Beiträge von Zonec

1. Steam-Name:

Zonec

1b. Roleplay Name:

Als MTF hieß ich Zonec. Sonst weiß ich meine Namen nicht mehr.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:595002765

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine

6. Ausführender Admin:

[E-00] Aeritius wie er im Forum oder sonst heißt weiß ich nicht

7. Was habe ich gemacht:

Ich erinnere mich nur gering an das Geschehen erinnern, es war irgendwas wegen einem installierten "bypass" Kurtz nachdem ich als D-Klasse ausgebrochen bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß wie schon erwähnt nicht genau, was passiert ist, aber ich nehme an, dass der Bann gerechtfertigt ist. Ich war in der Zwischenzeit immer wieder auf anderen SCP:RP Servern wie Omega-Gaming, North Gaming und LOS, aber mittlerweile fehlt mir beim Spielen immer irgendwas, das bei modern Gaming nicht gefehlt hat. Ich bereue meine Entscheidungen, die zum Ban geführt haben, sehr und entschuldige mich für mein Fehlverhalten. Ich hoffe, ich kann das SCP:RP Team mit diesem Entbannungsantrag überzeugen, dass ich das Zeug habe, wieder ein aktiver Teil der modernen-Gaming Community zu werden.

Was hat denn ein VAC mit dem hier zu tun und auserdem wisst ihr sicher selbst wie der Vac anticheat ist und der Steam Support da funktioniert nichts der Vac ist auserdem in TF2 welches voll mit Bots ist die nicht gebannt werden sicher war der ban gerechtfertigt. Auserdem wurde ich schonmal hier für cheating gebannt und habe mich da wieder entbannen lassen weil ich da wirklich gecheatet habe welchen sinn würde es dann machen sich entbannen zu lassen nur um sich dann wieder zu cheaten. Und wie schon gesagt hatte ich kein richtiges gespräch mit einem supporter und wurde anscheinen für einen Bypass gebannt wie selbst von dem supporter bzw. ehemaligen supporter der mich gebannt hat und ich weiß immernoch nicht was zur hölle überhaupt ein "bypass" sein soll

Ich wusste das garnicht bis eben als er das geschrieben hat und auserdem hatte ich bis jetzt nicht wirklich zeit weil ich mich vom Schul rythmus zum arbeits rythmus umstellen musste. Da ich jetzt aber wieder mehr zeit habe lohnt es sich für mich erst jetzt den Entbannungsantrag zu schreiben weil ich sonst zwar villeicht entbannt bin aber trotzdem nicht zocken könnte.

Was ist ein Bypass kenn mich net so aus und wir hatten kein gespräch du hast mich nur im chat gefragt: "Warum Hackst du?" ohne erkllärung sonst hätte ich das auch gesagt. Und ich habe die Situation ehrlich und in Gänze wiedergegeben, aber ich hab davon leider keinen clip wenn du einen hast schau ich mir den gerne an.

Steam Name:

Zonkek-

Role-Play Name:

Aydin Sushi

SteamID:

Grund der Verbannung:

Hacking

Wie Lange bin ich gebannt:

Perma

Anzahl der Verwarnungen:

Weiß ich nicht mehr ist schon lange her

Ausführender Administrator:

[E-00] Aeritius

Was habe ich gemacht:

Ich hab als 035 gebreached und wurde dann in den support gezogen und ohne erklärung des supporters gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden:

Dadurch das ich nach der längeren pause vermisse auf dem server zu spielen und es sonnst kaum einen guten RP server auf Garrys mod gibt. ich hoffe das der entbannungsantrag angennommen wird und ich wieder teil der community sein kann. Danke dass ihr euch zeit genommen habt meinen entbannungsantrag durchzulesen, schönen abend noch.

:heart:

Steam Name:

Zonec

Role-Play Name:

Aydin Sushi

SteamID:

Grund der Verbannung:

Hacking

Wie Lange bin ich gebannt:

Ursprünglich 26 Wochen jetzt 21 Wochen und 5 Tage

Anzahl der Verwarnungen:

1/2 aktive inaktive weiß ich leider nicht.

Ausführender Administrator:

Pudel | Pud3l

Was habe ich gemacht:

Ich hatte in einem Support ein Bild über discord geschickt indem man gesehen hatte das ich Wallhacks anhatte.

Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal Hallo, ich möchte entbannt werden da ich durch einsehe wie falsch es war das ich gehackt habe. Ich habe in der zeit in der ich gebannt war gemerkt das diese taten den spielspaß von vielen Spielern zerstört. Ich bereue was ich getan habe und weiß das es ein Fehler war. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen weil ich in der Zeit die ich auf dem Server hatte viel spaß hatte. Ich verspreche das dies nicht mehr vorkommen wird und ich nicht mehr hacken werde. Ich hoffe das ich entbannt werde und ich bedanke mich das ihr euch die zeit nehmt meinen Antrag durchzulesen.

1. Steam-Name:

Zonec[MG]

1b. Roleplay Name:

Aydin Sushi

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP/trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

jetzt noch für 10h

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktiv ich weiß nicht wie viele inaktive (ich glaube 23)

6. Ausführender Admin:

Bunny | Bunny

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich als 131 im Wasserpit in der HCZ versteckt da ich herausgefunden habe das man dort nicht an die leine genommen werden kann.

Weil ich daraus gelernt habe nicht 131 zu spielen weil ich dazu leite mir selbst unfaire Vorteile zu geben und damit anderen den spielspaß nehme.

Ich wusste nicht das andere keinen Spaß damit haben generell SCPs durch die HCZ zu jagen weil ich persönlich daran als MTF/CT meinen Spaß habe.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und würde gerne wieder am Server Teilhaben

1. Steam-Name: Zonec[MG]

1b. Roleplay Name: Peter Sushi

2. Steam-ID: STEAM_0:0:595002765

3. Grund der Verbannung: Zu viele Aktive Warns

4. Wie lange bin ich gebannt: 48 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 aktive inaktive weiß ich nicht auswendig

6. Ausführender Admin: [OSA] Dr Anton Murphy | Fathiabi

7. Was habe ich gemacht:

Als eine D-Klasse (nicht ich) einen Baseballschläger gefunden hat, hatte ich diesen geklaut. bin daraufhin in die nächste Zelle gerannt, und habe den Baseballschläger in die hand genommen als ein SHD mit Taser in der hand rein kam und mir einen Tasecall gegeben hat (währendem ich den Baseballschläger in der Hand hatte). Diesen habe ich erfolgreich mit dem Baseballschläger getötet und auch gefinished. Das war laut Murphy ein FearRP bruch, wodurch ich den letzten Warn bekommen habe.

Zum einen dadurch, dass ich auf dem Server Aktiv bin und viel spiele, da meiner Meinung nach dieser einer der letzten guten SCPRP bzw. generell RP Server auf Gmod ist.

Aber eben auch dadurch das ich das vergeben dieses Warns nicht ganz nachvollziehen kann da aus meiner Sicht hier kein FearRP gebrochen wurde.

Zuletzt möchte ich auch hinzufügen das dies kein Vorwurf an Murphy ist da ich denke das das ganze nur ein missverständnis ist.

1. Art des Vorschlages:

Änderung des HUDs der Breach SCPs.

2. Beschreibung:

Ich Fände es Praktisch wen man als Breach SCP einen TImer hätte wie lange es noch bis zum breach dauert.

3. Begründung:

Da man dadurch wissen würde wielange es noch dauern würde falls man z.B, auf die Toilette muss.

Name der amnestisierenden Person:

Peter Sushi

Name der zur D-Klasse degradierten Person:

[HA] jingo dingo

Steam ID der degradierten Person:

STEAM_0:1:578537119

Grund:

Unkoperativ|Provoziert/beleidigt personal/M|verlässt die FD unerlaubt

Datum/Uhrzeit:

27.05.2022 7:10

Steam-Name: Zonec[MG]

Roleplay Name: Henrich Potter

Steam-ID: STEAM_0:0:595002765

Grund der Verbannung: Hacking

Verwarnungen 1 Aktiver

Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

Ausführender Admin: Lurentos Malkorn | Darkoro

Was habe ich gemacht: Ich habe mich nur im kreis gedreht auf der Ausichtsplatform vom D-Trackt (also W und Pfeil nach rechts gedrückt halten)

Warum möchte ich enbannt werden: Weil ich nicht Hacke und ich keinen grund sehe im kreiß laufen als Hacking anzusehen.