aufgrund dessen, dass du fast 10w Spielzeit, 2 FailRP Warns, und einen Metagaming Bann erhalten hast lehne ich deinen Antrag ab. Es fällt mir außerdem schwer zu glauben, dass du binnen eines Tages reue für deine Taten entwickelt hast.
also du sagtest bereits, dass du die Calls durch deine Musik wohl nicht gehört hättest. Die Supportlüge kommt daher, dass du mir am Anfang des Supportes versichertest, dass deine Musik bei dir so leise war, dass du alles andere gehört hast. Ich verstehe natürlich irgendwo, dass es zu Verwirrungen dabei kommen kann, dennoch finde ich es überaus grenzwertig eine solche Aussage zu treffen, welche sich dann als falsch herausstellt.
Du bist dem Wissenschaftler aktiv hinterhergegangen, deine Musik stoppte mehrmals und du hast dennoch nicht auf diverse Calls gehört. Weiterhin bist du geraged mit der Begründung der WS hätte dich Beleidigt. Herausgestellt hat sich, dass er nur deine Musik beleidigt hat.
Ich denke also, den Umständen entsprechend ist eine Woche schon am unteren Ende des Spektrums, und entsprechend gerechtfertigt. Das heißt, dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
ich habe mir dein Profil nochmal etwas genauer angesehen. Deine Warns sind alle samt schon etwas länger her und ich schätze sehr, dass du einen Entbannungsantrag schreibst. Nichts desto trotz war dein Verhalten objektiv falsch, was dir ja allerdings auch schon selbst aufgefallen ist.
Wir sind in der Weihnachtszeit und ich denke gerade hier kann man gnädig sein. Ich verkürze also deinen Bann auf 3 Tage. In dem Moment in dem du diese Nachricht liest, ist dein Bann bereits abgeändert.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[tabmenu]
Ich bin jetzt ja schon länger auf SCPRP und mir macht das ganze Konzept, sowie die Umsetzung auf dem Server echt Spaß. Auch wenn manche von Spielern belegte SCPs nicht immer so ganz Lore getreu gespielt werden, ist es trotzdem insgesamt eine tolle Erfahrung. Gerade zum Beispiel die Tests als Wissenschaftler. Generell zu sagen ist, dass ein Server nur wirklich gut ist, wenn auch seine Community gut ist, und genau das sehe ich auf Modern-Gaming zum aller größten Teil gegeben. Klar es gibt ausnahmen, aber diese bestätigen die Regeln. Natürlich gibt es auch ein paar Dinge, die ich persönlich nicht so gut finde, beispielsweise die Chancen der Lootmechaniken im D-Trackt, aber diese beeinflussen das Spiel nicht so schlimm, dass man da unbedingt etwas tun müsste. Insgesamt bin ich jedoch überzeugt davon, dass Modern-Gaming eine schöne Erfahrung bietet und ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Teams zu werden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[tabmenu]
Ich möchte mich als Teammitglied bewerben, weil ich gerne Spielern helfen möchte, bei Problemen mit dem Server, genau wie bei Problemen mit anderen Spielern. Mir macht diese Arbeit einfach Spaß und ich würde mich also freuen, wenn ich diese hier ausleben könnte. Mein Ziel hierbei ist es, den Server so sauber zu halten wie es geht, um den Server für die Spieler so sauber wie möglich zu halten.
Auch wenn ich im Bereich Moderation schon Erfahrung sammeln konnte, ist mir bewusst, dass jeder Mensch (so auch ich) Möglichkeiten zur Verbesserung hat und diese Wahrnehmen sollte. Genau das werde ich probieren als Moderator, um mich stätig weiterzuentwickeln und damit besser und besser zu werden in dem, was ich tuen werde. Ich werde immer respektvoll und gelassen, an Supportsituationen herangehen und mein bestes probieren, immer faire Entscheidungen zu treffen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich, einerseits durch meine Erfahrung, zum anderen durch meine Lernbereitschaft ein guter Moderator werde und damit auch dem Team gut unter die Arme greifen werde. Ich werde versuchen das Team zu unterstützen und damit auch dem Server zu helfen.
