Beiträge von KazymaJ

Edit (um das klarzustellen):

Wir haben das Thema geöffnet, um einen möglichen Vorschlag zur Förderung des RPs zu haben.

Wollte nochmal anmerken, dass ihr euch bitte nicht gegeneinander aufhetzen sollt sondern dies eigentlich nur für Verbesserungsvorschläge da ist

Wenn man darüber nachdenkt, könnte es irgendwie darum gehen, wer mehr Einfluss in der Region hat, oder?

Könnte man nicht einfach Gebiete einführen, die entweder durch Waffengewalt erobert oder durch Verhandlungen erlangt werden können? Das würde dann widerspiegeln, welche der beiden Fraktionen mehr Macht über die Gebiete hat.

Man könnte dafür zum Beispiel Vorteile erhalten, wie zum Beispiel 1000 Dollar, wenn man ein Gebiet lange genug halten kann. (Ich habe noch nicht darüber nachgedacht, wie genau das aussehen könnte.)

Das hatte ich auf meinem Server auch, verbunden mit nem System, dass sie mit dem Model deutlich weniger Explosionschaden kriegen, aber auch langsamer sind.

Man könnte ja eigentlich eine leicht editierte Version des Nu7 Models von SCP nehmen oder nicht? die haben immerhin einen Bombenentschärfungs anzug

Ne eigentlich nicht. Die NU7 hat einfach eine sehr schwere Panzerung als Anzug.

Joa, ich bin noch aktiver Anime Anschauer.

Finde es einfach cool, hab sogar schon mit Freunden geplant nach Japan zu gehen lul

EDIT: Meine Lieblings derzeit sind Arifureta, Black Clover, Dragon Ball, Naruto, Bleach

Heyho Guys

Hab da ein Problem mit meinen Bildschirmen

Irgendwie hab ich es geschafft, dass wenn ich den Zweiten Anstecke, der Erste Bidlschirm ausgeht und Windows es nicht erkennt. Und wenn ich den zweite austecke, dann geht der Erste an. Hab schon Alles probiert

Need really help

EDIT: Die Beiden Bildschirme springen nur an, wenn ich die Resolution auf 3840 x 1076 ändere

1. Roleplay Name:

Mediziner Serpents Hand [ehem.]
    Mobile Task Force
    [OA] Hugo Tyson [OP-C] Desya Kusnezow [SPC] E6 854 "Borsch"

1b. Realer-Name:

Ich heiße David

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:576999068

2b. Steam-Name:

KazymaJ

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 14.03.2023

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - 22:00 Uhr 15:00 - Open End 11:00 - Open End 11:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

632 Stunden = ca. 4W

4b. Utime

5. Warum möchte ich Teil der Serpents Hand werden?:

Ich möchte ein Teil der Serpents Hand werden, da mir die Lore dieser sehr gut gefällt und ich schon seit längerem danach strebe, dieser beizutreten. Ein anderer Punkt ist, dass ich dank einer langen Vergangenheit (z.B Einheitsleitungen, sowie GOI Mitglied anderer Server) auch viel Erfahrung gesammelt habe. Ihre Vorgehensweise und ihre Aufgabe auf dem Server fasziniert mich schon immer. Durch guten Kontakt von den jetzt anwesenden SHlern konnte ich Einblicke sehen und dies stärkte mein Reiz in diese GOI beizutreten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mein Roleplay-Wissen genauso mein SCP-Lore wissen passen derzeit gut in die Fraktion. Mein Char / ich wäre eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Außerdem bin ich ein extrovertierter Mensch und mag es mit anderen Menschen zu kommunizieren. Ich würde auch behaupten, dass ich genügend PVP Skills aufweise.

7. RP-Story:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mit vollem Stolz und Selbstbewusstsein, bewerbe ich mich zum Platz des Assaults

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat.

1. Roleplay Name:

MedizinerContainment TeamMobile Task Force
    [OA] Hugo Tyson[CU] Hugo Montana[SPC] E6 854 "Shifu"

2. Steam-ID

STEAM_0:0:576999068

3. Wie alt bin ich?

Derzeit durchlaufe ich mein 16.Lebensjahr

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mit vollem Stolz, bewerbe ich mich zum Platz des Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv seit dem 14. März 2023

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?

Schon immer fand ich die Fraktion Ziffer-Agent sehr interessant. Ihre Vorgehensweise bei verschiedenen Aktionen bewundere ich. Außerdem ist der Ziffer-Agent in der Lage, sein eigenes RP zu gestalten, ob durch getarntes Überwachen von Personal oder ungetarntes Aufklären. Allein diese Tatsache macht den Beruf extrem attraktiv für mich.

8. Warum ich?

Warum ich? Nun, ich bin ein initiativer, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der immer versucht seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu absolvieren. Durch die Erfahrungen, die ich auf x beliebigen Server erlernt habe finde ich, dass dieser Posten geeignet für mich ist. Erwähnenswert ist, dass ich schon als O5 tätig war und schon weiß, wie das HM RP aufgebaut ist.

9. Meine Verwarnungen/Banns

10. Meine RP-Story

12. Was sind Ziffer-Agenten?

Ziffer-Agenten gehen nach dem QIE-Konzept (Observation, Infiltration, Execution) und beschützen somit die Foundation damit. Sie sind direkt dem 05 Rat unterstellt und beschützen diese. Da Sie eine direkte Verbindung zum 05 Rat haben werden Sie gemäß Geheimprotokoll den Ziffer 0 bis 12 bezeichnet und man weiß nix über diese Personen. Ihre Hauptfunktion somit ist das Finden und Ausschalten von korruptem Foundation-Personal. Falls nötig können sich die Ziffer-Agenten in diversen Berufsfeldern tarnen und so die Korruption gezielter aufdecken.

13. Meine Wunschnummer

Mir ist alles Recht :D

14. Meine Schlussworte

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich bei jedem die diese durchgelesen hat.

Was geht Jungs und Mädchen von der MG Community!

Nun, da ich dicke gefettfingert habe und meine Skins gelöscht habe brauche ich unbedingt neue die gut Aussehen! (Eigen erstellte gehen auch!)
    Da kann mir die Idee, dass vllt die MG Community etwas hat! Ich eröffne den Thread, damit vllt auch andere gute Skins finden!

Meine Idee wäre jetzt, dass ihr einmal ein Bild vom Skin macht und den Link zum Download einfügt (Nur wenn ihr wollt)
    Ich bevorzuge vorallem Schweres Schild, Platzierbares Schild und Waffen

Viel Spaß und Erfolg!

Nun, hat sich geklärt. Nach dem Reinstallieren von dem MG Contentpack hat es wieder funktioniert. Thank you

Du willst mir erzählen, all das wegen einem Revolver? Der alle meine Skins kaputt macht? lol