10/10
Beiträge von Petlu
-
-
10/10
-
Die ursprüngliche Bewerbung war nicht wirklich überzeugend, sie war mager, beinhaltete nicht viele Informationen und hatte verhältnismäßig viele Fehler.
Jedoch hast du deine Bewerbung danach bearbeitet und nun ist sie ansprechender und wir erhalten mehr Informationen über dich, welche du zuvor nicht preisgegeben hattest.
Ich bin ein sehr spontaner Mensch
Auf dem Server bist du freundlich und hilfsbereit, ebenso ist das Team positiv von dir überzeugt.
Da uns keine negativen Punkte bekannt sind, außer deiner bisher geringen Aktivität im Forum, haben wir uns entschieden dich anzunehmen.
@Mamo-Kun wird deine Einweisung übernehmen.
-
10/10
-
4/10
-
Ali-Sensei in der WhatsApp Gruppe:
"Es ist nicht schlimm Sachen zu wissen, deshalb lieber fragen anstatt weiterzumachen und dann Fehler zu machen." -
3/10
-
10/10
-
8.5/10
-
10/10
-
Erst einmal danke für deine Geduld eric ;
Wir waren uns zuerst unschlüssig darüber wie wir bei deiner Bewerbung verfahren sollten. Der Grund hierfür liegt darin, dass einige Teamler der Meinung waren, dass du freundlich und aktiv bist. Dies ist uns ebenfalls aufgefallen. Jedoch gab es auch mehrere Teamler die sagten, dass du ihnen überhaupt nicht aufgefallen bist und sie dich nicht beurteilen können.
Wir entschlossen uns also noch ein paar Tage zu warten, und haben besagter Teamler gebeten etwas mehr auf dich zu achten und wenn möglich sich ein Bild von dir zu machen. Denn eine dem Team völlig unbekannte Person aufzunehmen kann zu unvorhergesehenen Problemen führen. Einen Grund zum Ablehnen sahen wir jedoch gleichzeitig auch nicht, obwohl die Bewerbung etwas mager ausgefüllt ist vor allem an den Punkten 10 und 11.
Schlussendlich entschieden wir uns, noch einmal mit dem Team zu sprechen und kamen zu dem Schluss dir die Chance als Moderator zu geben.
Melde dich für deine Einweisung bitte im TS bei Tune, Ali oder mir.Bist also angenommen.
-
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ich hatte bereits eingeschränkte Rechte im Forum.Diese hatte ich ca. von Mitte Oktober 2018 bis Ende Januar 2019, als ich Serverleiter war.
Da du es in der Bewerbung nicht erwähnt hast würde es micht interessieren, weshalb du deine Zeit als lokaler Forummoderator nicht in der Bewerbung erwähnt hast.
In dieser wurdest du ja zu einer Testphase akzeptiert. -
-
10/10
-
1.0/1.0
-
10/10
-
10/10
-
-
10/10