Ich erhielt bislang einen Ban am 16.12.2023 von Reyrey Butterfinger, aufgrund von Toxicity | Beleidigung. Ich stand an diesem Tag einfach neben mir, da in meinem Privatleben viel los war, weswegen ich es stark bereue das an Usern ausgelassen zu haben. Dieser Bann ist ausgelaufen, und ich wurde nicht entbannt/habe keinen Entbannungsantrag geschrieben, da ich einsehe was ich falsch gemacht habe und ich die Strafe als richtig erachtet habe. In Zukunft wird so etwas nicht wieder vorkommen, dafür sorge ich.
[tabmenu]
Ich bin sehr motiviert, Moderator auf Modern-Gaming zu werden und dazu beizutragen, dass der Server sauber bleibt und jedem Spaß macht. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung eine gute Ergänzung für euer Team wäre. Außerdem bin ich auch bereit, hart zu arbeiten und meine Fähigkeiten bzw. Kenntnisse dauerhaft zu verbessern, um eine gute Ergänzung für euch zu sein. Ich weiß allerdings auch, dass ich in meiner Vergangenheit vermehrt negativ aufgefallen bin in anderen Jobs und mir ist klar, dass dies kein gutes Bild auf mich wirft. Ich bin allerdings der Auffassung ich habe mich geädert, deswegen fände ich es trotzdem schön wenn ihr mir dahingehend eine Chance geben wird
[tabmenu]
Ich bin jetzt ja schon länger auf SCPRP und mir macht das ganze Konzept, sowie die Umsetzung auf dem Server echt Spaß. Auch wenn manche von Spielern belegte SCPs nicht immer so ganz Lore getreu gespielt werden, ist es trotzdem insgesamt eine tolle Erfahrung. Gerade zum Beispiel die Tests als Wissenschaftler. Generell zu sagen ist, dass ein Server nur wirklich gut ist, wenn auch seine Community gut ist, und genau das sehe ich auf Modern-Gaming zum aller größten Teil gegeben. Klar es gibt ausnahmen, aber diese bestätigen die Regeln. Natürlich gibt es auch ein paar Dinge, die ich persönlich nicht so gut finde, beispielsweise die Chancen der Lootmechaniken im D-Trackt, aber diese beeinflussen das Spiel nicht so schlimm, dass man da unbedingt etwas tun müsste. Insgesamt bin ich jedoch überzeugt davon, dass Modern-Gaming eine schöne Erfahrung bietet und ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Teams zu werden.
[tabmenu]
Ich möchte mich als Teammitglied bewerben, weil ich gerne Spielern helfen möchte, bei Problemen mit dem Server, genau wie bei Problemen mit anderen Spielern. Mir macht diese Arbeit einfach Spaß und ich würde mich also freuen, wenn ich diese hier ausleben könnte. Mein Ziel hierbei ist es, den Server so sauber zu halten wie es geht, um den Server für die Spieler so sauber wie möglich zu halten.
Auch wenn ich im Bereich Moderation schon Erfahrung sammeln konnte, ist mir bewusst, dass jeder Mensch (so auch ich) Möglichkeiten zur Verbesserung hat und diese Wahrnehmen sollte. Genau das werde ich probieren als Moderator, um mich stätig weiterzuentwickeln und damit besser und besser zu werden in dem, was ich tuen werde. Ich werde immer respektvoll und gelassen, an Supportsituationen herangehen und mein bestes probieren, immer faire Entscheidungen zu treffen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich, einerseits durch meine Erfahrung, zum anderen durch meine Lernbereitschaft ein guter Moderator werde und damit auch dem Team gut unter die Arme greifen werde. Ich werde versuchen das Team zu unterstützen und damit auch dem Server zu helfen.
