1. Roleplay-Name:
| Meine Meist genutzten RP Charaktere | Aktivität | |
|---|---|---|
| [SO] Alberto Don | So gut wie Garnicht Aktiv | |
| Kr Don | Semi Aktiv | |
| [2I] Klecko Thirtynine | Sehr Aktiv | |
| Alberto Don (D klasse) | Sehr Aktiv |
1b. Realer-Name
Luke
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:526472110
2b. Steam-Name
[MG] Boo
2c. Wie alt bin ich
Aktuell 17
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit 4 oder 5 Monaten spiele ich nun wieder auf dem Server jedoch hatte ich meinen ersten kontakt mit dem Server Anfang 2021 oder Mitte 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Unter der Woche | Meist von 13-17/18 Uhr. Dann wieder von 23 bis ca. 2 Uhr morgens |
| Am Wochenende | Selbe zeit wie oben. Von 0 Uhr bis ca. 5 oder 6 uhrmorgens. |
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte ein Teil der Alpha-1 werden weil ich schon oft als Kr im Personenschutz agiert habe und mich diese Aufgabe doch sehr gefasst hat da man schon öfters ein paar schritte voraus denkt und dies damit auch gut lernt da man ja logischerweise das leben der geschützten Person um alles verteidigen will. Des weiteren möchte ich mehr von dem aufgaben gebiet des HM lernen und mitbekommen wie die Sachen dort von dingen gehen und mit als Hauptgrund will ich mit zählen das ich das RP auf dem Server somit unterstützen will da ich mich für gutes RP gerne ins zeug lege.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Punkt eins wäre worauf ich auch viel wert lege das man sich vernünftig benimmt und das RP auch ernst nimmt da es ja ein Serious RP Server ist und man nicht einfach Situationen aus dem weg geht.
Punkt zwei ist das ich meinen Aufgaben egal in welchen Job meist schnell verstehe und aktiv nachgehe.
Punkt drei ich kann befehle präzises ausüben und denke von mir selber das ich mich in einigen Situationen von anderen abheben kann da ich mich gut durchsetzen kann und in den meisten fällen einen kühlen Kopf behalten kann und somit weiterhin klar denke.
Punkt vier ich bin eine Person mit der man sich gut unterhalten und austauschen kann daher würde ich mich selbst als angenehmen Zeitgenossen betiteln.
und zuletzt Punkt fünf worauf ich aber nicht so viel wert lege ist das ich besseres Aim als der durchschnitt habe (Meine Meinung)
7.Füge hier eine RP Story für deinen Charakter ein!
Die RP Story lasse ich aus da ich nicht besonders kreativ bin.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
2 Warns aufgrund von FearRP
1 warn weil ich mich während einer Razzia trotz Schuss Call befreit habe .
2 warn weil ich mich verzählt habe und dementsprechend eine Waffe vor der 5 Sekunden Regel gezogen habe.
9. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal hoffe ich das diese Bewerbung recht anschaulich war und hoffe natürlich auf eine Annahme!
Sollten beim Lesen irgendwelche fragen aufgetaucht sein kann man sich immer bei mir melden und fragen was ich da meinte ect.
Sonst gibt es von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen also in dem sinne euch allen noch eine Schöne fest zeit und vielleicht trifft man sich ja im rp! ![]()
Mfg.
Alberto Don