Beiträge von cloudalpha

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Roleplay Name

Ingame bin ich eigentlich nur unter zwei Namen und Rängen

zu finden, welche Dr Vinera Widver mit dem Researcher Rang und

Director Webber als Site-Director wären.

Steam-ID

Meine SteamID lautet:

STEAM_0:1:558276435

Wie alt bin ich

Ich bin momentan 16 Jahre Jung.

Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich hiermit als Mitglied des O5-Rates.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Nunja, bei mir ist dies etwas schwierig.

Datum des erstmaligen aktiv Spielens, war ungefähr der 23.02.2022.

Allerdings habe ich mittlerweile eine etwa 3 Monatige Pause hinter mir.

Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele in der Woche relativ oft, generell ist aber zu sagen, dass ich von

14 bis 21 Uhr da sein kann.

Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf

2w 1d 06h

Warum möchte ich dem O5 beitreten

Ich bewerbe mich für die Rolle des O5-Ratsmitglieds, weil ich die Möglichkeit nutzen möchte, mich weiter in die Welt der SCP Foundation und ihrer Anomalien zu vertiefen. Obwohl ich noch relativ neu in der SCP-RP-Community bin und bisher keine Führungspositionen innehatte, bin ich fest davon überzeugt, dass ich durch meine Begeisterung, meinen Ehrgeiz und meine Fähigkeit zur Zusammenarbeit wertvolle Beiträge leisten kann.
    Ich bin seit einem Jahr Teil der SCP-RP-Community und habe in dieser Zeit eine Leidenschaft für das Spiel und seine Komplexität entwickelt. Ich habe mich intensiv mit den SCP Foundation-Artikeln und -Protokollen auseinandergesetzt und verfüge über umfassende Kenntnisse in diesem Bereich. Als Mitglied des O5-Rats könnte ich meine Fähigkeiten in der Analyse komplexer Situationen und der Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern des Rates einbringen, um effektive Entscheidungen zu treffen und unsere Ziele zu erreichen.
    Ich sehe die Rolle des O5-Ratsmitglieds als eine Gelegenheit, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und einen wichtigen Beitrag zur SCP-RP-Community zu leisten. Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um meine Ziele zu erreichen und freue mich darauf, gemeinsam mit anderen Mitgliedern des O5-Rats die SCP Foundation voranzubringen.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich glaube, dass ich ein wertvolles Mitglied der SCP-RP-Community sein kann, und dass ich als O5-Ratsmitglied meine Fähigkeiten und Erfahrungen in den Dienst der Foundation stellen kann. Ich bin motiviert und engagiert und besitze eine Reihe von Fähigkeiten und Eigenschaften, die mich für die Rolle des O5-Ratsmitglieds qualifizieren.

Ich habe umfassende Kenntnisse in der SCP Foundation-Lore und -Protokollen und bin in der Lage, komplexe Zusammenhänge zu analysieren und Entscheidungen zu treffen, die der Sicherheit der Menschheit dienen. Ich bin zudem ein erfahrener Spieler und habe bereits in anderen RP-Communities Führungsrollen übernommen, was mir wertvolle Fähigkeiten in der Zusammenarbeit, im Teammanagement und in der Konfliktlösung vermittelt hat.

Darüber hinaus bin ich ein kommunikativer und zuverlässiger Teamplayer, der gerne mit anderen zusammenarbeitet und sich dafür einsetzt, dass die Community ein sicherer und einladender Ort für alle ist. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich aktiv an der SCP-RP-Community zu beteiligen.

Ich bin davon überzeugt, dass ich als O5-Ratsmitglied einen positiven Beitrag zur SCP-RP-Community leisten kann und würde mich freuen, Teil des O5-Rates zu werden und meinen Beitrag zur Sicherheit der Menschheit und der Anomalien zu leisten.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ja, bisher sind es 3 Warns. Leider kann ich zu keinem dieser Warns die Gründe angeben,

da diese schon fast 6 Monate her sind.

Den ersten Warn erhielt ich am 27.10.22 wegen FearRP | Offlineflucht von Zeus.

Der zweite Warn war am 26.10.22 wegen Meta-Gaming von Samantha Neekia.

Und zu Letzt erhielt ich am 20.10.22 ebenfalls von Neek einen Warn wegen FailRP.

Hierbei zu sagen ist, dass alle drei Warns inaktiv sind.

Wurde ich bereits gebannt

Nein, bisher wurde ich noch nicht gebannt.

RP-Story

Leider bin ich für so etwas nicht kreativ genug

Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt

Bislang konnte ich schon Erfahrung im Bereich Management als Site Director sammeln. Allerdings

möchte ich nun diese Erfahrung auch als O5 sammeln.

Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

In der SCP Foundation ist der Site Director der Leiter einer bestimmten Anlage (Site), während der O5-Rat die oberste Führungsebene der Foundation darstellt. Der O5-Rat besteht aus fünfzehn Mitgliedern, die die höchste Entscheidungsinstanz der Foundation bilden und über alle Aktivitäten und Entscheidungen innerhalb der Organisation entscheiden. Der Site Director hingegen ist für die Leitung einer bestimmten Site verantwortlich und ist verantwortlich für die Sicherheit der Anlage und aller darin enthaltenen Anomalien. Während beide Positionen wichtige Führungsrollen innerhalb der SCP Foundation sind, hat der O5-Rat eine höhere Autorität und Verantwortung, da er letztendlich für die gesamte Organisation verantwortlich ist, während der Site Director nur für die spezifische Site zuständig ist.