Ich erhielt bislang einen Ban am 16.12.2023 von Reyrey Butterfinger, aufgrund von Toxicity | Beleidigung. Ich stand an diesem Tag einfach neben mir, da in meinem Privatleben viel los war, weswegen ich es stark bereue das an Usern ausgelassen zu haben. Dieser Bann ist ausgelaufen, und ich wurde nicht entbannt/habe keinen Entbannungsantrag geschrieben, da ich einsehe was ich falsch gemacht habe und ich die Strafe als richtig erachtet habe. In Zukunft wird so etwas nicht wieder vorkommen, dafür sorge ich.
[tabmenu]
Ich bin sehr motiviert, Moderator auf Modern-Gaming zu werden und dazu beizutragen, dass der Server sauber bleibt und jedem Spaß macht. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung eine gute Ergänzung für euer Team wäre. Außerdem bin ich auch bereit, hart zu arbeiten und meine Fähigkeiten bzw. Kenntnisse dauerhaft zu verbessern, um eine gute Ergänzung für euch zu sein. Ich weiß allerdings auch, dass ich in meiner Vergangenheit vermehrt negativ aufgefallen bin in anderen Jobs und mir ist klar, dass dies kein gutes Bild auf mich wirft. Ich bin allerdings der Auffassung ich habe mich geädert, deswegen fände ich es trotzdem schön wenn ihr mir dahingehend eine Chance geben wird
Hier findet man mich eigentlich nur als[HG] Thomas Purplewood oder [E-12] The Hanged Man.Ansonsten spiele ich in allem anderen unter den Namen Thomas Burgerwood.
[tabmenu]
Nunja, bei mir ist dies etwas schwierig.
Datum des erstmaligen aktiv Spielens, war ungefähr der 23.02.2022.
Ich habe aber dann zwischendurch immer mal wieder Pausen gemacht und immer mal wieder gespielt. Ich spiele jetzt seit etwa einem viertel Jahr wieder aktiver.
Unter der Woche bin ich an sich ab etwa um 16:00Uhr bis ungefähr um 21:00Uhr auf dem Server
[tabmenu]
Ich möchte Teil der Alpha-1 werden, da ich die Aspekte der Alpha-1, das heißt Personenschutz und die generelle Begleitung des HMs als sehr interessant empfinde. Ich kenne es ja selbst als Ethiker, dass die allermeisten A1er ihren Job als schön/toll empfinden (was ich an der Aktivität sehe) und möchte also entsprechend auch mal die andere Seite des Dienstes erleben. Weiterhin interessiert mich auch diese seriöse Verhaltensweise der Alpha-1 gegenüber des Personals sehr und würde mich auch als Alpha-1er gerne in dieser versuchen.
Ihr solltet mich annehmen, da ich durch meine Mitgliedschaft in der Ethikkommission schon vergleichsweise viel Erfahrung an eurer Seite sammeln durfte. Dadurch konnte ich mir bereits, bis zu einem gewissen Teil, die Moral eurer Einheit aneignen. Weiterhin bin ich sehr motiviert und aktiv in Berufen die mich interessieren. Die Alpha-1 stellt hierbei einen solcher dar.
[tabmenu]
Ich habe aktuell keine Warns und auch keine Intention das zu ändern
[tabmenu]
Vielen Dank fürs lesen. Ich freue mich sehr auf eine positive Rückmeldung und einhergehend auf die Chance, der Alpha-1 beizutreten. Auch freue ich mich natürlich sehr über konstruktives Feedback hier unter dem Beitrag.
also, erstmal freut es mich sehr, dass du dir die Mühe gemacht hast und einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Ich finde es allerdings dennoch kritisch, dass du dein Fehlverhalten so wenig reflektieren kannst, wie in Punkt 8 ersichtlich ist. Ich habe die Logs nochmals gesichtet um mir ein Bild von der Situation zu machen: Du hast einen Call bekommen, daraufhin den SHDler geschubst, noch während du von einem anderen bedroht wurdest zogst du ein Messer mit welchem du dann das Personal erfolgreich versucht hast zu attackieren. Um dann einer Strafe zu entgehen (welche wahrscheinlich die Einzelhaft gewesen wäre) entschiedest du dich den Server zu verlassen.
