Ich denke persönlich das die MGs relativ ok verteilt sind (bin aber auch kein MG-Schützen Player) , dazu was meinst du mit Sturmgewehre / SMGs Umtauschen
ihr hab immer noch mehr Waffen im Allgemeinen die ZIemlich Stark sind , M4a4 , Acr CQB , Mp7 um nur ein paar zu nennen.
Vlt solltest du einfach mal den Vorschlag bisschen genauer verfassen , da man nur sonst nur : die haben zu starke Waffen raus hört''.
MP7 ist nicht so OP, die hälfte der kugeln von ihr sind meist nur Ghosthits, und es geht mir da um die AKs, mit einer AK kann man gefühlt 4/5 leute wegholen davon einen MG-Schützen wie ich es selbst gesehen habe und das schafft man nicht mal wirklich mit der M4A4 oder ACR CQB,
Und als MG-Schütze kann ich glaube sagen das die Terror bessere MGs haben als NATO selbst kann sein das mir Leute zustimmen oder auch nicht, ist aber ja nur meine Meinung
Du hast an sich schon recht, das Waffenbalancing zwischen Terror und NATO ist teilweise seltsam. Die Striker 12 und die AA12 kann man zum Beispiel nicht wirklich miteinander vergleichen, da die Striker deutlich schneller schießt. Die AA12 macht dafür hingegen ein wenig mehr Damage. Wenn man jedoch die Sturmgewehre gegenüberstellt, finde ich das Ganze (meiner Meinung nach) völlig in Ordnung. Ja, die AK47 und AK74 sind starke Waffen, aber dafür haben wir auf NATO-Seite die M4A4 oder die L86A2.
Bei den MPs kann man sich höchstens ein bisschen beschweren, weil sie etwas unausgewogen wirken. Allerdings liegt das oft eher daran, dass viele Spieler schlicht nicht gut schießen können und am Ende behaupten dann besonders die Verlierer auf NATO-Seite, dass ihre Waffen schlecht wären.
Ich finde außerdem wichtig, dass manche Waffen wieder etwas stärker gemacht werden. Die HK-416 ist in meinen Augen aktuell ziemlich schwach: Sie macht kaum Schaden und ihre Präzision ist einfach unterirdisch. Den Mechanisierten könnte man dafür eine andere MP geben. Einen Sinn darin, Terror- und NATO-Waffen zu tauschen, sehe ich aber nicht. Die AK-Reihe ist historisch eher östlich vertreten, die M4A4/L86A2 eher westlich.
Kurz gesagt: Spielt einfach besser.