1. Steam-Name:
KazymaJ
1b. Roleplay Name:
[tabmenu]
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:576999068
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Release des Servers (Mit paar Pausen zwischendurch)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - Open End | 16:30 - Open End | 16:30 - Open End | 16:30 - Open End | 16:30 - Open End | 13:00 - Open End | 13:00 - Open End |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Spieler
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 0d 18h 12m 56s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja tue ich
8. Was halte ich von dem Server:
Ich habe derzeit eine Sehr gute Meinung über den Server. Seitdem ich angefangen habe auf dem Server aktiv zu spielen, habe ich immer mehr tolle Personen kennengelernt (Inkl. Teammitglieder) die mir ans Herz gewachsen sind und ich gerne unterstützte. Genauso das RP ist in vielen Hinsichten etwas tolles, man erlebt zusammen tolle Zeiten und jeder auf dem Server versteht Spaß. Der Server hat sich seitdem es eröffnet wurde prächtig entwickelt und die Spieler sind etwas besonderes. Ich finde es ziemlich beeindruckend wie ihr alle gemeinsam diesen Server aufrecht erhaltet und der Spielspaß nicht verschwindet.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe wie schon eine sehr starke Bindung zum Server. Durch die Community welche mir vieles gegeben hat, wie z.B gute Kollegen oder einfach ein angenehmes Spielerlebnis. Möchte Ich dieser etwas zurückgeben und meine Dienste als Moderator anbieten. Ich bin schon ausreichend Vertraut mit Supportsitzungen und besitze eine gewisse Grunderfahrung welche den Usern gut weiterhelfen kann.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum ich? Ich bin ein zielstrebiger, vertraulicher, sympathischer, energiereicher Mensch, der sich stetig Verbessert und versucht seine Aufgaben mit allen Mittel zu erreichen. In vielen Situation konnte ich mich als Teamfähig beweisen und somit dass RP steigern. Außerdem möchte ich den Teammitgliedern und den Arm greifen und Sie unterstützen, denn ich finde ich es faszinierend welche Arbeit jeder einzelner TM mit sich bringt, damit der Server gut wird.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja war ich. Von MC bis FiveM und SCP ist alles dabei.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Auch erwähnenswert ist zu sagen, dass ich zu Zeiten vor dem ersten Release des Servers im Serverteam von JvS war
12. Probleme mit Nutzern:
Nicht dass ich wüsste
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein
14. Wurde ich jemals gekickt:
Wurde noch nie gekickt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen/Banns:
Ich besitze derzeit auch keine Verwarnungen oder Banns
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat.