Beiträge von Noma

Das Ticket System läuft nicht voll. Bei Regelverstößen macht man ein Ticket, die Person wird bestraft und 1ner weniger droppt so unnötige Schusscalls.

Ja, es sind mehr Schusscalls erwünscht. Aber dieses Thema hatten wir alleine bei der Besprechung und der Chief selber sagt, dass man Schusscalls nur in nötigen Situationen geben soll.

Die Leitung darf selbstverständlich ihren Mitgliedern Sanktionen geben, was auch so erwünscht ist bei unnötigen Schusscalls, da haben dir W-CMD‘s+ blödsinn erzählt.

Die extremen Schusscalls vom SHD. Selbst bei Code Green. "Bleib stehen oder Tod", "Hör auf zu durchsuchen oder Tod", "Zeitplan einhalten oder Tod". Regt einfach auf. Generell wird der SHD Job zurzeit als "Gambo Job" betrachtet und auch so genannt. Ich hab vorhin aus Versehen eine D-Klasse mit einer Spitzhacke getroffen, mich sofort entschuldigt, aber ich wurde trotzdem sofort getötet. Und warum? Wer weiß, vielleicht sind sie killgeil, vielleicht ist ihnen langweilig..

aber es regt einfach nur noch auf

Hey,

[W-L] des Sicherheitsdienstes hier.

Ja, wir dürfen Regelwerk Technisch deutlich aggressivere Schusscalls geben als damals, dies hat allerdings auch was mit der derzeitigen "Deathmatch" Situation im D-Trakt zutun.

Allerdings kannst du bei Calls, welche du als unnötig/übertrieben empfindest:

1. Ein Ticket machen [Gibt nähmlich eine Regel gegen unnötige Schusscalls]

2. Das einem Hochrangigen SHD‘ler melden [So wird dieser Spieler innerhalb der Fraktion bestraft.]

Weil Calls wie „Essensbereich oder tot.“ | „Aufhören zu durchsuchen oder tot.“ Sind selbstverständlich nicht nötig und von SHD Leitung auch nicht wirklich erwünscht.

Aber man muss hierbei immer bedenken, es kommt auf die Situation an.

Hallo, da ich O5-12 bin und keinerlei Ahnung von dieser Situation habe, Geschweige denn Wissen dazu besitze und von anderen TM's hierzu informiert wurde, schätze ich das es sich um eine Verwechselung handelt. Schätze du meinst O5-11 aka. Rage welcher Admin ist.

lg Noma

Roleplay Charaktere
    [W-L] Jay Adam[3RD] 175 "Nox"[I] Noma NinetyYuna
    SicherheitsdienstMTF Alpha-1Chaos InsurgencySonstiges

Meine Steam-ID
    STEAM_0:1:527206723

Wie alt bin ich
    Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele seit ca. 5/6 Monaten sehr aktiv auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 - 21:0016:30 - 21:00Verschieden16:30 - 21:0014:30 - 24:0011:00 - 24:0011:00 - 21:00

Gesamte Spielzeit
    02w 03d 11h | 378h

Warum möchte ich dem O5 Rat beitreten
    Ich würde gerne ein Teil des O5 Rates werden, da ich öfters dies als Alpha-1'er miterleben durfte und dies mein Interesse weckte. Ebenfalls merkte ich dadurch wie viel Spaß das Roleplay als O5 machen könnte, was für mich sehr von Interesse wäre, da ich vorallem mit der Nummer 12 einige Roleplay Ideen hätte. Ich habe großes Interesse am managen von der Foundation sowie an der Arbeit des Managements, weil ich merkte wie wichtig dies ist und für was für gutes Roleplay dies führen kann.

Warum solltet ihr mich annehmen
    Ich bin auf dem Server täglich mehrere Stunden anwesend und dies vor allem zur Prime Time, wodurch ich jederzeit für die Foundation da seien könnte und das Roleplay fördern könnte. Ich besitze die nötigen Kompetenzen sowie die nötige Führungsqualitäten, weshalb man sich keine Sorgen machen müsste, dass ich schlechte Arbeit machen würde. Ich kann in anstrengenden sowie Stressigen Situationen jederzeit einen Kühlen Kopf bewahren, wodurch dort ordentliche und durchdachte Entscheidungen getroffen werden.
    Ich kenne die verschiedenen Aufgaben der Fraktionen und weiß wie man diese am besten einsetzen tut, wodurch sich einige Situation recht leicht bewältigen lassen.
    Zu guter letzt bin ich Mitglied in der Alpha-1 wodurch ich oft genug das Roleplay sowie das Verhalten eines O5's beobachten konnte weshalb ich dies auch tuen könnte.

