Beiträge von Hilfe Ich Bin Fett

1. Art des Vorschlages:

eine änderung

2. Beschreibung:

ich finde das anstatt sd ein bewerbungs beruf zu machen man auch das level das man brauch einfach erhöhen kann

3. Begründung:

ich habe gesehen das wenn nur ein hm da ist ( egal ob sekretärin oder nicht da ist ) diese sehr überfordert sind weil immer jemand was braucht

und die ja nicht alles auf einmal handeln können es sind auch nur menschen

und da sd jetzt bewerbung ist spielen ihn nicht mehr viele

ja es gab trolls aber wenn man das lvl z.B auf 200 oder 300 erhöhrt wird es weniger trolls geben

zudem war der sd ja eigentlich gedacht das man sich damit im management zurecht findet für hm bewerbung und so

und sekretärin die eine 4er hat und kaum was kann ist für sowas einfach nicht geeignet und es gibt in vielen berufen trolls macht man die aber bewerbung ?

nein.

der sd hatte auch aufgaben für korruptes personal und hatte hohe befehlsgewallt was neuen spielern auch zum teil ein gefühl fürs hm verschafft

und die dann wissen ob die wirklich ins hm wollen

mit sekretärin geht das einfach nicht mehr

du stehst mit sekretärin gefühlt nur rum

4. Inhalte

keine

PS: dislikes bitte begründen

Generell fällst du mir mit NS sehr viel auf (Ausserhalb von SCP RP)

Generell machst du darüber dauerhaft „Scherze“ und bist ziemlich fixiert auf das Thema.

Ich halte mich an sich neutral, aber dir muss mal klar werden das schwarzer Humor auch eine Grenze hat.

das ist nautürlich klar alles hat seine grenzen aber ich möchte einmal festhalten das ich kein nazi oder rechts radikaler bin es wahr ein dummer scherz den ich da gemacht habe wofür ich auch bestraft wurde

da hast du recht jedoch möchte ich darauf hinweisen ( was in keinster art und weise eine ausrede ist ) das ich so etwas dummes wie jetzt noch nie gemacht habe und niemals nochmal machen werde es war ein scherz ein sehr sehr dummer scherz / witz der nicht hätte sein müssen

Aber gerade dann wäre es womöglich sinnvoll einfach mal eine Strafe abzusitzen. Man kann dir nicht jedes mal eine neue Chance geben, nur weil du das spezifische Vergehen noch nie begangen hast. Wenn es in Summe einfach immer wieder passiert, dann bringt das einfach nichts. Wie sieht ein potenziell nächster Entbannungsantrag dann aus?
    Ich habe das was ich da gemacht habe, noch nie getan, und das tut mir leid, und deswegen möchte ich entbannt werden?

Sorry, aber daraus ziehst du, aus meiner Sicht zumindest, keinerlei Lerneffekt.

das ding ist ich will ja nicht unbedingt eine entbannung eine verkürzung wäre das was hiermit eigentlich erreichen will weil ich trotzdem noch ein teil absitzen sollte meiner meinung nach

Hi,
    Ich möchte mich mal hirzu äusern, Du wirst immer wieder gebannt und fast immer wieder wurde dir eine Chance gegeben, Zuletzt von mir (Glaube ich). Ich habe wirklich erhoft das du dich nach dieser Pause besserst aber anscheinend hat das nur Kurz Geklappt, Ich frage mich jetzt wie kannst du uns garantieren das es dieses mal solltest du entbannt werden besser wird als die mehreren male davor?

da hast du recht jedoch möchte ich darauf hinweisen ( was in keinster art und weise eine ausrede ist ) das ich so etwas dummes wie jetzt noch nie gemacht habe und niemals nochmal machen werde es war ein scherz ein sehr sehr dummer scherz / witz der nicht hätte sein müssen

1. steam name:

[MG] Hilfe Ich Bin Fett

2. Roleplay Name:

Uwe Hoppelhase

3. Steam ID:

STEAM_0:0:445510480

4. grund der verbannung :

NS

5. wie lange bin ich gebannt ? :

16 wochen... davon 14 wochen verbleibend

6. wieviele verwarnungen habe ich? :

dies weis ich leider nicht

7. wer hat mich gebannt? :

Alpha-1 "Ray" | [MG] Plumbus

8. was habe ich gemacht? :

es war sehr früh ( dies ist keine ausrede viele leute sagen : ja aber es war 3 uhr oder so und da zählt es nicht. nein egal wieviel uhr man muss sich an die regeln halten )

also der site direktor ist von uns weggelaufen hat sich dann in sein büro eingesperrt dann standen wir vor seinen büro und ich habe ein sehr doofen scherz gedroppt was ich auch bereuhe jedoch möchte ich anmerken das ich extra nicht "ss" gesagt habe weil ich kein nazi bin es war einfach nur ein dummer scherz

