Beiträge von Blaq

Sehr schöne und förmlich gehaltene Bewerbung.
    Schon in der CI hat man sein Potenzial entdecken können, doch leider ging es nach seinem Demote Bergab. In der SH war er auch einer sehr stabiler Schütze der in vielen Hinsichten eine Bereicherung für diese GOI in der schaurigen Zeit der SH war. Und auch in der Mobile Task Force konnte er sich beweisen durch sein Taktisches und Strategisches Denkvermögen. Doch leider bekam ich nicht ganz mit wieso es erneut nicht in der CI geklappt hat, doch das sind Fragen die ich ihm persönlich stellen. Ich denke aus dem Text kann man herauslesen das ich
    für eine Annahme in die Serpents Hand bin.

Stabiler Bewerber.
    ich kenne ihn schon von der OG NvT Zeit und er ist ein Strammer Schütze, zudem kann der Lieber Noah außerordentlich gutes RP in seinem Jungen alter.
    Dementsprechend
    bin ich für eine Annahme in die Serpents Hand.

Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bewerbung zum Offizier der Serpents Hand von Blaq.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4/10

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6/10

Externer Inhalt youtu.be

3/10

Externer Inhalt youtu.be

Hä, jetzt ist das einer Zuviel die hälfte der Zeit war ich PK und in der gesamten Zeit wo ich NU7 gespielt habe habe ich max. 7 Leute auf dem Server gekillt. Ich würde gerne zudem PvP ein paar "Beweise" sehen. Und falls das Argument kommt das ich als D-Klasse Leute töte dann krachts aber komplett.

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

Bewerbung von Blaqy

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Ich würde mich bereitstellen sollte das Vertrauen da sein um ein paar Maps neu einzurichten z.B Jemand von dem NvT Team macht eine Map mit Häuser die nicht eingerichtet sind oder eif eine leere Map die ich dann Mit Bäumen, Flaggen (Nicht CTF), Büschen etc. zu beschmücken.

Viele Spieler haben ähnliche Bedenken geäußert

Die einzigen Aussagen waren „Sieht scheiße aus“ und „Die alte war besser“. Warum oder was man verbessern kann, wurde leider nie geäußert.

zumindest Anpassungen

Ich bitte darum (klick mich!).

Ich verstehe worauf du hinaus möchtest doch sind wir mal ehrlich, ich denke ich kann aufgrund des Archiv sehr gut einteilen was abgelehnt wird und was nicht.

z.B die Fahrzeug Skins, ich respektiere und schätze deine Arbeit oder die anderer sehr aber in dieser Zeit könnte man auch anderen Content von sich selbst aus bringen wie z.B Neue Maps oder mehr RP Möglichkeiten die sich bieten wenn der Server etwas leerer ist.