Beiträge von Hilfe Ich Bin Fett

Du hast in der Schilderung des Vorfalls eine Doppelung drinne, sonst sehe ich ehrlich gesagt nicht genau weshalb daraus ein Permanenter-Bann folgte, um ehrlich zu sein ist der Ablauf auch ein wenig unsinnig bzw. Lückenhaft und könnte ein wenig detaillierter beschrieben werden.

ja da hast du recht tut mir leid kann es jetzt aber auch nicht mehr bearbeiten glaube ich

1. Steam-Name:

[MG] Hilfe Ich Bin Fett

1b. Roleplay Name:

Uwe Hoppelhase

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:445510480

3. Grund der Verbannung:

wenn ich joine steht da "USV"

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde am 6.12.2025 gebannt ( wenn ich mich recht erinnere ) der ban ist permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 verwarnung wobei jedoch alle inaktiv sind

6. Ausführender Admin:

KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

aufjedenfall war an dem tag viel los ich ( omega ) und der feld agent haben im bunker personal durchsucht weil wir davor beim schiesstand d klassen hatten und eine pk im aufzug war die weg gelaufen ist also haben wir dann gefesselt und durchsucht was obv nicht angebracht war und gegen die regeln verstoßen hat ich wurde dann während ein raid war in den support gezogen und dieser support ging dann glaube über eine halbe stunde weil die d klasse/n und der FA die ganze zeit hin und her argumentiert haben und ich es unnöötig fand das ich da jetzt noch dabei sein sollte weil ich als ich gezogen wurde und gefragt wurde ja alles bestätigt habe ein paar sachen verneint weil ich bis jetzt darauf bestehe nicht alles gemacht zu haben naja wie dem auch sei mache ich per f6 eine beschwerde gegen den teamler der das ticket gehandelt hat weil es meiner meinung einfach unnötig in die länge gezogen wurde die beiden fa und dk haben einfach nur immer wieder das gleiche argumentiert dann zieht mich kugelhd ( die beschwerde im nachhinei finde ich auch unnötig ) und ja der admin oder ka was für ein rang er war hat dann keine strafe bekommen weil er alles richtig gemacht hat und kugel meinte das er jetzt gucken wird ob ich in letzter zeit aufgefallen bin und dementsprechend bannen wird ( so erinnere ich mich an die situation ) woraufhin ich einen perma ban mit der begründung "USV" bekommen habeaufjedenfall war an dem tag viel los ich ( omega ) und der feld agent haben im bunker personal durchsucht weil wir davor beim schiesstand d klassen hatten und eine pk im aufzug war die weg gelaufen ist also haben wir dann gefesselt und durchsucht was obv nicht angebracht war und gegen die regeln verstoßen hat ich wurde dann während ein raid war in den support gezogen und dieser support ging dann glaube über eine halbe stunde weil die d klasse/n und der FA die ganze zeit hin und her argumentiert haben und ich es unnöötig fand das ich da jetzt noch dabei sein sollte weil ich als ich gezogen wurde und gefragt wurde ja alles bestätigt habe ein paar sachen verneint weil ich bis jetzt darauf bestehe nicht alles gemacht zu haben naja wie dem auch sei mache ich per f6 eine beschwerde gegen den teamler der das ticket gehandelt hat weil es meiner meinung einfach unnötig in die länge gezogen wurde die beiden fa und dk haben einfach nur immer wieder das gleiche argumentiert dann zieht mich kugelhd ( die beschwerde im nachhinei finde ich auch unnötig ) und ja der admin oder ka was für ein rang er war hat dann keine strafe bekommen weil er alles richtig gemacht hat und kugel meinte das er jetzt gucken wird ob ich in letzter zeit aufgefallen bin und dementsprechend bannen wird ( so erinnere ich mich an die situation ) woraufhin ich einen perma ban mit der begründung "USV" bekommen habe ich have vergessen zu erwähnen das kurz bevor ich gebannt wurde noch zu kugel gesagt habe ( hä bist du dumm) was obv dumm und kindisch ist

Kurzfassung:
    wurde für meine 2 davorigen banns und dem vorfall wie oben geschildert permanent gebannt für usv

( sollten irgendwo lücken oder fehler sein lasst mich bitte bescheid wissen )

8. Warum möchte ich entbannt werden:

also als erstes möchte ich mich bei den betroffenen personen entschuldigen es war nicht okay was ich gemacht habe und damit deren rp kapput gemacht habe es tut mir sehr leid

ich möchte mich auch noch mal bei kugelhd entschuldigen das ich dich "dumm" genannt habe dies war echt kindisch und unnötig
    scprp bedeutet mir sehr viel ich mag den server und die community und ich finde es sehr schade nicht darauf spielen zu können
    mir tut es halt einfach wirklich leid für die oben genannten taten

PS: mein ziel ist nicht wirklich eine entbannung auch wenn das toll währe... eine verkürzung ist mein ziel

1. Steam-Name:

[MG] Hilfe Ich Bin Fett

1b. Roleplay Name:

Agent Mö

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

12.11.2025

4. Was ist passiert:

Erklärt hier, warum und wie genau es zu einem Verlust kam.