Meine Wunschnummer als O5

Meine Wunschnummer wäre die O5-09 "The Secret Keeper"

Schlussworte

Ich wollte mich einfach nochmal bedanken, dass ich die Gelegenheit hatte, meine Bewerbung als potenzielles O5-Ratsmitglied einzureichen. Ich hoffe, dass ich euch durch meine Bewerbung zeigen konnte, dass ich eine echte Leidenschaft für die SCP Foundation habe und dass ich mich wirklich darum kümmere, eine positive Erfahrung für alle Beteiligten zu schaffen.

Ich weiß, dass ich bislang noch keine Führungspositionen innerhalb der Community übernommen habe und dass ich erst seit einem Jahr dabei bin. Aber ich hoffe, dass ihr in meiner Bewerbung dennoch meine Fähigkeiten und mein Engagement erkennen könnt.

Ich bin bereit, meine Zeit und Energie zu investieren, um als O5-Ratsmitglied einen wertvollen Beitrag zur Community zu leisten. Ich hoffe, dass ihr mich als solches in Betracht ziehen werdet und freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten, um eine großartige Erfahrung für alle Beteiligten zu schaffen.

Vielen Dank nochmals für Ihre Zeit und Überlegungen. Ich hoffe, wir haben bald die Möglichkeit, zusammenzuarbeiten.

Bewerbung zum Ziffer-Agent von Vinera Widver

Roleplay Name:

Director Webber

[SSG] Vincent Koch

[RS] Dr Vinera Widver

Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:558276435

Wie alt bin ich:

Derzeit befinde ich mich im 16 Lebensjahr.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Wie´s schon im Titel steht, zum Ziffer-Agenten.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiver seit ungefähr einem oder zwei Monaten.

Gesamte Spielzeit:

02w 0d 7h

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich finde das Agenten Image sehr interessant. Ich liebe es Sachen im Hintergrund zu regeln z.B: wie Personal auf den richtigen weg bringen, oder es auf seine Fehler hinweisen, bis hin zu höheren Strafen etc.

Da ich das auch öfters mal als Site-Director mache habe ich schon gewisse Erfahrungen sammelb dürfen und diese würde ich gerne in einem Job ausleben, der "extra dafür gemacht ist".

Dazu kommt noch, dass ich die gewisse seriösität als Ziffer Agent echt genial finde und ich diese gerne als Agent ausleben möchte.

Der letzte Punkt wäre, dass ich den für mich den best möglichen Dienst leisten möchte.

Natürlich noch ein Punkt ist dass ich diese Arbeit auch abseits vom Site-Director machen möchte, da dieser sehr oft Belegt ist

Warum sollten wir dich annehmen ?

Wie ich´s bereits oben angedeutet hab,

machte ich über die Jahre woanders schon Erfahrung, bezüglich in Sachen RP,

z.b unter anderem auf einem FiveM GTA RP Server - zum Beispiel beim Police Department als Vize Chief in Führungsposition

und für meine silberne Zunge sowie Strategisches handeln bekannt war bei Korruptionsfälle.

Meine Kompetenz zeigte sich ebenso auf eurem Server schon in binnen wenige Wochen innerhalb des SHD

als Dienstgruppenleiter, wodurch meine Autorität öfters zum Vorschein kam.

Mit mir habt ihr ein Dominanten RP Spieler an der Seite,

der streng - jedoch fair und umgänglich handelt sowie steht´s jeden innerhalb der Foundation auf Augenhöhe begegnet.

Habe ich Bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, leider erhielt ich bislang schon 6 Warns, ich war bislang leider eher auf der falschen Schiene unterwegs und habe dies bislang hinter mir gelassen,

was sich darin äußert dass ich fast einen Monat keine Warns mehr erhielt.

Um nun einmal die Warns aufzulisten:

1. 03.06.2022 | [FSG] D5 641 "Lebs" | RDM(Inaktiv & GELÖSCHT) | Ich kann mich an die Situation leider nichtmehr erinnern da es schon etwas länger her ist.

2. 28.08.2022 | [PK] Milas Öler | RDM(Inaktiv) | Wenn ich mich richtig entsinne tötete ich eine D-Klasse welche das Schubsen angetäuscht hat, dadurch das ich extrem gestresst war nahm ich es als Schubsen wahr.