Meine Verwarnungen
    Ich habe 3 Inaktive Verwarnungen, diese sind:
    1. [A] Dr Alex Steinmeier
    - Mass RDM | Dies war recht früh zur meiner Zeit und ich hatte dort als SHD eine ganze Zelle getötet weil 1x bei nem Call die Tür öffnete.
    2. [O5-13] Death
    - FearRp | Ich wurde von einer D-Klasse bedroht und habe aus reflex ne Waffe gezogen und erschossen, haben es aber im Support geklärt und wir waren uns einig das es ein Warn wird und die D-Klasse war auch nicht wütend, sondern hats verstanden.
    3. Helmut Mayar
    - Meta Gaming | Es war so das ich morgens in der HCZ Patrouilliert bin, eine D-Klasse im OOC geschrieben hat das sie in UHCZ Stuck ist und ich nett seien wollte und diese erlösen wollte und deshalb Meta begangen habe.

Meine Sperren
    Ich wurde bisher kein einziges mal vom Server gesperrt, auf was ich auch sehr stolz bin und dies auch so bei behalten möchte, da der Server mir viel Spaß macht.

Roleplay Story
    Ich würde diesen Teil auslassen, kenne aber die Story meiner Wunschnummer.

Erfahrungen als Managementler
    Ich habe wie oben bereits öfters erwähnt einen List zum Alpha-1, wo ich auch denn Rang eines Third Squadron Commanders bekleide und somit dort bereits viele Erfahrungen sammeln konnte. Ich habe denn Beruf des Side Direktors nun auch schon ein paar mal gespielt, aber dies nicht wirklich oft, da ich woanders mehr Aktivität hatte.

Unterschied von SD und O5
    Side Direktor
    Der SD ist das Management und ist somit für die Verwaltung der Site/Area auf welcher sich dieser befindet zuständig. Er kümmert sich um die Techniker, Service Kräfte und Köche und gibt denen Aufgaben und bearbeitet Beschwerden gegen diese. Er hilft dem SHD bei der Verwaltung des D-Traktes und führt deren Wünsche so gut es geht durch. Er bearbeitet Schwache Korruptionsfälle und gibt an denn O5 Rat immer durch was aktuell los ist. Zu Letzt ist er ebenfalls da, um die Wissenschaftler zu Tests zu motivieren.
    O5 Rat
    Der O5 besteht aus 13 Mitgliedern, diese sind egal wo sie sind die Höchste Instanz der Foundation und verwalten die Foundation selbst und nicht die einzelnen Sites. Sie sind für die Verhandlungen zwischen denn GOI's und der Foundation da und sind für die verschiedenen Fraktionen Ansprechpartner. Sie geben denn SCP's ihre Klassifizierung und arbeiten mit der Ethik zusammen. Sie treffen die wichtigsten Entscheidungen und verfügen über alle Informationen welche die Foundation hat.

Meine Wunschnummer
    Diese ist die 12, allerdings wäre ich mit allem anderen auch zufrieden.

Schlussworte
    Ich danke ihnen fürs lesen und hoffe darauf, dass ich gute Kritik erhalte, da man aus Kritik lernt.
    Ich wünsche noch eine/n schöne/n Morgen/Tag/Abend oder Nacht.
    Mfg. Noma
    1. Steam Name1b. Roleplay Name1c. Realer Name
    NomaAlpha-1/MTF: [3rd] "Nox" | [PFC] "Mute"

SHD: [SPO] Jay Adam

CT: [CA] Jay Adam

AGM: [O] Hugo Ratking

Noah

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Zu was bewerbe ich mich?
    Zum Moderator auf SCP:Rp.
    5. Habe ich schon gespendet?
    Ich habe ca. 40€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Seit ca. 4/5 Monaten [Datum unbekannt]Ich spiele in der Woche ab ca. 15:00 - 20:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich Ingame?7b. Gesamte Spielzeit:
    Ich bin Ingame ein VIP++.Ich habe ca. 331h auf dem Server verbracht.

