Beiträge von KazymaJ

1. Roleplay Namen

[tabmenu]

2.) Steam ID

STEAM_0:0:576999068

3.) Wie alt bin ich

Derzeit bin ich 16 Jahre alt

4.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022
    Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021

(Wurde aber leider gelöscht)

5.) Gesamte Spielzeit

5b.) UTime

6.) Warum möchte ich Alpha-1 werden?

Ich finde zuerst die Alpha-1 sehr interessant und attraktiv. Die Lore hat mich schon immer sehr angesprochen und jetzt auf dem Server gibt es mir erst recht die Lust darauf, diese zu spielen und Roleplay zu machen. Die gerade anwesende Alpha-1 ist in meinen Augen sehr beachtlich, da sie ihren Job sehr gut machen und mich so sehr ansprechen. Mir gefällt insbesondere Personenschutz zu Gewehrleisten und im allgemein zusammen mit dem hohen Management Roleplay zu machen und dieses zu beschützen.

Ein weiterer Grund ist, dass ich die Foundation vor Korruption sowie bösen Menschen/Leute beschützen möchte.
    Das High Managment ist einer der besten und größten Roleplay Menschen, die ich gesehen habe. Die ziehen mich einfach an und sind so besonders dass ich Sie gerne beschützen möchte.

7.) Warum sollten wir dich nehmen

Ebenfalls bin ich sehr motiviert und loyal, was die Aufgaben der Alpha-1 anbelangt und so auch sehr bemüht immer alles in meiner Macht Stehende zu tun, um meine Befehle zu erreichen. Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen und so auch leicht das System, was hier in der Alpha-1 besteht, nachvollziehen und ebenfalls einhalten. Ich bin in den meisten Fällen sehr gelassen und entspannt und kann in extremen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren und so immer bestmöglich, Situation abhängig handeln. So kann ich Gefahrensituationen schnell einschätzen, abwenden und meine Prioritätsperson beschützen und sichern. Ich bringe außerdem ein sehr großes Interesse an der Red Right Hand mit. Ich bin immer sehr bemüht alles nach Zufriedenheit meiner zu beschützen Person und im Allgemeinen dem hohen Management zu erfüllen und kann so behaupten ein sehr guter Personenschützer zu sein.

Auch nennenswert ist, dass ich Erfahrung als KR viel gesammelt habe und auch Grundkenntnisse in Personenschutz erlernt habe.

8.) Habe ich bereits Verwarnungen/Bans?

[tabmenu]

9.) RP-Story

10.) Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.

Meiner Meinung ich will meinen Spaß am RP anderen zeigen und anderen Freude damit bereiten und deswegen versuche ich mich bei diesem Posten zu bewerben.

Ich hoffe dass ihr die RP-Story nicht ernst nimmt, ich habe leichtes LRS :/.

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und habt viel Spaß im RP

mit freundlichen Grüßen

~Hugo :heart:

Name der exekutierenden Person:

[SD] Hugo Braun

Name der exekutierten Person:

[EFK] Maurice Abi OhneSinn

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:105296413

Grund:

-Fehlverhalten

-Beleidigt SD, anderes Personal

-Respektlos

Datum & Uhrzeit:

23.05.2022 19:26

Name der exekutierenden Person: [SD] Hugo Braun

Name der exekutierten Person: Chefkoch Juhan; Chefkock Bauer

Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:176958250; STEAM_0:0:147985904

Grund: Singt im SHD funkt, bespuckt den SD; W-CMD; Die KR, Respektlos, Nicht nachsichtig, Beleidigt

Datum und Uhrzeit: 23.05.2022 20:00 UHR

1. Roleplay Name:

FraktionsnameNameAktivität
    WissenschaftlerDr. Hugo BraunSehr Aktiv
    Sicherheitsdienst[SO] Dimitri KusnezowZiemlich Aktiv
    Containment Team[CU] Hugo BraunAktiv
    Mobile Task Force[PVT] E6 247 "Hunter"mittel-garnicht Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit bei ihnen als Zifferagent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 12. April 2021 auf dem Server

(Der Account wurde leider dann von Steam entfernt)

6. Gesamte Spielzeit:

Ich weiß das mindestens 7 Tage Voraussetzungen sind aber ich hoffe ich habe immer noch Chancen bei ihnen :=)

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich die Foundation zu einem Korruptionsfreien und Sicheren Platz für jeden einzelnen Mitarbeiter wahren möchte.

Die Ziffern interessieren mich am meisten aus dem Management Bereich und ich wollte schon immer den Ziffern beitreten.

Ich würde gerne die Chance haben Management RP zu führen und dies neu für mich zu entdecken.

Ich sehe oft zu oder kriege mit, wie die anderen Ziffer-Agenten ihren Job machen und bin sehr begeistert, wie Sie ihn ausführen und wie sie es ausführen.