9. warum möchte ich entbannt werden? :

es tut mir sehr leid ... ich meine im nachhinnein tut es jeden leid das ist klar... es war ein doofer und unangebrachter scherz darüber müssen wir nicht diskutieren das ist klar

ich bereue sehr das ich diesen scherz gesagt habe und nicht nochmal nachgedacht habe ob das schlau ist diesen scherz zu sagen ( es war ein wort was ich als scherz gemeint habe ) es tut mir einfach sehr sehr sehr leid

ich werde nicht sagen was der scherz war die betroffenen personen sowie der admin weis es

1. Steam Name :

[MG] Hilfe Ich Bin Fett

2. RP Name :

Uwe Hoppelhase

3. Steam ID:

4. wieso wurde ich gebannt? :

ich wurde wegen [UK] gebannt ( kann sein das auch beleidigung da steht als grund weis es zurzeit nicht da server voll ist )

5. Wie lange bin ich gebannt ? :

glaube ich wurde 6 wochen gebannt und 3 wochen 4 tage 20 stunden

6. anzahl an verwarnungen

weis ich leider nicht

7. ausführender admin :

[SFC] Hawk | @Lotschka

8. was habe ich gemacht? :

vorab :ich kann mich leider nur noch grob erinnern sollten also sachen nicht ganz stimmen bitte informiert mich und ich korrigiere es.

also ich war omega der feld agent hat gefragt ob ich of will ich meinte ja dann irgendwann als ich auf dem weg zur of machte meinte ein mtf das ich da nicht hoch gehe und in den d trakt soll daraufhin haben wir im funk argumentiert weil ich dafor schon im d trakt war ich ging dann of und die disskussion sah kein ende ( es waren 2 mtfler die disskutiert haben )

dann wurde im schriftlichen funk gesagt das ich korrupt sei und man mich festnehmen soll dann kam der SD in den funk und ich meinte das ich nicht korrupt sei und wieder in die fd komme

als ich dann wieder in der fd war ( hatte waffe gesichert in der hand ) war der sd und die kr da der sd hat geredet dann 1 minute später wenn überhaupt haben die 2 mtfler auf mich gezielt woraufhin ich das feuer auf die eröffnet habe ( deswegen uk ) dann habe ich ein ticket erstellt und dort ein admin beleidigt ( deswegen sage ich auch oben das es sein kann das beleidigung als grund auch da steht ) dann wurde ich exekutiert und so und war dann im support ( es war kein eigen support da ein anderer teamler dabei war )

9. warum möchte ich entbannt werden ? :

ich möchte entbannt werden da ich den server sehr mag ich spiele dort oft darauf und ich weis auch das meine aktionen die ich an diesem tag gemacht habe nicht akzeptabel sind deswegen ich auch gebannt wurde . ich möchte entbannt werden da wie schon gesagt ich den server mag. die community ist toll und es macht spaß aufm server zu sein. das was an dem tag passiert ist tut mir auch leid es war eine art kurzschluss reaktion was auch keine ausrede für meine taten ist es ist nunmal passiert und das tut mir auch sehr leid

Ganz im Ernst du fällst andauernd auf, weil du irgendwelche Trollnamen nimmst oder anderweitig trollst. An dem Tag war ich ja ebenfalls on und du wolltest eigentlich mit mir reden, jedoch konnte ich aus Gründen nicht, weshalb Bingo sich um dich gekümmert hat. Alles was er entschieden hat habe ich mit ihm über Teamchat besprochen. Du hast deinen Namen nach öfterem Auffordern nicht geändert und diskutiert, dass die Namen deiner Meinung nach in Ordnung seien und andere doch auch so heißen. Nachdem du dann doch deinen Namen geändert hast wurdest du zurückgeschickt und hast kurz darauf einfach Bingo´s Namen angenommen. Ich meine mich zu erinnern, dass du noch gemutet wurdest, da du dich über die Entscheidung geärgert hast und daraufhin hast du ein Ticket erstellt warum du denn gemutet wurdest. Kurz darauf kam ein weiteres unnötiges Ticket in dem du gesagt hast, du müssest jetzt in Form von Tickets mit uns kommunizieren, da du ja gemutet bist, dabei hättest du die 2min auch einfach abwarten können. Noch dazu hast du vermutlich einem Kollegen gesagt, er solle mir per PM schreiben, dass man dich bitte nicht bannen solle. Dein Gesamtverhalten an dem Tag war einfach übertrieben nervig und nicht angebracht. Du hast trotz allem Glück, dass du nicht länger gebannt wurdest. Sitz deine Strafe ab und überleg dir wie du dich in Supports zukünftig verhältst. Die Bearbeitung des Banns obliegt natürlich trotzdem Bingo, da er den Bann durchgeführt hat.

