Im Roleplay bin ich hauptsächlich als [DR] Dr Vinera Widver zu finden, mit
Glück findet man mich auch als Director Webber
STEAM_0:1:558276435
Momentan bestreite ich das 16. Lebensjahr
Ich bewerbe mich für den Posten eines Zifferagenten
Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.
Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!
Diese Beträgt ~ 2w1d
Als Mitglied der Modern-Gaming Community bin ich seit einem Jahr auf dem Server und habe in dieser Zeit eine tiefe Leidenschaft für das SCP-RP-Universum entwickelt. Ich habe mich eingehend mit der Lore befasst und bin fasziniert von den zahlreichen Abteilungen und Aspekten der Foundation. Ich habe auch eine besondere Bewunderung für die Ziffernagenten, die für ihre harte Arbeit gegen Korruption innerhalb der Foundation bekannt sind. Ihre Fähigkeit, jede Art von Korruption zu bekämpfen, um die Sicherheit und Integrität der Foundation zu gewährleisten, hat mich inspiriert, ein Teil ihrer Abteilung zu werden. Durch die Teilnahme an den Aufgaben der Ziffernagenten hoffe ich, meine Fähigkeiten und mein Wissen zu erweitern und gleichzeitig dazu beizutragen, dass die Foundation eine vertrauenswürdige und zuverlässige Organisation bleibt.
Ich glaube, dass ich aufgrund meiner Fähigkeiten und Erfahrungen ein wertvolles Mitglied der Zifferagenten sein kann. Ich habe mich intensiv mit der Geschichte und den Methoden der Foundation auseinandergesetzt und verfüge über ein tiefes Verständnis ihrer Mission und Ziele.
Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich des Rollenspiels auf SCP-RP-Servern gesammelt und weiß, wie man innerhalb des RP-Charakters bleibt und gleichzeitig eine unterhaltsame Erfahrung für andere Spieler schafft. Ich verfüge über gute kommunikative Fähigkeiten und kann schnell auf neue Situationen reagieren.
Ich bin außerdem bereit, mich voll und ganz der Aufgabe der Zifferagenten zu widmen und werde alles tun, um die Foundation vor Korruption und Bedrohungen zu schützen. Ich glaube, dass ich die nötigen Eigenschaften und Fähigkeiten besitze, um ein wertvolles Mitglied der Zifferagenten zu sein und würde mich freuen, Teil dieser Abteilung zu werden.
Bisher wurde ich leider schon 4 mal gewarnt. Ich würde hier gerne die entsprechenden Gründe angeben,
allerdings sind mir diese zu diesem Zeitpunkt nicht mehr Klar
Den ersten Warn erhielt ich am 27.10.22 wegen FearRP | Offlineflucht von Zeus.
Der zweite Warn war am 26.10.22 wegen Meta-Gaming von Samantha Neekia.
Als drittes erhielt ich am 23.10.22 von Neek einen Warn wegen FailRP.
Zuletzt erhielt ich am 5.04.23 einen Warn von Dodo wegen FearRP.
Hierbei zu sagen ist, dass alle vier Warns inaktiv sind.
Nein
Leider bin ich für soetwas nicht kreativ genug.
Die Zifferagenten sind eine Geheim-Abteilung innerhalb der Foundation welche gegen Korruption vorgeht. Nach außen sind diese jedoch nur als Korruptionsbüro
bekannt. Die Zifferagenten schrecken vor keinerlei Methodik zurück um Korruptes Personal ausfindig zu machen und gegebenenfalls zu Terminieren.
Ich habe keine feste Wunschnummer, ich gleiche mich an die freien Nummern an. Momentan
wäre diese zum Beispiel die Z-03. Sollte sich hierbei etwas ändern, bin ich nicht abgeneigt
auch eine andere Nummer zu nehmen.
Ich danke euch herzlich für das lesen meiner Bewerbung.
MfG.
Widver