8. Besitze ich ein Mikrofon?
    Ja, tue ich.

9. Was halte ich vom Server?
    Meiner Meinung nach, hat es sich gelohnt denn Server beizutreten, da ich hier recht viele nette Leute traf, welche stets bei Privaten Problemen da sind oder auch mit denen man einfach mal spielen kann. Ebenfalls finde ich es sehr gut wie aktiv sich das Team für die User einsetzt und denen hilft, die Community selbst ist ebenfalls sehr nett und Hilfreich und immer für Späße zu haben. Man muss nie lange bei Bewerbungen/Fragen auf eine Antwort warten, wodurch man einfach diese starke Aktivität des Teams merkt.

10. Warum möchte ich Team Mitglied werden?
    Ich möchte Team Mitglied werde, da vor allem in den letzten Wochen der Server mir immer mehr Spaß macht und ich aus diesem Grund auch sehr aktiv auf dem Server bin. Ich würde sehr gerne dem Team bei ihrer Arbeit helfen und so dem Server ebenfalls helfe. Ich habe ebenfalls sehr viel Interesse an Interaktionen mit Usern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?
    Meiner Meinung nach wäre ich eine gute Ergänzung fürs Team, da ich bereits auf dem DC/TS sowie auch Ingame stets Usern bei Fragen helfen oder auch Neulingen beim einfinden, ich bin sehr aktiv wodurch ich sehr lange für User und deren Anliegen da seien kann. Ein großes Interesse an Tickets besteht ebenfalls bei mir, da ich sehr Hilfsbereit und Höflich bin. Ich werde nicht schnell genervt/aggressiv und bin immer für einen Spaß zu haben.

12/12b. War ich bereits schonmal ein Team Mitglied?
    Ich war zwar nicht auf einem Server von MG ein Team Mitglied, aber ich war auf:

1. Mehreren StarWars Rp Servern über einen Zeitraum von ca. 2,5 Jahren ein Team Mitglied.

2. Auf mehreren Minecraft Servern ein Team Mitglied.

3. Sowie auch auf ganz vielen Discords

13/14. Probleme mit Usern/Teammitgliedern des Networks
    Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Usern/Teammitgliedern des Servers und hoffe das es auch nie dazu kommen wird.

15. Habe ich schonmal Kicks erhalten?15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich hatte bisher nur Inaktivitäts Kicks erhalten.Ich hatte bisher 3 Verwarnungen gesammelt welche alle Inaktiv sind, diese sind:

1.
    MassRDM am 24.04.2022 [A] Dr Alex Steinmeier

2. FearRP am 22.06.2022 [O5-13] Death

3. Meta-Gaming am 20.09.2022 Helmut Mayar
    Ich wurde bisher noch nie vom Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe sie hatten nicht zu große Langeweile beim lesen, ebenfalls würde ich mich stets über Positive/Negative Kritik freuen.

Ich möchte dazu sagen das ich mich für meine 3 Verwarnungen entschuldigen und probieren werde keinerlei Fehler zu begehen.

Mfg. Noma/Noah
    1. Roleplay-Name
    Sicherheitsdienst [SHD]:MTF Alpha-1 [A1]:Sonstige Rollen:
    [SPO] Jay Adam"Nox"[FA/KR]: Schwanito

[FD Hund]: Yuna

[MST]: Jay Adam

2. Steam-ID:

3. Alter:

4. Zu welchem Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Insurgent von denn Infantry's.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv?6. Was ist meine Gesamte Spielzeit?
    Seit ca. 5 MonatenCa. 289h

