Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 "Red Right Hand"
- Ben -
Persönliche Informationen
Hi, hiermit begrüße ich euch zu meiner Bewerbung. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Jo, mein Name ist, wie man unschwer erkennen mag, Ben und Mein Alter bezieht sich auf 15 Lebensjahre.
| Chaos Insurgency Infantry (ehem.) | Mobile Task Force Nu-7 | Feldsanitäter | Sicherheitsdienst |
| "Ben Fortyfive" trug den Rang des SI | "Artemis" (ehem. ,und wahrscheinlich auch bekannter als, "Poison") trägt den Rang des SSGT | Dr Ezekiel Schmidt trägt den Rang des OA | Jamie Anderson trägt den Rang des SSO |
| Ehem. | sehr aktiv | aktiv | sehr aktiv |
Natürlich habe ich noch einige andere Namen, jedoch sind diese eher nicht nennenswert, weil ich mit diesen Charakteren nicht so aktiv im RP bin wie mit den obigen.
Wer mich außer im Forum über eine Forum-Konversation z.B. über Discord erreichen möchte, kann mich über den Namen: einfachnurbxn_ jederzeit anschreiben! Ich reagiere auf jede Nachricht.
Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:655019047
Mein Name auf Steam lautet: [MG] Bennnnnnnnn
Informationen über meine Spielzeiten
Zum Zeitpunkt meiner Bewerbung habe ich eine Gesamtspielzeit von: 4 Wochen 3 Tagen und 4 Stunden
Informationen zur Bewerbung
Ich möchte schon, wie man anhand meiner „zahlreichen“ Bewerbungen sehen kann, länger ein Teil der Alpha-1 werden, weil mich das Aufgabengebiet sehr anspricht. Ich finde das Vorgehen sehr interessant und leiste selbst gerne Personenschutz, gerade als N7 oder z.B. KR. Ebenfalls nahm ich am letzten AV der Alpha-1 Teil (aber dazu gleich mehr in der nächsten Frage). Zudem finde ich die Mitglieder sehr nett und habe einige positive Meinungen über die Alpha-1 sammeln können, und mir auch selbst einige gebildet durch das Beobachten einiger Mitglieder während dem Ausführen ihrer Tätigkeiten als Alpha-1. Ich bin zuversichtlich, dass mir dies auch Spaß machen wird und ich sehr gut mit dem HM zusammenarbeiten werde. Auch interessiere ich mich sehr für die Lore der Alpha-1.
Die Alpha-1 Leitung sollte mich als neues Mitglied wählen, weil ich einige Fähigkeiten meistere, welche man als Alpha-1 beherrschen muss. Ich kann guten Personenschutz leisten und auch auf Befehle hören. Ebenfalls kann ich mich an Regeln halten und kann stressigen Situationen entkommen oder diese meistern. Ebenfalls zeige ich, wie schon gesagt, lange Interesse und habe sogar beim letzten Auswahlverfahren bis zum Ende mitgemacht und bei diesem stets mein bestes gegeben, wurde aber leider abgelehnt, wo mir leider die Kritikpunkte nie genannt wurden.
Btw. mein Name beim A1 AV war "Destiny"
Ich bewerbe mich zum Rekruten der MTF Alpha-1.
"Guten Tag Hellenstic.aic, ich würde dich bitten die Akte eines Mitarbeiters der Rechten Hand zu öffnen. Es geht um den Alpha-1 Agenten "Vanguard"
"Natürlich, aber um ihre Identität zu bestätigen, muss ich feststellen, dass sie die nötige Freigabe haben, um auf das Level-5 Netzwerk der Stiftung zugreifen zu können. Bitte bestätigen sie ihre Freigabe, indem sie ihre Keycard durch den Keycard Reader neben dem Terminal ziehen."
*Fünf zieht seine Level-5 Keycard durch den Reader und auf dem Bildschirm erscheint ein Ladesymbol*
"Freigabe bestätigt. Guten Tag Fünf. Greife auf Akte von "Vanguard" zu. Bitte warten sie."
*Die Akte öffnet sich*
##Name vor Aufnahme## : Klyde Owens
##Alter## : 32 Jahre
##Einheit## : "Red Right Hand" | MTF Alpha-1
##Codename## : "Vanguard"
##Dienstnummer## : 545
Rekrutierungsbericht
Letzter Eintrag: 16.12.20##
Von: Aufseherin 7
Der Alpha-1 Operator "Vanguard" wurde am 14.12.20## durch ein Empfehlungsschreiben des Factotum-Agenten "Violence" in die Alpha-1 rekrutiert.
Er war vor seiner Amtsübergabe Operator der MTF Omega-15 "Running Shields" und trug den Dienstgrad des Gunnery Master Sergeant.
Bevor er übernommen wurde, wurde er von Z-12 "Agent Jealousy" in einem Raum gebracht und dort von FMS "Mechanic" und MS "Azrael" bewusstlos geschlagen.
Er wurde anschließend in die Command Site-1 eingeflogen und unterhielt sich dort mit dem OPCOM der Alpha-1 namens "Mechanic" und wurde befragt und anschließend ins Alpha-1 Protokoll aufgenommen. Seither agiert er unter dem OPCOM als Operator der Alpha-1 "Red Right Hand" und kämpft an der Seite des Aufsichtsrat.
Ende der Akte
Das wär dann auch das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe, euch hat die kleine aber feine Bewerbung gefallen. Wenn nicht, dann schreibt gerne, was ich noch verbessern kann in die Kommentare. Wenn ihr sonstige Fragen an mich habt, dann kontaktiert mich gerne mit den von mir zur Verfügung gestellten Kontaktmöglichkeiten. Ich hoffe, dass ich ebenfalls die Alpha-1 Leitung dazu überzeugt habe, mich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Ben ~