3. 02.09.2022 | [SSGT] E6 804 "Craox" | FearRP(inaktiv) | Ich bin als SHDler in die Mine gegangen mit einem Funkgerät in der Hand, als ich von

4. 20.10.2022 | [SFC] N7 831 "Neek" | FailRP(inaktiv) | Ich weiß leider nichtmehr worum es hierbei ging

5. 26.10.2022 | D-2086 Samantha Neekia | Meta-Gaming(inaktiv) | Ich unterlag der missinformation dass der Gruppenchat (also U) ein IC Chat wäre

6. 27.10.2022 | | FearRP(inaktiv) | Ich glaube es ging hierbei darum, dass ich einen Taserschuss welcher mit Call auf mich ausgesetzt

worden war, nicht gehört und dementsprechend missachtet habe

Es sind doch schon eine Menge Warns, ich bitte euch aber, solltet ihr deswegen zu einer Ablehnung tendieren mir eine Chance zu lassen, da ich mich

meiner Ansicht nach gebessert habe.

Wurde ich bereits gebannt:

Hier sind meine Akten allerdings sauber.

RP-Story:

[REDACTED] war schon als kleiner Junge sehr ruhig und Verantwortungsvoll, er war in Fächern wie Mathe unterdurchschnittlich schlecht jedoch in Fächern wie Sport war er bemerkenswert. Er konnte schon in der 5. Klasse in einem 50 Meter sprint mit einem 11. Klässler mithalten. Er hatte eine kleine Freundesgruppe die sich wie er für Übernatürliche dinge und sachen wie Lost Places interessierte, sie besuchten wöchentlich 2-3 Lost Places wo sie sehr selten erwischt wurden. Jedoch als er in der 8. Klasse war ging er mit nur 2 anstatt mit 3 Freunden zu einer verlassenen Kirche, der 3. der Freunde meinte das er nicht kommt weil er sich sehr unwohl fühlte. Sie gingen also zu dritt in diese rießige Kirche und haben sich alles genau angeschaut, sie sind weitergegangen und haben schnelle Schritte hinter sich gehört. Alle 3 drehten sich direkt um und sahen nichts hinter sich, sie liefen weiter bis sie vor eine verschlossene Tür kamen sagte [REDACTED] " Wir müssen da rein, da ist sicher haufen interessanter kram" , als sie also zu dritt versuchten die Tür mit gewalt zu öffnen merkten sie schnell das irgent etwas die Tür versperrte, sie traten also alle 3 gemeinsam gegen die Tür was diese zum öffnen brachte. [REDACTED] schaute sich hinter den anderen 2 Jungs um und wollte schauen ob diese Schritte hinter ihnen vielleicht erneut kamen, man hörte innerhalb des Raumes ein leises kummern und weinen. Die beiden Jungs gingen da hin währen [REDACTED] ihnen den Rücken frei hielt, auf einmal hörte [REDACTED] einen Schrei von einer Stimme die er nicht kannte und den Schrei seiner Freunde. [REDACTED] rannte voller angst aus der Kirche und rief die Polizei, welche in weniger als 5 Minuten vor Ort war. Als er der Polizei auf dem Revier erzählt was passierte kamen Männer in einem Schwarzen Anzug in den Raum welche behaupteten die Kinder seinen durch eine Art unfall verstorben und es sei kein Mord oder ähnliches gewesen was sie mit Bildern bestätigen konnten. [REDACTED] war sich sicher es stimmte nicht und er wusste seine Freunde wurden von irgent einem Lebewesen ermordet. Als er die Schule verließ startete er eine Ausbildung als Krankenpflegehelfer, nach 2 Jahren Ausbildung lies er sich zum Krankenpfleger weiterbilden. Nachdem er ca. 5 Jahre als Krankenpfleger Arbeitete interessierte er sich stark für dinge wie Kampfsport und Waffen. Als [REDACTED] sich also einen neuen Job suchte bekam er von einer Stellenanzeige im Vorort von Area-14 als Sicherheitsbeamter mit. Als er seinen Eltern davon erzählte waren diese schockiert, sie wollten nicht das ihr Kind so weit weg zieht. [REDACTED] konnte seine Eltern nach einem langen Gespräch überreden ihn gehen zu lassen. Als er dort für ca. 4 Jahre dort arbeitete bemerkte er die ersten Paranormalen aktivitäten, als er sich immer mehr und mehr dafür interessierte sagte ihm ein Kollege "Vertrau mir [REDACTED] was da zu sehen ist, ist nichts für schwache nerven" dieser Satz trieb ihn immer weiter dazu sich das ganze genauer anzuschauen jedoch unterließ er das als ihm sein Kollege erneut in den Verstand redete. Nach 2 weiteren Jahren wurde [REDACTED] befördert und solle in einer Art unterirdischem Komplex arbeiten. Als er eingeweiht wurde wusste er sofort das es das ist von dem ihm sein Kollege erzählte. Er Akzeptierte den Job und arbeitete als Sicherheitsdienst an den Schleusen im D-Trakt, er fiel nach mehreren Aufständen und Angriffe von GOI´s sofort der Führungsebene auf. Die Führungsebene bot ihm an als Sicherheitschef zu Arbeiten was er direkt tat, der Sicherheitsdienst wurde neu Aufgebaut und an jeglichen Schwachpunkten gearbeitet. Als [REDACTED] für eine Übung des Containment Teams in die HCZ geschickt wurde lief er an der Zelle von SCP-096 lang, er hörte erneut dieses weinen was er vor 12 Jahren hörte und er konnte sich an die Schreie seiner Freunde erinnern. Er machte einen kurzen abstecher in den Vorraum des SCP und fragte den Wissenschaftler ein wenig über das SCP aus bevor er weiter lief.

Was sind Ziffer-Agenten ?

Zifferagenten sind die Exekutive vom HM und für die Bekämpfung der Korruptionen & Gefahren intern/extern zuständig

und direkt dem 05-council untergestellt - auch bekannt innerhalb des HM als das Sprachrohr.

Um ihre Identität zu wahren, agieren sie unter strengsten vorlagen des OIE-Protokoll,

wo man diese nur anhand ihre Ziffer zuordnet.

Anhand ihre professionelle Einweisung, sind die Zifferagenten in Situative Situationen in der Lage,

effizient Personen zu imitieren - um am wertvolle Informationen heranzukommen.

Zugleich sind sie neben der Alpha 1 auch bei direkte Gefahr für die 05-Council bestens geschult,

diese zu verteidigen.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Aktuell die Z-8 oder eine andere, sofern eine weitere frei demnächst sein sollte.

Schlusswort:

Vorab bedanke ich mich von herzen, dass ihr euch die Zeit nahmt

meine Bewerbung durchzulesen.

Für weitere Fragen oder Kritik - so schreibt mich ruhig an.

Mit Freundliche Grüße

Vinera Widver

Bewerbung zum Ziffer-Agent von Vinera Widver

Roleplay Name:

Director Webber

[SSG] Vincent Koch

[PR] Dr Vinera Widver

Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:558276435

Wie alt bin ich:

Derzeit befinde ich mich im 16 Lebensjahr.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Wie´s schon im Titel steht, zum Ziffer-Agenten.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiver seit ungefähr einem oder zwei Monaten.

Gesamte Spielzeit:

01w 6d 12h 44m

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Nun, mich faszinierte in meiner Vergangenheit schon bereits allgemein dieser Berufszweig,

weshalb ich meine grundlegende Fähigkeiten gern darin Wiederspiegeln würde.

Roleplay technisch bekam ich über die Zeit als Site-Director die ehrenvolle Verantwortung,

einige Fälle innerhalb des KB im Namen des HM anzunehmen,

weshalb ich diese mit unter anderem gern ungestört weiterhin fortsetzen würde,

da leider der Site-Director zu oft belegt ist.

Warum sollten wir dich annehmen ?

Wie ich´s bereits oben angedeutet hab,

machte ich über die Jahre woanders schon Erfahrung, bezüglich in Sachen RP,

z.b unter anderem auf einem FiveM GTA RP Server - zum Beispiel beim Police Department als Vize Chief in Führungsposition

und für meine silberne Zunge sowie Strategisches handeln bekannt war bei Korruptionsfälle.

Meine Kompetenz zeigte sich ebenso auf eurem Server schon in binnen wenige Wochen innerhalb des SHD

als Dienstgruppenleiter, wodurch meine Autorität öfters zum Vorschein kam.

Mit mir habt ihr ein Dominanten RP Spieler an der Seite,

der streng - jedoch fair und umgänglich handelt sowie steht´s jeden innerhalb der Foundation auf Augenhöhe begegnet.

Habe ich Bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, leider erhielt ich bislang schon 6 Warns, ich war bislang leider eher auf der falschen Schiene unterwegs und habe dies bislang hinter mir gelassen,

was sich darin äußert dass ich fast einen Monat keine Warns mehr erhielt.

Um nun einmal die Warns aufzulisten:

1. 03.06.2022 | [FSG] D5 641 "Lebs" | RDM(Inaktiv) | Ich kann mich an die Situation leider nichtmehr erinnern da es schon etwas länger her ist.

2. 28.08.2022 | [PK] Milas Öler | RDM(Inaktiv) | Wenn ich mich richtig entsinne tötete ich eine D-Klasse welche das Schubsen angetäuscht hat, dadurch das ich extrem gestresst war nahm ich es als Schubsen wahr.

3. 02.09.2022 | [SSGT] E6 804 "Craox" | FearRP(inaktiv) | Ich bin als SHDler in die Mine gegangen mit einem Funkgerät in der Hand, als ich von

4. 20.10.2022 | [SFC] N7 831 "Neek" | FailRP(inaktiv) | Ich weiß leider nichtmehr worum es hierbei ging

5. 26.10.2022 | D-2086 Samantha Neekia | Meta-Gaming(inaktiv) | Ich unterlag der missinformation dass der Gruppenchat (also U) ein IC Chat wäre

6. 27.10.2022 | | FearRP(inaktiv) | Ich glaube es ging hierbei darum, dass ich einen Taserschuss welcher mit Call auf mich ausgesetzt

worden war, nicht gehört und dementsprechend missachtet habe

Es sind doch schon eine Menge Warns, ich bitte euch aber, solltet ihr deswegen zu einer Ablehnung tendieren mir eine Chance zu lassen, da ich mich

meiner Ansicht nach gebessert habe.

Wurde ich bereits gebannt:

Hier sind meine Akten allerdings sauber.

RP-Story:

N/A

Was sind Ziffer-Agenten ?

Zifferagenten sind die Exekutive vom HM und für die Bekämpfung der Korruptionen & Gefahren intern/extern zuständig

und direkt dem 05-council untergestellt - auch bekannt innerhalb des HM als das Sprachrohr.

