein aktives und kompetentes Mitglied der Ziffer-Agenten. Ich bringe viele Stärken mit, beispielsweise eine schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz. Zudem kann ich mich gut durchsetzen und habe eigenständige Entscheidungsstärke.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten 10. Wurde ich bereits gebannt 12. Was sind Ziffer-Agenten Ziffer-Agenten sind eine geheime Einheit der Foundation. Sie decken Korruptes Personal sowie interne Gefahren auf und arbeiten streng hierarchisch wie ein Geheimdienst.
Die Ziffer-Direktoren stehen im engen Austausch mit dem Hohen Management. Ziffer-Agenten beobachten verdächtiges Personal, schon beim ersten Vorfall erfolgt ein Eintrag in ihre Datenbank. Sie handeln unabhängig und nehmen keine Befehle von anderen Einheiten an. Ihre Befugnis kommt allein aus ihrem Auftrag, die Foundation zu schützen.
13. Schlussworte Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Falls Rückfragen oder Kritik entstanden sind, äußert diese gerne als Kommentar unter meinem Beitrag, per privater Forenkonversation oder direkt bei mir über Discord.
Mit freundlichen Grüßen, Zonec
-
-
-
-