Entbannungsantrag von Jefferson Morgan

• 1.Steam-Name:

[MG]Toxxi

1b. Roleplay Name:

2 Cpt. 22 Jefferson Morgan

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:639357548

3. Grund der Verbannung:

Nationalsozialismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Zum dem Zeitpunkt hatte ich 20 Inaktive und 0 Aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

luca1197 - Test Testington

7. Was habe ich gemacht:

Es Gab einen Screenshot von mir auf dem ich mit dem Charakter Marvin von Kelvin mit dem Schlüssel Salutierte und gleichzeitig

den Rechten Arm per Handlung nach oben hielt (Hitlergruß).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe in den letzten Tagen lange über meinen Fehler nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass so ein Verhalten in keiner Art und Weise angebracht ist. Diese Aktion war einfach nur idiotisch und unangebracht von mir, zudem vertrete ich in keiner Art und Weise solch ein Gedankengut.

Ich bereue meine Taten zutiefst und entschuldige mich hiermit für mein unangebrachtes Verhalten und bei jedem, der sich dadurch angegriffen gefühlt hat. Da ich gemerkt habe, dass so ein Verhalten unakzeptabel ist, verspreche ich hiermit, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Trotz dessen würde ich es mit Freude genießen, wieder ein Teil der PRP-Community zu werden, um mit meinen Freunden zusammen auf dem Server RP führen zu dürfen und Spaß zu haben.

Ich bedanke mich für das lesen meines Entbannungsantrages

LG. Jefferson Morgan

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von 22 Jefferson Morgan“ zu „Entbannungsantrag von Jefferson Morgan“ geändert.
  • Hallo Jefferson ich kenne dich schon sehr lange und weiß das du das sehr bereust ich weiß das du wirklich sehr viel spaß am RP hattest und du selber weißt das solch ein verhalten nicht oke war du hast dein fehler eingesehen und ich weiß das du auch anders kannst deswegen bin ich dafür

• Lieber Toxxi, ich kenne dich jetzt schon seid mehreren Monaten und weiß wie viel Spaß du immer am Server hattest, dein Entbannungsantrag sieht auch top aus und ich bin mir sicher, dass dir so ein Patzer nicht nochmal passieren wird

• Hey,

Ich kenne dich im Rp und weiß das du dich normalerweise normal verhältst. In deinen Entbannungsantrag hast du dich außerdem entschuldigt und dein Fehler eingesehen. Es ist zwar nicht zu Entschuldigen was du getan hast aber ich finde du hast noch eine Chance verdient. Deswegen bin ich für eine Annahme

• Grüß dich,

ich habe dir ja glaube ich bereits erklärt, dass wir NS-Ausschlüsse nur in absoluten Ausnahmefällen aufheben. Deinen Entbannungsantrag finde ich gelungen, weshalb ich deinen Ausschluss auf acht Wochen verkürzen werde. Ich habe mich dagegen entschieden den Ausschluss noch weiter zu verkürzen, da dieser erst vor knapp 2 Wochen ausgesprochen wurde und mit dieser Thematik wirklich nicht zu spaßen ist.

Solltest du nach den acht Wochen erneut in irgendeiner Art und Weise in diese Richtung auffallen, bleibt es bei einem permanenten Ausschluss.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.