Um ihre Identität zu wahren, agieren sie unter strengsten vorlagen des OIE-Protokoll,

wo man diese nur anhand ihre Ziffer zuordnet.

Anhand ihre professionelle Einweisung, sind die Zifferagenten in Situative Situationen in der Lage,

effizient Personen zu imitieren - um am wertvolle Informationen heranzukommen.

Zugleich sind sie neben der Alpha 1 auch bei direkte Gefahr für die 05-Council bestens geschult,

diese zu verteidigen.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Aktuell die Z-9 oder eine andere, sofern eine weitere frei demnächst sein sollte.

Schlusswort:

Vorab bedanke ich mich von herzen, dass ihr euch die Zeit nahmt

meine Bewerbung durchzulesen.

Für weitere Fragen oder Kritik - so schreibt mich ruhig an.

Mit Freundliche Grüße

Vinera Widver

1. Roleplay Name:

Vincent KochSicherheitsdienstSenior Security OfficerJa
    KR NamikazeKR/Mittelmäßig
    Dr Vincent KochWissenschaftlerResearcherSehr aktiv
    Vincent RainerTechnikerIngenieur
    Momentan inaktiv
    Mr. DeedsSCP-662/Sobald dieser von nöten
    Direktor WebberSite DirectorSite DirectorSehr aktiv

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem SCP-RP Server seit nunmehr ungefähr 7 Monaten ( ~2.2022 ), allerdings mit mehreren Pausen

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich sollten es bei mir etwa 3-5 Stunden sein.

4. Gesamte Spielzeit:

Diese beläuft sich mittlerweile auf 1w2d13h

4b. U-Time

https://imgur.com/a/uFJ9njE

Hier ist meine U-Time, nach Zeit sortiert. Ich habe die Jobs ausgelassen, die ich nicht gespielt habe.

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich finde das Aufgabengebiet der Ethik sehr interessant. Mir gefällt es, wie Ethiker mit anderen Personen, insbesondere den Wissenschaftlern als beratende Funktion interagiert. Das Überwachen des Personals beispielsweise bei Tests von Wissenschaftler interessiert mich außerdem. Ich möchte über Tests mitentscheiden dürfen und selbst beurteilen können, ob die Ressourcen der Foundation sinnvoll verwendet werden. Ich möchte zusätzlich andere, als ein Mitglied des hohen Managements den Site-Direktor bei der Arbeit unterstützen und ihm dabei helfen, Personen richtig zu bestrafen usw.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

- Ich bleibe seriös in meinen Rollen.

- Ich handle auf Basis der Logik, und behalte mir somit einen klaren Verstand bei schwierigen Situationen.

- Ich bin kritikfähig (vorzugsweise konstruktiver Natur), lerne gerne neue Dinge und kann gut im Team arbeiten.

- Ich hatte bislang Erfahrungen auf anderen Servern im HM, dadurch weiß ich wie man sich zu Verhalten hat.

-Mir ist die Lore der Ethik bekannt.

-Ich würde viel mit Wissenschaftlern interagieren, also so das RP fördern.

-Auf dem Server konnte ich schon Erfahrung als SD sammeln und mit der Ethik interagieren.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/7AvC1fz

Ich habe bislang 3 Warns erhalten:

1. 03.06.2022 | RDM(Inaktiv) | Ich kann mich an die Situation leider nichtmehr erinnern da es schon etwas länger her ist.

2. 28.08.2022 | RDM(Inaktiv) | Wenn ich mich richtig entsinne tötete ich eine D-Klasse welche das Schubsen angetäuscht hat, dadurch das ich extrem gestresst war nahm ich es als Schubsen wahr.

3. 02.09.2022 | FearRP | Ich bin als SHDler in die Mine gegangen mit einem Funkgerät in der Hand, als ich von D-Klassen bedroht wurde Sprach ich also ins Funkgerät und habe somit die FearRP-Regel gebrochen.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bislang noch nicht gebannt.

8. RP-Story:

Ich bin leider etwas zu unkreativ für eine Roleplay-Story.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Mir ist die Nummer nicht wichtig, ich nehme die, die frei ist.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei euch, dass ihr euch meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen habt und würde mich auf ein positives Feedback freuen

MFG

Vincent

1. Steam-Name:

[MG] [DTF] Vincent

1b. Roleplay Name:

NameJobRangAktivität
    Dr.
    Vincent Koch
    WissenschaftlerPR [4/14]Aktiv
    Vincent KochSicherheitsdienstSSO [6/15]Aktiv
    Vincent RainerTechnikerING[3/3]Semi Aktiv

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet Vincent.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für eine Position im Team als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Bislang habe ich 60€ für euren Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit ~02.22 allerdings mit mehreren Pausen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich spiele ich 2-5h

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin momentan auf dem Server als VIP++ zu finden

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 1w1d18h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich bin im Besitz eines funktionierenden Mikrofons

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach finde ich den Server sehr gelungen in vielen Sinnen, ein Aspekt ist die große Jobauswahl,

welche es einem möglich macht genau den Job zu spielen, in dem man sich sieht. Ein weiter eher weniger technischer Aspekt wäre die Community welche sich sehr gut entwickelt hat.

