Beiträge von Walter Roehrich

Hallo Luca Meier,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director abzulehnen.

Der Grund für die Ablehnung, ist, dass du erst vor kurzem entbannt wurdest und wir erstmal wieder etwas von dir sehen möchten. Du kannst dich gerne in 2 Wochen nochmal bewerben, wenn du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße

Mechanic i. A. der SCP-Teamleitung

Moin nochmal,

möchte mich nochmal zu Wort melden bezüglich deiner Antwort. Ich bin drüber gestolpert, dass du tatsächlich dreist äußerst, dass dir ein Platz in der A1 verwehrt wird aufgrund deiner Omega-1 Idee? Ich bin daraufhin nochmal die 3 Bewerbungen von dir dieses Jahr durchgegangen und habe mir die Gründe angeschaut. Gerne stelle ich die hier öffentlich dar, wenn du das möchtest, wollte ich eigentlich vermeiden.

Zitat

"Ich wollte unfassbar gerne eine O1, das verschließt mir seither den Weg in die A1 als das nicht klappte."

Uns Benachteiligung vorzuwerfen aufgrund deiner Ideen finde ich ein absolutes Unding und völlig unbegründet. Davon mal ab, dass du nicht einmal auf mich zugegangen bist um die Gründe deiner Ablehnungen zu erfahren. Dahingehend so zu versuchen in die Opferrolle zu schlüpfen ist sehr schwach.

Moin,

ich begründe nur mal fix meinen Dislike.

Ich habe bisher jeden "Run" im HM von dir miterlebt. Sowohl im RP als auch Dinge außerhalb, Stichwort Ziffer-Regelwerk.
    Was das angeht möchte ich nicht allzu ins Detail gehen aber dort hast du mir persönlich gezeigt, dass Kooperation mit dir sich als eher schwierig erweist.

Deine Begründung für das Schwanken zwischen Ethik und Ziffern erscheint mir auch etwas schwammig, es sieht sehr stark danach aus, als ob du einfach versuchst ins HM zu kommen, egal mit welchem Posten. Das zeigt mir persönlich nur, dass du eine Machtposition suchst und das Interesse an dem Job an sich zweitrangig für dich zu sein scheint.

Das basiert alles nur auf meinen Erfahrungen und meiner Auffassung.

Moin,

wir haben den Vorschlag mal durchgesprochen.
    Aktuell sehen wir nicht die Not die Bewerbungsvorlage zu ändern, da es das Ganze "unnötig" verkompliziert.

Das Ziel der Änderung war Grundlegend nicht in der Bewerbung an sich jeden einzelnen Punkt abzufragen, sondern eben prüfen zu können wer sich auf den Job bewirbt und uns bekannte Trolls/Regelbrecher von diesem fernzuhalten. Eben weil der SD jetzt eine qualitativere Rolle auf dem Server spielen soll.

Demnach ist dein Vorschlag
    nicht geplant, danken dir aber trotzdem für die Idee.

Hallo Shoko,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an uns.

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] 105 "Mechanic"

Hallo Poison,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an uns.

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] 105 "Mechanic"

Hallo Whitefox,

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] 105 "Mechanic"

Hallo Aaron,

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] 105 "Mechanic"