Steam-Name:
pLaTiNx3 [GU] [MG]
Roleplay Name:
Marvin Macmuggel Young
Steam-ID:
STEAM_0:0:106758435
Wie alt bin ich:
Bin sehr alt haha 24
Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Moderator
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
2022
Wann spiele ich in der Woche:
ich bin eigentlich die ganze woche mal zusehen aber stoßzeiten sind eher ab Mittwochs bei mir von 16:45-22:00
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Habe Altes VIP bevor die zeiten dafür kamen
Meine Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 00w 04d 00h angeben.
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
Klärchen
Was halte ich von dem Server
Ich finde MRP hat ein gewisses potenziall was leider bisschen gelitten hat und auch eintönig geworden ist was dann dazu geführt hatte dass ich es eintönig fande und zu SCP gewechselt bin. aber aktuell habe ich extrem lust was zuverändern, und aktiv daran zuarbeiten eine freundliches miteinander zugewährleisten.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe aktuell das bedürfnis die moderatoren zuunterstützen und auch bei der serverentwicklung mitzuhelfen wobei ich viele ideen visionen und auch tatendrang besitze
10. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin sehr erfahren in moderation und planung von arbeitskreisen. Im privaten leben habe ich die planung organisation und auch vertrauens person für ca 380 leute übernommen wobei ich denke dass ich eine große bereicherung durch meine besonnene und hilfsbereite persone wäre
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ich habe auf SCP RP von (MG) letztes jahr meine erfahrung aufgefrischt und davor serverleitung eines cw:rp' servers bei der COM EGM war ich in der eventleitung tätig.
War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein nicht von diesen
Habe ich Probleme mit Nutzern?
Nicht bekannt
Habe ich Probleme mit Teammitgliedern?
Nope
Wurde ich jemals gekickt
Nicht dass ich wüsste
Habe ich derzeitige Verwarnungen?
Nein
Wurde ich bereits gebannt?
Nope
Meine Persönliche Stellungnahme
Ich bitte davon abzusehen dass ich dass standard Layout benutze, hat einfach den simplen zweck keine bunte bewerbung könnte mein Persönliches Engagement ausdrücken was ich am ende auch wirklich ausführe, daher macht es eher sinn meine stärken im Gespräch auszudrücken + Online foren machen mich fertig XD
gerne lasst feedback da auf dass ich eingehen kann