Beiträge von UgandaNotHot

Ich weiß ja nicht, FrommageDeSchimmel ist niemand der dich einfach grundlos unterbricht, das wird schon seinen Grund gehabt haben.

Und ich glaube, dass noch niemand auf dem Server nen Warn bekommen hat, nur weil er jemand anderen unterbrochen hat, das wäre schon ein bisschen übertrieben.

Zu guter letzt bist du Gast auf diesem Server, wirst also geduldet. Solltest du die Regeln brechen wirst du nicht mehr gedulded, relativ simpel.

Und ich finde es interessant, dass du in deinem Entbannungsantrag in keinster Weise genauer auf deine Vergehen eingehst und dich viel mehr darauf konzentrierst, dich über FrommageDeSchimmel zu beschweren. Das zeigt einfach nur, dass du deine Fehler nicht wirklich einsiehst und lieber die Schuld bei anderen suchst.

Er startet nicht wirklich neu.

Wenn Code Red ausgerufen wird, dann wird die verbleibende Zeit des Lockdowns ja gespeichert. Während Code Red läuft die Zeit zwar weiter runter, bleibt aber bei 0 stehen, sodass der Lockdown nicht beendet wird.

Nach schalten auf Yellow oder Green wird der Zeitplan mit der gespeicherten Zeit vor Code Red weitergeführt.

Wollte das nur mal detaillierter wiedergeben aus meiner Erfahrung

1. Du willst Beweise dass du gehackt hast?

Solltest du ja eigentlich wissen.

2. Wenn das Team dich beim Hacken erwischt (ja es gibt Mittel und Wege) bekommst du nen Bann. Das Team steht dir gegenüber nicht im geringsten in der Beweispflicht

3. Unter Hacking zählen zum Beispiel auch Autoclicker oder Anti AFK Programme sowie Reshades und Texturenveränderungen, sollten diese dir einen Vorteil gewähren.

Nur so als Info, wenn die Riots es nicht geschafft haben den D-Trakt zu entwaffnen und direkt die D-Klassen wieder bis an die Zähne bewaffnet SHD schlachten, würdest du dann sagen, dass die Riots in ihrer Aufgabe erfolgreich waren?

Wohl kaum. Riots die Cooldown habe zählen auch als versagt.

Und worüber beschwerst du dich eigentlich?

Das wird nicht ersichtlich, du schilderst lediglich die Situation die zum Ticket geführt hat.

Der D-Trakt soll kein MassenRDM-Trakt werden, wenn man Waffen und Ausrüstung hat bricht man aus und schlachtet nicht unnötig SHD

what...

1. O5 nicht 05

2. Deine Bewerbung ist ein Zitat?

3. du hast dir keinerlei Mühe bei der Formatierung gegeben und die Vorlage 1-zu-1 kopiert und nur das allernötigste eingetragen

4. Wen willst du in Ballons halten?

Nimms mir nicht übel aber ich sehe da nicht den Willen Mitglied des O5 Rates zu werden, noch die Arbeit, welche du vermutlich da hereingesteckt hast.

Als Tipp, nimm dir Zeit für eine Bewerbung für den höchsten RP-Posten, welchen man auf dem Server haben kann.

Mir ging’s ähnlich und ich habe mich dazu entschieden meine Hobby zum Beruf zu machen. Habe zwar mein Abi gemacht (auch mit depressiven Phasen weil man meine Schule in die Tonne treten kann) aber mache jetzt trotzdem eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Und da eben wie von @Nero erwähnt aktuell Händeringend in fast allen Kategorien nach Auszubildenden gesucht wird solltest du da auch keine schlechten Chancen haben

Ferhat ist kein Troll (mehr).

Der Junge hat sich dicke verändert und ich bin fett Dafür, dass er eine Chance bekommt um sich als Teammitglied zu beweisen. Allein der Fakt dass das jetzt schon seine 3. oder 4. Bewerbung ist zeigt doch in meinen Augen schon dass er Bock hat sich dahinterzusetzen

Die Bewerbung sieht schon sehr schnieke aus aber ich frage mich, ob du denn mit 2 Tagen Spielzeit bereits die nötige Erfahrung bei Modern Gaming SCP:RP gesammelt hast um deine Arbeit als Ethiker gut ausführen zu können.

Im realen Leben besitze ich auch einen Sinn für Gerechtigkeit und habe viel Spaß dabei.

Ich weiß nicht ob du den Sinn der Ethikkomission ganz verstanden hast. Die Ethik sorgt nicht für Gerechtigkeit sondern sorgt dafür, dass keine Ressourcen verschwendet werden, die Foundation nicht durch Tests in Gefahr gebracht wird und steht dem O5-Rat als Beratung zur Seite