Vor paar Jahren als ich mir Schuhe gekauft habe.
Wann warst du das letzte mal krank?
Vor paar Jahren als ich mir Schuhe gekauft habe.
Wann warst du das letzte mal krank?
7/10
100% Nexos
Sehr geehrter Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.
Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.
Mit freundlichen Grüßen | [O5-07] "The Immortal"
Sehr geehrter Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.
Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.
Mit freundlichen Grüßen | [O5-07] "The Immortal"
Hallo Fox,
ich habe dich für Supportflucht und Meta-Gaming gebannt, du hast den Support versehentlich verlassen, hast dich jedoch danach nicht mehr bei mir gemeldet. Erst einige Tage später bist du auf mich zugekommen um mit mir die Situation zu besprechen. Es hat sich danach alles geklärt und du hast deine Fehler eingesehen. Darum werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen und bitte dich solltest du versehentlich disconnecten, irgendwie bei dem jeweiligen Teammitglied zu melden.
Hallo Yusuf,
ich habe dich gebannt für Supportverweigerung.
Ich habe es gesagt, dass es kein Regelbruch ist
Du hattest in dem Falle kein Recht auf den Feldagenten zu schießen, da er gar nicht auf dich geschossen hat und auf FD Gelände war.
weg wegen kleine Bewegung was Aus versehen war
Du hast dich meinen Anweisungen widersetzt stehen zubleiben, da ich deine Sachen konfiszieren wollte, selbst nachdem ich dich einmal gefreezed und wieder unfreezed habe, hast du dich weiterhin widersetzt, was in keinem Support in Ordnung ist.
will ich Entbannt werden, weil das Teammitglied mit Absicht streng richtig Verhalten hat und nicht gemessene Strafe begangen unprofessionell hat. Bitte akzeptiere Entbannung Antrag an wegen Unfreundlichkeit und Entschuldigung.
Außerdem möchte ich anmerken, dass dein Entbannungsantrag eher mehr wie eine Beschwerde klingt, statt einer Entschuldigung, was nicht gerade dazu beiträgt entbannt zu werden.
Ich bitte dich das nächste mal im Support, allen Anweisungen des Teammitgliedes zu folgen. Das Serverregelwerk auch nochmal durchzulesen wäre Empfehlenswert.
Deinen Entbannungsantrag, lehne ich hiermit ab.
Hallo Lukas,
ich habe dich für NLR-Bruch, Offlineflucht sowie FearRP gebannt. Du hast in der Waffenkammer FearRP gebrochen indem du deine Waffe trotz aktiver Bedrohung gezogen und benutzt hast, bist danach aus dem Server raus, danach wieder rein um deine NLR zu entgehen und um einen neuen Ausbruchsversuch zu starten. Ich werde deinen Entbannungantrag jedoch annehmen und bitte dich in Zukunft mehr auf die Regeln zu achten sowie dich zu melden sollten dir Sachen wie ein versehentlicher Disconnect passieren.
Lieb Grüße,
Neek
Lieber Anwärter,
Mit freundlich Grüßen, [O5-07] "The Immortal"
Lieber Anwärter,
Mit freundlich Grüßen, [O5-07] "The Immortal"
Hallo Mikel,
ich habe dich für "Beleidigung" gebannt, da du da nachdem "FearRP" Warn und Return mich "Pisser" genannt hast und dann auch afk gegangen bist, musste ich dich Bannen. Du hast mir die Situation per Discord PM geschildert und meintest, du hättest einen Freund im Call beleidigt. Nach dem kleinen Gespräch den ich mit dir hatte und es sich anscheinend um ein Missverständnis handelt, entschied ich mich dazu deinen Entbannungsantrag zu akzeptieren und bitte dich in Zukunft etwas vorsichtiger zu sein um erst gar nicht in solche Situationen zu kommen.
Liebe Grüße, Neek.