Von diesem Verhalten reflektierst du nur sehr wenig, was mir zeigt, dass du die Serverregeln, gerade im Bezug auf RDM, FearRP und Offlineflucht nicht wirklich verinnerlicht hast.
Demnach muss ich leider deinen Entbannungsantrag ablehnen.
Solltest du noch irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, so melde dich gerne im TS3-Support oder in einer Konversation hier im Forum
also: Du wurdest vor nicht einmal zwei Stunden gebannt. Im Gespräch behauptetest du bis zum Ende, deinen Freund (mit welchem du auf Steam befreundet bist), nicht zu kennen, und jegliche Informationen IC über ein Bellen herausgefunden zu haben. Meiner Erinnerung nach, brachst du mit dieser Lüge nicht einmal ein, als ich dich über deine Strafe informierte, was für mich ein Zeichen von Uneinsichtigkeit ist.
Dein Entbannungsantrag wurde in weniger als einer dreiviertel Stunde angefertigt, und reflektiert weiterhin von deinem Verhalten absolut nichts.
Ich bin nicht bereit einen solchen Entbannungsantrag, den Umständen entsprechend anzunehmen, weshalb ich diesen hiermit formal ablehne.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir in einer Konversation oder über den Teamspeak wenden.
Hier findet man mich eigentlich nur als [SSO] Thomas Greywood, [CS] Thomas Purplewood oder Director Underwood.Ansonsten spiele ich in allem anderen unter den Namen Thomas Burgerwood.
STEAM_0:1:558276435
[tabmenu]
Allerdings habe ich mittlerweile eine etwa 3 Monatige Pause hinter mir.
Dann habe ich etwa Mitte Juni wieder angefangen aktiv zu spielen
In der Woche ist es leider sehr unterschiedlich. Ich
Ich möchte der Ethikkomission beitreten, da mich die Art und Weise, wie die Ethik Probleme und oder Dilemma regelt immer fasziniert hat. Das grundlegende Konzept des negativen Utilitarismus ist sehr interessant, gerade in der Art und Weise wie es in der Foundation angewandt wird. Des weiteren spricht mich die Lore-Anpassungen der Ethik auf dem Server sehr an, damit ist gemeint, dass die Ethik nicht einfach wie laut Lore, als unfähig dargestellt wird, sondern eher als eine der drei "Hauptkräfte". Ein weiterer Aspekt ist, dass ich das RP welches man schon oft als Wissenschaftler erlebt hat, auch von der anderen Seite kennenlernen möchte.
Das ist eine gute Frage, ein paar Gründe warum Ihr mich annehmen solltet sind beispielsweise in meinen Stärken zu finden. Zu diesen zählen zum Beispiel: Lorewissen, Erfahrung auf dem Server/Erfahrung in Management-Berufen und eine ruhige Art. Außerdem werde ich von anderen oft als freundlich und entgegenkommend beschrieben. Und ich will ehrlich sein, natürlich gibt es auch Tage, an denen ich nicht so gut drauf bin, die gibt es bei jedem. Ich setze mir jedoch als Ziel diese Quote so gering wie möglich zu halten, damit ich keine anderen Personen darin mit involviere. Das Ziel daran ist einfach eine angenehme Stimmung zu schaffen, bei der das RP in meinen Augen sogar nochmal mehr Spaß macht.
[tabmenu]
[tabmenu]
ethics-committee@terminal-14hp30s:~$ cd Personalakten/Thomas-Greenwood
07:35 Uhr: Das Personal sichtet ein Objekt, welches sich scheinbar aus dem See bewegt. Es scheint humanoid mit einer poren-bedeckten rötlichen Haut. Nach Abgleichungen der bisherigen Variationen von SCP-354 wurde festgestellt, das diese neue Variation keiner anderen ähnelt. Demnach wird die Objektnummer SCP-354-19 zugewiesen.
