Beiträge von Deathskylp

Also meine Idee im denn Sinne wäre ein sinne auch eine Gemeinschaftslager was aber auf ein Prinzip aufbaut nämlich das sich ähnliche Items stacken. bsp in der Tabelle

Balo-Pilz 20xBeskar 10xDurastahl 10xDuraplast 5xMuni-Blüte 30x
    Granat-Pilz 20xXabar-Pilz 15xMuegruebe 15xKreetle 20xneutronium 20x

Wäre z.b nen Beispiel weil wenn das einzeln drin ist würde es das Lager innerhalb kürzester Zeit vollmachen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Forschungsmission vom 02.01.2023
    1. Forschungsbericht von Nyxia Dragolar
    Werter Jedi-Orden, es wurde im Zuge der Forschungsmission Proben der hiesigen Flora und Fauna entnommen sowie Gesteinsproben die im Labor untersucht wurden

2. Ort:
    Die Expedition wurde auf Yavin IV durchgeführt um weitere Informationen zu sammeln über die hiesige Flora und Fauna und denn Höhlen

3.Ergebnisse:
    Die Probe zeigte das die Jahresringe des Massasi-Baums vermehrfacht sind und dass der baum auf 300 Jahre ermittelt wurde , Die Probe der Blätter zeigte von einer hervorragenden Gesundheit des Baums, Die Gesteinsproben wurden untersucht und zeigten eine hohe Dichte von Neutranium und Meleenium. Es wurde noch eine weiter Probe eines Kletterfarns entnommen es zeigte das die Pflanze eine giftige Substanz beinhaltet. Die Giftige Substanz hat eine Lähmende Wirkung von bis zu 2-5 Stunden, ob es für es medizinische Zwecke genutzt werden kann ist noch unbekannt
    4. Anmerkungen:
    Begleitet von :
    Hüter Ison
    Hüter Loxy
    Wächter Darkoro White
    Wächter Rosco

Beide Hüter und Wächter verrichteten gute Arbeit während der Forschungsmission

Vorstellung

Ich Heiße Dominik bin 22 Jahre alt und bin seit der Open-Beta auf dem Server

spiele aber nebenbei noch auf SCP RP als GA der Feldsanis und als Ethikkommission

In meiner Freizeit spiele ich recht haufig auf Servern aber Meistens in Richtung RP
    weil es für mich einen Größeren Reiz als PVP oder anderweitiger Server hat

Kontakt und Daten

DC: deathskylp
    Steamname: [MG]PartyKatze]Deathskylp
    SteamID: STEAM_0:0:144960404
    00w 1d 06h Spielzeit

1. Char

Nyxia Dragolar

Fraktion: Jedi

Weg : Forscher
    Rang : Botschafter

1d 0h Spielzeit

2. Char

Nydria Nikto

Fraktion: Sith

Rang: Akolyth

3h 16m

Erhaltene Sanktionen

Ich habe Keinerlei Sanktionen erhalten

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich möchte mich auf denn Posten als stellvertretende Wegesleitung der Forscher bewerben weil ich meiner Meinung nach

passend wäre für diese Position und könnte viel dazusteuern für denn Orden.
    ich würde bei meiner Annahme eine Schulung für die Alchemie durchführen für denn Orden
    würde auch noch eine Archiv anfertigen für die Geologie
    Ich könnte dann auch noch denn Jünglingen helfen ihren Weg zu finden oder

gemeinsam mit der anderen Wegen schwere Entscheidungen zu treffen und denn Rat

auch dahingehen zu unterstützen

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich konnte viel Erfahrung sammeln auf anderen Posten auf anderen Server

bsp. SCP-RP als Offizier der Feldsanitäter und
    als Mitglied der Ethikkommission konnte ich viel Erfahrung sammeln und verbessern.
    Ich hatte viele Tätigkeiten z.b. Trainings organisieren, Krisenmanagment manchmal intensivere Fälle oder leichtere Fälle, Führungsqualitäten

Meine Stärken sind :
    Meine Führungsqualitäten, Fleiß, Selbständigkeit, Eigeninitiative, Krisenbewältigung
    Meine Schwächen sind :
    Reizbarkeit nach einem bestimmten Pegel, Sonst fallen mir keine ein

RP-Teil

Diesen Teil lass ich raus

Seite 3: Munni-Blüte , wo es wächst und wofür man es benötigt
    1. Die Munni-Blüte
    Werter Jedi-Orden, dieser Eintrag in unser Archiv behandelt die Munni-Blüte . Für weitere Fragen zu diesem Objekt wenden sie sich bitte an einen der Forscher

2. Wo die Munni-Blüte wächst
    Der Balo-Pilz wächst an Flüssen auf Lillienblatt ähnlichen Pflanzen. Überwiegend ist er auf Planeten mit einem Dschungelklima zu finden Beispiel hierfür ist Yavin IV

3. Eigenschaften von der Munni Blüte
    Die dunkel blaue Blüte lässt sich daraus schildern durch denn Einfluss des Wassers und der Sonne. Die Lillien ähnlichen Pflanzen ähneln denn Pflanzen auf der Erde der Lotus-Blüte und der Lillien die auf Flüssen oder in Sümpfen wächst
    4. Anmerkungen und Darstellung der Munni-Blüte
    Eine Alchemistische Verwendung ist aktuell nicht bekannt könnte aber in naher Zukunft erforscht werden Anbei findet ihr eine Grafische Darstellung der Munni-Blüte

Seite 2: Balo-Pilz, wo es wächst und wofür man es benötigt
    1. Der Balo-Pilz
    Werter Jedi-Orden, dieser Eintrag in unser Archiv behandelt den Balo- Pilz . Für weitere Fragen zu diesem Objekt wenden sie sich bitte an einen der Forscher

2. Wo der Balo-Pilz wächst
    Der Balo-Pilz wächst an Flüssen oder Höhlen oder Bereichen mit einer Hohen Luftfeuchtigkeit oder Nässe, Überwiegend ist er auf Planeten mit einem Dschungelklima zu finden Beispiel hierfür ist Yavin IV

3. Eigenschaften vom Balo Pilz
    Die Weiße und Blaue Farbe ist zu erklären durch Sonneneinstrahlung und dem Einfluss des Wassers zu schließen. genauere Eigenschaften des Balo-Pilzes sind noch nicht rausgefunden worden.

4. Anmerkungen und Darstellung des Balo-Pilzes
    Eine Alchemistische Verwendung ist aktuell nicht bekannt könnte aber in naher Zukunft erforscht werden Anbei findet ihr eine Grafische Darstellung des Balo-Pilzes

1. Titel: Gesteinsproben und Neutronium
    2. Ort: Tatooine, Ebene und Höhlen

3. Ergebnisse: Die Gesteinsproben zeigten eine Große Spur von Neutronium der Reinheitsgrad der Spuren betrug 80%, das Neutroniumerz wurde Gleichermaßen untersucht der Reinheitsgrad betrug 95% und die Dichte des Neutroniums betrug 95%

4. Anmerkungen: Die Expedition war ein Voller Erfolg. Die Ergebnisse Zeigten das die gesteinsprobe Spuren von Neutronium hatten mit einem Hohen Reinheitsgrad. Das Neutroniumerz zeigte einen Höheren Reinheitsgrad sowie eine Dichte von 95% was es brauchbar für Lichtschwerter und Rüstungen oder Etwaigen Sachen macht

1.RP-Name

Fraktion Allgemeinmediziner Containment TeamEthikkommission
    Rang Generalarzt Containment Unit//
    Name Dieter Von Schlag Dirk Von SchlagInfinity

1b. Realer-Name

Mein Name ist Dominik.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:144960404

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name ist [MG][PartyKatze] Deathskylp

2c. Wie alt ich bin

Ich bin 22 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Ende März 2022 auf diesen Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Regel jeden Tag die Uhrzeiten variieren sich jedoch

4. Gesamte Spielzeit:

9w 3d 18 h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?

