Entbannungsantrag von Luca Smitti

• 1. Steam-Name:

captainomega27h

1b. Roleplay Name:

John Smitti/Luca Smitti/ Lucas Smitti

Christian Stachelhaus/ Christian Weizen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580780346

3. Grund der Verbannung:

Habe nur von Discord nen Grund erhalten dieser Lautet NS ?

4. Wie lange bin ich gebannt:

Weiß ich nicht nur die Discord nachricht habe ich geshen

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine

6. Ausführender Admin:

nopzy_popzy

AdminID: 874402824597938286

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mehrere Monate oder vllt auch nen Jahr lang nicht auf dem server (Discord) und auch auf dem GMod Server war ich nicht drauf in den letzten Momaten. Ich gucke in meine DMs ud da steht das ich von o.g Admin wegen NS gebannt wurde und ich würde gerne wissen was da soll bzw was geschehen sein sollte, dass ich solch einen Bann erhalte. Es geht auch HAuptsächlich um den Discord, da es das einzige ist wo ich diese meldung erhielt. ich bitte um klärung.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder auf dem Sever spielen aber Hauptgrund wäre, das es geklärt wird warum ich soeinen Discord bann erhielt. Außerdem weiß ich nicht ob ich auf dem MRP Server auch gebannt bin.DIes ist mir unschlüssig und ich würde gerne mehr wissen.

Besten dank und schönen Tag.

• Leute selbst in Wikipedia oder auf Google steht Im März 2021 sprachen sich Vertreter des Bundesinnenministeriums und Bundesjustizministeriums dagegen aus, das Zeigen von Reichs(kriegs)flaggen durch das Strafrecht zu verbieten. die Reichsflagge ab 1892/Flagge des „Dritten Reichs“ von 1933 bis 1935. Und selbst wenn es nicht um die Flagge geht, sondern um den Text ist nix schlimmes dran.

• Und wen dies geändert wird is wieder alles tuti frutti

Theoretisch, ja. Es geht meines Wissens nach nur um das Profilbild auf dem Discord, das du auch nach mehrfacher Aufforderung wohl nicht geändert hättest.

Ob das Symbol verboten ist, oder nicht, spielt eher weniger eine Rolle, wenn man sich bewusst ist, welche Menschen mit welchen Forderungen unter dieser Flagge in eurem Land durch die Gegend demonstrieren. Das bekomme selbst ich als Österreicher mit...

• Die Flagge gehörte urprünglich dem Deutschen Kaiserreich 1871-1918

Also ich klärs mal bissl auf. Viele „rechtsangelehnte Menschen“ benutzen die Kaiserreichsflagge aus einem Grund: Die Ähnlichkeit zur Reichkriegsflagge zwischen 1933 und 1935. Hmm und was hatten wir ab 1933-1945? Richtig, ein faschistisches Land was dem Nationalsozialismus unterliegt.

Zu dem Slogan: „Heimatliebe ist kein Verbrechen“:

Man kann sein Land lieben, Ich liebe mein Heimatsland auch und das ist nicht schlimm. Jedoch feierst du aktiv mit der Flagge (und dem Zeichen dahinter) ein faschistisches Land. Sowas gehört sich garnicht

• Und wen dies geändert wird is wieder alles tuti frutti

Theoretisch, ja. Es geht meines Wissens nach nur um das Profilbild auf dem Discord, das du auch nach mehrfacher Aufforderung wohl nicht geändert hättest.

Ob das Symbol verboten ist, oder nicht, spielt eher weniger eine Rolle, wenn man sich bewusst ist, welche Menschen mit welchen Forderungen unter dieser Flagge in eurem Land durch die Gegend demonstrieren. Das bekomme selbst ich als Österreicher mit...

Ok dann werde ich das Pfb ändern, diese Hinweise jedoch oder auffordrungen habe ich nie erhalten habe keine DMs von Admins oder sonst wem bekommen. aber gut ich danke. Bearbeitung: Ich habe jetzt grade mein Pfb geändert

• Keksie 2. Januar 2025 um 15:26

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie 2. Januar 2025 um 15:26

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.