7. Warum möchte ich zur Chaos Insurgency?8. Warum sollte man mich annehmen?
    Ich würde gerne zur CI, da ich großes Interesse an einer GOI habe wo ich spielen könnte, sowie dort auch GOI Erfahrungen sammeln kann. Ich würde gerne mal die Gegenseite der Foundation selbst kennenlernen und etwas Spaß mit Oberflächen Roleplay haben. Dazu finde ich das die CI eine sehr Interessante Group of Interest ist, da ich mich bereits stark darüber informiert habe. Ebenfalls würde ich gerne ein wenig mehr denn PVP Teil des Server besser kennenlernen. Dazu habe ich viel Interesse an der CI, da viele meiner Kollegen in dieser sind, wodurch wir zusammen mehr rpn könnten.Mir ist natürlich bewusst, dass ich keine GOI Erfahrung bisher gesammelt habe, allerdings bin ich sehr Teamfähig, da ich bereits im RL in der Feuerwehr bin und dort Kameradschaft und Teamfähigkeit lerne. Ich bin sehr Kommunikativ und Lernfähig. Ich weiß wie man sich benimmt und bin sehr höflich. Ich habe in der Feuerwehr sowie A1 gelernt was Respekt ist und wann man ernst seien sollte und wann nicht.

9a. Habe ich bereits Verwarnungen?
    Ja, insgesamt 3 an der Zahl [Inaktiv], diese sind:

- Mass RDM | Dies war recht früh zur meiner Zeit und ich hatte dort als SHD eine ganze Zelle getötet weil 1x bei nem Call die Tür öffnete.

2. [O5-13] Death

- FearRp | Ich wurde von einer D-Klasse bedroht und habe aus reflex ne Waffe gezogen und erschossen, haben es aber im Support geklärt und wir waren uns einig das es ein Warn wird und die D-Klasse war auch nicht wütend, sondern hats verstanden.

3. Helmut Mayar

- Meta Gaming | Es war so das ich morgens in der HCZ Patrouilliert bin, eine D-Klasse im OOC geschrieben hat das sie in UHCZ Stuck ist und ich nett seien wollte und diese erlösen wollte und deshalb Meta begangen habe.

9b. Wurde ich je gebannt?
    Nope, stolz noch keinen einzigen Ban erhalten, was mich freut.

10. RP-Story:
    RP Story

11. Schlusswort
    Ich dank ihnen fürs lesen und würde mich über Kritik sehr freuen.

Mfg. Noma/Noah
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    1. Roleplay-Name
    Sicherheitsdienst [SHD]:MTF Alpha-1 [A1]:Sonstige Rollen:
    [SSO] Jay Adam"Nox"[FA/KR]: Schwanito
    [FD Hund]: Yuna
    [Techniker]: Jay Adam

2. Steam-ID:

3. Alter:

4. Zu welchem Job bewerbe ich mich?
    Ich bewerbe mich zum Insurgent von denn Infantry's.

5. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv?6. Was ist meine Gesamte Spielzeit?
    Seit ca. 4/5 MonatenCa. 235h

7. Warum möchte ich zur Chaos Insurgency?8. Warum sollte man mich annehmen?
    Ich würde gerne zur CI, da ich großes Interesse an einer GOI habe wo ich spielen könnte, sowie dort auch GOI Erfahrungen sammeln kann. Ich würde gerne mal die Gegenseite der Foundation selbst kennenlernen und etwas Spaß mit Oberflächen Roleplay haben. Dazu finde ich das die CI eine sehr Interessante Group of Interest ist, da ich mich bereits stark darüber informiert habe. Ebenfalls würde ich gerne ein wenig mehr denn PVP Teil des Server besser kennenlernen.Mir ist natürlich bewusst, dass ich keine GOI Erfahrung bisher gesammelt habe, allerdings bin ich sehr Teamfähig, da ich bereits im RL in der Feuerwehr bin und dort Kameradschaft und Teamfähigkeit lerne. Ich bin sehr Kommunikativ und Lernfähig. Ich weiß wie man sich benimmt und bin sehr höflich. Ich habe in der Feuerwehr sowie A1 gelernt was Respekt ist und wann man ernst seien sollte und wann nicht.

9a. Habe ich bereits Verwarnungen?
    Ja, insgesamt 3 an der Zahl [Inaktiv], diese sind:
    2. [O5-13] Death
    3. Helmut Mayar

9b. Wurde ich je gebannt?
    Nope, stolz noch keinen einzigen Ban erhalten, was mich freut.

