Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Poison

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 "Red Right Hand"

- Ben -

Persönliche Informationen

[tabmenu]

Informationen über meine Spielzeiten

[tabmenu]

Informationen zur Bewerbung

[tabmenu]

[tabmenu]

9 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Warum solltet ihr mich annehmen verbessert

• Mir wurde vor nicht all zur langer Zeit die Freude zur Teil Bekanntschaft mit Ben zu machen, wobei ich nur betonen kann, dass er hilfsbereit, RP-freudig, durchsetzungsfähig und sehr engagiert ist. Ich konnte ihn als Zivilist, SHDler oder Ethiker viel beobachten und kann versichern, dass er wirklich mehr als bemüht ist, seine Aufgaben zu meistern und ein freudiges Spielerlebnis für alle in seinem Umkreis zu schaffen.
    Ich könnte zwar seitenlange Argumente formulieren, um Ben von seiner bestmöglichsten Seite rüberzubringen, jedoch denke ich, dass die schon genannten Punkte überzeugend genug sind. Ich kann mir die Arbeit von Ben bildlich schon mehr als perfekt vorstellen. Auf jeden Fall ein #dafür!
    Mit Ben als A1 kann man die Fraktion nur vorantreiben und für ein sichereres Umfeld sorgen, als ohne hin schon.

• Hallo Poison,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an uns.

Mit freundlichen Grüßen

[FMS] 105 "Mechanic"

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.