Waffen der Klon-Trooper anpassen

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Änderung in diesen Vorschlag

2. Beschreibung:

Der Vorschlag dient dafür das wir die Aktuellen waffen mit den Neuen tauschen

3. Begründung:

Der Vorschlag soll dafür dienen das wir nicht die Gleichen waffen wie die Sith trooper tragen und die waffen passen mehr zu den Klone-Trooper und die aktuellen waffen sind auch imperial und ein teil von den rebelen und die neuen waffen sollen zeigen das wir auch die Klon-Armee darstellen

4. Inhalte:

Die Waffen die ausgetauscht werden sollen werden hier aufgelisted

Klone-Commander:

Dc-17 dual

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

327th Star Corps:

Z-6

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

91st Recon Corps:

Dc-15s

7th Sky Corps:

Dc-15a

Noch keine Addons

• Valore 25. Januar 2024 um 21:59

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag Für neue Waffen für die Klone-Trooper Der Jedi von GrossRosco“ zu „Waffen der Klon-Trooper anpassen“ geändert.
  • Erstmal kommen Attachments (+ Waffen die Dakaru wünschte) das ihr nicht mit Ironsights spielen müsst, dannach müsst ihr aber euch etwas gedulden da ich nicht für Jvs Zuständig bin ich werde mich in meiner ferien woche dennoch damit beschäftigen.

• Würde mir auch noch die Westar-M5, DC-17M und DC-17M Sniper vorallem für die 7th wünschen. Könnte man noch als „extra Waffen“ hinzufügen, die für alle Fraktionen zugänglich sind.

DC-17M ist ziemlich unpassend, weils ne Kommando Waffe ist.

Westar-M5 schon eher, da die mehrfach in der Armee verteilt war.

• Westar-M5 schon eher, da die mehrfach in der Armee verteilt war.

War das nicht eine Waffe exklusiv für ARCs?

Jain,

Also am meisten war es bekannt das die ARCs vor allem die Alpha und Null ARCs diese nutzten, da es eine sehr zuverlässige Waffe war.

In wenigen Comics findet man aber noch, dass das 21st Nova Corps von Bacara und Keller die Westar nutzte, da sie verschiedene Waffen hatten und eine indirekte "Spezialeinheit" war.

Also könnte man sagen das die Westar-M5 eine "Spezialeinheiten" Waffe ist oder sie als einfache normale Waffen ansehen.

Aber man muss bedenken, dass sie eine sehr fortgeschrittene Waffe ist, durch die verschiedenen Modi, was sie theoretisch teurer und nicht zur Massenproduktion geeignet machen könnte, weshalb nicht viele diese hatten.

• Würde mir auch noch die Westar-M5, DC-17M und DC-17M Sniper vorallem für die 7th wünschen. Könnte man noch als „extra Waffen“ hinzufügen, die für alle Fraktionen zugänglich sind.

Die Westar-M5 ist somit der stärkste Blaster auf fast jedem StarWars RP Server. Und 3 neue Waffen für eine Einheit? Ist ein wenig viel..

Man sollte auch bedenken dass es immer noch Jedi vs. Sith ist und Trooper nur als Unterstützung der jeweiligen Fraktion gelten sollten.

Die Westar-M5 ist somit der stärkste Blaster auf fast jedem StarWars RP Server. Und 3 neue Waffen für eine Einheit? Ist ein wenig viel..

Man sollte auch bedenken dass es immer noch Jedi vs. Sith ist und Trooper nur als Unterstützung der jeweiligen Fraktion gelten sollten.

Konnte mich glaub ich ned so gut ausdrücken. Meinte die DC-17M Sniper sollte zugänglich für die 7th sein und die 2 anderen als Extra Waffen für die Fraktionen zur verfügung stehen.

• Hört sich alles geil an NGL aber wie wäre es wenn die Waffen erstmal fixed/Aufsätze reinbringt bevor man Hunderten von Waffen rein haut nur so mal am rande

Edit: und Sith Trooper auch noch beachten wegen Balancing

Warum soll man Sith Trooper wegen Balancing beachten? Die haben literarisch die gleichen Waffen und Fähigkeiten wie Jedi Trooper. Sollte dieser Vorschlag so angenommen werden, werden die Sith Trooper genau die gleichen waffen bekommen...

• Zitat von KazymaJ

Sollte dieser Vorschlag so angenommen werden, werden die Sith Trooper genau die gleichen waffen bekommen...

Es geht in den gesamten Vorschlag darum, dass die Klone alleinig andere Waffen bekommen sollen daher das sie derzeit Imperiale Waffen usen.

• Hört sich alles geil an NGL aber wie wäre es wenn die Waffen erstmal fixed/Aufsätze reinbringt bevor man Hunderten von Waffen rein haut nur so mal am rande

Edit: und Sith Trooper auch noch beachten wegen Balancing

Warum soll man Sith Trooper wegen Balancing beachten? Die haben literarisch die gleichen Waffen und Fähigkeiten wie Jedi Trooper. Sollte dieser Vorschlag so angenommen werden, werden die Sith Trooper genau die gleichen waffen bekommen...

Ich melde mich auch endlich also Sith und Jedi troopers auf dem Server Storm und Klon Troopers die waffen sind größten teils aus dem Imperium ich habe waffen raus gesucht von Blastech also die Firma die waffen für die Klone gemacht haben und Engel hat auch ein Vorschlag gemacht wenn wir Jedi trooper hätten wären das Havoc trooper und auch Sith Trooper

• Possum 7. März 2024 um 21:20

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • Izumi 4. November 2024 um 20:30

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi 4. November 2024 um 20:30

Hat das Label von Verschoben auf Nicht geplant geändert.