Beiträge von KazymaJ

1. Meine Daten

[tabmenu]

2. Meine Ingame Daten
    [tabmenu]
    3. Warum sollte man mich annehmen?

Ich habe in der Zeit die ich auf dem Server bereits verbracht habe viel Erfahrung sammeln können in den verschiedensten Fraktionen und Umgebungen. Ich kann gut mit Druck umgehen und in schwierigen Situationen behalte stets einen Kühlen Kopf. Ich bin zwar etwas ruhiger jedoch stets freundlich. Zudem bringe ich großes Interesse und viel Elan mit mich einer Neuen Umgebung anzupassen und effektiv mitzuwirken. Nennenswert zu erwähnen ist, dass ich schon in vielen Fraktionen Führungs- und Teamfähigkeiten aufweisen konnte und gut mit Menschen reden kann. Durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat.

4. Meine Ziele als COL

[tabmenu]

5. Meine RP-Story

6. Habe ich derzeit Verwarnungen/Banns?

Nein, derzeit besitze ich keine aktiven Warns oder Banns

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Viele Spieler entscheiden sich für Navy/Quat hauptsächlich wegen ihres Heavy-Shields. Zwar wurde die Einheit bereits genervt insbesondere durch einen deutlichen Geschwindigkeits-Debuff beim aktiven Schild, doch ihre Bewaffnung ist insgesamt solide und das Grundkonzept der Navys wurden gut gedeckt. Ich Finde man kann es mit einem Nu7 teilweise vergleichen, klar sind die nicht mit dem Schild in der Hand ziemlich Schnell. Sie sind Heavy und halten gut durch.

Automatische Schrotflinten sollen komplett aus dem Shop entfernt werden

Komplette Entfernung ist nie gut. Über einen Nerv können wir gern reden

Ich bitte darum, die Feuerrate automatischer Waffen zu verringern und die Striker zu nerfen. Momentan führt die Striker dazu, dass Navys teilweise in wenigen Sekunden oder sogar mit einem Treffer getötet werden

Meine Bewerbung zum General der North Atlantic Organisation von Kazyma

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Danke fürs Durchlesen! <3

Schatten/Attentäter

Bei einer Infiltration:...

• brechen nur ein, wenn mindestens 15 Jedi/Sith anwesend sind.
      • Jünglinge der Jedi und Sith werden hierbei nicht berücksichtigt.
    • benutzen den Schattenschlag nur, um ihre Tarnung aufrechtzuerhalten.
      • Dabei dürfen Sie nur maximal 3 Personen töten
    • dürfen pro Infiltration nur eine schädliche Aktion ausführen.
    • dürfen nach Beendigung eines Raids oder Counterraids erst infiltrieren, wenn mindestens eine halbe Stunde verstrichen ist.
    • dürfen nach einer abgeschlossenen Infiltration erst nach 1 Stunde wieder den Heimat Planeten der Opposition betreten.

Die Regeln könnten ggf. noch angepasst oder geändert werden. Aber finde wichtig dies mal zu definieren für die Schatten und Attentäter.

1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:

Es sollte zwei Globale Funks existieren. Einmal einen Globalen Funk, den jeder kennt und der zweite soll ein Handelfunk werden

3. Begründung:

Derzeit empfinde ich das Handeln auf dem Server als recht schwierig. Es ist oft mühsam, überhaupt Handelspartner zu finden, insbesondere wenn man aktiv tauschen oder verhandeln möchte. Die größte Einschränkung besteht darin, dass man aktuell fast ausschließlich auf Mitglieder der eigenen Fraktion angewiesen ist. Möchte man mit jemandem aus der Opposition handeln, ist man auf Glück oder Zufall zur Selben Zeit auf dem selben Ort

4. Inhalte:

Code

1. Steam-Name:

KazymaJ

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576999068

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Release des Servers (Mit paar Pausen zwischendurch)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - Open End16:30 - Open End16:30 - Open End16:30 - Open End16:30 - Open End13:00 - Open End13:00 - Open End

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Spieler

6b. Gesamte Spielzeit:

00w 0d 18h 12m 56s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja tue ich

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe derzeit eine Sehr gute Meinung über den Server. Seitdem ich angefangen habe auf dem Server aktiv zu spielen, habe ich immer mehr tolle Personen kennengelernt (Inkl. Teammitglieder) die mir ans Herz gewachsen sind und ich gerne unterstützte. Genauso das RP ist in vielen Hinsichten etwas tolles, man erlebt zusammen tolle Zeiten und jeder auf dem Server versteht Spaß. Der Server hat sich seitdem es eröffnet wurde prächtig entwickelt und die Spieler sind etwas besonderes. Ich finde es ziemlich beeindruckend wie ihr alle gemeinsam diesen Server aufrecht erhaltet und der Spielspaß nicht verschwindet.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe wie schon eine sehr starke Bindung zum Server. Durch die Community welche mir vieles gegeben hat, wie z.B gute Kollegen oder einfach ein angenehmes Spielerlebnis. Möchte Ich dieser etwas zurückgeben und meine Dienste als Moderator anbieten. Ich bin schon ausreichend Vertraut mit Supportsitzungen und besitze eine gewisse Grunderfahrung welche den Usern gut weiterhelfen kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ich? Ich bin ein zielstrebiger, vertraulicher, sympathischer, energiereicher Mensch, der sich stetig Verbessert und versucht seine Aufgaben mit allen Mittel zu erreichen. In vielen Situation konnte ich mich als Teamfähig beweisen und somit dass RP steigern. Außerdem möchte ich den Teammitgliedern und den Arm greifen und Sie unterstützen, denn ich finde ich es faszinierend welche Arbeit jeder einzelner TM mit sich bringt, damit der Server gut wird.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich. Von MC bis FiveM und SCP ist alles dabei.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auch erwähnenswert ist zu sagen, dass ich zu Zeiten vor dem ersten Release des Servers im Serverteam von JvS war

