1. Steam-Name & ID
Mein Steam-Name lautet: 大春古斯.
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:530732175
2. Roleplay-Name, Realer Name und Alter.
Mein Roleplay-Name lautet: Craig Lonely.
Mein Realer Name lautet: Davisa.
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
3. Aktivität.
Ich bin zurzeit jeden Tag auf dem Server, also bin ich sehr aktiv.
Meine Spielzeit beträgt: 2 Wochen und 4 Tage.
16:00 - 23:00 Uhr
16:00 - 00:00
11:00 - 00:00
11:00 - 23:00
4. Spenden
Ich besitze aktuell den Rang des VIP+
Ich habe derzeit 110 -,€ gespendet.
5. Mikrofon
Ich habe derzeit das Logitech G733 als Headset.
6. Punkte 9, 10 und 11
Ich finde, dass der Server gut ausgeglichen ist. Sei es die Jobs oder auch die Waffen. Durch die ganzen Events und auch die Zeit und Motivation, die die Teammitglieder und auch die Teamleitung & Serverleitung in den Server reingesteckt haben ist es was besonderes. Diese Sachen machen den Server einzigartig, und deswegen macht es auch Spaß darauf zu spielen. Besser gesagt, wenn ein Spieler was übers Regelwerk fragt, wird dies sofort im OOC beantwortet, dies ist auch ein Grund weshalb ich den Server gut finde!
Ich möchte Teammitglied werden, da ich Leuten gerne helfe. Sei es Spieler oder auch Teammitglieder. Ich möchte wortwörtlich eine helfende Hand sein. Ich möchte den Spielern den Server vertraulich machen, indem ich ein gutes Spielerlebnis zur Verfügung stelle. Ich möchte Tickets bearbeiten und den Teammitgliedern rund um die Uhr helfen. Außerdem möchte ich einfach für den Server da sein. Ich habe schon öfters bemerkt, dass keine Teammitglieder früh morgens oder spät abends online sind, es passiert nicht immer, aber manchmal. Wenn keine Teammitglieder online sind, machen die Spieler das Gegenteil von ans Regelwerk halten und dies möchte ich verhindern. Da ich früh aufstehe und öfters meine Spielzeit am Abend übergehe.
* Es ist nichts verwerflich daran, dass die Teammitglieder nicht online sind, weil sie bestimmt was zu tun haben oder schlafen.
Ich habe sehr viel auf PRS gelernt. Ich weiß wie man sich im Support verhalten soll und wie man Supports führt. Ebenso habe ich bereits viele Stunden in Garry's Mod verbracht, insgesamt um die 2000 Spielstunden. Ich kenne mich mit Garry's Mod gut aus und weiß wie alles funktioniert. Ich bin bereit und in der Lage mich durchzusetzen. Ich bin eine Person, die sich neutral benimmt. Ich möchte Spieler die neu sind, ein schönes Spielerlebnis geben, indem ich für den Server jederzeit da bin.
Ebenso bin ich stets nett und respektvoll zu jedem gegenüber.
7. Erfahrungen in Serverteams?
Nein, ich habe leider derzeit keine administrativen Erfahrungen auf MRP erfahren dürfen.
Ja, ich hatte bereits Erfahrungen auf PRS gesammelt.
8. Probleme mit Spielern/Teammitglieder?
Nein, ich habe keine Probleme mit Spielern, wenn doch kann man mich über Discord kontaktieren: Realize#7851
Nein, ich habe auch keine Probleme mit Teammitglieder, wenn doch kann man mich über Discord kontaktieren: Realize#7851
9. Kicks, Verwarnungen und Banns.
Ja, ich habe leider bereits 6 Verwarnungen aufgrund RDM bekommen.
* Keiner von diesen Warns sind aktiv.
Ja, ich habe bisher nur Kicks aufgrund des AFK seins bekommen.
Ja, ich habe bisher 2 Banns aufgrund des Verwarnunglimits bekommen.
1. Anfang 2021
2. Mitte 2021
* Ich bereue diese Banns und habe mich dementsprechend deutlich gebessert.
10. Persönliche Stellungsnahme
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik freuen. Ich hab sehr viel Zeit in diese Bewerbung investiert und mir viel Mühe gegeben, dass ihr Leser es einfach habt. Ich kann mich noch an mein Fehlverhalten erinnern, wo ich das Gegenteil von nett und respektvoll war. Ich habe dieses Verhalten zur Seite geschoben und hoffe ihr als Leser und das Serverteam gibt mir eine Chance um mich zu beweisen.