Beiträge von Hilfe Ich Bin Fett

Es war um 23:57 Uhr, um genau zu sein. Wegen der Aktion wurden alle da anwesenden die keine Lvl4-5 Berechtigung haben geimpft und es hat ca. 15 Minuten gedauert bis die Chose durch war..... warum droppt man sowas eigentliche wenn einem "ich möchte entbannt werden da der server mir sehr am herzen liegt" ?

Sowas ist in der Tat einfach nur unnötig, zeitraubend und nervig

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wie gesagt ich weis wirklich nicht was da mit mir los war / was ich mir da gedacht habe es tut mir wirklich leid

1. Steam-Name:

[MG] Hilfe Ich Bin Fett

1b. Roleplay Name:

Uwe Hoppelhase

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:445510480

3. Grund der Verbannung:

ich wurde wegen FailRP vom server gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde für 3 tage gebannt jetzt sind es nur noch 2 tage 11 stunden 29 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich glaube ich habe 7 verwarnungen aber ich weis nicht welche aktiv / inaktiv sind

6. Ausführender Admin:

[OoR] Dr. Jack Bright | Milo Destiny

7. Was habe ich gemacht:

ich habe nach einen 173 test als d klasse das wort O5 und administrator gesagt es war glaube ich um 1 uhr nacht natürlich rechtfertigt das nichts

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden da der server mir sehr am herzen liegt ich weis nicht was da mit mir los war und ich entschuldige mich bei allen betroffen / beteiligten personen die ich durch mein verhalten gestört / verärgert habe es tut mir wirklich leid ich verbringe sehr viel zeit auf dem server es macht spaß es gibt viele nette / lustige leute und ich würde halt gerne wieder teilnehmen

MFG: Uwe Hoppelhase

nur so nh frage in einer deiner Bewerbungen steht das du am 29 17 wirst ( die wurde am 25 september geschrieben) die ist älter als diese hier hier sagst du du bist 15 und bei deinem profil steht wiederum das du 17 bist also ich weis ja nicht so wirklich und ich persöhnlich finde ja das man in bewerbungen nicht lügen soll naja...

zudem wenn man weiter durch deine beiträge stöbert kommt man auf eine bewerbung vom 17 juni 2023 da gibst du wieder an das du 15 bist also ich vermute bzw ich bin mir ziemlich sicher das man in einem jahr nicht 2 jahre älter oder jünger werden kann ...

Steam Infos:

Name: [MG] Hilfe Ich Bin Fett

Steam ID: STEAM_0:0:445510480

Character:

(WS) [IR] Dr Sophia Schwarz

(CT) [CA] Sophia Schwarz

(Medic) [AA] Paul Hoffmann

(Techniker) [Ing] Sophia Schwarz

Wieso will ich 066 werden?:

Nunja dies ist halt so ich finde 066 ganz cool und so habe mich auch mit seiner lore und so beschäftigt

zudem möchte ich die foundation mit musik erhellen das eine gewisse harmonie herrscht

RP Geschichte:

////////////////////

Wann spiele ich in der woche:

mindestens jeden tag für 3 stunden

Warns:

Anzahl: 11

Aktive: 0

Inaktive: 11

Banns:

weis ich nicht genau

falls ihr bis hierhin gelesen habt möchte ich mich bei euch bedanken das ihr euch dafür zeit genommen habt

ich wünsche nun euch allen noch einen schönen tag

PS: habe für 066 das soundpad von steam

Ich bin zwar für die Annahme deines Antrages, dennoch muss man sagen du hast extrem rumgeschrien, und das auch ängstlich.

ich weis nicht wo ich ängstlich geklungen habe aber egal und ich habe ein lauites mikrophon so wie laute stimmbänder sollte ich wirklich geschriehen haben tut es mir leid

Account Name:

[MG] Hilfe Ich Bin Fett

Roleplay Name:

Kr Wumps

SteamID:

Grund des bannes/ von wem wurde ich gebannt?:

Der bann grund war failrp

banngrund zuviele warns

Wielange bin ich gebannt?:

1Woche und 1Tag

Wieviele warns habe ich bereits?:

leider kann ich nd sehen wieviele warns ich bereits habe da ich gebannt wurde

Ausführender Admin:

mtf E-6 Corpoal E-6 443 "Synto" (moderator) | Synto01

Was habe ich gemacht?:

also ich war kr habe ganz normal rp gespielt dann wurde ich plötzlich in support gezogen (nach einen test ) (während eines breaches)

er sagte so wie ich gespielt habe war ganz gut bloß wie ich geredet habe war nicht gut er sagte ich habe geschriehen was ich nicht nachvollziehen kann da ich wenn dann laut war da ich ein

lautes mikrophon so wie allgemein laute stimmbänder habe und da er gesagt hat das ich als KR zu menschlich geredet habe

Wieso würde ich gerne entbannt werden?:

ich würde gerne entbannt werden da das rp schön ist ich allgemein den server und die community cool und sympathisch sind

ich es geschafft habe nach meinen letzten bann keinen warn mehr zu bekommen und mich bessern wollte und es natürlich immernoch will

PS:

das sieht vielleicht nach einer beschwerde aus ist es aber nicht dies ist ein entbanntungs antrag und keine beschwerde

Zudem möchte ich anmerken das ich leute im discord auf mg scp:rp gefragt habe ob dies ein warn grund ist und diese haben gesagt es kommt auf die situation an und manche haben gesagt das es kein warn grund ist und ich habe als kr ja keine angst gezeigt also von dacher ist der warn doch nicht gerechtfertigt?

ich werde mir deinen ratschlag zu herzen nehmen und ihn versuchen umzusetzen :) tut mir nochmal sehr leid wie ich da war

Guten Tag hiermit stelle ich meinen entbannungs antrag :

Steam Acount / Detail :

Mein Steam Name ist : [MG] Hilfe Ich Bin Fett

Meine Steam ID ist : Steam_0:0:445510480

Role Play Name / Charackter :

Mein RolePlay name / charackter ist : Paul Schäfer

Wieso wurde ich gebannt? :

ich wurde gebannt da als ich scp 527 gespielt habe jemand sehr sehr stark beleidigt habe nunja ich sage erstmal wie alles angefangen hat :

also als 527 bin ich den bunker runtergefallen im bunker waren 2 agm ich lage im sterben wurde stabilisiert wurde aber nicht hochgeholt

das hat mich schon bisschen sehr wütend gemacht naja jedenfalls als ich dann aus meiner zelle nach meinen tod rausgelassen wurde habe ich

ooc gebrochen also im charackter ooc gesprochen und ihn aus wut rdmt danach hat mich ein A1 (RedEye) gefesselt glaube ich aufjedenfall hat der A1 mich in die glass zelle gebracht darauf hin habe ich ihn per "PM" seine mutter beleidigt da ich einfach wütend war jedenfalls wurde ich dann gevote kicked ( mir ist gerade noch etwas wieder eingefallen und zwar : als ich dann nach meinen tod in meiner zelle war habe ich gesagt: " wie inkompetent die agm sind da ich im sterben liege und die mich nd hochholen" daraufhin hat einer der halt einen hund spielt gesagt der hat halt irgendwie sowas wie futter kann man nd hochholen gesagt was mich halt sehr provoziert hat naja kommen wir zurück wo ich nach dem votekick wieder gejoint bin ) danach war 527 voll ich habe dann WS gewählt ich habe dann den A1 (Redeye) per pm geschrieben "komm mal WS barracke"

da ich mich bei ihm entschuldigen wollte für meine dummen aussagen jedenfalls habe ich ein ticket gemacht wo ich mich bei dem A1 ( Redeye) entschuldigen wollte für meine aussagen als ich dann im support war wurde mir gesagt das mehrere tickets gegen mich gemacht wurden ich habe mich dann im support raum beim A1 (Redeye) entschuldigt habe die vorwurfe auch engesehen war dann aber natürlich sehr traurig das ich für 1 woche gebannt wurde ( wurde von einem admin gebannt ) (ich hoffe ich habe nichts vergessen falls ich aber was vergessen habe tut es mir leid )

Wielange bin ich gebannt? :

Ich wurde für 1 woche gebannt jetzt sind es noch 4 oder 3 tage ( bin mir nd mehr so sicher )

Wieviele verwarnungen habe ich bereits? :

Ich habe bereits 10 oder 11 verwahrnungen kann ja aber nd nachgucken da ich gebannt bin (korregiert mich wenn ich mehr oder wenieger habe)

Wer hat mich gebannt ? :

Mich hat ein admin gebannt ich weis aber nicht ob ich auch eine verwahrnung bekommen habe der ausführende admin heißt @Dennis Mayar 

Was habe ich gemacht? :

das was ich gemacht habe und so habe ich schon vorhin hingeschrieben.

Wieso möchte ich entbannt werden? :

ich möchte entbannt werden da es mir aufrecht leid tut ich den server liebe und dort jeden tag ( wenns geht ) drauf spiele der server ist mir halt sehr ans herz gewachsen und für meine art weswegen ich gebannt wurde möchte ich mich aufrechtig entschuldigen

PS:

Redeye ich hoffe du verzeihst mir und alle anderen denen ich das rp zerstört habe auch es tut mir wirklich leid!

nunja wie soll ich sagen mein vorschlag ist das wenn man z.B die toileten putzt das die dann halt auch sauberer werden um so öfter man die putzt genau so wie mit anderen sachen da dies

den spaß als putzkraft meiner meinung nach verstärken würde

das wars es war nicht viel zu sagen hoffe es genügt :D

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

okay ich habe mein thema bearbeitet ich weis leider meine steam ID nicht hoffe das profil hilft auch

Guten Tag

1. Charackter / steam Daten) :

Mein Charackter name in SCP:RP ist Paul Schäfer

Hier mein steam name : Hilfe Ich BinFett

Hier mein steam link : https://steamcommunity.com/profiles/76561198851286688/ ( id weis ich nd )

Steam ID :

2. Wieso wurde ich gebannt? :

Ich wurde gebannt da ich das verwahrnungs limmit erreicht habe

3. Wie Lange bin ich Gebannt? :

Ich bin 2 tage gebannt

4. Wer hat mich gebannt? :

ich kann mich nurnoch grob daran erinnern er hieß glaube ich irgendwas mit zeus | Zeus

5. Was habe ich gemacht? :

Ich habe das verwahrnungs limmit erreicht ich habe auch alles gestanden und gesagt "ich kann nicht lügen" was auch stimmt

6. Warum möchte ich entbannt werden? :

Ich möchte entbannt werden da scprp mein lieblings server ist ich da täglich um die 5 / 7 h spiele (ungefähr) ich den server einfach liebe meine fehler einsehe mich versuche zu bessern

und immer alles gestanden habe. ich würde gerne wieder entbannt werden um wieder auf dem server spielen zu können und eine schöne zeit zu verbringen