Entbannungsantrag von Leon Hernandez
1. Steam-Name:
Kingsten
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Leon Hernandez |
Bloods | 2/12 |
| Karsten Kracher | Zivilist | N/A |
| Adrian Koska | Zivilist |
N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:642781949
3. Grund der Verbannung:
MassenRDM / Respektlosigkeit / Beleidigung / Supportbeleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Permanent Gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
ca. 25
( Ist schon ne weile her keine genauen Erinnerungen mehr )
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich Habe eine Werbung geschalten das jeder in die Kirche kommen soll
darauf hin bin ich mit einem Maschinen Gewehr in die Kirche gestürmt und habe jeden möglichen abgeknallt,
bis der Terror von einem Undercover cop gestoppt wurde darauf hin wurde ich erschossen und in den Support geholt
worauf ich joel mit den Wörtern ''Leck mir die Klöten,, angeschrien habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da Ich wirklich viel zeit hatte mich zu ändern und über meine Aktion nachzudenken.
Ich selber behaupte das ich in der Auszeit welche ich hatte reifer geworden bin und so etwas nicht mehr vorkommen wird.
Außerdem möchte ich mich persönlich nochmal bei joel Entschuldigen da die Beleidigungen mir wirklich leid tuen.
Zudem möchte ich erneut zur community gehören da dort viele meiner Freunde spielen und ich noch
viele kontakte zu paar Usern pflege, Außerdem hat es mir immer wieder Spaß gemacht auf den Server zu spielen.
Letztendlich möchte ich mich auch bei den Usern entschuldigen die ich an diesen tag grundlos Erschossen habe
Hierzu möchte ich auch nochmal sagen das ich meine Fehler eingesehen habe und meine Aktion nicht rechtfertigen kann und ich sie daher sehr bereue
9. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für das Lesen meines Endbannungsantrages mit freundlichen grüßen
Leon Hernandez