1. Kontakt:
cloudalpha
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:558276435
3. Ingame-Daten:
[tabmenu]
4. Ziele:
Ich möchte als SD ein möglichst konsistentes und anständiges RP schaffen und damit das RP für den Server, mit allen seinen Mitgliedern bereichern. Das heißt, dass ich außerdem versuchen werde möglichst lange RP-Stränge mit Personen aller Fraktionen zu schaffen und zu führen. Weitergehend möchte ich als Site Director das SHD bestmöglich zu unterstützen, sollten diese Hilfe benötigen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich erhielt bislang einen Ban am 16.12.2023 von Reyrey Butterfinger, aufgrund von Toxicity | Beleidigung. Ich stand an diesem Tag einfach neben mir, da in meinem Privatleben viel los war, weswegen ich es stark bereue das an Usern ausgelassen zu haben. Dieser Bann ist ausgelaufen, und ich wurde nicht entbannt/habe keinen Entbannungsantrag geschrieben, da ich einsehe was ich falsch gemacht habe und ich die Strafe als richtig erachtet habe. In Zukunft wird so etwas nicht wieder vorkommen, dafür sorge ich.
7. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche ist es leider sehr unterschiedlich. Ich würde aber sagen dass es von 0-5h täglich variieren kann.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich auf eure Rückmeldung freuen.