Bewerbung zum Capo der Scaletta von Daniele M. Scaletta

• 0. Vorwort

Sehr geehrte PoliceRP Spielerschaft, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Posten als Capo der Scaletta, lehnt euch zurück und viel Spass beim Durchlesen.

1. Kontakt:

Exporthändler Milos

Discord: Milos#6251

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:163474808

3. Ingame-Daten:

N. Daniele M. Scaletta

4. Ziele:

Jetzt kommen wir zum relevantesten Teil dieser Bewerbung, mit meiner dennoch langen Scaletta Erfahrung liste ich euch meine persönlichen Ziele auf, welche die Fraktion für Aussenstehende attraktiver machen könnten.

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich aktuell eine Pause von allem brauchte, habe ich aktuell wieder Zeit wieder jeden Tag ab 17:30 bis 21:30 Zeit auf dem Server zu sein und meine Aktivität als Familienmitglied zu pflegen.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich war sehr lange ein Teil der Scaletta und dies schon seit einiger Zeit und bin ich auch davon überzeugt das ich das Zeug habe für den Posten als Capo.

Vielen Dank an jedem Leser der sich Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen und freue mich auf jegliches Feedback, für Fragen oder sonstige Unklarheiten stehe ich gerne zur Verfügugung.

En schöne Morge Nami oder Obe

• Hallo Milos ich kenne dich schon sehr lange hatte auch eine schöne zeit mit dir in den Scalettas damals hast du bewiesen das du das zeug für solchen rang hast du hast immer treu zu den scalettas gehalten daher bin ich dafür

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Capo von Daniele M. Scaletta“ zu „Bewerbung zum Capo der Scaletta von Daniele M. Scaletta“ geändert.
  • Hallo Daniele

Deine Bewerbung hat uns überzeugt, weshalb wir deine Bewerbung annehmen werden

Melde dich für deine einweisung bei Gelato oder mir

mit freundlichen Grüßen, Obere Führungsebene.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Auf Wunsch von Geisti

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.