Wenn ihr unsicher seid, was dazu geführt hat, erwähnt dies.

5. Verloren:

Glock18c, Pgm hecate 2, Mac-11. und aufsätze

6. Rückerstattung:

geld

7. Beweismaterial:

logs

8. Zeugen:

N/Aind.

9. Server:

SCPRP

1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

1b. Roleplay Name:

Agent Möö

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

12.11.2025

4. Was ist passiert:

Erklärt hier, warum und wie genau es zu einem Verlust kam.

Wenn ihr unsicher seid, was dazu geführt hat, erwähnt dies.

5. Verloren:

Glock18c, Pgm hecate 2, Mac-11. und aufsätze

6. Rückerstattung:

waffen zurrück plus geld füre aufsätze

7. Beweismaterial:

logs

8. Zeugen:

N/Aind.

9. Server:

SCPRP

1. Art des Vorschlages:

Eine möglichkeit personen unter dem effekt von SCP-513 zu heilen ohne sie zu töten

2. Beschreibung:

es gibt sozusagen sowas wie ein amnestikum dieses ändert sich jede woche und kann von wissenschaftler ( ähnlich wie 049 PH gefunden / erforscht werden ) dieses medikamment sollte man nicht einfach kaufen sondern die chemischen inhalte zusammen mixen ( inhalte können erfunden oder so sein ) jedoch soll es nicht eine 100% chance haben die person zu heilen sondern vielleicht nur 50% oder 30%

und wenn man das medikament falsch mischt ( ein anderes chemikal dazu tut ) das die person halt stirbt oder krank wird ( wissenschaftler machen das heilmittel und medics verabreichen es )

( soll in einer spritze sein ) ( mir ist bewusst das 513 nur von hochrangigen ws getestet werden darf aber ich finde jeder arzt+ sollte es verabreichen können mit der ausrede es wäre etwas gegen hallizunationen ) ( das medikament finded mal 1 zu 1 so wie bei 049 man lässt eine d klasse unter den effekt von 513 und verabreicht ihr dann verschiedene mischungen ) die möglichkeit die dinger zu mischen währe vielleicht über ein menü wo wissenschaftler dann es mischen könenn ( wie bei 049 ) medics können dann sobald die heilung gefunden wurde es über nem automat kaufen und selber zusammen mixen
    ( muss nicht jede woche reset sein kann auch jeden monat oder so )

3. Begründung:

ich finde es immer schade zu sehen wie leute exekutiert werden obwohl sie meistens dafür nichts können ( natürlich macht das lore techniisch sinn aber der server ist nicht 100% lore )

ich finde dies würde auch neues gameplay für wissenschaftler und mediziner bringen

4. Inhalte:

N/A

1. Steam-Name:

[MG] Hilfe Ich Bin Fett

1b. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM

2 wochen [ 5 tage verbleibend ]

5. Anzahl an Verwarnungen:

[ Weis ich gerade nicht ]

6. Ausführender Admin:

Hamza Acer | 1kAres

7. Was habe ich gemacht:

also das alles war in der ct barracke ich war kr

es wahren so ungefähr 6 andere leute im raum

freaky meinte daraufhin als spaß zu sagen das er den ganzen raum unter fearrp stellen könnte

woraufhin er eine rakte spawnte

ich schoss halt auf spaß drauf was diese zum explodieren brachte

was leute gedamaged und glaube 2 umgebracht hat

PS: ich möchte hier anmerken das ich nicht gewusst habe das diese auch wirklich explodiert ich dachte das wenn man drauf schiesst einfach nur ein schussloch ist wie bei wänden

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir halt natürlich leid das dadurch leute zu schaden gekommen sind dies wahr nicht meine absicht

ich wusste halt wirklich nicht das diese rakete hochgeht

und es tut mir einfach leid

1. Steam-Name:

[MG] Hilfe Ich Bin Fett

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

Perma

5. Ausführender Admin:

DrBingo | Dr.Bingo

6. Was habe ich gemacht:

wie in meinem alten entbannungs antrag fing es damit an das ich ein entbannungs antrag schrieb ich wunderte mich wieso es so lange dauert und schrieb bingo an und beleidigte ihn ( wenn ich mich recht erinnere ) ( was halt absolut dumm war ) dr.bingo lehnte halt mein entbannung ab woraufhin ich auf sein profil stress gemacht habe ( was auch dumm war ) daraufhin wurde der bann verlängert und ich habe eine forum sperre bekommen das ging dann halt im discord weiter bis ich einen perma bann hatte ( das im discord fand im voice channel statt )

7. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir halt wirklich leid für das was ich gemacht habe es war eine sehr dumme aktion von mir wofür ich auch bestraft wurde

und ich kann mich nicht oft genug entschuldigen es tut mir einfach leid

Also beim besten Willen, so ein Verhalten an den Tag zu legen ist ja mal eine andere Leistung.
    Sowas ist nicht deine zweite Chance, die hattest du nach deinem Ban, wo du lieber ein solches Verhalten an den Tag gelegt hast, anstatt einfach nur abzuwarten.
    Abgesehen davon wurdest du doch schon mehrfach bestraft, zumindest auf SCP-RP, auch oft wegen deinem Verhalten.
    Ich bin ehrlich, ich glaube nicht, dass sich irgendwas bessern wird, aber dies ist die Entscheidung von Bingo.

PS: bald ist weihnachten und ich hoffe das man mir eine chance gibt

No way, dass du Weihnachten da mit reinziehst xD

das ist mein erster bann auf team deathmatch bro

1. Steam-Name:

[MG] Hilfe Ich Bin Fett

2. Steam-ID:

Steam-ID STEAM_0:0:445510480

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

perma ( wenn ich mich recht erinnere wurde ich im märz gebannt )

5. Ausführender Admin:

DrBingo | Dr.Bingo

6. Was habe ich gemacht:

wie in meinem alten entbannungs antrag fing es damit an das ich ein entbannungs antrag schrieb ich wunderte mich wieso es so lange dauert und schrieb bingo an und beleidigte ihn ( wenn ich mich recht erinnere ) ( was halt absolut dumm war ) dr.bingo lehnte halt mein entbannung ab woraufhin ich auf sein profil stress gemacht habe ( was auch dumm war ) daraufhin wurde der bann verlängert und ich habe eine forum sperre bekommen das ging dann halt im discord weiter bis ich einen perma bann hatte ( das im discord fand im voice channel statt )

es tut mir halt einfich wirklich leid ich kann mich nicht oft genug entschuldigen bei bingo und eriksun für mein verhalten

ich flehe um eine zweite chance und ich werde sowas nicht mehr machen es war absolut dumm was ich da gemacht habe

und es tut mir einfach leid bei allen betroffenen personen

PS: bald ist weihnachten und ich hoffe das man mir eine chance gibt

begründung für dislike:

ich finde das einfach zu wenig informationen gegeben sind wie z.B ingame spielzeit, lvl, und spielzeit als management berufe ( sekretärin) und sd ( als der noch lvl 100 war ) ( oder auch hm )

man weis ja nicht mal ob du erfahrung hast im management

die bewerbung sieht für mich einfach so aus als saß man da 5 -10 minuten maximal ( muss ja nichts heißen )

fazit: es stehen einfach zu wenig / garkeine informationen drin

das was drin steht finde ich nutzlos

1. Steam-Name:

[MG] Hilfe Ich Bin Fett

2. Steam-ID:

Steam-ID STEAM_0:0:445510480

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

perma ( wurde glaube im märz gebannt )

5. Ausführender Admin:

DrBingo | Dr.Bingo

6. Was habe ich gemacht:

also es fang damit an das ich ein entbannungs antrag geschrieben habe für tdm woraufhin ich drbingo mehrmals anschrieb wieso es so lange braucht ( was natürlich und selbst verständlich einfach nur dumm und respektlos von mir war ) als er dann daraufhin es abgelehnt hat wurde ich respektlos/beleidigend

woraufhin ich eine forum sperre für glaube 1 monat bekommen habe

ich wahr dann im tdm discord ( voice channel glaube support ) und war weiter respeklos woraufhin mein bann erhöht wurde bis er nunmal ein perma bann wurde

es tut mir leid das ich respektlos / beleidigend zu drbingo war ich weis nicht was mit mir da los war und es tut mir einfach sehr leid

ich möchte gerne entbannt werden da ich tdm sehr gemocht habe und es immernoch tuhe bin halt nur gebannt

es tut mir auch an alle anderen leid die sich durch mein respektloses / beleidigended verhalten angegriffen gefühlt haben es tut mir leid

PS: sollte etwas nicht stimmen oder fehlen bitte sagt es mir damit ich es ausbesseren kann

