0. Vorwort
Sehr geehrte PoliceRP Spielerschaft, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Posten als Capo der Scaletta, lehnt euch zurück und viel Spass beim Durchlesen.
1. Kontakt:
Discord: Milos#6251
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:163474808
3. Ingame-Daten:
N. Daniele M. Scaletta
4. Ziele:
Jetzt kommen wir zum relevantesten Teil dieser Bewerbung, mit meiner dennoch langen Scaletta Erfahrung liste ich euch meine persönlichen Ziele auf, welche die Fraktion für Aussenstehende attraktiver machen könnten.
Ich möchte wieder eine gewisse Seriösität in der Fraktion aufbauen, da es in meinen Augen aktuell nicht ganz der Fall ist und bin davon überzeugt das ich es mit meiner Wenigkeit dies bewirken kann,
dass wir wieder als autoritäre Personen herrausstechen.
Ich möchte dafür sorgen das wir stärker zusammen halten sodass auf jeden Fratelli Verlass ist und wir eine Familie sind die über alles gehen , dies möchte ich mit mehr Interaktionen innerhalb der Familie durchziehen.
Irgendwann muss man auch wissen was können unsere Familienmitglieder eigentlich und wo liegen ihre persönliche Stärken und wo kann man die effektiv einsetzen?
Dies will ich mit mehr internen selbstgemachten Prüfungen ausführen in Form von einer Prüfungskomission machen
Als Capo der Familie möchte ich mich dafür einsetzen das wir mehr den Fokus auf legale interaktive Geschäfte legen, dies könnte das RP zusätzlich fördern und kann für mehr Abwechslung vom stumpfen Printen und Meth machen sorgen
Ich möchte einer der Hauptmänner sein an denen sich die Familienmitglieder wenden können, da ich die neuen als einen wichtigen Baustein der Famile ansehe, die grosse Bedeutung haben und wir die demendsprechend auch wenn sie Schwierigkeiten haben, sich sofort an mich wenden können
5. RP-Geschichte:
Die RP Story ist doch länger als ich dachte, deswegen musste ich es auf ein Google Docs raufpacken.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich aktuell eine Pause von allem brauchte, habe ich aktuell wieder Zeit wieder jeden Tag ab 17:30 bis 21:30 Zeit auf dem Server zu sein und meine Aktivität als Familienmitglied zu pflegen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich war sehr lange ein Teil der Scaletta und dies schon seit einiger Zeit und bin ich auch davon überzeugt das ich das Zeug habe für den Posten als Capo.
Vielen Dank an jedem Leser der sich Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen und freue mich auf jegliches Feedback, für Fragen oder sonstige Unklarheiten stehe ich gerne zur Verfügugung.
En schöne Morge Nami oder Obe