Beiträge von UgandaNotHot

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

“Whoever fights monsters should see to it that in the process he does not become a monster. And if you gaze long enough into an abyss, the abyss will gaze back into you.”

― Friedrich Nietzsche

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Es geht eher um Türen an der OF die gekauft werden können.

Was ja auch die einzigen Türen sind die von Spielern gekauft werden können.

Diese Regel soll einfach verhindern das Türen in einem Kampf gekauft werden und verschlossen werden.

Mad weil jemand seine Umgebung zu seinem Vorteil nutzt anstatt blind in den Tod zu rennen, nicht wirklich sinnvoller Vorschlag

Das ist der für dich fatale Fehler.

Hatte ich auch erst kürzlich, muss kurz raussuchen wie ich das gefixt hab

Code
    WARNING: Failed to load 32-bit libtinfo.so.5 or libncurses.so.5.
      Please install (lib32tinfo5 / ncurses-libs.i686 / equivalent) to enable readline.

Update:

https://developer.valvesoftware.com/wiki/SteamCMD#…t_Linux_systems

Externer Inhalt img001.prntscr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wird vermutlich deine Lösung sein

Update 2:

Hab mich dabei gerade kurz an diesem Thread orientiert, einfach damit du dir das vielleicht auch durchlesen kannst

https://steamcommunity.com/discussions/fo…24964985060738/

Update 3 (letztes Update, versprochen):

Wenns nicht geht kannst du mich gerne eben auf Discord adden dann schauen wir uns das gemeinsam an

UgandaNotHot#0666

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Ich weiß ja nicht, FrommageDeSchimmel ist niemand der dich einfach grundlos unterbricht, das wird schon seinen Grund gehabt haben.

Und ich glaube, dass noch niemand auf dem Server nen Warn bekommen hat, nur weil er jemand anderen unterbrochen hat, das wäre schon ein bisschen übertrieben.

Zu guter letzt bist du Gast auf diesem Server, wirst also geduldet. Solltest du die Regeln brechen wirst du nicht mehr gedulded, relativ simpel.

Und ich finde es interessant, dass du in deinem Entbannungsantrag in keinster Weise genauer auf deine Vergehen eingehst und dich viel mehr darauf konzentrierst, dich über FrommageDeSchimmel zu beschweren. Das zeigt einfach nur, dass du deine Fehler nicht wirklich einsiehst und lieber die Schuld bei anderen suchst.

Er startet nicht wirklich neu.

Wenn Code Red ausgerufen wird, dann wird die verbleibende Zeit des Lockdowns ja gespeichert. Während Code Red läuft die Zeit zwar weiter runter, bleibt aber bei 0 stehen, sodass der Lockdown nicht beendet wird.

Nach schalten auf Yellow oder Green wird der Zeitplan mit der gespeicherten Zeit vor Code Red weitergeführt.

Wollte das nur mal detaillierter wiedergeben aus meiner Erfahrung

1. Du willst Beweise dass du gehackt hast?

Solltest du ja eigentlich wissen.

2. Wenn das Team dich beim Hacken erwischt (ja es gibt Mittel und Wege) bekommst du nen Bann. Das Team steht dir gegenüber nicht im geringsten in der Beweispflicht

3. Unter Hacking zählen zum Beispiel auch Autoclicker oder Anti AFK Programme sowie Reshades und Texturenveränderungen, sollten diese dir einen Vorteil gewähren.

Nur so als Info, wenn die Riots es nicht geschafft haben den D-Trakt zu entwaffnen und direkt die D-Klassen wieder bis an die Zähne bewaffnet SHD schlachten, würdest du dann sagen, dass die Riots in ihrer Aufgabe erfolgreich waren?

Wohl kaum. Riots die Cooldown habe zählen auch als versagt.

Und worüber beschwerst du dich eigentlich?

Das wird nicht ersichtlich, du schilderst lediglich die Situation die zum Ticket geführt hat.

Der D-Trakt soll kein MassenRDM-Trakt werden, wenn man Waffen und Ausrüstung hat bricht man aus und schlachtet nicht unnötig SHD

what...

1. O5 nicht 05

2. Deine Bewerbung ist ein Zitat?

3. du hast dir keinerlei Mühe bei der Formatierung gegeben und die Vorlage 1-zu-1 kopiert und nur das allernötigste eingetragen

4. Wen willst du in Ballons halten?

Nimms mir nicht übel aber ich sehe da nicht den Willen Mitglied des O5 Rates zu werden, noch die Arbeit, welche du vermutlich da hereingesteckt hast.

Als Tipp, nimm dir Zeit für eine Bewerbung für den höchsten RP-Posten, welchen man auf dem Server haben kann.

Mir ging’s ähnlich und ich habe mich dazu entschieden meine Hobby zum Beruf zu machen. Habe zwar mein Abi gemacht (auch mit depressiven Phasen weil man meine Schule in die Tonne treten kann) aber mache jetzt trotzdem eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Und da eben wie von @Nero erwähnt aktuell Händeringend in fast allen Kategorien nach Auszubildenden gesucht wird solltest du da auch keine schlechten Chancen haben