Beiträge von Noma

Grundregeln

FailRP

Das absichtlich untertriebene Reagieren auf Schmerzen durch Folter, um weniger Informationen preisgeben zu müssen.

• Folter ist nur Zifferagenten, der MTF Alpha-1, Offizieren der MTF, Korrupten und Interessengruppen vorbehalten. Mitgliedern des O5-Rates ist das Foltern gestattet, wenn die vorher genannten Personen abwesend oder nicht erreichbar sind.

Korruption

Was darf ich als korrupte Person tun?

• Andere Personen foltern.

Raids

GOIs brauchen immer ein klares Ziel für Angriffe und müssen die Foundation nach dessen Erfüllung wieder verlassen.

• Hierbei gilt zu beachten, dass sollte man D-Klassen befreien, dass diese nicht im Anschluss überfallen werden dürfen.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Da nun unsere Interne Abstimmung endete, erhältst du nun eine Antwort.

Der Antrag ist abgelehnt, Gründe dazu sind:

• Mühelosigkeit
    • Reuelosigkeit
    • Massives Vorstrafenregister

Vielleicht überlegst du dir wie du nächstes mal dich für Fehlverhalten entschuldigen solltest.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

Einen wunderschönen,

Auch mit verspäteter Antwort, erhältst du diese trotzdem nun.

Zu deiner Situation muss ich sagen, dass solch ein Verhalten selbstverständlich inakzeptabel ist. Allerdings ist es positiv das du dir deiner Schuld bewusst bist und auch einiges der Strafe abgesessen hast.

Deshalb werde ich dich entbannen.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

Einen wunderschönen guten Abend,

Ich nehme mich entsprechend der ganzen Thematik einmal an.

Also...

1. Wie der Liebe Vaze schon sagte ist dein Clip geschnitten. Im ersten Clip ist es ein Standbild wo du im Tab bist, was in einem Video endet, dies sieht man eindeutig wegen der Uhrzeit.
    2. Im selben Clip sieht man wie du erst um: 17:10:11 reagierst, aber um 17:09:47 gezogen wurdest, komisch ;D.

Also bitte komm mir nicht mit so einer Beschwerde, wo man deine Beweise nicht richtig werten kann, dass sieht mir eher so aus als ob du ihn hier unnötig anscheißen willst und hier am lügen bist.

• Entsprechend Abgelehnt + Ban um 2 Wochen verlängert für dein Täuschungsversuch.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

Einen wunderschönen shedo,

Hiermit darf ich dir zu deiner Annahme als V-Emir gratulieren.

Du konntest Silence sowie mich überzeugen und hattest kein Negatives Bild bei der Obersten Führung hinterlassen, wodurch es zu dieser Entscheidung kam.

Eine Einweisung sowie deinen neuen Rang kannst du dir bei dem V-Emir oder mir abholen.

Mit freundlichen Grüßen

[Emir] Milan Matic | aka. Noma

[V-Emir] Ryomen Sukuna | aka. Silence

Einen wunderschönen Yannik,

Ich bekam von Vaze einen Clip zur Situation wo man sah wie du bewusst (zumindest von der Interpretation verschiedener Personen) ins Wasserpit gesprungen bist.

Hierbei ist anzumerken das dies USV ist, da beim Wasserpit auf Area-14 keine Möglichkeit besteht ein nicht kooperierendes SCP-682 wieder rauszubekommen, da man dort es nicht hochschießen/schlagen kann, aufgrund des Wassers.

Dadurch wird das Verhalten von Vaze als KEIN Fehlverhalten angesehen, da er die Situation (welche einiges an RP blockt) möglichst schlau beenden wollte, ohne das dir der USV Vorteil stark zu nutzen fällt.

Dadurch wird diese Beschwerde abgelehnt.

SCP-Teamleiter | Noma

PS: neji spricht Facts! :thumbup:

Einen wunderschönen @carlosbernito

Eine Grundvoraussetzung des SCP Servers für GOI Bewerbungen sind eine 14 Tägige Straffreiheit.

In deinem Fall wurdest du erst vor kurzem entbannt, weshalb du dich nicht zu einer GOI bewerben darfst.

GOIs (Bewerbungjobs) sind Zusätzliche Jobs, welche vor allem für Spieler da sind, welche positiv auffallen, was bei dir nicht der Fall ist.

Aufgrund dieser Sachlage wird deine Bewerbung administrativ abgelehnt!

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

PS: Die Tausend Aufrufe des Beitrags sind auch unnötig (weil sie obv. unecht sind)

Weiterhin gibt es einen kleinen Kritikpunkt der darin liegt das du auf dem Server nicht viel Erfahrung hast da du erst 70h Spielzeit hast.

Tut mir leid, aber bei 70h ist das kein Argument mehr meiner Meinung nach.

70h sind ca. 3 Tage Spielzeit. Mit 3 Tagen weiß man eig. großteilig alles, wenn man sich auch nur relativ mit dem Server beschäftigt.

Manche verlieren ihr Gefühl für Zeit bei sowas, aber 70h sind viel Zeit.

Ben ist ein sehr guter Bewerber für diesen Posten.

Er hat die nötigen Kompetenzen und ist sich der Wichtigkeit von dieser Position bewusst.

Ebenfalls zeigte er in der Vergangenheit das er sowohl den PVP Aspekt des Servers kennt und dort auch seine Stärken hat, diesen aber gut auf das nötigste einschränken kann und dabei das RP welches die größere Rolle spielt, hierbei in den Vordergrund zu packen.

Also #benforvgen

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Almashaa

Liebe Brüder,

Da wir derzeitig einen Platz in der Leitung der Almashaa frei haben, bieten wir euch an, euch auf diesen Platz zu bewerben.

Vorrausetzungen sind:

- Mitglied der Almashaa

- 12h in den letzten 14 Tagen auf dem Server

Die Bewerbungsphase läuft, bis geeignete Personen für diese Positionen gefunden wurden.

Mfg.| Emir Milan Matic

Einen guten Tag,

Ich bearbeite diese Beschwerde.

Als er den Taser in der Hand hatte, bin ich stehen geblieben. 131 hatte dann die Tür zwischen uns geschlossen, und deshalb bin ich weiter gerannt.

Hierbei gilt laut Regelwerk zu beachten das 5sek Wartezeit gelten aka. gilt FearRP noch weitere 5 Sekunden.

Dazu gibt es keine Beweise mehr zur Sachlage weshalb wir als Highteam keine Möglichkeit haben die Situation einzuschätzen wodurch es unmöglich ist, dass Fehlverhalten hier zu beurteilen.

Deshalb ist diese Beschwerde abgelehnt.

Grundregeln

FailRP

Das Fesseln von Personen, welche eine Waffe oder ein Schild in den Händen hält.

• Ausnahmen bilden Personen, welche mehr als fünf Sekunden nicht reagieren oder die Waffe oder das Schild erst während des Fesselns ziehen.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

Wird so ungefähr umgesetzt.

Entsprechend wurde der Kleiderschrank mit dem Wasserautomaten im Durchgang getauscht.

Nun hat der Hauptraum 1 Wasserautomaten und der Sportbereich/Angrenzend zur Dusche 1 Wasserautomaten.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma