Zumal das die Abstände viel zu groß sind und die Bewerbung schon etwas ungegliedert und unschön aussieht, fehlt bei deiner Bewerbungen mehr als die hälfte der Vorlage
Beiträge von Silence
-
-
-
-
Hatte das selbe welche Beta hast du ausgwählt in GMOD? Erscheint sobald du die Development Branch Beta ausgewählt hast, als ich keine ausgewählt hab war es gefixed.
-
Wow, tatsächlich lag es daran das ich die Development Branch Beta in Gmod ausgewählt hatte, nachdem ich keine Beta ausgewählt hab gings endlich wieder....
Dennoch danke für den Lösungsvorschlag. -
Ich habe einen Fehler bei dem ich und auch Austria leider nicht weiter weis weshalb ich euch Frage, dieser Fehler zeigt mir folgendes an:
-Es werden Steamnamen als RP Namen angezeigt bspw. [MAJ] N7 828 [MG] DerBahnfahrerHD.
-Unter den Namen wird der Beruf als Unbekannt angezeigt.
-In jedem Beruf wird mir eine Essensleiste angezeigt zudem habe ich eine Animation als würde ich 0% Essen haben, laufe jedoch genauso schnell.
-Funkgerät hat zwar die Kanäle die er haben soll jedoch hat jeder Kanal den Namen "Kein Sender ausgewählt"
-Jeder wird im TAB als lvl 1 angezeigt.
-Zudem habe ich gemerkt das ich eine halbe Stunde rum stehen kann und ich nicht AFK gesetzt werde was man nach 10m sollte.
Das einzige Anzeichen was ich in der Konsole bekomme sobald ich auf den Server connecte zeigt folgendes:[ERROR] gamemodes/darkrp/gamemode/modules/base/sh_entityvars.lua:78: attempt to index local 'DarkRPVar' (a nil value)
1. readNetDarkRPVar - gamemodes/darkrp/gamemode/modules/base/sh_entityvars.lua:78
2. func - gamemodes/darkrp/gamemode/modules/base/cl_entityvars.lua:70
3. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:33
--------------------------------------------
---------------------------------------------
Um einige Lösungsvorschläge aus dem Weg zu gehen hab ich bereits folgendes versucht:
Reconnecten
Game neustarten sowie neuinstalliert
Spieldatein auf Fehler überprüft -
Ich schreibe nicht oft etwas unter Bewerbungen, besonders nicht bei einer des Community Managers. Jedoch muss ich mich bei Meruhna zu Wort melden. Müsste ich jetzt eine freundliche, durchsetzungsfähige, zuverlässige sowie zielstrebige Person nennen, würde mir als erstes Meruhna einfallen. Das was Meruhna und Luis auf SCPRP übernommen haben an Aufgaben im Team als SAdmin usw. war einfach stark. Hatte man Probleme mit Teammitgliedern oder hatte man andere Beschwerden, konnte man sich sicher an Meruhna wenden. Von den bisherigen Bewerbern ist Meruhna meiner Meinung nach am besten für diese Position geeignet. Die Communityresonanz spricht momentan auch meiner Meinung klar für Meruhna, nach 2std über 50 Likes und überwiegend Positives Feedback in den oben genannten Beiträgen.
-
Site 05
Die Rampe der SH Base soll abgeändert werden ggf. die alte wieder eingefügt werden. Bzw. sollten die Ränder an der Rampe entfernt werden.
Begründung:
Nicht nur das die Rampe einfach schlecht aussieht, ist die Rampe bei dieser Base einfach unspielbar entweder wird man dort als SHler geheadglitched oder gepixelpeeked, somit ist die Base absolut FD sided. Auf den Rändern können auch sau viele MTFler stehen, was das peeken als SHler noch unmöglicher macht. Granaten sind auch kaum abzuwehren da D5er nur kurz rüber ziehen müssen und ein Großteil an SHlern treffen können. Ich weiß nicht genau warum es damals geändert wurde aber die Änderung macht seitens der SH auf jeden fall nicht viel spaß.
Bestes Beispiel ist hier:
Vorschläge zum ändernMarkierten Rand entfernen, sodass dieser nicht mehr als Headglitch genutzt werden kann.
oder
Den rot markierten Bereich entfernen.
Beim grün markierten Bereich Boden/Wände einfügen. (wäre halt wie die alte Rampe) -
Wäre nett wenn du bei einer Beschwerde etwas mehr schreibst, das einzige was man aus dieser Beschwerde rausnehmen kann sind Rechtschreibfehler und "Ich habe nix gemacht". Allgemein ist deine Beschwerde einfach schwer zu lesen und zu verstehen.
-
Entsprechend eröffnen wir eine Bewerbungsphase die bis zum 05.04.2023 um 18 Uhr läuft.
1 Tag zu spät, gibt jetzt keine Phase mehr der CI
-
Wenn mich nichts täuscht bekommen doch Moderator automatisch die Whitelist?
-
Alternativ würde ich vorschlagen das man den M32 GL bzw. China Lake wie der M79 nachladen muss z.b.
M79 - 1x1 Schüsse
China Lake - 2x2 Schüsse
M32 GL - 2x3 Schüsse
Damit der spam verhindert bleibt muss man dann eben ab einen gewissen Punkt nachladen. -
Gibt keine Phase mehr
Edit:
Du kannst Hier nachlesen ob momentan eine Bewerbungsphase offen ist. -
Meines Wissens nach hat Max äußerst viel Erfahrung in diesem Bereich sei es Lore oder RP Technisch. Er ist in letzter Zeit wieder aktiv geworden was er auch so hält. Im RP war er als Ziffer Agent sehr Seriös und Ernst sowie wirkte er sehr vertraut mit dem was er tut. Auch erwähnungswert ist dass er immer sehr interessiert an den Ziffer Agenten war/ist.
Meiner Meinung ist er ein gutes Mitglied für die Ziffer Agenten wegen den oben genannten Gründen und da er es früher auch sehr gut gemacht hat. Eine Chance auf ein Gespräch sollte man ihm zumindest geben. -
-
Das du ein Video offen lässt ist ja dann wohl leider dein pech, sehe da jetzt kein Verstoß von Marius aus.
Das mit dem Code Green und Schusscall spielt auch wenig Rolle in dieser Situation, kannst dich maximal bei nem Hochrangigen SHDler im RP beschweren.
Du machst eine Beschwerde wo du anschließend sagst das Marius Rabe keine Verstöße begangen hat sondern deiner Meinung nur zu hart gehandelt hat?
Da fehlt etwas der Sinn und Zweck hinter einer Beschwerde. Vielleicht doch vorher mit der Person nochmal reden.
Beabsichtigt oder nicht, im Endeffekt ist es ein Regelbruch. Als alternative hast du ja immernoch die Möglichkeit ein Entbannungsantrag zu schreiben -
Klare, 10/10
-
Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Silence 1. Roleplay Name
Fraktion Name Rang Mobile Task Force E6 699 "Silence" Sergeant [7/18] Containment Team Nikolai Crawley Containment Unit [4/18] Chaos Insurgency(ehem.) Artoria Twentyfive Experienced Renegade [7/14] Darunter noch 1-2 nicht Nennenswerte Jobs ansonsten habe ich mir noch die Namen Janes Winter, Simon Ludwig oder Silencio Caeser Augustus angeeignet.