12. Probleme mit Nutzern:

Nicht dass ich wüsste

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

14. Wurde ich jemals gekickt:

Wurde noch nie gekickt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen/Banns:

Ich besitze derzeit auch keine Verwarnungen oder Banns

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Tasche der Shurta und des Nato Geheimdienstes soll durch eine Intruder Tasche ersetzt werden. Eine Tasche, wenn man durchsucht wird, dessen Inhalt man nicht sehen kann

3. Begründung:

Es würde so einfacher sein Sachen in die Basis einzuschleichen. Damit wäre es einfacher in der feindlichen Base seine Tarnung zu ändern sollte es zu kritisch werden.

Sehe da eigentlich nicht direkt einen Vor- oder Nachteil

4. Inhalte:

Alles auf dem Server (glaube ich)

1. Meine Kontaktdaten

Im Discord bin ich unter kazymaj erreichbar
    SteamID: STEAM_0:0:576999068
    Steamname: Kazyma

2. Mein Alter

Derzeit durchlaufe ich mei 17. Lebensjahr

3. Meine Ingame-Charaktere

[tabmenu]

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit paar Wochen

5. meine Gesamte Spielzeit

6. Warum sollte man mich annehmen?

Schon seit längeren interessiere ich mich für den Shurta Beruf. Schon damals auf MVT (Und jetzt auch Nvt) konnte ich diesen Beruf immer mehr ausführen/erlernen und Erfahrung sammeln. Vorallem, das Roleplay die diese Agenten ausspielen fasziniert mich in jeder Hinsicht und zieht mich immer mehr zu diesen Beruf, da Sie einfach ihren eigenes Roleplay so gestalten können, dass jeder einzelner Spieler dabei Spaß hat. Auch durch die Mitglieder, die sympathisch sind mag ich die Shurta sehr.

7. Was sind meine Ziele?

[tabmenu]

8. Meine Roleplay-Geschichte

Name: Yasheed "Yashir" Kamal-Ka Qoatil

Größe: 1,95

Haarfarbe: Blond

Religion: Muslimisch

9a. Habe ich Verwarnungen oder Banns?

10. Meine Persönliche Stellungnahme

Danke, dass man die Zeit nimmt dass hier zu lesen. Jede Kritik nehme ich mit Kusshand an. Und ich hoffe ich erhalte eine Chance!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry wegen der Helligkeit, kann es iwie ned ändern

Deine Idee hat Potenzial, aber sie ist noch nicht vollständig durchdacht. Wenn du diese Einheit einführst, würde das Waffenbalancing stark aus dem Gleichgewicht geraten. Die Einheit hat laut deiner Beschreibung genauso viel HP wie ein Navy Seal, eine extrem starke Waffe und zusätzlich ein schweres Schild – das wäre eindeutig zu OP. Damit hättet ihr vier schwere Einheiten, während die Terror-Fraktion nur drei besitzt. Die Shurta-Einheit hat zwar auch viel HP, aber dafür eine schwächere Waffe und kein schweres Schild, was für eine bessere Balance sorgt.

Zudem habt ihr in der NATO bereits das GD oder die Militärpolizei, die für den Personenschutz zuständig sind. In der Terror-Fraktion wird der Personenschutz aktuell kaum noch aktiv genutzt, der Job existiert im Grunde nur noch. Es wäre auch wichtig, dass Terror und NATO nicht dieselben Einheiten oder Waffen haben, damit sich die Fraktionen klar voneinander abheben. Diese Unterschiede machen beide Seiten interessanter und spannender zu spielen.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Um es einmal hier nochmal für die TL anzugeben

Ich finde es wirklich hart, dass du jemanden mit dem N-Wort beleidigst und behauptest, du wolltest jemanden im Discord beleidigen, während du eigentlich nur im AFK-Channel warst.

An so eine Situation erriner ich mich nicht, jedoch verstehe ich das mein Auftreten vorallem auf z.B. TDM Negativ sein kann. Solltest du ein konkreteres Beispiel haben schildere es gerne in einer Privat Konversation entweder über den Discord oder dem Forum

Mir wurde mitgeteilt, dass dies Geklärt ist. Aber bei den anderen Themen bleib ich dabei