Hier findet man mich eigentlich nur als [SSO] Thomas Greywood, [CS] Thomas Purplewood oder Director Underwood. Ansonsten spiele ich in allem anderen unter den Namen Thomas Burgerwood.
STEAM_0:1:558276435
Nunja, bei mir ist dies etwas schwierig.
Datum des erstmaligen aktiv Spielens, war ungefähr der 23.02.2022.
Allerdings habe ich mittlerweile eine etwa 3 Monatige Pause hinter mir.
Dann habe ich etwa Mitte Juni wieder angefangen aktiv zu spielen
In der Woche ist es leider sehr unterschiedlich. Ich
würde aber sagen dass es von 1-5h variieren kann.
Meine aktuelle Gesamt-Spielzeit wäre: 6w3d12h
Ich möchte der Ethikkomission beitreten, da mich die Art und Weise, wie die Ethik Probleme und oder Dilemma regelt immer fasziniert hat. Das grundlegende Konzept des negativen Utilitarismus ist sehr interessant, gerade in der Art und Weise wie es in der Foundation angewandt wird. Des weiteren spricht mich die Lore-Anpassungen der Ethik auf dem Server sehr an, damit ist gemeint, dass die Ethik nicht einfach wie laut Lore, als unfähig dargestellt wird, sondern eher als eine der drei "Hauptkräfte". Ein weiterer Aspekt ist, dass ich das RP welches man schon oft als Wissenschaftler erlebt hat, auch von der anderen Seite kennenlernen möchte.
Das ist eine gute Frage, ein paar Gründe warum Ihr mich annehmen solltet sind beispielsweise in meinen Stärken zu finden. Zu diesen zählen zum Beispiel: Lorewissen, Erfahrung auf dem Server/Erfahrung in Management-Berufen und eine ruhige Art. Außerdem werde ich von anderen oft als freundlich und entgegenkommend beschrieben. Und ich will ehrlich sein, natürlich gibt es auch Tage, an denen ich nicht so gut drauf bin, die gibt es bei jedem. Ich setze mir jedoch als Ziel diese Quote so gering wie möglich zu halten, damit ich keine anderen Personen darin mit involviere. Das Ziel daran ist einfach eine angenehme Stimmung zu schaffen, bei der das RP in meinen Augen sogar nochmal mehr Spaß macht.
Ich habe aktuell keine Warns und auch keine Intention das zu ändern
Ich erhielt bislang einen Ban am 16.12.2023 von Reyrey Butterfinger, aufgrund von Toxicity | Beleidigung. Ich stand an diesem Tag einfach neben mir, da in meinem Privatleben viel los war, weswegen ich es stark bereue das an Usern ausgelassen zu haben. Dieser Bann ist ausgelaufen, und ich wurde nicht entbannt/habe keinen Entbannungsantrag geschrieben, da ich einsehe was ich falsch gemacht habe und ich die Strafe als richtig erachtet habe. In Zukunft wird so etwas nicht wieder vorkommen, dafür sorge ich.
ethics-committee@terminal-14hp30s:~$ cd Personalakten/Thomas-Greenwood
ethics-committee@terminal-14hp30s:/Personalakten/Thomas-Greenwood/$ ./akte_ungeschwaerzt
Name: Dr. Thomas Greenwood
Status: Lebendig
Herkunft: Brite
Fraktion: Wissenschaftler Ethikkomission
Vorfallsberichte:
Standort: Bereich-354
Datum: 13.06.2025
Standortleiter: Dr. James Andrews
07:35 Uhr: Das Personal sichtet ein Objekt, welches sich scheinbar aus dem See bewegt. Es scheint humanoid mit einer poren-bedeckten rötlichen Haut. Nach Abgleichungen der bisherigen Variationen von SCP-354 wurde festgestellt, das diese neue Variation keiner anderen ähnelt. Demnach wird die Objektnummer SCP-354-19 zugewiesen.
07:43 Uhr: SCP-354-19 ist nun vollständig aus dem Wasser ausgetreten. Es scheint bislang friedlich, weswegen die ansässige MTF-Einheit erste Annäherungsversuche unternimmt.
07:46 Uhr: Der Standort schaltet auf Code Red um. Das Personal eröffnet das Feuer. Dies scheint keine Wirkung zu haben. Die Annäherungsversuche der Mobile Task Force schlugen fehl. "Trinox" war der erste der mit dem Objekt in Kontakt kam. Das SCP scheint das Mitglied der MTF nur kurz berüht zu haben, bevor das Objekt sich scheinbar in zwei teilte. SCP-354-19-1 bliebt bei dem MTFler zurück, während SCP-354-19-2 seelenruhig weiter lief. Objekt 354-19-1 hielt mit seiner rechten Extremität den MTFler am Torso in der Luft, während es mit seiner linken Extremität seinen Arm entlangfuhr. Während dieser Bewegung konnten extreme Schreie von "Trinox" vernommen werden, sowie Geräusche, welche sich wie das Brechen von Knochen anhörten. Das SCP ließ nach einer Zeit "Trinox" wieder herunter, welcher sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bewegte. Laut den Audioaufnahmen wurden exakt 206 Knack-Geräusche vernommen.
07:50 Uhr: Das Phänomen wiederholt sich. Es wurden zwei andere Mitglieder der MTF von Objekt 3 und 4 erfasst. Es waren wieder höllische Schreie und jeweils EXAKT 206 Knack-Geräusche. Die Mobile Task Force Omega-7 wird alarmiert. ETA 1:30h.
08:20 Uhr: WIr haben mittlerweile aufgehört zu Zählen. Dr. Andrews ist von uns gegangen und somit wurde ich als Wissenschaftlicher Leiter temporär zur Standortleitung erklärt. Unser MTF hat aufgegeben und will den Anomalien freien lauf lassen, nur um selbst nicht zu sterben. Das einzige was man hier noch hört sind Schreie und ein knacken.... immer wieder.... knack
08:30 Uhr: Wenn wir nichts tun werden die Anomalien Ausbrechen. Mir bleibt nun nur noch eine Entscheidung. Ich kann entweder die Tore des Bereichs öffnen und damit unser Leben retten aber ein Weltuntergangsszenario einleiten, oder den Bereich verriegeln und uns damit dem sicheren tot überlassen.
08:35 Uhr: Sollte das hier irgendjemand noch Lesen, bitte richten Sie meiner Familie aus, dass ich leider nicht mehr heimkehren werde, Sie aber alle mehr Liebe als alles andere. Ich tue das hier für Sie, für Sie und für den Rest der Welt. Ich werde mich zum Kontrollraum bewegen und auf das beste Hoffen. Ich beende hiermit erstmal das Protokoll
08:36 Uhr: [Automatisierte Nachricht] Achtung Achtung, die Lockdownprozedur wurde diesem Bereich auferlegt. Jegliche Ein- und Ausgänge des Bereichs sind nun abgeriegelt. Die Stahlbeton-Schutztüren (auch Lockdown-Gates) wurden abgeriegelt. Dieses Protokoll ist nur durch den amtierenden Standortleiter deaktivierbar
Meine Wunschnummer wäre die E-06
Vielen Dank, dass ihr euch meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt.
MfG
Greywood