8/10
Beiträge von Petlu
-
-
9/10
-
Mein Jahresrückblick
Hatte bisher leider nicht wirklich die Zeit seit meiner Nominierung einen Beitrag zu schreiben, darum kommt dieser jetzt erst.
Negatives
- Der Tod meines Katers Peterle
- Die SARS-CoV-2 Pandemie
- Rangabgaben guter Leute
- Das schlechte Verhalten einiger weniger, welches viel Aufmerksamkeit erregt
- Vorbildliches Verhalten welches nicht genügend gewürdigt wird
Positives
+ Neue und alte Geichter im Team ( Possum , @LennyLanzenburger , Pain aka Deadsniper )
+ Unsere beiden neuen Katzen, da das Haus sonst zu leer war
+ Der Zusammenhalt der Leute (Rücksicht auf andere nehmen, Unterstützung der Familie/Nachbarschaft)
+ Neue Erfahrungen (Andere Menschen kennenlernen, ...)
+ Gute neue Spiele oder Überarbeitungen
-
Guten Abend Meruhna,
wir haben uns entschieden dich anzunehmen, da du ein freundlicher Spieler bist und wir denken du bist für den Moderator-Rang geeignet.
Melde dich bitte im TeamSpeak für eine Einweisung.
Akzeptiert.
-
Guten Tag Lenny,
wir haben uns entschieden dich wieder ins Team aufzunehmen, da du aufgrund technischer Probleme deinen Rang abgegeben hattest und nun wieder aktiv spielen kannst. Ebenso hast du vor deiner Rangabgabe auch dein Bestes gegeben, um deinen moderativen Aufgaben nachzukommen. Melde dich bitte im TeamSpeak für eine Einweisung.
Akzeptiert.
-
10/10
-
10/10
-
10/10
-
*DEAD* Luna?: ICH DACHTE DIE MACHT ONESHIT
-
14. Warum sollten wir dich annehmen?:
Du hast bei einem der wichtigsten Punkte nichts geschrieben, hier hättest du Argumente bringen können, welche uns von deinen Qualitäten überzeugen können.
Ebenso hast du bei anderen Punkten nur wenig geschrieben. Bei Punkt 12 hättest du beispielsweise schreiben können, weshalb du den Server großartig findest und bei Punkt 13 könntest du erläutern aus welchen Gründen du Moderator auf einem Garry’s Mod Server werden möchtest.
Auch solltest du ein Programm verwenden, um die Anzahl an Fehlern zumindest zu verringern.
eine Andere Geschrieben Habe Aber
https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online um nur ein Beispiel zu nennen.
In diesem Sinne abgelehnt.
-
10/10
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kurz zur Situation: Güllen hatte mit einem weiteren Spieler einen Traitor getötet. Danach fing Ali-Sensei auf einmal an auf Güllen zu schießen, wobei ein weiterer Verräter durchs Portal geflohen ist.
Aufgenommen von Güllen -
10/10
-
Guten Abend HashKeksii ,
wir haben uns dazu entschieden dich anzunehmen. Du hast seit deiner letzten Bewerbung an den Kritikpunkten gearbeitet und konntest bei einem kurzen Gespräch offene Fragen klären.
In diesem Sinn, willkommen im Team.
-
Drago die Punkte 9, 10 und 11, da diese bisher nur Standardsätze enthalten und dadurch eher wirken als hättest du dir keine Gedanken über diese gemacht.
Du könntest zum Beispiel bei Punkt 9 erklären, weshalb es dir Spaß macht auf dem Server zu spielen und bei Punkt 10 könntest du schreiben wie du den Spielern helfen möchtest. Bei Punkt 11 könntest du Eigenschaften von dir nennen, welche deiner Meinung nach einen Moderator ausmachen.
Ebenso solltest du die Vorlage entsprechen dem Server anpassen, da es auf TTT keine Roleplay Namen gibt.
Da du dich anscheinend als MO Moderator bewerben willst, gehört deine Bewerbung eigentlich hier hin ------> Minecraft Only Bewerbungen
Noch dazu hast du die falsche Vorlage benutzt, die richtige Vorlage findest du hier-----> Vorlage
-
4/10
-
Wenn man mit Ali-Sensei redet und er auf einmal sagt:
"Wann wirst du endlich weiß?" -
10/10
-
Ich konnte heute (10.08.2020) mehrere Kommentare auf meiner Pinnwand nicht Liken.
Die Fehlermeldungen habe ich ebenfalls in einen Spoiler unter dem jeweiligen Kommentar gepackt.
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuche es später erneut.
Joeys Kommentar:
Exception ID:
86104a78f7028c8855cca4ec4fcf37540a2c3941DKd3nts Kommentar:Exception ID:
57ece451cadbd73afcc8679caaa3404fe90f17caAli-Sensei:Exception ID: c258d9cdc4b4a7e7096e109e3cc438a60cb88edcReaqzZ:Exception ID: 2acffb7adf98e75d176f00be19cc2246257d60caDesmond:Exception ID: 7e028bf0328452994e043e49b043c7f1f11ba0a0Zara:Exception ID: c2ae86aab786c089ffcf0a5f40cdec9f7b97bb1dsyntek:Exception ID: 9c219f584852653101242cbb74a9c0dc50625bda<br>Yan:Exception ID: 4706ce791366417659a69878b6c5f66be9d20bacLuca:Exception ID: a21e2c3d306aaf8dd599908b047b5eb65690da7eVersucht mal, den Beitrag zu disliken und diesen dann zu entfernen. Das Liken sollte danach möglich sein. Ist vielleicht temporär eine Lösung, bis es gefixed wurde, falls dies so einfach ist.
Dies ermöglichte mir bei allen betroffenen Kommentaren das Verteilen eines Likes/einer positiven Bewertung.
-
Smoker , Ali-Sensei und ich sind im TS, dann kommt Akane zu uns.
Smoker : Akane rat mal mit wem ich geschlafen habe.
Akane : Weis nicht, mit wem?
Ali-Sensei schickt einen Link in den Chat.
Smoker : Junge, Ali!