Viele Spieler haben ähnliche Bedenken geäußert
Die einzigen Aussagen waren „Sieht scheiße aus“ und „Die alte war besser“. Warum oder was man verbessern kann, wurde leider nie geäußert.
zumindest Anpassungen
Die einzigen Aussagen waren „Sieht scheiße aus“ und „Die alte war besser“. Warum oder was man verbessern kann, wurde leider nie geäußert.
zumindest Anpassungen
zumindest Anpassungen
Ich verstehe worauf du hinaus möchtest doch sind wir mal ehrlich, ich denke ich kann aufgrund des Archiv sehr gut einteilen was abgelehnt wird und was nicht.
z.B die Fahrzeug Skins, ich respektiere und schätze deine Arbeit oder die anderer sehr aber in dieser Zeit könnte man auch anderen Content von sich selbst aus bringen wie z.B Neue Maps oder mehr RP Möglichkeiten die sich bieten wenn der Server etwas leerer ist.
abgelehnt wird und was nicht
Das hängt von sehr vielen Faktoren ab, einer davon für jeden einzelnen Vorschlag eine Abstimmung im Highteam (Superadmin+) ist.
Da spielen viele Faktoren v.a. im Zusammenhang mit der Situation der Spieler und gegebenheiten auf dem Server hinein.
Das einzige, was mit 100% Sicherheit nicht wieder kommen wird, ist das CTF.
Neue Maps
Haben wir leider keinen, der sich ausschließlich um die Maps kümmert. Jeder Anwärter bisher ist abgesprungen und Interessenten zu finden ist nicht so einfach.
RP Möglichkeiten die sich bieten wenn der Server etwas leerer ist
Das einzige, was mit 100% Sicherheit nicht wieder kommen wird, ist das CTF.
Wenn es am Tag nur kurze Zeit da wäre, wäre es kein Problem.
Ähnlich wie auf SCP:RP, aber das denke auch nur ich.
Es wird immer Leute geben, die das System ausnutzen werden, um anderen den Spielspaß zu verderben.
Es ist ja auch eigentlich die Aufgabe des Teams, dem nachzukommen. Aber mit einem Mindset heutiger Zeit wird das halt einfach nicht gemacht.
Daher war mein Kompromiss, es nur kurze Zeit freizuschalten und unter strikten Regelungen.
Alles anzeigenDas einzige, was mit 100% Sicherheit nicht wieder kommen wird, ist das CTF.
Wenn es am Tag nur kurze Zeit da wäre, wäre es kein Problem.
Es wird immer Leute geben, die das System ausnutzen werden, um anderen den Spielspaß zu verderben.
Es ist ja auch eigentlich die Aufgabe des Teams, dem nachzukommen. Aber mit einem Mindset heutiger Zeit wird das halt einfach nicht gemacht.
Daher war mein Kompromiss, es nur kurze Zeit freizuschalten und unter strikten Regelungen.
Man müsste nur die Airdrops vernünftig weiterentwickeln, dann hätte man praktisch eine temporäre Flagge, so wie ich es auch damals vor hatte…
Ich würde mich bereitstellen sollte das Vertrauen da sein um ein paar Maps neu einzurichten z.B Jemand von dem NvT Team macht eine Map mit Häuser die nicht eingerichtet sind oder eif eine leere Map die ich dann Mit Bäumen, Flaggen (Nicht CTF), Büschen etc. zu beschmücken.
Alles anzeigenAlles anzeigenWenn es am Tag nur kurze Zeit da wäre, wäre es kein Problem.
Man müsste nur die Airdrops vernünftig weiterentwickeln, dann hätte man praktisch eine temporäre Flagge, so wie ich es auch damals vor hatte…
Nur weil du eine Idee hattest, heißt das nicht, dass sie automatisch für jeden eine gute Idee ist und jetzt implementiert werden muss.
Wenn du dich hier äußerst, dann versuch das konstruktiv, nicht um ein unangenehmes Stigma zu provozieren.