07:43 Uhr: SCP-354-19 ist nun vollständig aus dem Wasser ausgetreten. Es scheint bislang friedlich, weswegen die ansässige MTF-Einheit erste Annäherungsversuche unternimmt.
07:46 Uhr: Der Standort schaltet auf Code Red um. Das Personal eröffnet das Feuer. Dies scheint keine Wirkung zu haben. Die Annäherungsversuche der Mobile Task Force schlugen fehl. "Trinox" war der erste der mit dem Objekt in Kontakt kam. Das SCP scheint das Mitglied der MTF nur kurz berüht zu haben, bevor das Objekt sich scheinbar in zwei teilte. SCP-354-19-1 bliebt bei dem MTFler zurück, während SCP-354-19-2 seelenruhig weiter lief. Objekt 354-19-1 hielt mit seiner rechten Extremität den MTFler am Torso in der Luft, während es mit seiner linken Extremität seinen Arm entlangfuhr. Während dieser Bewegung konnten extreme Schreie von "Trinox" vernommen werden, sowie Geräusche, welche sich wie das Brechen von Knochen anhörten. Das SCP ließ nach einer Zeit "Trinox" wieder herunter, welcher sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bewegte. Laut den Audioaufnahmen wurden exakt 206 Knack-Geräusche vernommen.
07:50 Uhr: Das Phänomen wiederholt sich. Es wurden zwei andere Mitglieder der MTF von Objekt 3 und 4 erfasst. Es waren wieder höllische Schreie und jeweils EXAKT 206 Knack-Geräusche. Die Mobile Task Force Omega-7 wird alarmiert. ETA 1:30h.
08:20 Uhr: WIr haben mittlerweile aufgehört zu Zählen. Dr. Andrews ist von uns gegangen und somit wurde ich als Wissenschaftlicher Leiter temporär zur Standortleitung erklärt. Unser MTF hat aufgegeben und will den Anomalien freien lauf lassen, nur um selbst nicht zu sterben. Das einzige was man hier noch hört sind Schreie und ein knacken.... immer wieder.... knack
08:30 Uhr: Wenn wir nichts tun werden die Anomalien Ausbrechen. Mir bleibt nun nur noch eine Entscheidung. Ich kann entweder die Tore des Bereichs öffnen und damit unser Leben retten aber ein Weltuntergangsszenario einleiten, oder den Bereich verriegeln und uns damit dem sicheren tot überlassen.
08:35 Uhr: Sollte das hier irgendjemand noch Lesen, bitte richten Sie meiner Familie aus, dass ich leider nicht mehr heimkehren werde, Sie aber alle mehr Liebe als alles andere. Ich tue das hier für Sie, für Sie und für den Rest der Welt. Ich werde mich zum Kontrollraum bewegen und auf das beste Hoffen. Ich beende hiermit erstmal das Protokoll
08:36 Uhr: [Automatisierte Nachricht] Achtung Achtung, die Lockdownprozedur wurde diesem Bereich auferlegt. Jegliche Ein- und Ausgänge des Bereichs sind nun abgeriegelt. Die Stahlbeton-Schutztüren (auch Lockdown-Gates) wurden abgeriegelt. Dieses Protokoll ist nur durch den amtierenden Standortleiter deaktivierbar
Meine Wunschnummer wäre die E-06
[tabmenu]
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt.
Hier findet man mich eigentlich nur als [SSO] Thomas Greywood, [CS] Thomas Purplewood oder Director Underwood.Ansonsten spiele ich in allem anderen unter den Namen Thomas Burgerwood.
[tabmenu]
Ich habe aber dann zwischendurch immer mal wieder Pausen gemacht und immer mal wieder gespielt. Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen wieder aktiv. Zum aktuellen Zeitpunkt macht mir das Spielen wieder richtig Spaß, da wieder eine Menge Leute auf dem Server sind, mit denen ich gerne spiele. Deshalb ist es mit weiteren so langen Pausen nicht zu rechnen
[tabmenu]
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich die Aspekte, die in dieser Fraktion möglich sind (d.h. bei spannenden PvP-Kämpfen tatkräftig unterstützen, Taktisch vorzugehen, Verhandlungen mit der FD führen und viele mehr) sehr interessant finde und gerne in meinen Roleplay-Alltag integrieren würde. Ich bin der Meinung, dass die Chaos Insurgency also ein richtiger und wichtiger Schritt in diese Richtung ist.
