Bewerbung zum Moderator von pLaTiNx3

• Steam-Name:

pLaTiNx3 [GU] [MG]

Roleplay Name:

Marvin Macmuggel Young

Steam-ID:

STEAM_0:0:106758435

Wie alt bin ich:

Bin sehr alt haha 24

Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Moderator

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2022

Wann spiele ich in der Woche:

ich bin eigentlich die ganze woche mal zusehen aber stoßzeiten sind eher ab Mittwochs bei mir von 16:45-22:00

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Habe Altes VIP bevor die zeiten dafür kamen

Meine Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 04d 00h angeben.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Klärchen

Was halte ich von dem Server

Ich finde MRP hat ein gewisses potenziall was leider bisschen gelitten hat und auch eintönig geworden ist was dann dazu geführt hatte dass ich es eintönig fande und zu SCP gewechselt bin. aber aktuell habe ich extrem lust was zuverändern, und aktiv daran zuarbeiten eine freundliches miteinander zugewährleisten.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe aktuell das bedürfnis die moderatoren zuunterstützen und auch bei der serverentwicklung mitzuhelfen wobei ich viele ideen visionen und auch tatendrang besitze

10. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin sehr erfahren in moderation und planung von arbeitskreisen. Im privaten leben habe ich die planung organisation und auch vertrauens person für ca 380 leute übernommen wobei ich denke dass ich eine große bereicherung durch meine besonnene und hilfsbereite persone wäre

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ich habe auf SCP RP von (MG) letztes jahr meine erfahrung aufgefrischt und davor serverleitung eines cw:rp' servers bei der COM EGM war ich in der eventleitung tätig.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein nicht von diesen

Habe ich Probleme mit Nutzern?

Nicht bekannt

Habe ich Probleme mit Teammitgliedern?

Nope

Wurde ich jemals gekickt

Nicht dass ich wüsste

Habe ich derzeitige Verwarnungen?

Nein

Wurde ich bereits gebannt?

Nope

Meine Persönliche Stellungnahme
    Ich bitte davon abzusehen dass ich dass standard Layout benutze, hat einfach den simplen zweck keine bunte bewerbung könnte mein Persönliches Engagement ausdrücken was ich am ende auch wirklich ausführe, daher macht es eher sinn meine stärken im Gespräch auszudrücken + Online foren machen mich fertig XD

gerne lasst feedback da auf dass ich eingehen kann

Einmal editiert, zuletzt von pLaTiNx3 () aus folgendem Grund: fehler in der zeit angabe

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Platin will Moderieren“ zu „Bewerbung zum Moderator von pLaTiNx3“ geändert.
  • Mit welchen Erwartungen gehst du in diese Bewerbung, wenn du in den vergangenen zwei Wochen lediglich an zwei Tagen gespielt und dabei insgesamt nur acht Stunden Spielzeit gesammelt hast?

Naja ich habe wieder angefangen mit MRP und hatte mies lust und auch nun die erfahrung, und aktuell bin ich grad über motiviert und brauche wieder eine herausforderung und etwas an dem ich arbeiten kann

• Guten Mittag/Abend allerseits meine geliebten Forumwesen!

Also Platin ich weiß noch, dass du bei einer Beschwerde vom 21 Februar (also morgen sind die zwei Wochen geknackt) sehr mit der Farbe Rot umgegangen bist mit einem bestimmten Nutzer, der mit dem Beschwerdeninhalt nichts zu tun hat und hast dich da mehrmals damit geäußert, worauf das Forumteam es löschen musste des Öfteren! Da ist meine Frage bezüglich Probleme mit Nutzer… (Weiß wer es ist, aber falls die Person anonym bleiben möchte – war Augenzeuge zu dem Ganzem)

- Was ist mit deinem Problem mit dem Nutzer geworden?

- Gab es ein Gespräch/eine Kommunikation überhaupt? Wurde es versucht zu klären oder einfach ins Feuer gelegt?

- Wie soll ich als ein Spieler denken, dass du nicht subjektiv beim Bearbeiten der moderativen Tätigkeiten wirst, nur weil ich entweder mit dir + oder – stehe?

Ich frage dies explizit, weil man bei der Beschwerdendiskussion sehr gemerkt hat, dass du nicht zurückhaltend und vermeidend gegenüber mehr Konflikten/Drama benommen hast in dem Zeitpunkt. Bei einem Moderationsposten ist es aber nötig, dass man sich nicht auf unnötigen Stress/Diskussion oder Nervenzusammenbrüchen einlässt bzw. auslöst von sich.

Mit den Worten,

einen schönen restlichen Tag noch an alle!

Zusatz: Die Bezugsperson hat sich unter mir gemeldet: Tamiko

• Ich stehe leider grad auf dem schlauch das letzte mal dass ich aktiv an einen forum beitrag reagiert habe, war im nachinein etwas unseriös und doof. ich hatte aber eigentlich kein problem mit usern. sonst würde ich dass gespräch suchen. aber ich frage mich mit wem ich explizit ein problem haben sollte, um die anonymität zuwahren würde ich dich bitten es mir privat zuzukommen lassen. dann gehe ich genau auch die punkte einmal ein.

Laut deiner Profilstatistik hast du 4 Tage Spielzeit auf MRP.

Laut deiner Bewerbung aber 4 Wochen.

Was denn nun?

mein fehler sind 4 tage

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von pLaTiNx3 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• eigentlich kein problem mit usern. sonst würde ich dass gespräch suchen.

Erstmal hallo,

ich habe mir das Ganze hier durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du behauptest, keine Probleme mit Usern zu haben, obwohl du mich unter dem Beitrag [Beschwerde gegen Balu] angekreidet hast – ohne erkennbaren oder nachvollziehbaren Grund. Das fand ich ehrlich gesagt schade.

Als ich mich bei dir gemeldet habe, um nachzufragen, warum du gewisse Dinge über mich unter diesem Beitrag geschrieben hast, zum Beispiel, dass ich „haten“ würde, konntest du dich dazu nicht wirklich äußern. Danach hast du gar nicht mehr zurückgeschrieben, was ich ebenfalls schade finde.

Ich persönlich habe dir außerdem ein Klärungsgespräch angeboten, da wir offensichtlich eine Meinungsverschiedenheit hatten. Darauf bist du leider auch nicht eingegangen.

Abschließend bin ich der Meinung, dass man als Moderator ein solches Verhalten vermeiden und bereit sein sollte, solche Dinge zu klären.

Text wurde mithilfe von KI korrigiert.

• Ich mach es kurz.

2 von 14 Tagen online zu sein, zeigt aktuell noch kein Interesse am Server und ist deutlich unter unseren Anforderungen.
    Auch deine Onlinezeit ist klar unter der Mindestanforderung, welcher ein Moderator bei uns hätte.

Ich bitte bei deiner nächsten Bewerbung auf die Kritik hier einzugehen und ggf. davor die Rechtschreibung & Grammatik zu überprüfen.

Die Bewerbung ist im Auftrag
    abgelehnt.

Grüße,
    Toni
    i.A.
    MRP-Teamleitung

• Toni

Hat das Thema geschlossen.
  • Toni

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.