Moin,
Ich habe Abgegeben, ich fand einfach keine Motivation für MRP mehr.
Gab aber auch persönliche Gründe.
LG.
Moin,
Ich habe Abgegeben, ich fand einfach keine Motivation für MRP mehr.
Gab aber auch persönliche Gründe.
LG.
1. Steam-Name:
[MG]Happycat1999.
1b. TS³-Nickname:
Happycat | Rudolf .
1c. Realer Name:
Mein Name lautet Marco.
2. Teamspeak-ID:
Meine TS³-ID: ie90oXPBngE4a4D47ENZq5veHpo=.
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 16 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele relativ aktiv auf Modern Roleplay, wo ich auch noch bis vor kurzem Admin war.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Momentan trage ich auf Modern Roleplay den Rang VIP++.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele auf Modern Roleplay seit dem 16.09.2021
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich finde den TS von Modern Gaming einfach nur toll!
Ich nutze ihn täglich um mich mit Freunden zu treffen oder neue kennenzulernen.
Es ist auch einfach ein tolles feature das man seine eigenen Donator-Channels erstellen kann, was ich so noch auf keinem anderem TS gesehen habe.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Ich bin von ca. 14:00 Uhr - 01:00 Uhr da. Am Wochenende bin ich sogar noch länger auf dem TS anzutreffen.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich finde es einfach im allgemeinem super, User die Hilfe benötigen zu helfen.
Mir liegt es auch sehr am Herzen für Gerechtigkeit auf dem TS zu sorgen.
Dazu kommt dass, ich neue Erfahrungen sammeln möchte.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Annehmen sollte man mich, da ich sehr viel Arbeit in den dann neuen Rang stecken werde.
Ich werde mein bestes geben um so schnell wie es geht mich an die neuen Pflichten und Aufgaben die ich als TS-Moderator gestellt bekomme, zu gewöhnen und sie versuchen zu meistern.
10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, ich habe leider noch keine Erfahrung im Moderieren von einem TS³ Server.
10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, ich hatte noch nicht die Ehre als TS³-Moderator auf dem TS von Modern Gaming zu moderieren.
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind sofern keine Probleme mit Usern bekannt, solltet ihr ein Problem mit mir haben, könnt ihr mich Privat anschreiben.
12. Probleme mit Admins:
Auch hier sind mir sofern keine Probleme bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie vom TS-Server vom Modern Gaming gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenfalls wurde ich noch nie gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Hallo liebe Leser, ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt!
Wenn ich mich schriftlich nicht so gut ausdrücken konnte, entschuldige ich mich dafür.
Sollte es zu einem Verbalem Gespräch kommen, werde ich alles daran setzen mich dort besser auszudrücken!
Hallo Jaimz,
Das Endresultat aus unserem verbalem Gespräch vorhin im TS lag dabei, dass du ein Entbannungsantrag im Forum verfassen sollst, was du hier auch getan hast.
Da, du erst vor kurzem gebannt wurdest möchte ich dich nicht ganz entbannen sondern dein Bann auf 18 Stunden verkürzen, sodass du gegen 20 Uhr wieder spielen kannst.
Ich hoffe du hast Verständnis dafür.
1. Steam-Name:
[MG]Happycat1999
1b. Roleplay Name:
Rudolf Star
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
13.06.2022
4. Was ist passiert:
Durch ein Fehler auf dem Server sind meine Level verloren gegangen.
5. Verloren:
Level (Level 196)
7. Beweismaterial:
Das Bild möchte ich nicht öffentlich im Forum posten
9. Server:
Modern Roleplay
Hallo Craig,
Ich finde, du hast dir bei deiner Bewerbung echt viel Mühe gegeben. Ich habe dich bis jetzt auch nur positiv im RP miterlebt.
Mich würde doch mal interessieren wann du deine Warns erhalten hast.
Vorerst dafür!
Hallo,
Ich finde den Vorschlag an sich nicht schlecht, aber ich sehe so oder so kaum Leute die den Priester-Job spielen.
Dazu denke ich nicht das diese Funktion das RP in irgendeiner Sicht verbessern würde.
Ich könnte mir sogar vorstellen das es dadurch auch zu lags kommen könnte.
Deswegen der Dislike von meiner Seite aus.
Hallo Konstantin Rokossowski,
Ich entschuldige mich im Voraus für die verspätete Bearbeitung deines Entbannungantrages.
Nach Absprache mit dem jeweiligen "S-Admin" sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir dich auf 24 Stunden verkürzen werden.
Ich bin gegen eine komplette Entbannung da, diese Aussage etwas übertrieben war.
Ich hoffe in Zukunft unterlässt du diese Art von Aussagen oder es wird härte Konsequenzen geben.
1. Beschreibung:
Wenn man auf dem Flugzeugträger ist und sich etwas umschaut, findet man sehr verpixelte Treppen und Wände.