Ihr solltet mich annehmen, da ich durch meine Zeit bei den Feldsanitätern schon Erfahrung in Kampfsituationen, vor allem auf Seiten der Supporter, sammeln konnte. Ferner ist natürlich auch meine Teamfähigkeit ein Aspekt, den es hier zu berücksichtigen gilt. Weitergehend habe ich mich Hobbymäßig bislang mit der Lore der Chaos Insurgency befasst, was heißt, dass ihr mich dahingehend nicht ins kalte Wasser schmeißen werdet. Außerdem werde ich mich bemühen eure internen Regelungen schnellstmöglich zu adaptieren und dahingehend keine Verstöße aufzuweisen.
[tabmenu]
[tabmenu]
Vielen Dank fürs lesen. Ich freue mich sehr auf eine positive Rückmeldung und einhergehend auf die Chance, der Chaos Insurgency beizutreten. Auch freue ich mich natürlich sehr über konstruktives Feedback hier unter dem Beitrag.
Du erwähnst zwar, dass es immer wieder zu Pausen gekommen ist, gehst aber nicht darauf ein, wie du dem Serverteam die Sicherheit geben kannst, dass solche Unterbrechungen künftig nicht mehr auftreten und du das Team deshalb nicht nach einem Monat verlassen wirst.
Hallo Toni,
freut mich sehr ein so schön formuliertes Feedback von dir lesen zu können. Ich habe diesen Teil nun nochmals überarbeitet und hoffe, dass ich dein Feedback implementieren konnte! Sollten dir sonst irgendwelche Probleme auffallen, würde ich mich freuen erneut von dir zu hören!
[tabmenu]
Ich habe aber dann zwischendurch immer mal wieder Pausen gemacht und immer mal wieder gespielt. Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen wieder sehr aktiv und die Wochen davor immer mal wieder. Zum aktuellen Zeitpunkt macht mir das Spielen wieder richtig Spaß, da wieder eine Menge Leute auf dem Server sind, mit denen ich gerne spiele. Deshalb ist es mit weiteren so langen Pausen nicht zu rechnen
In der Woche ist es leider sehr unterschiedlich. Ich
[tabmenu]
[tabmenu]
[tabmenu]
Ja, bisher konnte ich schon in verschiedensten Bereichen von Garry's Mod die Rolle
eines Teammitglieds übernehmen. Als Beispiel wäre da ein Server namens "Duel of the Force", ein SWTOR Server.
Auch in Richtung CW/SCP-RP durfte ich Bereits Erfahrung in der Position sammeln. Ein unbekanntes Beispiel
hierfür wäre der Server "Minmaxgaming".
Ja, ich war schon einmal im Serverteam unter dem Rang des Moderators. Leider wurde ich nach etwa einem Monat aus dem Team gekickt da ich einen Fehler begangen habe (genauere Informationen können gerne Erfragt werden). Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde diesen nicht wieder begehen. Mein Ziel ist es genauso keine anderen Probleme mehr zu stiften. Ich halte wirklich viel von diesem Server weswegen ich nach meinem Rauswurf direkt wieder das Ziel vor Augen hatte dem Team wieder beizutreten
[tabmenu]
Ich denke wir alle Wissen, dass Null ein kompetenter und angenehmer Spieler ist, der für den Posten auf jeden Fall passend wäre. Ich fände es gut, wenn er eine Chance bekäme sich auch als Ethikkomissar zu beweisen und bin daher für eine Annahme.
PS: Das ist eine der besten RP-Storys die ich bislang gelesen habe, da hat jemand gekocht.
