Entbannungsantrag von Jan Hernandez

• 1.Steam-Name:

_Jannis_

1b. Roleplay Name:

Jan Hernandez9/12Bloods
    Gustavo WinklorN/AZivillist
    Hans Uwe VollhorstN/AZivillist

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0218940061

3. Grund der Verbannung:

RDM, FailRP, Unerwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

30 inaktive glaube ich und 0 aktive

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine PD-Waffen und mein Geld einem Kollegen gegeben und dann versucht, zwei FDler zu rdmen, bevor ich gebannt wurde. Nach dem Bann ging ich erst ins Bloods Trello und habe alles archiviert und manche Sachen gelöscht. Danach ging ich ins Swat Trello und tat dasselbe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte mich ausführlich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es tut mir sehr leid, dass ich meine PD Waffen und mein Geld an einen Kollegen weitergegeben habe und dann versucht habe, zwei FDler zu rdmen. Ich erkenne, dass mein Verhalten absolut Ekelhaft war und ich bedauere zutiefst, dass ich dadurch anderen Spielern geschadet habe bzw Spielspaß versaut habe. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich danach ins Bloods Trello und Swat Trello gegangen bin, um alles zu archivieren und manche Sachen zu löschen. Ich verstehe, dass dies nicht der richtige Weg war, Ich bin mir bewusst, dass ich durch mein Verhalten das Vertrauen verletzt habe und ich möchte alles tun, es wieder aufzubauen. Ich werde mich bemühen, in Zukunft verantwortungsbewusster und respektvoller zu handeln. Nochmals möchte ich mich aufrichtig bei Luca entschuldigen und hoffe dass das Team und die Spielerschaft mir verzeihen kann.

Falls ich entbannt werden sollte ist mir bewusst das ich kein Zugriff mehr auf Trellorechte bekomme und auch kein Interesse mehr an Trellorechten habe.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jan Hernandez

9. Persönliche Stellungnahme

Ich weiß leider nicht mehr alles zu 100% aufgrund der langen Pause doch dennoch habe ich versucht Detaillvoll zu bleiben ich hoffe auf positive Rückmeldung.

Falls der Entbannungsantrag dennoch abgelehnt wird hoffe ich auf eine weitere Chance am RP teilnehmen zu können

• Jannis war immer eine Nette Person, auch wenn er manchmal ein sehr Trolliges verhalten hatte. Ich denke er meint es mit seiner Entschuldiung ernst. Ich finde das er nach diesem Fehlverhalten nochmal eine Chance sich der Besserung zu zeigen verdient hätte.

Ich wäre für eine Entbannung oder Verkürzung!

• Moin,

auch wenn dein Vergehen, welches in einem Ausschluss endete, schon schlimm war, finde ich, dass du erneut eine Chance verdient hast und entbannt werden solltest. Ich kenne dich schon lange und ich bin der Überzeugung, dass du dein Verhalten gebessert hast bzw. dein Verhalten auf PRP definitiv bessern wirst.

Somit bin ich
    für eine Entbannung.

• Hey _Jannis_

Ich kenne dich jetzt seit etwa ein Jahr und wegen dir habe ich erst angefangen auf prp zu zocken ich finde du warst immer stehts korrekt zu allen hast aber auch ein wenig reingetrollt. Dennoch weiß ich dass du auch vernünftig RP machen kannst und deshalb finde ich dass du nach ein halben Jahr auch eine Chance verdienst Entbannt zu werden.

Ich bin für deine Entbannung und ich hoffe dass wir uns bald im RP wiedersehen.

Mfg OnyxGamer

• Moin Moin,

ich finde solche Aktionen auch ziemlich Ekelhaft, aber ich kenne einen Jannis der das RP größtenteils immer Ernstgenommen hat. Natürlich gab es auch mal immer mal wieder ein bisschen trolliges verhalten, aber dies hielt sich auch immer in maßen. Ich glaube, dass ihm die 6 Monate Auszeit gut getan haben und er wieder aktiv und vernünftig RP führen kann.

Ich bin für eine Entbannung

• Grüß dich,

deinen Forum-Beitrag, in dem du auf eine sehr interessante Weise noch diverse Personen massiv beleidigt hast, hast du in deinem Entbannungsantrag leider überhaupt nicht erwähnt. Allgemein habe ich in Anbetracht der Spielergruppe, welcher du zugehörig bist, kein gutes Gefühl dabei, deinen Ausschluss aktuell aufzuheben.

Du kannst dich - wenn du möchtest - in ein paar Monaten im Teamspeak-Support bei mir melden, damit ich mir ein besseres Bild davon machen kann, ob man dir das Vertrauen nochmal schenken sollte.

Deinen Entbannungsantrag lehne ich somit ab.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.