EDIT: Solltest du meinen irgendwas, was ich hier sage stimme nicht, dann sag das bitte.

ich habe niemanden per pm gesagt das er jemanden pm soll das ich nicht gebannt werde ich war mit der person im talk aber habe sie nicht gebeten das zu schreiben diese person hat das selbständig ohne bitte gemacht

1. Steam-Name :

[MG] Hilfe Ich Bin Fett

2. Steam-ID :

3. banngrund :

ich wurde wegen trolling / UAR gebannt

4. wie lange bin ich gebannt:

glaube 5 tage davon 1 tag und 4 stunden verbleibend

5. wer hat mich gebannt? :

ausführender teamler war Dr.Bingo | Dr.Bingo

6. was habe ich gemacht?

ich habe mich unpassend genannt und dies mehrmals was halt trolling ist dann wurde ich in den support gezogen und habe da agumentiert wie z.B das andere ja auch solche namen haben

dann habe ich (glaube ich) mein namen geändert wurde returned habe dann ein ticket gemacht habe namen wieder geändert dann glaube noch ein ticket weis nd mehr wieso ich die tickets gemacht habe waren aufjedenfall unnötig dann wurde ich support gezogen Dr.Bingo meinte das er mich glaube für 3 tage bannen sollte habe dann neji pmt das man mich bitte nd bannen soll worauf DR.Bingo mich für 5 tage gebannt hat

7. warum will ich entbannt werden?

also ich finde tdm ist halt schon ein toller server und es macht mir spaß darauf zu spielen ich entschuldige mich für das verhalten was ich da an den tag gelegt habe

drei Boards pro Email

Was es beispielsweise für NVT und auch PRP ungeeignet macht, da hier alle Boards (sind so 20 bei NVT) über ein Konto laufen.

man könnte ja während man eine vorübergehende alternative gefunden hat ja auch im hintergrund ein eigenes trello sag ich mal programmieren / erstellen und dann alles schritt für schritt umstellen

1. Steam Name: [MG] Hilfe Ich Bin Fett

2. Steam ID: STEAM_0:0:445510480

3. RP Name: Sophia Schwaz

4. Wie lange bin ich gebannt? : 7 tage verbleibend 4 tage

5. Bann Grund: USV

6. Wieviele Warns habe ich: Inaktive weis ich nicht jedoch glaube ich das ich 1 aktiven habe

7. Ausführender Admin: Balu | Balu

8. Was habe ich gemacht: also es war halt ein counter raid bei der SH wir haben dann halt das übliche bei einem counter raid gemacht (war ct)

als dann der push befehl kam sind wir ct'ler wieder durchs portal gelaufen und haben dann gasgraneten ins portal geworfen wenn es auf grün war als dann sh'ler durch kamen haben wir diese gekillt dies ist halt usv da es als camping gezhählt hat und die sh'ler keine zeit zum reagieren hatten also die kamen raus und waren tod daraufhin bin ich gestorben und bin off ( taktischer rage quit)

9. warum möchte ich entbannt werden? : ich möchte entbannt werden da ich den server sehr mag viel zeit darauf verbringe und lustige momente dort erlebe und ich gerne wieder drauf spielen würde ich möchte mich zudem auch bei den betroffenen sh'ler entschuldigen da dies eine kack aktion von mir war und ich lieber nochmal hätte nachfragen sollen ich hoffe das ich entbannt werde um wieder auf den server spielen zu können

dies bedeutet doch das z.b leute die kein hazard researcher sind viel wenieger scp's testen darf was ich kontra produktiv finde

zb geht man ja als ws auch nicht in die zelle zu 049 das macht ct oder d klassen je nachdem

oder bei 008 ja da ist das risiko höher aber du gehst ja da auch nicht rein und atmest das ein zudem bringt ein hazmat bei einem 008 breach ja nichts soweit ich weis da die instanzen von 008 dich trotz hazmat infizieren können

edit: ich meine zudem kann man ja wenn man ein hazmat für einen test will weil rp und so auch einfach ein ticket machen

laut lore haben die nicht funktioniert und zu einen containment breach geführt

jedoch habe ich gerade bemerkt das du dies in dein vorschlag auch bemerkt hast ich finde es jedoch auch gut das du sagst das es nicht solange halten soll jedoch wird es glaube ich schwer das zu coden da es ja eigentlich auch ein bug war das 096 mehrere ziele hatte jedoch hat nuggets dies dann in ein feature umgewandelt