Eine Nachfrage bei Keksie anstelle deines unnötigen Kommentars hätte dir bis auf fehlende soziale Bestätigung das selbe gebracht.
Nur weil du eine Idee hattest, heißt das nicht, dass sie automatisch für jeden eine gute Idee ist und jetzt implementiert werden muss.
Wenn du dich hier äußerst, dann versuch das konstruktiv, nicht um ein unangenehmes Stigma zu provozieren.
Eine Nachfrage bei Keksie anstelle deines unnötigen Kommentars hätte dir bis auf fehlende soziale Bestätigung das selbe gebracht.
So war das nicht gemeint, was ich sagen will ist, dass ich das damals mit den Airdrops versucht habe diese Lücke zu füllen. Ich gebe aber zu, dass die Airdrops von mir schlecht umgesetzt wurden.
Daher jetzt als Anregung, dass man mit relativ wenig Aufwand diese vielleicht in eine gute Alternative zu den Flaggen verwandeln könnte.
Wenn ich mal als sonst aktiver Spieler meinen Senf zugeben darf denke ich das auch ein höherer Realismus helfen würde und auch z.B. mehr Fahrzeuge oder anpassbare Fahrzeuge wie z.B. einen Boxer bei den man ein 40mm Granatwerfer rauf machen kann oder ein APC wo man ein 75mm Geschütz montieren kann oder auch einfach nur ein Reparaturen System. Es sind die Sachen die den Realismus höher machen die helfen daher das man dieses RP ja spielt eben um in dieser Rolle zu sein. Dazu gehört dann auch mal eben keine hochmodernen Panzer oder Jets an eine Terrororganisation zugeben
Wenn ich mal als sonst aktiver Spieler meinen Senf zugeben darf denke ich das auch ein höherer Realismus helfen würde und auch z.B. mehr Fahrzeuge oder anpassbare Fahrzeuge wie z.B. einen Boxer bei den man ein 40mm Granatwerfer rauf machen kann oder ein APC wo man ein 75mm Geschütz montieren kann oder auch einfach nur ein Reparaturen System. Es sind die Sachen die den Realismus höher machen die helfen daher das man dieses RP ja spielt eben um in dieser Rolle zu sein. Dazu gehört dann auch mal eben keine hochmodernen Panzer oder Jets an eine Terrororganisation zugeben
Warum wurde dann zu diesem Thema nie ein Vorschlag geschrieben?
Ich persönlich sehe in dem Thema relativ viele unnötige Beschwerden die nicht bedacht sind und einfach nur aus dem Grund bestehen, dass der Server in den letzten 14 Tagen nicht so gut befüllt war.
Die Zukunft von NvT, besteht daraus, dass Keksie weiterhin gute Arbeit macht und das die Spieler auf dem Server (bzw. die Leitungsposten) etwas mit den Leuten unternehmen. Man kann nicht erwarten, dass der Server in den Feiertagen voll ist, wenn nichts passiert. Heute wurde bspw. etwas Ordentliches veranstaltet, und dann hat der Server auch wieder seine 40 Spieler. Jedoch muss ich zustimmen das man keine kleinen RP-Beschäftigungen hat, die man ausüben kann wie zB. Geld farmen, allerdings wird sich über sowas ja auch Gedanken gemacht und man kann jederzeit Vorschläge äußern.
Der Server braucht auch keine CTF-System damit er lebt. Er ist seit dem Release, abgesehen von ein paar Downzeiten die immer kommen, gut ohne CTF klargekommen da dieses auch nicht in das Serverkonzept passt. Unter anderem hat der Server genug PVP Möglichkeiten.
Das einzige Problem, was ich sehe, ist dass einige Spieler zu faul sind sich selbst Konzepte auszudenken, Vorschläge zu schreiben und auf den Server zu joinen um RP zu führen. Und sich dann überhastet beschweren, dass der Server nicht gut gefüllt ist.
Von dieser Nachricht soll sich niemand angegriffen fühlen, jedoch wollte ich kurz und knapp meine Bedenken zu dieser Frage äußern.