Ich möchte der CI beitreten wegen dem PVP Aspekt und weil ich gerne mal CI RP machen will und Lust auf neues habe. Ich war bereits früher Mitglied der SH. Ich kann gut im Team zusammen arbeiten es ist mir auch sehr wichtig dass die Mitglieder im Team agieren. Ich konnte Viel Erfahrung sammeln bei meiner Zeit in SH und die würde ich gerne in der CI wiedergeben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe viel Erfahrung mit Counterraids und auch viel Erfahrung sammeln können über GOIs weil ich früher Mitglied der Serpent´s Hand war und mir die Chaos Insurgency sehr gut gefällt ihre Ansätze und Ziele. Ich habe auch sehr Viel Erfahrung als Supporter sammeln aufgrund dessen weil ich ein Feldsanitäter bin mit einer dementsprechenden hohen Aktivität und ich einen Starken Teamgeist besitze

7.Rp-Story (freiwillig)

Ich bin nicht so kreativ wenns um Geschichten geht

8. Für welchen Job bewerbe ich mich :

Ich bewerbe mich als Supporter der Chaos Insurgency

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keinerlei Verwarnungen oder Banns erhalten

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung, lasst doch ne Konstruktive Kritik da wenn ihr wollt

<

3/10

Spoiler anzeigen
    FraktionWissenschaftlerAllgemeinmediziner/FeldsaniAlpha-1Containment TeamEthikkommission
    RangResearcherGeneralarztAlpha OperatorContainment unit////
    NameJaque von SchlagDieter Von SchlagPunchDirk Von SchlagE-02 Infinity

1. Steam-Name:

[MG][PartyKatze] Deathskylp

1b.RolePlay-Name:

Fraktion Wissenschaftler Allgemeinmediziner/Feldsani Alpha-1Containment Team
    Rang
    Researcher Generalarzt Alpha OperatorContainment unit
    Name Jaque von Schlag Dieter Von Schlag PunchDirk Von Schlag

1c. Realer Name:

Ich Heiße Dominik

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:144960404

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 22 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für denn Posten als Superadmin

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein habe ich nicht aber ich bin trotzdem treu und großer Fan des Servers

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte März 2022 auf diesem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin meistens von 12 oder 13 bis 0 Uhr Anzutreffen auf dem Server von Montag bis Freitag

Samstag und Sonntag denn Ganzen Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell denn Rang Admin

7b. Gesamte Spielzeit:

10W 0D 18H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin ein Großer Fan und Supporter des Servers auch Großer Fan des SCP-Genres und mir macht es allgemein Spaß auf dem Server zu spielen

und mir sind Regeln auch sehr Wichtig für ein Ordentliches Miteinander.

10. Warum möchte ich Superadmin werden:

Ich möchte Sadmin werden um dem Team und dem Server zu helfen und für Stabilität innerhalb und ausserhalb des Teams zu sorgen

Ich sorge auch dafür das alles seinen geregelten Lauf nimmt und die Regeln nicht missachtet werden und eingehalten werden im Team und auch in der Spielerschaft

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil ich:

Ich meine Aufgaben ordnungsgemäß ab arbeite mich um die Spieler und das Team Kümmere

und ich kümmere mich um Neuzugänge im Team für einen leichteren Start und überwache die Arbeiten der Mods und Admins

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich bin Admin auf dem Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich bin Admin auf dem Server

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe mit keinem Nutzer Probleme

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe keinen Teammitglied Probleme

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich habe keine Kicks

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe Keinen Warn

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie Gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke Fürs Lesen Meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch Gefallen ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

1.RP-Name

Fraktion Wissenschaftler Allgemeinmediziner Alpha-1 Containment Team
    Rang Researcher Generalarzt RecruitContainment Unit
    Name Jaque von Schlag Dieter Von Schlag Punch Dirk Von Schlag

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit März 2022

Unterschiedlich aber jeden Tag min. 4 Stunden

4. Gesamte Spielzeit:

9w 6d 15h

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten aufgrund dessen weil ich ihre Arbeit sehr interessant finde z.B. Tests genehmigen, Beschwerden bearbeiten oder die Lage der FD auf Ethischer und Moralischer Ebene, auch das Prinzip der Nutzethik auch Utilitarismus genannt finde ich sehr interessant und auch wie die Ethik im Sinne der FD und nach der Nutzethik agieren, ich finde auch sehr interessant wie die Ethikkomission die Tests nach denn Prinzip der Nutzethik untersucht und auch kuckt ob es einen Mehrwert für die FD und die Menschheit hat. Nach der Untersuchung des Protokolls wird Abstimmung in der Ethikkommission gestartet und darüber nachgedacht macht es Sinn oder ist es Verschwendung von Testpersonen oder Materialien

6. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ihr solltet mich annehmen weil ich meine Aufgaben ordnungsgemäß und mit Ziel das Beste Ergebnis im Sinne der Foundation zu erreichen, ich führe auch jede meiner Arbeiten mit Herzblut durch, und ich überlege auch ob es ethisch vertretbar und ob es ein Vorteil erbringt zum Wohle der Foundation und der Menschheit. Ich bin auch Offizier der Feldsanitäter und konnte dadurch sehr viel Wissen, Kompetenzen erlernen und verbessern konnte auch Führungskompetenzen erlernen durch meine Arbeiten als Offizier

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein habe ich nicht.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

8. RP-Story:

REDACTED

Es ist der 25.09.2023, 15:03 in der Area-14 [GA] Dieter von Schlag kommt in die Dienst und schaut wie die Lage in der MB ist, nach der Überprüfung wirkt alles Normal und im gleichen Stand wie er aus denn Dienst ging, er dachte sich "Wieso führe ich denn nicht ein SCP-1025 Test durch?". Er Begann ein Medizinisches Test Protokoll anzufertigen und der Ethikkommission zu übergeben zur Genehmigung dessen. Nach einer Gewissen Zeit kam die Ethikkommission auf ihn zu mit der Begründung das der Test genehmigt ist er fing sofort mit der Vorbereitung des Tests an Sicherheitspersonal sowie eine D-Klasse zu Holen. Er ging zu SCP-1025 und fing mit seiner Arbeit an, er schickte die D-Klasse Rein und das CT mit den jeweiligen Sicherheitsmaßnahmen, es kam sofort durch das er SCP-008 las er sagte sofortig isolieren und terminieren, aber die Krankheit brach schon aus die Instanz schlug die Sicherheitseinheiten, Dieter von Schlag begann denn Rückzug und die FD zu warnen das es zu einem Breach kam er brachte sich in Sicherheit und testet die Einheiten nach SCP-008 er bekam das Ergebnis das diese infiziert waren ihm wurde klar das ist nicht mehr einzudämmen wir müssen die sämtliche Site sprengen er funkte durch. "Sprengen sie die Site wir können es nicht mehr unter Kontrolle bringen". Er lief in Richtung der Oberfläche und funkte gleichzeitig an die Notfalleinheiten " Ich versuche zu euch zu kommen ich komme zum Landeplatz" Er kam an beim Landeplatz und fliehte mit denn Notfalleinheiten von der Site. Er drehte sich um und sah die Site explodieren ihn liefen Tränen runter und er zitterte vor Angst als er mit denn Notfalleinheiten bei Site-105 ankam wurde ihn mitgeteilt das er in Konferenzraum 2 kommen sollte. Er ging in Konferenzraum 2 und sah eine Frau mit kalten Augen und einem leichten Lächeln die Frau sagte " Hallo ich bin von der Ethikkommission setzen sie sich". Ihn lief ein kalter Schauer über denn Rücken und hatte Angst er setzte sich hin, die Frau sagte "Wir haben mitbekommen was bei Area-14 passierte und sind erstaunt was sie getan haben um die Menschheit und die Situation lösen". Er fing an zu zittern weil er dachte das wars. Die Dame sagte auf einmal " Sie brauchen keine Angst wir möchten ihnen nur eine Stelle anbieten bei uns bei der Ethikkommission. Er fühlte sich erleichtert das er nicht gekündigt oder sagen wir exekutiert, war aber auch zeitgleich sprachlos von der Antwort der Dame. Sie sagte " Die Ethikkommission muss auch schwere Entscheidungen treffen wie ihre und auch schwerere Entscheidungen aber ist es zum Wohle der Menschheit und der Foundation aus dem Grund möchten wir sie bei uns als Mitglied haben" Er sagte " Gerne nehme ich die Stelle bei ihnen an". Die Dame sagte " Gut dann würde ich sagen Beginnen wir die Arbeit zum Schutz der Menschheit und der Foundation"

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer wäre die 2 aber wenn diese Vergeben wäre geht auch ne andere

Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung

1.RP-Name

Fraktion Mobile Task Force Wissenschaftler AllgemeinmedizinerAlpha-1 Sicherheitsdienst Containment Team
    Rang Corporal Researcher GeneralarztRecruit Security Guard Containment Unit
    Name Blood Jaque Von Schlag Dieter Von SchlagPunch Jack Hendrick Dirk Von Schlag