4. Wie lange bin ich gebannt:
c.a 1h
Du wurdest für 4 Tag gebannt.
================================================================================================================================================================================================================================================================
DER INHALT DIESER AKTE IST BESCHRÄNKT AUF PERSONAL DER STUFE >>5<< UND HÖHER.
TOP SECRET
UNBEFUGTES PERSONAL WAS NICHT DIE FREIGABE DER STUFE >>5<< BESITZT WIRD TERMINIERT
================================================================================================================================================================================================================================================================
Ausdruck lädt...
Bitte warten Sie noch etwas...
Verifizieren Sie sich:
WILKOMMEN
===========================================================================================================================
Neek Ninetynine ist bei der Chaos Insurgency und hat den Rang Insurgent Veteran
N7 831"Neek" ist bei der MTF und hat den Rang Sergeant-First-Class
Dr. Edi Neek ist bei den Feldsanitätern und hat den Rang Generaloberarzt
A1 831 "Trident" ist bei der Alpha-1 und hat den Rang 3RD-Squadron-Commander
Fat Neek ist bei dem Sicherheitsdienst hat den Rang Watch-Captain
STEAM_0:1:422161551
Ich bin 17 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den O5
Ich spiele seit Mitte April aktiv auf dem Server, den ich durch einen Freund gefunden habe
Ich spiele unter der Woche ca. 3-4 Stunden am Tag und an Wochenenden spiele ich ca.11 Stunden am Tag
Meine Gesamt-Spielzeit beträgt 07w 2d 05h 45m 31s
Ich bin jetzt schon eine Weile auf dem Server und habe so einiges gesehen, egal wo auf der Map ich habe fast überall mal "reingeschnuppert". Was ich bisher noch gar nicht bzw. nur zum Teil ausprobieren durfte ist es Teil des (Hohen)Managements zu sein. Ich würde gerne auch diesen Beruf spielen und meine Roleplay-Erfahrungen erweitern und diese Seite gerne spielen. Die höchste Instanz zu sein, alles was die Foundation betrifft zu entscheiden und dabei mit jedem Schritt vorsichtig voranzugehen ist meiner Meinung nach genau mein Spielstil. Ich beschütze ja schon als Alpha-1 das HM und kriege so einiges mit, das regte mich natürlich mehr an diesen Beruf zu spielen. Die letzte HM-Sitzung habe ich als MTF abgesichert sowie die vorherigen auch und mir ganze Zeit Gedanken darüber gemacht was dort jetzt eigentlich besprochen wird. Ich möchte damit sagen, dass ich erfahren möchte was hinter den Stahltüren besprochen wird und gleichzeitig mit Freunden die Teil des HMs sind Roleplay machen.
Dafür gibt es viele Gründe, aber erstmal zu meiner Person. Ich denke immer nach bevor ich handel, das ist entscheidend wenn du kritische Entscheidungen für die Foundation treffen musst. Ich bin erfahren, das heißt ich habe viel Erfahrung sammeln können, indem ich in verschiedenen Berufen dem Hohen-Management zuschauen durfte wie sie ihre Arbeit machten.
Wie z.B. als Mediziner die hauptsächlich in der LCZ sind und dabei das Verhaltensmuster des HM sowie ihre Aktionen mitbekommen. Als MTF, wenn die O5 Kampfentscheidungen trafen und zuletzt in meiner Zeit als Alpha-1. Wie schon genannt, habe ich als Alpha-1 Mitglieder des O5-Rates begleitet und in dieser Zeit sieht man und hört so einiges, dass man sich natürlich auch merkt, das wiederum hat mir mehr Einblick in den Job gegeben und mir mehr Interesse für den Beruf gegeben. Durch die ganzen Fraktionen die ich spiele und sogar 2 davon als Offizier, weiß ich auch viel internes und wie etwas zu laufen hat, was extrem wichtig sein kann, wenn man O5 ist.
Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus
Ich habe Erfahrung als Site-Director, gespielt habe ich ihn jedoch vor einer ganzen Weile
Der Site-Director kümmert sich um eine einzelne Site und ist für Ordnung und Sicherheit für das dortige Personal zuständig, darunter gehört der D-Trakt und das Unterstützen des SHDs (Server spezifisch). Der O5 gehört zum Rat der aus 13 Mitgliedern besteht, dieser regiert über alle Standorte und hat das Sagen für alle Entscheidungen, er bewegt sich von einem Standort zum anderen.
Meine Wunschnummer wäre O5-6: "The Experimenter"
Natürlich bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung, es hat mir Spaß gemacht diese zu erstellen. Das O5 Bild ist aus dem Fraktionsbeitrag und den Rest habe ich auf Canva erstellt. Gerne bei Fragen und Kritik/Verbesserungsvorschläge, hier im Thema einen Beitrag verfassen.
===========================================================================================================================
101/Neek ; STEAM_0:1:422161551
Mein Name lautet Semih
Ich bin im 17. Lebensjahr und werde dieses Jahr 18. Jahre alt
Dr. Edi Neek gehört den Medizinern an, ist auch Feldsanitäter und trägt den Rang Generaloberarzt
Fat Neek gehört dem Sicherheitsdienst an und trägt den Rang Watch-Captain
Ich bewerbe mich zum Moderator
Ich habe keinen Geldbetrag für den Server gespendet
Ich spiele seit dem April 2022 aktiv auf dem Server
Unter der Woche spiele ich ab ca. 17 Uhr bis ca. 21 Uhr
An Wochenenden, spiele ich von ca. 17 Uhr bis ca. 12 Uhr
Ich habe derzeit den Rang "VIP" auf dem Server
Meine Gesamt-Spielzeit auf dem Server ist [06w 3d 18h 51m 08s] und ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Dieser Server hat eine Menge zu bieten und was ihn so einzelartig macht ist das Role Play. Die vielen lustigen Dinge, der D-Trakt, die Breaches und Raids bieten für viel Vielfalt und Abwechslung. Man kann verschiedenste Berufe ausüben und einem wird einfach nicht langweilig. Wichtig finde ich auch die Community des Servers und die Personen sind sehr freundlich und zuvorkommend, man kann dort neue Freundschaften schließen und sich mit jedem normal unterhalten. Der Server wird gut moderiert, da die Moderatoren aktiv, kompetent und in großen Zahlen zu verschiedenen Uhrzeiten auf dem Server vorzufindenden sind.
Ich möchte Teammitglied werden um den Server zu unterstützen, durch das Bearbeiten von Tickets und helfen im allgemeinen. Vorteile wie Refunds, Job setzen und anderes sind oft wichtig wenn man z.B. TOs macht oder auch in anderen Situationen, die ich auch für mich selbst nutzen möchte. Ich bin auch im D-Trakt aktiv, sei es als D-Klasse oder auch als Sicherheitsdienst. Dort passieren die meisten Regelbrüche und einem kann schnell der Spaß vergehen, das möchte ich verhindern da auch neue Spieler davon abgeschreckt werden können. Den D-Trakt etwas besser zu machen ist einer meiner Ziele
Ich bin eine aktive, engagierte und in Tickets erfahrene Person, aufgrund von vielen Besuchen. Ich mag zwar oft im Support gewesen sein, aber nicht zwingend mit einer negativen Folge. Ich bin mindestens 20 Stunden die Woche auf dem Server anzutreffen und das auch zu späten Zeiten. Meine vielen Berufe in den verschiedenen Fraktionen, erlauben mir in allen Bereichen des Servers da zu sein und mögliche Regelbrüche mitzuverfolgen. Ich würde mich mit einem professionellen Auftritt den Server repräsentieren und dafür sorgen, dass für beide Seiten Gerechtigkeit herrscht. Ich mag zwar keine direkte Erfahrung mit Moderation auf einem Spielserver haben, habe jedoch Erfahrung mit Moderation in allgemeinen und durfte oft anderen Moderatoren beim moderieren selber über die Schulter schauen.