Aus diesem Grund sehe ich mich bei ihnen als Zifferagent weil ich Erfahrung im Bereich Korruption öfters erlebt habe.

Und so möchte ich auch mehr Engagement in der Fondation zeigen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auch wenn mich niemand kennt so richtig, habe ich sehr gute RP-Kenntnisse und kann diese in Situation benutzen und ausführen

Ich bin Teamfähig, kann gute Entscheidungen treffen, ich kann sehr gut aufpassen und wenn mir was komisch vorkommt, hake ich immer nach.

Da ich im D-Trackt sehr oft bin und da mit der Korruption zu tun habe, weiß ich sehr gut, wie die meisten arbeiten und wie ich die schnell aufspüren kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten:

[tabmenu]

10. RP-Story:

Es ist düstere Nacht, ich spaziere wahrlos durch die Straßen New Yorks...

Arbeitslos, Hauslos einfach an garnix denken und wandern und wandern und wandern...

Ich sichte eine komisch aussehende Person die mich beobachtet und verfolgt, ich fühl mich beobachtet und ängstlich

Plötzlich stehe ich in einer Einrichtung ein, die ich garnicht erkenne oder überhaupt - laut meines Wissens - gar nicht existiert.

Eine Person mit einem schwarzen langen Mantel betrit den Raum ein und fragt mich: "Geht es dir Gut?", darauf antwortete ich "Mir geht's einigermaßen, dürfte ich fragen wo ich mich gerade befinde?"

Es war kurze Stille, er beantwortete meine Frage nicht.

Nach einem Intensiven Gespräch mit der Unbekannten Person, will er mich als Wissenschaftler in dem Ort namens "Foundation" einstellen und Anomalien namens "SCP" zu untersuchen

Ich stimme diesem Angebot zu und forschte nach den SCP's

Ich wurde immer erfolgreicher und erfolgreicher und forschte immer mehr.

Nun wusste ich den größtenteils der SCP und deren Anomalien.

An einem Normalen Tag, - wo ich ein SCP testen möchte - kontaktiert mich ein Agent.

Der Agent - der einen langen schwarzen Mantel trug - , er möchte mich in die Fraktion Zifferagenten einladen/einstellen

Ich war verwundert und fragte mich was ein "Zifferagent" sein solle

Ich nahm dieses Angebot an, forschte als normaler Wissenschaftler an SCP's weiter

nebenbei war ich Zifferagent der die Foundation vor Korruption schützte und dabei den wichtigsten Kopf der Foundation wahrte

"Der 05-Rat"

11. Was sind Zifferagenten?:

Die Ziffer-Agenten sind den 05 unterstellt, weshalb sie die Befehle von den O5 nach gehen müssen.

Die Namen, sowie Nummern der Zifferagenten sind unbekannt und werden geheim gehalten.

Im falle eines Ausbruches oder einer Ratssitzung beschützen sie die O5's mit allen mitteln.

Jeder Name der Zifferagenten hat ein [Z-(Nummer] davor.

Es gibt insgesamt nur 13 Stück.

Die Aufgabe der Ziffer-Agent Korruption und Fehlverhalten in der Foundation zu finden und sich um die Leute zu kümmern.

Sie haben auch die Möglichkeit, sich als ein anderes Personal auszugeben.

12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meiner Meinung würde ich gerne die Nummer 07 erhalten, falls ich angenommen werde. :3

13. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.

Meiner Meinung ich will meinen Spaß am RP anderen zeigen und anderen Freude damit bereiten und deswegen versuche ich mich bei diesem Posten zu bewerben.

Ich hoffe dass ihr die RP-Story nicht ernst nimmt, ich habe leichtes LRS :/.

mit freundlichen Grüßen

1. Kontakt:

Steamname: AkenoJ

Discord: Basco#7358

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

FraktionsnameNameAktivität
    WissenschaftlerDr. Hugo BraunSehr Aktiv
    Sicherheitsdienst[SO] Dimitri KusnezowAktiv
    Containment Team[CU] Hugo BraunAktiv
    Mobile Task Force[PVT] E6 247 "Hunter"mittel-garnicht Aktiv

4. Ziele:

Ich möchte anderen den RP Spaß nicht verderben lassen und selber Spaß mit diesen Posten ausüben zu können :)

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich Keine :)

6. Wurde ich bereits gebannt:

Derzeit wurde ich nicht gebannt und hoffe das es so bleibt :)

7. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagSpielzeit
    Montag14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag14:00 Uhr - 00:00 Uhr
    Samstag09:00 Uhr - 01:00 Uhr
    Sonntag09:00 Uhr - 22:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme

mit freundlichen Grüßen