| Kontakt |
STEAM: ♱Aimxx♱
DC: aimxx
| Steam-ID |
STEAM-ID: STEAM_0:0:657602371
| Ingame-Daten |
| Yakuza | Seijūrō Akashi | Shingiin [4/9] |
| Mediziner | Bosco Riina | Rettungshelfer [2/12] |
| Zivilist | Johnny Wagner | [N/A] |
| Ziele |
| Seriosität | Aktionen | Aufnahmen | Ansprechpartner |
| Ich will die allgemeine Seriosität der Yakuza aufbessern und dafür sorgen dass alle Mitglieder der Yakuza eine gewisse Seriosität mit sich bringen | Ich möchte regelmäßig große wie auch kleine Aktionen starten diese werden sein: Geiselnahem, Bankräube, Eröffnung von Bistros, Bars, Discos und die Massenproduktion von illegalen Substanzen | Ich will aktiv als Komon aufnahmen durchführen und so die Yakuza vergrößern. Wobei ich aber bei Aufnahmen streng bin | Als Komon der Yakuza will ich dementsprechend auch als Neutraler Ansprechpartner dienen und mir die anliegen aller anhören die mit mir reden wollen |
| RP-Geschichte |
Seijūrō Akashi ist der Gründer der Akashi Familie schon in seinen jungen Jahren, mit 13 war Seijūrō Akashi in das Drogengeschäft verwickelt und verkaufte Kokain wie auch Weed. Seijūrō Akashi war ein Junge, der es immer schwer im Leben hatte, aber viele Freunde hatte, den er vertraute. Eines Tages verkaufte der junge Seijūrō Akashi sein Kokain wie an jedem anderen normalen Tag auch, nur dass dieser Tag nicht wie jeder normale sein sollte… Dieser Tag sollte sein Leben für immer verändern. Gerade wo der junge Seijūrō Akashi sein Kokain an seinen Kunden übergeben wollte, kamen 2 Polizisten, die auf den jungen Seijūrō Akashi mit entsicherter Waffe zielten und ihn festnehmen wollten. Gerade wo einer der beiden Polizisten dem jungen Seijūrō Akashi Handschellen anlegen wollte, kam ein alter guter Freund Rio Akashi und schoss den beiden Polizisten in den Kopf. Rio Akashi nahm Seijūrō mit zu sich und erzählte, dass er gehört hatte, dass der junge Seijūrō wahrscheinlich in einen Hinterhalt gelockt werden sollte. Da der junge Seijūrō aber wie ein Bruder für ihn war, half er ihm. Rio Akashi erzählte ihm ebenso, dass er den Yakuza beigetreten sei und mit zum Familienrat gehörte. Das weckte die Interessen des jungen Seijūrō Akashi und er trat ebenso der Yakuza bei und seine kriminelle Laufbahn nahm seinen Lauf.
| Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-22 Uhr | 16-00 Uhr | 10-00 Uhr | 10-22 Uhr |
Alle diese Zeiten können je nach Situation variieren
| Persönliche Stellungnahme |
Über Feedback jeder Art würde ich mich freuen!
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen!
Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen!
| Scaletta | Bosco Riina Scaletta | Underboss [9/10] |
| PD | Sphinx Jackson | Privat [2/14] |