1b. Realer-Name

Mein Name ist Dominik.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

2c. Wie alt ich bin

Ich bin momentan noch 21 Jahre alt

4. Gesamte Spielzeit:

9w 3d 18 h

4b. U-Time:

Ich möchte der CI beitreten wegen dem PVP Aspekt und weil ich gerne mal CI RP machen will und Lust auf neues habe. Ich war früher Mitglied der SH nach meinen Rauswurf erfuhr ich wie nett und Freundlich die CI ist und das hat mein Interesse stark geweckt. Ich kann gut im Team zusammen arbeiten es ist mir auch sehr wichtig dass die Mitglieder im Team agieren. Ich konnte Viel Erfahrung sammeln bei meiner Zeit in der SH und ich kam zum Entschluss das ich zur CI kommen möchte

Ich habe viel Erfahrung mit Counterraids und auch viel Erfahrung sammeln können über GOIs weil ich früher Mitglied der Serpent´s Hand war und mir die Chaos Insurgency sehr gut gefällt ihre Ansätze und Ziele. Ich habe auch sehr Viel Erfahrung als Supporter sammeln aufgrund dessen weil ich ein Feldsanitäter bin mit einer dementsprechenden hohen Aktivität und ich einen Starken Teamgeist besitze

7.Rp-Story (freiwillig)

Ich bewerbe mich als Supporter der Chaos Insurgency

Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung, lasst doch ne Konstruktive Kritik da wenn ihr wollt

1.RP-Name

Fraktion Mobile Task Force Wissenschaftler Allgemeinmediziner Sicherheitsdienst Containment Team
    Rang Corporal ResearcherGeneralarzt Security Guard Hazard Unit
    Name Blood Jaque von Schlag Dieter Von Schlag Jack Hendrick Dirk Von Schlag

2. Steam-ID:

3. Wie alt ich bin

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für denn Job des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6. Gesamte Spielzeit:

08w 7d 2h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte denn Ziffern beitreten weil ich als SD viel Erfahrung mit dem Bereich Korruption gemacht habe und ich die Herangehensweise des KB sehr interessant finde z,b wie sie Korruptes Personal entlarven sei es durch Mentale oder Physische Folter oder durch einem Gespräch meiner Meinung ist die Arbeit des Ziffer-Agentens ist sehr interessant bsp. die Art die wie sie Korruptes Personal enttarnt und verschiedene Verhörmethoden die sie anwenden

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke dass ich die Aufgaben Eines Ziffer-Agentens mit dem besten Ergebnis erzielen kann um bsp. Korruptes Personal zu enttarnen, nehme gerne Kritik von Kollegen Oder des HM an oder weise Leute auf ihre Fehler hin mein Ziel ist es eine Respekt Person zu sein. Ich denke das ich die Nötigen Kompetenzen und Fähigkeiten habe. Ich bin ein Geselliger und Netter Zeitgenosse kann auch die Nötige Strenge durchsetzen als Ziffer-Agent

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keinerlei Verwarnungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

Ich bin bei Geschichten nicht so kreativ

12. Was sind die Zifferagenten

Die Zifferagenten sind dem O5-Rat unterstellt und haben die Aufgabe die Fraktionen der FD zu infiltrieren um

Informationen über Verräter oder Aufstände zu erhalten um deren Beweggründe herauszufinden und diese danach zu entsorgen.

Die Ziffer folgen dem OIE-Protokoll (Oberservation, Infiltration, Exekution) Durch dieses Protokoll können Relevante Information zum O5-Rat weitergeleitet werden und mögliche Sicherheitslücken verschlossen bleiben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Z-04

wenn diese Vergeben ist nehme

ich auch eine andere Nummer

14. Persönliche Stellungnahme:

Und Somit ein Schlag gegen die Korruption

1.RP-Name

Fraktion Mobile Task Force Wissenschaftler Allgemeinmediziner Sicherheitsdienst Containment Team
    Rang Corporal Researcher Generalarzt Security Guard Hazard Unit
    Name Blood Dean Winchester Dieter Von Schlag Jack Hendrick Dirk Von Schlag

1b. Realer-Name

Mein Name ist Dominik.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

2c. Wie alt ich bin

4. Gesamte Spielzeit:

8w 6d 19h

4b. U-Time:

Ich möchte der CI beitreten wegen dem PVP Aspekt und weil ich gerne mal CI RP machen will und Lust auf neues habe. Ich war früher Mitglied der SH nach meinen Rauswurf erfuhr ich wie nett und Freundlich die CI ist und das hat mein Interesse stark geweckt. Ich kann gut im Team zusammen arbeiten es ist mir auch sehr wichtig dass die Mitglieder im Team agieren. Ich konnte Viel Erfahrung sammeln bei meiner Zeit in der SH und ich kam zum Entschluss das ich zur CI kommen möchte

Ich habe viel Erfahrung mit Counterraids und auch viel Erfahrung sammeln können über GOIs weil ich früher Mitglied der Serpent´s Hand war und mir die Chaos Insurgency sehr gut gefällt ihre Ansätze und Ziele. Ich habe nicht so viel Erfahrung in Bereich PVP aber ich lerne sehr schnell und arbeite sehr gut im Teamgeist

7.Rp-Story (freiwillig)

Ich bewerbe mich als Enforcer der Chaos Insurgency

Hallo ich melde mich mal zu deinem Beitrag nach Überlegung habe ich mich dazu entschlossen deinen Antrag auf Entbannung abzulehnen auf Grund dessen wegen deiner Anzahl der Verwarnungen und der bisherigen Verstöße. Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag noch und wenn du wieder da sein Solltest immer brav sein. MFG Dieter von Schlag

1.RP-Name

Rang Corporal Researcher Oberstabsarzt Security Guard Hazard Unit
    Name Blood Jaque von Schlag Dieter Von Schlag Jack Hendrick Dirk Von Schlag

2. Steam-ID:

3. Wie alt ich bin

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für denn Job des Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6. Gesamte Spielzeit:

07w 2d 15h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte denn Ziffern beitreten weil ich als SD viel Erfahrung mit dem Bereich Korruption gemacht habe und ich die Herangehensweise des KB sehr interessant finde z,b wie sie Korruptes Personal entlarven sei es durch Mentale oder Physische Folter oder durch einem Gespräch meiner Meinung ist die Arbeit des Ziffer-Agentens ist sehr interessant bsp. die Art die wie sie Korruptes Personal enttarnt und verschiedene Verhörmethoden die sie anwenden

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke dass ich die Aufgaben Eines Ziffer-Agentens mit dem besten Ergebnis erzielen kann um bsp. Korruptes Personal zu enttarnen, nehme gerne Kritik von Kollegen Oder des HM an oder weise Leute auf ihre Fehler hin mein Ziel ist es eine Respekt Person zu sein. Ich denke das ich die Nötigen Kompetenzen und Fähigkeiten habe. Ich bin ein Geselliger und Netter Zeitgenosse kann auch die Nötige Strenge durchsetzen als Ziffer-Agent

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Keinerlei Verwarnungen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

Ich bin bei Geschichten nicht so kreativ

12. Was sind die Zifferagenten

Die Zifferagenten sind dem O5-Rat unterstellt und haben die Aufgabe die Fraktionen der FD zu infiltrieren um

Informationen über Verräter oder Aufstände zu erhalten um deren Beweggründe herauszufinden und diese danach zu entsorgen.

Die Ziffer folgen dem OIE-Protokoll (Oberservation, Infiltration, Exekution) Durch dieses Protokoll können Relevante Information zum O5-Rat weitergeleitet werden und mögliche Sicherheitslücken verschlossen bleiben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Z-04

wenn diese Vergeben ist nehme

ich auch eine andere Nummer

14. Persönliche Stellungnahme:

Und Somit ein Schlag gegen die Korruption

Hallo ich melde mich hier mal zu Wort nach guter Überlegung und beim durchlesen deines Entbannungsantrags ist mir aufgefallen dass du nicht denn Vollen Banngrund angegeben hast. Es war FearRP | Trolling und 3 Wochen meiner Meinung nach gerecht ist. Du hast mich auch diesbezüglich wegen des Bans mehrfach im dc angeschrieben dass man deinen ban verkürzen sollte im Support bestandest du auch darauf das du keine >Regeln gebrochen hattest und hast mehrfach gesagt das die andere Person die Regeln gebrochen hatte du hattest auch mehrere aktive Verwarnungen wegen FearRp . Ich habe in dem Fall objektiv und nach StrafMaß die Sanktion durchgeführt. Es tut mir leid das Sagen zu müssen aber ich lehne deinen Antrag ab