10. RP-Story:
    RP Story
    PS: Es wird noch eine Längere Vorgeschichte geben, davor habt ihr erstmal das hier zum lesen.
      :smile:

11. Schlusswort
    Ich dank ihnen fürs lesen und würde mich über Kritik sehr freuen.
    Mfg. Noma/Noah
    1. Steam Name1b. Roleplay Name1c. Realer Name
    NomaAlpha-1/MTF: "Nox" | [PFC] "Mute"
    SHD: [SSO] Jay Adam
    CT: [CA] Jay Adam
    AGM: [O] Hugo Ratking

Noah

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Zu was bewerbe ich mich?
    Zum Moderator auf SCP:Rp.
    5. Habe ich schon gespendet?
    Ich habe ca. 40€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Seit ca. 4/5 Monaten [Datum unbekannt]Ich spiele in der Woche ab ca. 15:00 - 20:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich Ingame?7b. Gesamte Spielzeit:
    Ich bin Ingame ein VIP++.Ich habe ca. 239h auf dem Server verbracht.

8. Besitze ich ein Mikrofon?
    Ja, tue ich.

9. Was halte ich vom Server?
    Meiner Meinung nach, hat es sich gelohnt denn Server beizutreten, da ich hier recht viele nette Leute traf, welche stets bei Privaten Problemen da sind oder auch mit denen man einfach mal spielen kann. Ebenfalls finde ich es sehr gut wie aktiv sich das Team für die User einsetzt und denen hilft, die Community selbst ist ebenfalls sehr nett und Hilfreich und immer für Späße zu haben. Man muss nie lange bei Bewerbungen/Fragen auf eine Antwort warten, wodurch man einfach diese starke Aktivität des Teams merkt.

10. Warum möchte ich Team Mitglied werden?
    Ich möchte Team Mitglied werde, da vor allem in den letzten Wochen der Server mir immer mehr Spaß macht und ich aus diesem Grund auch sehr aktiv auf dem Server bin. Ich würde sehr gerne dem Team bei ihrer Arbeit helfen und so dem Server ebenfalls helfe. Ich habe ebenfalls sehr viel Interesse an Interaktionen mit Usern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?
    Meiner Meinung nach wäre ich eine gute Ergänzung fürs Team, da ich bereits auf dem DC/TS sowie auch Ingame stets Usern bei Fragen helfen oder auch Neulingen beim einfinden, ich bin sehr aktiv wodurch ich sehr lange für User und deren Anliegen da seien kann. Ein großes Interesse an Tickets besteht ebenfalls bei mir, da ich sehr Hilfsbereit und Höflich bin. Ich werde nicht schnell genervt/aggressiv und bin immer für einen Spaß zu haben.

12/12b. War ich bereits schonmal ein Team Mitglied?
    Ich war zwar nicht auf einem Server von MG ein Team Mitglied, aber ich war auf:
    1. Mehreren StarWars Rp Servern über einen Zeitraum von ca. 2,5 Jahren ein Team Mitglied.
    2. Auf mehreren Minecraft Servern ein Team Mitglied.
    3. Sowie auch auf ganz vielen Discords

13/14. Probleme mit Usern/Teammitgliedern des Networks
    Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Usern/Teammitgliedern des Servers und hoffe das es auch nie dazu kommen wird.

15. Habe ich schonmal Kicks erhalten?15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich hatte bisher nur Inaktivitäts Kicks erhalten.Ich hatte bisher 3 Verwarnungen gesammelt welche alle Inaktiv sind, diese sind:
    1.
    MassRDM am 24.04.2022 [A] Dr Alex Steinmeier
    2. FearRP am 22.06.2022 [O5-13] Death
    3. Meta-Gaming am 20.09.2022 Helmut Mayar
    Ich wurde bisher noch nie vom Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich hoffe sie hatten nicht zu große Langeweile beim lesen, ebenfalls würde ich mich stets über Positive/Negative Kritik freuen.
    Ich möchte dazu sagen das ich mich für meine 3 Verwarnungen entschuldige und probieren werde keinerlei Fehler zu begehen.
    Mfg. Noma/Noah :grin:   :thumbup:

Guten Tag,

Ich möchte auch gerne meinen Senf hierzu abgeben.

Hadi ist ein sehr sehr guter und lustiger Kamerad, er hatte zwar einige Dunkle Zeiten, hatte sich aber vorallem in letzter Zeit stets bemüht ein guter User zu sein. Mittlerweile ist er SGM der MTF was ich ihm vom Herzen gönne und er benimmt sich immer besser.

Der Junge hat die nötigen Kompetenzen, die nötigen Stärken sowie die Nötige Teamfähigkeit für diesen Job.