Im Sicherheitsdienst trage ich aktuell den Rang desSenior Security Officer unter dem Namen Thomas Greywood (ehem. Thomas Redwood)
Bei den Wissenschaftlern trage ich den Synonym Thomas Greenwood und habe im Moment den Rang des Researchers
In anderen Berufen findet man mich eigentlich immer unter dem Namen Thomas Burgerwood oder Uwe Magentawood
4. Ziele:
Ich möchte als SD ein möglichst konsistentes und anständiges RP schaffen und damit das RP für den Server, mit allen seinen Mitgliedern bereichern. Das heißt, dass ich außerdem versuchen werde möglichst lange RP-Stränge mit Personen aller Fraktionen zu schaffen und zu führen. Weitergehend möchte ich als Site Director das SHD bestmöglich zu unterstützen, sollten diese Hilfe benötigen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
6. Wurde ich bereits gebannt:
7. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche ist es leider sehr unterschiedlich. Ich würde aber sagen dass es von 0-5h täglich variieren kann.
[tabmenu]
Nunja, bei mir ist dies etwas schwierig. Datum des erstmaligen aktiv Spielens, war ungefähr der 23.02.2022, allerdings habe ich eine etwas längere Pause hinter mir, dann habe ich etwa Anfang Mai wieder angefangen aktiv zu spielen.
[tabmenu]
Ich möchte den Ziffern beitreten, da mich dieses raue bzw. strikte oder "dunkle" Verhalten nach außen inspiriert hat. Ich denke, dass man als Ziffernagent sehr gute Möglichkeiten für gute RP-Stränge hat. Außerdem finde ich, das Konzept, der Korruptionsfallbearbeitung faszinierend. Auch dadurch, dass eben solche ja viele Verschiedene Enden haben kann. Das sind allerdings nur ein paar der Gründe. Solltet ihr mehr von mir wissen wollen, schreibt mich gerne an
Ich denke ich wäre eine Ergänzung für die Ziffern, da ich sehr gut Menschen einschätzen kann, und mit diesen umgehen kann. Außerdem solltet ihr mich annehmen, da ich Interessiert an den Ziffern bin. Ich würde, sofern ich angenommen werden würde, so gut wie jeden Tag da sein und damit auch zeigen dass ich Bock auf das RP habe. Außerdem bin ich eine sehr Teamfähige und sehr motivierte Person, durch welche längere Gespräche oder auch Sitzungen kein Problem wären. Durch meine Fähigkeit einen klaren Verstand zu bewahren, würde ich stehts die Lore bzw das Erscheinungsbild der Ziffern vertreten, und von dieser nicht Abweichen. Alles in allem denke ich also, dass ich ein sehr guter Kandidat für den Posten wäre.
[tabmenu]
Zuletzt erhielt ich einen Warn von Marvin, da ich als D-Klasse FearRP an der Linie brach. Ich missachtete einen Taser-Call und habe dafür eine Strafe bekommen. Besagter warn ist vom 22.05.24
Hierbei zu sagen ist, dass dieser Warn inaktiv ist.
Die Zifferagenten sind eine vom O5-Rat unabhängige Einheit, welche sich mit Korruptionsfällen befasst. Hierbei ist wichtig zu erwähnen, dass Sie sich an keinerlei ethischer Richtlinien halten müssen. Außerdem befassen sich die Ziffern mit der Informationsbeschaffung von zum Beispiel Intrudern durch unter anderem Folterung. Sie befassen sich außerdem mit äußeren Feinden, wie der CI oder der SH.
Hier bin ich adaptiv und würde jede Nummer nehmen die gerade frei ist.
[tabmenu]
Vielen Dank fürs lesen. Ich weiß, dass ich in meiner Vergangenheit vermehrt negativ aufgefallen bin in anderen Jobs und mir ist klar, dass dies kein gutes Bild auf mich wirft. Trotzdem fände ich es schön wenn ihr mir dahingehend eine Chance geben wird. Ich hoffe auf positive Rückmeldung und wünsche jeglichen Konkurrenten natürlich auch viel Glück