1. Roleplay Namen
Dr. Hugo Braun ist als Researcher bei den Wissenschaftler tätig
Aktivität: Hoch
Hugo Braun (auch genannt Dimitri Kusnezow) ist beim SHD als Senior Security Officer tätig
Hugo Braun ist beim Containment Team als Contaiment Unit tätig
E6 861 "Hugo" ist beim MTF als Private First Class tätig
Aktivität: Inordnung
Hugo Braun ist bei den Medizinern als Auszubildender Arzt tätig
2.) Steam ID
STEAM_0:0:576999068
3.) Wie alt bin ich
Derzeit bin ich 16 Jahre alt
4.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022
Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021
(Wurde aber leider gelöscht)
5.) Gesamte Spielzeit
5b.) UTime
Das wichtigste hier aufgelistet
6.) Warum möchte ich Alpha-1 werden?
Ich finde zuerst die Alpha-1 sehr interessant und attraktiv. Die Lore hat mich schon immer sehr angesprochen und jetzt auf dem Server gibt es mir erst recht die Lust darauf, diese zu spielen und Roleplay zu machen. Die gerade anwesende Alpha-1 ist in meinen Augen sehr beachtlich, da sie ihren Job sehr gut machen und mich so sehr ansprechen. Mir gefällt insbesondere Personenschutz zu Gewehrleisten und im allgemein zusammen mit dem hohen Management Roleplay zu machen und dieses zu beschützen.
Ein weiterer Grund ist, dass ich die Foundation vor Korruption sowie bösen Menschen/Leute beschützen möchte.
Das High Managment ist einer der besten und größten Roleplay Menschen, die ich gesehen habe. Die ziehen mich einfach an und sind so besonders dass ich Sie gerne beschützen möchte.
7.) Warum sollten wir dich nehmen
Ebenfalls bin ich sehr motiviert und loyal, was die Aufgaben der Alpha-1 anbelangt und so auch sehr bemüht immer alles in meiner Macht Stehende zu tun, um meine Befehle zu erreichen. Selbst, wenn genanntes an meine Grenzen gehen sollte. Ebenfalls kann ich mich sehr leicht, sehr schnell an bestehende Normen anpassen und so auch leicht das System, was hier in der Alpha-1 besteht, nachvollziehen und ebenfalls einhalten. Ich bin in den meisten Fällen sehr gelassen und entspannt und kann in extremen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren und so immer bestmöglich, Situation abhängig handeln. So kann ich Gefahrensituationen schnell einschätzen, abwenden und meine Prioritätsperson beschützen und sichern. Ich bringe außerdem ein sehr großes Interesse an der Red Right Hand mit. Ich bin immer sehr bemüht alles nach Zufriedenheit meiner zu beschützen Person und im Allgemeinen dem hohen Management zu erfüllen und kann so behaupten ein sehr guter Personenschützer zu sein.
Auch nennenswert ist, dass ich Erfahrung als KR viel gesammelt habe und auch Grundkenntnisse in Personenschutz erlernt habe.
8.) Habe ich bereits Verwarnungen/Bans?
Derzeit habe ich keine aktiven Verwarnungen
Derzeit weise ich keine Banns auf
9.) RP-Story
Codename: E6 851 "Destruction"
Realer Name: ███████
Herkunft: Russland
Erscheinungsweise: Europäischer Mann, 1.82m Groß
Geschichte: ███████ wurde am 23.04.2022 von [REDACTED] in die Alpha-1 (Red Right Hands) aufgenommen. Gründe hatte man viele dafür, am bedeutendsten war der Angriff der Foundation von der Feindlichen Einheit "Serpents Hands". Ziel der Feindlichen Einheit war SCP-662 und SCP-049 zu befreien und Sie freizulassen.
███████ war teil der Einheit E6 "Village Idiots". Es erfolgte ein Schussgefecht zwischen beiden Fraktionen. ███████ kommandierte den Angriff erfolgreich, es lagen viele am Boden, schwer verletzt. Er saß alleine mit einer handvoll Männer in der Ecke und versuchte sein Leben für die Menschheit zu retten. Sein Leben fliegt an ihm vorbei und wusste das er die Foundation nicht mehr befreien kann...
Da kam ein Plan in den Sinn, er wusste wie er es noch schafft die Foundation zu retten. Er erklärte seinen Männern den Plan, er betonte als letzten Satz "Es wird Alle retten, uns und die Menschheit". Alle waren geschockt von dieser Aussage und nahmen es so an wie es ist. Sie gaben ihr leben jetzt für die Foundation hörten auf ███████ und führten den Plan aus. Es gelang denen die Interessengruppe immer mehr und mehr zurückzuschlagen und somit schafften Sie es. Sie haben die "Serpent's Hand" zurückgeschlagen
██-Rat war zutiefst geschockt und begeistert welchen Mut er aufwies.
Es gab nur eine Sache das der ██-Rat entschied und ihm gab
Sie wiesen ihn als Alpha-1 ein.
10.) Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich kann verstehen wenn viele diese Sache kritisch sehen, das Sie mich entweder nicht im RP gesehen haben oder mich garnicht kennen.
Meiner Meinung ich will meinen Spaß am RP anderen zeigen und anderen Freude damit bereiten und deswegen versuche ich mich bei diesem Posten zu bewerben.
Ich hoffe dass ihr die RP-Story nicht ernst nimmt, ich habe leichtes LRS :/.
Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und habt viel Spaß im RP
mit freundlichen Grüßen