2. Steam ID STEAM_0:1:114633485
2b. Steam Name Mein Steam Name lautet silence
2c. Wie alt bin Ich
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.3. Seit wann spiele ich auf dem Server
Ich spiele seit ca. dem 14 April aktiv auf dem Server.3b. Wann spiele ich in der Woche
Aufjedenfall kommen da am Tag 3-5std zusammen und an manchen Tagen bis über 7std+. Das ganze kann jedoch variieren da ich in meiner Freizeit gerne Fußball spiele oder FIFA23 nebenbei noch spiele oder anderweitig mich beschäftige ist es an dem Tag mehr und an diesem weniger.4. Gesamte Spielzeit [IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/1027621374396731402/1030888829932019753/Screenshot_162.png]4b. U-Time 5. Warum möchte ich Teil der Serpents Hand werden
Ich möchte Teil der Serpents Hand werden weil ich gerne etwas neues meinerseits ausprobieren möchte und weiterhin Abwechslung zum Foundation Alltag haben möchte. Des weiteren möchte ich gerne neue Personen kennenlernen. In der letzten Zeit ist in mir das Interesse an der Serpents Hand gewachsen. Dazu möchte ich mein Taktisches Verständnis sowie mein Waffenverständis und PVP Erfahrung durch die SH noch weiter ausbessern.6. Warum sollten wir dich annehmen
Man sollte mich nehmen, Zum einem weil Ich sehr Aktiv bin was ich denke auch beim MTF sowie bei der GOC oder CI beweisen konnte dazu bin ich relativ ruhig in vielen Situationen, jenachdem wie es andere sehen bin ich meiner Meinung geistig Reif und bin auch Teamfähig sowie Lernfähig. Ich konnte viel Taktisches denken und Waffenerfahrung sowie aber auch PVP Erfahrung aus der Zeit als MTFler und GOC/CIler mitnehmen. Ich stecke gerne Zeit in meinen Interessen und würde es dann auch für die SH tuen. Da Ich bis jetzt in der GOC und CI vertreten war weiß Ich entsprechend auch wie man sich als GOIler zu verhalten hat in verschiedenen Situationen.7. RP Story (freiwillig) Da es mir leider an Kreativität fehlt lasse ich den Teil doch lieber aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich. Ich bewerbe mich für den Job des Assaults der SH
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten [IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/1027621374396731402/1030916675769475123/Screenshot_163.png]Möchte jedoch anmerken das ich 2 Inaktive Verwarnungen hatte aber schon heute, 6 Monate her ist.
Banns besitze ich keine.10. Persönliche Stellungsnahme Ich bedanke mich bei jedem der bis ende gelesen hat, wie man es vllt nd schwer erkennt habe ich bei der CI abgegeben, möchte man die Gründe erfahren oder anderweitig Fragen haben so kann man mich gerne per Discord oder per Forum Konversation fragen. Bin für positive oder auch negative Kritik offen.
-
Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Silence 1. Roleplay Name
Job Name Rang Aktivität Mobile Task Force "Silence" Corporal [6/18] Sehr aktiv Sicherheitsdienst Janes Winter Senior Security Guard [4/15] Aktiv Containment Team Nikolai Crawley Containment Unit [4/17] Semi aktiv (Ehemalig) Global Occult Coalition Yggdrasil Agent [6/14] ////// 2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:1146334853. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Posten des Infantry als Insurgent5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit dem 5. April spiele ich täglich mehrere Stunden auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
Da Ich zur damaligen Chaos Insurgency nicht aktiv gespielt hab, wäre die Chaos Insurgency etwas relativ neues für mich was es umso spannender bzw. Interessanter macht. Meine hohe Aktivität möchte ich gerne bei der Chaos Insurgency beweisen und weiterhin eine Abwechslung zum Foundation Alltag haben. Ich habe durch verschiedene CI Events wo ich dabei war oder allgemein durch die Lore viel Interesse gewonnen für die CI und möchte innerhalb der Chaos Insurgency neue Personen kennenlernen und zusammen mit denen spaß haben.
8. Warum solltet ihr mich annehmen
Ich bin eigentlich je nach Situation eine recht ruhige Person, die geistig reif sowie Teamfähig ist, anhand meiner allgemeinen Spielzeit oder Spielzeit als MTF konnte ich bereits sehr viel RP/PVP Erfahrung sammeln, da ich sehr lange und oft MTF sowie GOC gespielt hab konnte ich sehr viele Raids / Kampfsituationen miterleben und viel Erfahrung im Bereich Taktik, PVP usw. sammeln. Ich stecke gerne Zeit in meinen Interessen entsprechend würde ich viel Zeit in der CI investieren. Da ich bei der GOC und bei den ein und anderem CI Event dabei war weiß ich wie ein Raid, die Flaggenkämpfe, Kommunikation usw. abzulaufen hat. Sowie weiß ich wie man sich als GOIler zu verhalten hat.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
Verwarnungen:
https://ibb.co/M2FPq3fIch habe bis jetzt keinen Bann erhalten.
10. RP Story
Da es mir an Kreativität fehlt lasse ich diesen Teil leider aus.
11. Persönliche Stellungsnahme
Ich bedanke mich sehr für das lesen meiner Bewerbung.
-
Das ist bereits verboten soweit ich weiß