1. Roleplay Namen und Ränge:
| Fraktionen | Name | Rang |
| Mobile Task Force | E6 656 "Ahorne" | SPC |
| Alpha-1 | A1 656 "Light" | MSG |
| Containment Team | Joseph Mass | CA |
| Sicherheitsdienst | Joseph Gaz | SG |
| Mediziner | Joseph Schmit | Oberfähnrich |
| Techniker | Leaf Alloy | MST |
2. Steam-ID:
3. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv seit Mitte Februar diesem Jahres auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele von 18 Uhr bis 22 Uhr auf dem Server jeden Tag.
4. Meine gesamte Spielzeit:
4b. Meine U-Time:
5. Warum ich der Ethikkommission beitreten will:
Ich möchte der Ethik beitreten, da ich das Personal in der Foundation bzw. auch die SCPs eine Art von Wohlbefinden geben aber auch eine Hand sein, wenn eine Beschwerde kommt das die nicht gut behandelt werden. Leider sehe ich öfters vorkommen das Gewalt angewendet wird, wo man dies anders lösen könnte, deswegen habe ich mich entschieden mich als ein Mitglied der Ethikkommission zu bewerben.
6. Warum man mich aufnehmen sollte:
Mir wurde schon öfters gesagt das meine Personalität recht eine angenehme sein kann, wenn es um Einzel Gespräche geht, aber auch das ich ein Konkretes Wissen habe was ethisch anerkannt ist und was nicht. Als A1er habe ich recht viel Zeit mit HMs verschiedener Art verbracht und habe auch von denen mein Wissen verstärkt was ethisch ist und hatte deswegen auch ein Blick wie es ist ein Ethiker zu sein.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
RDM. Grund dafür war das eine D-Klasse Deeds gerufen hatte und ich im Moment handeln musste, bevor die ein Befehl zu Deeds geben könnte.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein noch nicht.
8. RP-Story:
Leider bin ich nicht kreative genug für eine tolle Story.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer wäre E-08, jedoch die Nummer ist mir nicht sehr wichtig.
10. Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung für die Ethikkommission hat euch gefallen und auch überzeugt.