Sobald man gegen solche Wände/Treppen läuft, läuft man nicht gegen sondern läuft einfach durch und fällt runter oder ist kurzzeitig stuck.
2. Auslöser:
Verbuggte Wände/Treppen + Noclip.
3. Datum:
02.06.2022 um ca. 22:30 Uhr.
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
Wenn man mit der Yacht in die Brücke die auf die andere Insel führt gegen fährt, fährt man nicht gegen die Brücke sondern einfach durch.
2. Auslöser:
Yacht oder Brücke werden für sich in den "Noclip" gesetzt
(Denke ich)
3. Datum:
02.06.2022 ca. 23:00
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Hey Acen.
Der Pounder besitzt 320 KG platzt in seinem Kofferraum,
Ich kann dir aber leider nicht sagen, wie viel die anderes LKWs haben.
Hoffe aber ich habe dir geholfen
Hallo David,
Ich schließe mich der Aussage von Sandro an.
Dazu finde ich, dass man unter "Persönliche Stellungnahme" ein bisschen mehr dazu schreiben könnte. (Generell hätte man zu allen Meinung basierten Fragen etwas mehr schreiben können...)
Ich würde auch gerne mal wissen wann du deine 2 Verwarnungen erhalten hast.
Hallo Ferid,
Ich finde deine Bewerbung gut geschrieben, du gehst gut auf die verschiedenen Punkte ein und du kommst mir generell im RP immer "reif" vor.
Ich denke das du wenn du angenommen werden solltest, deine Supports kompetent und gewissenhaft durchführen wirst.
Dazu kommt, dass ich denke das du gute Regelkenntnisse besitzt aufgrund deinen nicht vorhandenen Warns oder Banns.
Wegen den oben genannten Gründen wäre ich für eine Annahme!
Hallo Nick,
Ich finde du hast deine Bewerbung sehr ausführlich und hervorhebend gestaltet.
Deine Spielzeit mag nicht die längste sein, aber wie du schon erwähnt hast, hattest du schonmal einen Account mit mindestens 1ner Woche Spielzeit auf MRP.
Aufgrund dessen, dass ich dich noch nie im Support oder im RP angetroffen habe, kann ich mir zwar kein genaues Bild in Sache Regelkenntnissen bei dir machen aber ich denke du besitzt wegen deiner Vorerfahrung auf MRP gute Regelkenntnissen.
Ich denke das du gut in das MRP-Team passt.
Wegen den oben genannten Gründen bin ich für eine Annahme!
Hallo Mario,
Ich werde deine Beschwerde mal bearbeiten.
Was ist genau passiert?
In den Logs ist klar zusehen wie du (Mario Italia) den zu der Zeit Polizisten Jack Rabe bei einem Raid auf euch getötet hast.
Nach ca. 4 Minuten hat sich Jake Rabe dann als SEKler wieder auf den Weg zu euch gemacht.
Als er dann bei euch angelangt ist, beantragte er ein Durchsuchungsbefehl, woraufhin ihr ihn wieder getötet habt.
Also kommen wir zu den Strafen:
Jack Rabe wird von mir ein Warn aufgrund von Job-Abuse und NLR-Bruch bekommen.
Somit erkläre ich deine Beschwerde als akzeptiert!
Hallo Alexandr,
Vorweg den Spieler den du angehoben hast war ich....
Du kommst mir aber in Supports und jetzt im Entbannungsantrag aber relativ einsichtig vor, deswegen wirst du von mir auch entbannt.
Ich möchte dich bitten so Aktionen in Zukunft zu unterlassen oder es wird härtere Konsequenzen geben.
Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen!
Hallo Nero,
Ich werde mich mal um deine Beschwerde kümmern.
In den Logs ist klar zusehen wie Ilja Nuss, Sahbe Sosa und Ibrahim Hazrat das was oben von dir erwähnt wurde genau so reingeschrieben haben. (Und noch mehr)
Dazu kommt das alle 3 MassRDMt und NLR-Brüche begangen haben.
Kommen wir zu den Bestrafungen:
Fangen wir mal mit Ilja Nuss an:
Er erhält von mir eine Sanktion mit der Länge von 3 Wochen wegen MassRDM | NLR-Bruch | Beleidigung
Sahbe Sosa:
Er erhält von mir eine Sanktion mit der Länge von 4 Wochen wegen MassRDM | NLR-Bruch | Schwere Beleidigung
Und zum Schluss noch Ibrahim Hazrat:
Er erhält von mir eine Sanktion mit der Länge von 4 Wochen wegen MassRDM | NLR-Bruch | Schwere Beleidigung
Somit erkläre ich deine Beschwerde als akzeptiert!
Hallo Nero,
In den Logs ist klar zusehen das der SEKler (Kuni Matsuu) dich getötet hat und somit klares RDM begangen hat.
Kuni Matsuu wird von mir nun einen Warn aufgrund von RDM bekommen.
Somit erkläre ich deine Beschwerde für akzeptiert.