Außerdem bin ich seit der letzten Bewerbung, vertrauter mit dem Serverregelwerk
Das war ich tatsächlich nicht, habe jedoch etwas Erfahrung mit Discord Moderation
Dies muss ich ebenfalls verneinen
Keine bekannten Konflikte
Keine bekannten Konflikte
Nein. Noch nie.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und bei Fragen könnt ihr natürlich einen Beitrag verfassen. Ich habe lange über eine Bewerbung nachgedacht und mir bei etlichen Teammitgliedern eine „2. Meinung“ geholt bis ich es schließlich getan habe. Nochmal Vielen Dank und einen schönen Tag.
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es nur an mir liegt,aber deine Warns sowie U-Time PDF scheint nicht zu funktionieren. (Punkt 4/9)
Tequila
A1 831 "Trident" gehört der Alpha-1 an und trägt den Rang Third Squadron Commander
N7 831 "Neek" gehört der Mobile-Task-Force an und trägt den Rang Staff-Sergeant
Dr. Edi Neek gehört den Medizinern an, ist auch Feldsanitäter und trägt den Rang Generaloberarzt
Fat Neek gehört dem Sicherheitsdienst an und trägt den Rang Watch-Captain
101/Neek
STEAM_0:1:422161551
Ich bin 17 Jahre alt und werde dieses Jahr 18
Ich bewerbe mich zur Infantry der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit April 2022 aktiv auf dem Server ohne einer großen Pause
Spielzeit (06w 2d 16h 29m 08s)
Ich bin sehr interessiert einer GoI beizutreten und gehe mit Mühe voran. Mir liegt die Lore der Chaos Insurgency sehr am Herzen, da sie ganz einfach interessant ist und einen anspricht. Ich habe viele Kollegen in der CI mit denen ich mich gut verstehe, sowie mit der Leitung und bei einer Annahme immer einen Ansprechpartner hätte. Die Vielfalt, die man bei der CI hat gefällt mir sehr, die verschiedenen Waffen und Waffenarten die die einzelnen Jobs haben finde ich super. Das raiden macht mir Spaß, vorallem die Gemeinsamkeit die man in der GoI hat ist sehr wichtig und sorgt für ein angenehmes Klima, dass ich mir wünsche erneut zu erleben. Ich habe mich mehr mit dem Equipment der Infantry befasst und festgestellt, dass ich das am besten benutzen könnte und mich damit wohl fühlen würde.
Ich bin ein engagierter und freundlicher Spieler, bei Konflikten weiß ich was zu tun ist und benehme mich nicht daneben. Ich weiß wann man eine Grenze überschreitet und halte mich immer an die Moral. Ich bin schon ziemlich lange auf dem Server und habe viel Erfahrung sammeln dürfen , in allen möglichen Bereichen was es z.B. PvP betrifft. Ich war zwar noch nie in einer GoI, aber dafür bin ich sehr engagiert, aktiv und Teamfähig, was bedeutet, dass ich bei den Raids oft dabei sein werde und den Flow des Kampfes folgen werde. Neues lerne ich gerne dazu, erweitere stets selbst mein Wissen und nutze jeden Vorteil zu meinen Gunsten. Selbst in Kampfsituationen sehe ich den nächsten Schritt, den ich an meinen Kameraden weiter gebe und habe das Kampffeld im Auge, sodass mir nichts entweicht.
Diesen Teil lasse ich aus
Ich bedanke mich herzlich fürs Lesen dieser Bewerbung. Ich heiße jegliche Vorschläge und Kritik willkommen, da sie mir helfen besser zu werden.
Döner ohne Fleisch
Musik oder soziale Medien