Des Weiteren auch ein gutes RP-Niveau vorbringen kann. Es gibt noch viele weitere Aspekte, es würde aber einfach zu lange dauern all diese hier aufzuzählen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Der Grund ist relativ simple und schon fast selbsterklärend. Ich möchte allgemeinen Spielern auf dem Server helfen und sie soweit es gehend meine Unterstützung anbieten. Ich möchte dem bereits bestehendem Team unter die Arme greifen und selbst zu diesem gewissen Team dazugehören. Außerdem möchte ich Leute die sich extra gegen die Regeln wehren und sie wissentlich brechen, in ihre Schranken zurückweisen. Wenn ich auf die Schnelle einen Punkt nennen müsste der mich zu tiefst Online nervt, dann sind dies Trolls und Leute die keinerlei Respekt erweisen können. Außerdem will ich dem Server mehr an Unterstützung anbieten als nur mein Geld. Da ja in letzter Zeit durchgehend Teammitglieder vom Server Team selbst gesucht werden, dachte ich mir das ich die nötige Intelligenz und Kompetenz darbieten kann als so manch anderer.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich persönlich nehme meine Aufgaben sehr ernst und

möchte das sich die Spieler Wohl Fühlen und auch ohne Probleme spielen

können dazu beantworte ich gerne fragen und helfe allgemein sehr gerne und würde dies

Auch auf diesem Server tun. Ich nehme mir auch selbstverständlich Zeit für die Spieler

um jedes Problem zu Lösen

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war im Bereich Garry's Mod schon auf mehreren Servern als Teammitglied tätig sowie im allgemeinen in der Roleplay Szene.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bislang noch kein Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe momentan keine Probleme mit Nutzern welche hier Erwähnenswert sind

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe auch mit Teammitgliedern keine Probleme

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bislang noch nicht gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1. 03.06.2022 | RDM(Inaktiv) | Ich kann mich an die Situation leider nichtmehr erinnern da es schon etwas länger her ist.

2. 28.08.2022 | RDM(Inaktiv) | Wenn ich mich richtig entsinne tötete ich eine D-Klasse welche das Schubsen angetäuscht hat, dadurch das ich extrem gestresst war nahm ich es als Schubsen wahr.

3. 02.09.2022 | FearRP | Ich bin als SHDler in die Mine gegangen mit einem Funkgerät in der Hand, als ich von D-Klassen bedroht wurde Sprach ich also ins Funkgerät und habe somit die FearRP-Regel gebrochen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bislang auch noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Das wärs von meiner Seite aus, bei Fragen gerne unter dieses Thema antworten oder eine Konversation starten.

Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis,

Mit Freundlichen Grüßen

Vincent

1. Roleplay Name:

NameJobRangAktivität
    Vincent KochWissenschaftlerPR [4/14]Aktiv
    Vincent KochSicherheitsdienstSSO [6/15]Aktiv
    Vincent RainerTechnikerING[3/3]Semi Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bestreite momentan das 15. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für eine Position im O5-Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit ~02.2022 aktiv auf dem Server (mit mehreren Pausen).

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich etwa 2-4 Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

1w1d10h54m (Stand 20:04-07.10.2022)

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte den O5-Rat beitreten, da ich sehr viel Spaß am Management RP habe. Als Site Director hatte ich manchmal solche Situationen wo ich auch Handeln musste. Ich selbst würde sehr gerne dieses Management RP führen, da ich sehr viel Interesse daran habe. Außerdem kann ich gutes RP führen und möchte sehr gerne eine Abwechslung haben, und nicht immer einen Wissenschaftler oder Sicherheitsdienst Job spielen und permanent dasselbe machen. Seit längerem habe ich die Interesse an dem O5-Rat und möchte die O5's zu jeder Zeit ansprechbar machen im RP durch meine Aktivität. Dazu finde ich die Lore der O5's sehr interessant weshalb ich mich dafür stark Interessiere und sah sehr oft im RP, wie die O5's so agieren und handeln, welches mir schon Interesse gibt und ich es auch selbst sehr gerne übernehmen möchte. Ich selbst möchte auch noch mein RP Feld weiter expandieren da ich am RP Interesse habe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nun es gibt viele verschiedene Argumente die für mich gut sprechen, ich bin in meinen Augen eine sehr Kompetente und Freundliche person, ich Helfe und Arbeite gerne mit anderen zusammen, generell bin ich eine sehr entspannte person und versuche mich immer anderen anzupassen. Außerdem bin ich jetzt schon eine gute weile bei den WS und will beweisen das ich das Zeug habe anderen WS eine gute Zeit zu bereiten und sie bei ihren Tests, mehr als zu vor zu unterstützen.

Ich liebe die Fraktion der WS und war schon immer von der Kreativität der verschiedenen Leute die ich in der Fraktion Kennenlernen durfte begeistert. Gerne würde ich diese Begeisterung noch ein Vielfaches zurück an andere Neue und auch alte WS geben und ihre Kreativität noch etwas mehr ankurbeln. Ich habe schon viele WS gesehen die so Kreativ waren und jede Woche ein gutes Projekt/Protokoll nach dem anderen raushauten, jedoch mit der Zeit verschwanden diese einfach was ich schade fand, genau das will ich verhindern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

3. 02.09.2022 | FearRP | Ich bin als SHDler in die Mine gegangen mit einem Funkgerät in der Hand, als ich von D-Klassen bedroht wurde Sprach ich also ins Funkgerät und habe somit die FearRP-Regel gebrochen

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bislang noch nicht gebannt

10. RP-Story:

Ich bin leider zu unkreativ für so etwas.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, ich konnte bislang 7h und 21m lang Erfahrung als SD sammeln.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site-Director ist für den jeweils einen Standort verantwortlich und bildet dort die höchste Instanz

Er regelt einzelne Sachen wie das schalten von Code Red und überwacht den D-Trakt von außen.

Er kümmert sich um kleinere Anliegen und auch um Korruptionen.

Der O5-Rat ist für alle Foundations verantwortlich und ist die höchste Instanz.

Der O5 Rat hat 13 Mitglieder, welche eine riesige Macht haben.

Es ist vergleichsweise wenig über den O5 Rat bekannt und alle Informationen,

überhaupt dass der O5-Rat existiert ist streng geheim und erst ab einer höheren Geheimhaltungsstufe werden ein paar Informationen bekannt.

Fast niemand kennt alle Infos zum O5 Rat, doch der O5 Rat fast alle Infos über alles.

Der O5 Rat ist also ziemlich gottgleich und lässt sich daher schwer mit dem "einfachen" Site-Director vergleichen.

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer wäre die O5-04 "The Veteran", da ich seine Lore relativ interessant finde.

14. Schlussworte:

Ich würde mich über eine Annahme freuen,

MFG

Vincent

Name der exekutierenden Person:

Director Webber

Name der exekutierten Person:

[PK] Samo Cliffort

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:538372485

Grund:

Korruption, behindert CT beim recontainen von 966

Datum + Uhrzeit:

24.09.2022, 0:00 Uhr

Name der exekutierenden Person:

Director Webber

Name der exekutierten Person:

[PK] Gernhard Reinlunzen

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:497925852

Grund:

Korruption, behindert CT beim recontainen von 966

Datum + Uhrzeit:

24.09.2022, 0:00 Uhr

Notitz:

Hat der Oberen Person geholfen

1. Roleplay-Name:

Vincent KochSicherheitsdienstSenior Security GuardJa
    KR NamikazeKR/Ja, sobald der Job frei ist

Sehr aktiv
    Direktor WebberSite Director/Ja

1b. Realer-Name

Mein Vorname lautet Vincent

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:558276435

2b. Steam-Name

Dieser Lautet momentan:

[MG] [DTF] Vincent

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 15 Jahre jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv seit ungefähr dem 5.02.2022

Es variiert teilweise aber normalerweise bin ich Täglich 3-5 Stunden online

4. Gesamte Spielzeit:

Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich eine Gesamtspielzeit von 6d 15h 11m 37s

4b. U-Time:

U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich interessiere mich sehr für die Lore der Alpha-1 und auch für deren Aufgabengebiete.

Zudem möchte ich eine kleine Abwechselung zu meinen anderen Berufen

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Mir wird nachgesagt das ich eine kompetente Person bin welche in angespannten Situationen einen klaren Verstand behält.

Außerdem habe ich bereits auf anderen Servern in der Alpha-1 gespielt, was also eine gewisse Vorerfahrung mit sich bringt.

Ich kann Befehle sehr schnell und zufriedenstellend ausführen und bin allgemein eine sehr verantwortungsbewusste Person: Ich habe auch schon Erfahrungen im Personenschutz.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

-/-

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich erhielt bislang noch keinen Ban allerdings 4 Warns:

FearRP:02.04: Ich erinnere mich leider nicht mehr

RDM:03.06: Ich erinnere mich leider nicht mehr

RDM:28.08: Ich habe als SHDler eine D-Klasse getötet welche angetäuscht hat mich zu Schlagen. Allerdings war ich so gestresst das ich dachte sie habe mich geschlagen

FearRP:02.09: Ich bin als SHDler mit meinem angecschaltetem Funkgerät in die Miene gelaufen und wurde angeschossen. Ich habe gefunkt / Gesprochen und so mich nicht an FearRP gehalten

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch das Ihr euch meine Bewerbung Durchgelesen habt.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort,

Vincent

1. Roleplay Name:

Vincent KochSicherheitsdienstSecurity GuardJa
    Sehr aktiv

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem SCP-RP Server seit nunmehr ungefähr 7 Monaten ( 5.2.2022 )

Täglich sollten es bei mir etwa 3-5 Stunden sein

4. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/zOk68uF

4b. U-Time

https://imgur.com/a/BuOcOqt

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich finde das Aufgabengebiet der Ethik sehr interessant. Mir gefällt es, wie Ethiker mit anderen Personen, insbesondere den Wissenschaftlern als beratende Funktion interagiert. Das Überwachen des Personals beispielsweise bei Tests von Wissenschaftler interessiert mich außerdem. Ich möchte über Tests mitentscheiden dürfen und selbst beurteilen können, ob die Ressourcen der Foundation sinnvoll verwendet werden. Ich möchte zusätzlich andere, als ein Mitglied des hohen Managements den Site-Direktor bei der Arbeit unterstützen und ihm dabei helfen, Personen richtig zu bestrafen usw.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

- Ich bleibe seriös in meinen Rollen.

