Beiträge von UgandaNotHot

Es ist wieder soweit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Kontakt:

Steam- Schmockwurst

Discord- UgandaNotHot#0666

2. Steam-ID:

SteamID32 - STEAM_0:0:118658911

SteamID64 - 76561198197583550

3. Ingame-Daten:

Fraktion Name Rang Spielzeit
    Mediziner Dr. Jürgen Kleber OSA (Oberstabsarzt) 7 Tage 16 Stunden
    Sicherheitsdienst Franz Habecht SO (Security Officer) 2 Tage 02 Stunden
    Wissenschaftler Manfred Haargenau JR (Junior Researcher) 12 Stunden

4. Ziele:

Spaß haben und die Stimmung aufheitern sowie Musikwünsche von anderen Spielern wahr werden zu lassen 0.0

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch noch nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich bin ich jeden Tag zwischen Mittag und Abend auf dem Server anzutreffen, mit wenigen Ausnahmen, sollte mal etwas passieren im RL.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Wie ist das developement technisch den gelöst, 966 Instanzen unsichtbar zu machen?
    Ich würde wie folgt vorgehen, was den Bug vielleicht behebt, denn meine Vermutung ist, das hier tables zwischen Server und Client versendet werden, diese Kpmmunikation aber nur fehlerhaft oder nicht vollständig funktioniert.

Code
    hook.Add('PrePlayerDraw','Make966Invisible',function(ply)
        if ply == LocalPlayer() then return end
        if ply:getJobTable().command == 'scp966' then
            if LocalPlayer():IsNightVisionOn() == true then
                return false
            else
                return true
            end
        end
    end)

Ich habe mir hier eine Hook zunutze gemacht, mit welcher man das Rendern eines Spielers, dessen Job den command /scp966 hat, auf dem Client verhindert, solange die Nachtsicht aus ist. Die Abfrage für die Nightvision müsste noch abgeändert werden, ich hab keine Ahnung wie das in eurem code gemacht wird.

Der Code ist komplett Clientseitig und benötigt kein Networking.

Bei Fragen stehe ich gerne weiter zur Verfügung

Quellen:

https://darkrp.miraheze.org/wi…Player/Shared/getJobTable

https://wiki.facepunch.com/gmod/GM:PrePlayerDraw