1. Administrator:

Joey Brooks ( oder so )

1b. Steam-ID:

( weis ich nicht )

2. Verstoß:

grundloser bann

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

13.11.2024

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

mich selber

7. Beweise:

chatlogs

8. Erklärung

ich habe im support aus spaß " sorry papi " gesagt offensichtlich ein scherz woraufhin ich ein 3 tages bann bekommen habe

PS: um das mit den logs leichter zu machen war es zwischen 19:45 und 19:51

1. Administrator:

war mtf und sein name wahr "Sid" | Musti

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:200165916

2. Verstoß:

zu harte strafe / ungerecht behandelt

3. Deine Verstöße:

nlr bruch

4. Datum:

21.10.2024

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

"also es waren eher teamler die im support mit dabei waren " weis aber deren namen im forum nicht

7. Beweise:

weis nicht bann liste?

PS:

ich möchte mal die situation zusammen fassen was da passiert ist

also ich war omega-7

war an der OF und habe durchgefunkt das ci sich vorm tor versammelt (stellte sich heraus es war sh)

ich war hinter der schranke und so also aufm fd gelände und wurde gesnipeed ( one shot )

ich wollte zuerst ein ticket wegen rdm machen aber dachte dann das es ein raid sein könnte

und ich hatte in erinnerung das ich erst bei einem raid nicht mehr teilnehmen darf wenn ich sterbe nachdem es durchgecallt wurde oder red geschalten wurde

was da nicht der fall war ( habe gelernt das ich auch wenn es noch nd durchgecallt wurde und sterbe nicht mehr teilnehmen darf)

naja ich kaufte mir aufsätze und dann funkte ein mtfler durch " yo sh raided gerade btw" oder so ähnlich woraufhin ich es im schriftlichen funk durchfunkte

ich wurde dann geslayed und von sid in support gezogen

und aufeinmal meinte er verdacht auf nlr und so ohne jegliche beweise und war auch ( meiner ansicht nach ) abgeneigtgegen über mich als ob er was gegen mich hat

er meinte dann das ich den raid versaut habe und nh woche gebannt werde ( oder so ähnlich) ( habe den raid nicht versaut weil ich nicht mal mitgewirkt habe habe nur durchgecallt wie viele andere auch ) aufjedenfall wollte ich dann einen s-admin dazu hohlen weil ich es übertrieben fande dann kam ein moderator und meinte er würde mir eher ein warn geben aber da es sid's support ist währe das seine entscheidung ( ich möchte anmerken das er meinte das er mich für nh woche bannt wegen meiner spielzeit und vorherigen verwarnungen jedoch bin ich noch nie für nlr aufgefallen ) ich habe sid auch die ganze zeit gesagt das ich das nicht wusste und es mir leid tut aber es hat ihn nicht gejuckt

dann meinte er ich kann eine beschwerde bei einem teamleiter machen und weil gerade einer on war ( balu) habe ich gefragt ob er kommen kann und als balu da war hat er sid zugestimmt und nunja der grund wieso ich diese beschwerde schreibe ist einfach ich bekomme für nrl bruch 1 woche bann

am selben tag habe ich ein ticket gemacht ( bevor raid und das alles war ) weil die sekretärin übelst fail und fearrp gemacht hat wir haben mit drei waffen ( wenn ich richtig liege ) auf sie gezielt und sie hatte zwar eine waffe in der hand und hat sich gewehrt währenddessen sie gecrouched spammed hat damit sie nicht getroffen wurde wurde sie dann erschossen wir nahmen ihr die sachen ab feldsanni defibrilierte sie und nahmen sie fest und wir wollten ihr dann halt bandagen geben und sie hat weiter gecrouch spammer und glaube ( fickt euch ) oder so gesagt da wir sie nicht bandagieren konnten verstarb sie deswegen habe ich ein ticket gemacht diese person also die sekretärin war ein höheres level als ich und hatte auch länger spielzeit

und mein ticket wurde von sid auch angenommen

und was hat die bekommen?!

eine mündliche verwarnung

ich der nlr bricht ( und nicht den raid versaut ) bekomme eine woche ban ( zudem habe ich ja auch unbewusst nlr gebrochen )

währendessen die sekrtetärin das ja offensichtlich bewusst gemacht hat bekommt nur mündliche ?! ( die war höheres lvl als ich und hatte mehr spielzeit)

ich habe einfach das gefühl das sid irgendwas gegen mich hat

Bitte entschuldigt für die Rechtschreibung und dafür das es so hingeschmissen aussieht das ist es nicht es ist einfach 2 Uhr und ich bin müde