- Ich handle auf Basis der Logik, und behalte mir somit einen klaren Verstand bei schwierigen Situationen.

- Ich habe auf einem anderen Server schon Vorerfahrungen gesammelt

- Ich bin kritikfähig (vorzugsweise konstruktiver Natur), lerne gerne neue Dinge und kann gut im Team arbeiten

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/7AvC1fz

Ja, ich erhielt bislang 4 Warns (1 aktiver). Den Neuesten erhielt ich, da ich einen Fehler im SHD Job bezüglich Umgang mit bewaffneten D-Klassen hatte.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/SoeTi1F

Nein, ich wurde bislang noch nicht gebannt

8. RP-Story:

-/-

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer bei der Ethik wäre die "E-06" mit dem Codenamen "Kingsman"

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich bei euch, dass ihr euch meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen habt,

MFG

Vincent

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet:

[GER] [GG] VincentEXE

Alternativ wäre ich auf dem Discord erreichbar als:

VincentEXE#3535

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRangAktiv:
    Vincent TrautMediziner AssistenzartztJa
    Vincent KochSicherheitsdienstSecurity GuardJa
    Vincent RainerTechnikerInngenieur
    Sehr aktiv

4. Ziele:

Ich möchte als 662 interressante Test möglich machen. Und den Alltag der Foundation etwas witziger gestalten durch eventuell Gestellte aufgaben

5. Warns oder Banns:

Ich habe bislang weder aktive Warns noch Bans

6. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich sollten es bei mir etwa 3-5 Stunden sein

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte jedem danken der diese Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hat,

MFG.

Vincent

1. Roleplay Name

Vincent RiederSHDSG
    Vincent RainerTechnikerMeister
    Omega NamikazeOmegaOmega

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich

Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 15 Jahre jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Job von O5-04 "The Collector"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele aktiv seit 1-2 Wochen (Ich weiß das dies nicht sehr viel ist, ich habe allerdings hoffe ich das dies die Bewerbung nicht zum ablehnen verdammt)

5b. Wie oft spiele ich in der Woche

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Anfang16151515151212
    Ende21212121212222

6. Wie viel Spielzeit habe ich insgesamt

Ich habe bis jetzt 36h Spielzeit und bin Level 46 ( Zeitpunkt 15.04.2022 14:06Uhr )

7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten

Ich möchte O5 werden da ich das RP mal von einer anderen Seite erleben möchte, da ich gerne mit Fällen der Koruption oder XK Klassen konfrontiert werden möchte. Ich würde gerne das machen wovon niemand weiß, aber es trotzdem sehr Wichtig ist

8. Warum solltet ihr genau mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich schon Erfahrung in Sachen O5 habe, zwar nicht auf diesem Server aber auf anderen. Desweiteren bin ich ein Mensch der nach Meinung von andern "sehr gutes RP" macht. Ich wäre außerdem eine Ergänzung für euch da man mit dem Secretkeeper sehr gutes RP von Char her spielen kann. Ein weiterer Plusspunkt wäre das ich sehr aktiv bin und Spaß am RP habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja ich erhielt einen Warn wegen FearRP, da ich in der Situation Standhaft vor einem SCP war, also das RP nicht richtig ausgespielt habe. Ich sehe diesen Fehler allerdings ein und dieser wird sich nicht wiederholen

9b. Wurde ich bereits gebannt?

Nein ich erhielt bis jetzt keinen Ban

10. RP-Story

/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-

11. Erfahrung als Site Director

Ich konnte bis jetzt auf diesem Server noch keine Erfahrung als Side Director sammeln.

12. Was ist der Unterschied Zwischen Site Director und O5 Rat?

Der Site Director kümmert sich um die Aufgaben an dem ihm zugewiesenen Standort, zu seinen Aufgaben zählen:

- Beschwerden von Mitarbeitern nachgehen

- Techniker für Wartungen und ggf. Reperaturen anheuern

- Im Fall eines Breaches ist er dafür Verantwortlich das der Bunker geöffnet, ein Lockdown sowie Code Red ausgerufen und das gesamte Personal darüber Informiert wird

Hingegen kümmert sich der O5 Rat um die ganze SCP Foundation

Zu ihren Aufgaben gehören:

- MTFlern die Missionen zum Containen neuer SCPs geben

- Terminierungsversuche von SCPs absegnen

- Rekrutierung von Site Direktoren oder der Ethik Kommission

- Die Überwachung einzelner Sites um korruption oder ähnliches auswindig zu machen

13. Meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer wäre die O5-04 "The Collector"

14. Schlusswort

Ich danke euch das ihr euch meine Bewerbung bis zum Schluss durchglesen habt

Ich hoffe auf ein positives Feedback

Vincent Rieder