Deswegen, #HadiforCI

Mit freundlichen Grüßen

~ Noma

Roleplay Charaktere
    Sicherheitsdienst [SHD]Mobile Task Force [MTF]Containment Team [CT]Mediziner [MB]Wissenschaftler [WS]Sonstige Fraktionen
    Rang: Senior Security OfficerRang: Private First ClassRang: Containment AssistentRang: OberfähnrichRang: Assistent Researcher [KR/FA/OM] Name: Schwanito
    Name: Jay AdamName: E6 "Mute"Name: Jay AdamName: Hugo RatkingName: Jason Mayham[FD Hund] Name: Yuna
    Sehr AktivSemi AktivSemi AktivInaktivInaktivSehr Aktiv

Realer VornameWie alt bin ich denn?
    Mein Realer Vorname lautet:
    Noah-Ivan [bevorzugt: Noah]
    Ich bin aktuell:
    16 Jahre alt

Steam IDSteam Name
    Meine aktuelle Steam ID ist:
    Mein Steam Name ist:
    Noma

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele seit ca: 4 Monaten Aktiv auf dem ServerIch spiele ca. in der Woche von 15 - 19 Uhr

Warum möchte ich eigentlich in die Alpha-1?
    Also ich würde sehr gerne Teil der Alpha-1 werden, da:
    1. Ich sehr, sehr großes Interesse an der Rolle als Personenschützer habe, welcher nicht nur Blind folgt, sondern stets das HM oder auch M unterstützen tut.
    2. Ebenfalls würde ich gerne deutlich mehr Interaktionen mit der Ethik und vor allem den O5ers führe, da so etwas meist mit sehr sehr gutem Rp verbunden ist, an welchem ich großes Interesse habe, da mir das Rp hier auf MG eh schon gefällt, aber ich denke das durch diese Rolle ich noch mehr und noch bessere Erfahrungen sammeln werde.
    3. Ich habe ebenfalls ein großes Interesse ebenfalls als Exekutive des HMs zu spielen und deren Befehle stets zu erfüllen.
    4. Die Aufgabengebiete dieser Einheit sowie deren Lore ist ebenfalls interessant weshalb ich ebenfalls diesen beitreten möchte.
    5. Eines meiner größten Interessen ist, die Untergrund Arbeit der FD durchzuführen wie z.B. Foltern, KB aushelfen etc.

Warum sollte man mich annehmen?
    1. Ich bin eine kompetente Person [Zumindest hörte ich dies oft genug]
    2. Ich weiß was Disziplin sowie Respekt ist [Da ich in der Jugend Feuerwehr bin]
    3. Ich bin eine recht höfliche Person, welche probiert stets ruhig zu sein und immer seine Höflichkeit bei zu behalten.
    4. Ich weiß durch die Zeit in der Jugend Feuerwehr sowie auch im SHD oder als KR wie man Befehle befolgt und diese nicht hinterfragt.
    5. Ich weiß ebenfalls wie man ordentliches Rp mit z.B. /me oder auch ordentliche Funks macht.
    6. Ich bin stets bereit neue Sachen zu lernen, da man im Leben nie auslernt.
    7. Ich schrecke vor nix zurück und folge meinen Anweisungen

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:Persönliche Stellungnahme zur Bewerbung:
    1.
    Zitat
    MassRDM am 24.04.2022

Dieses entstand recht früh zur meiner Zeit, da ich damals die Regeln kaum kannte.

Was vorfiel weiß ich nicht mehr.

Zitat
    FearRP am 22.06.2022

Hierbei hatte ich eine D-Klasse mit einer Waffe probiert festzunehmen, woraufhin er mich bedrohte, ich eine Waffe zog und diesen erschoss.

Dies waren alle Verwarnungen, geplant ist es, dass es nicht mehr werden.

Banns besitze ich noch keine.

Ich möchte jeglichen Lesern/innen fürs durchlesen danken, ich hoffe vorallem die Story gefiel euch.
    Ich würde mich stets über Kritik euer Seite freuen, da man so besser lernen kann.
    Mit freundlichsten Grüßen
    - Noah
    - Noma :smile:

Gute/n Morgen/Mittag/Abend/Nacht

Ich möchte kurz meinen Senf zur Bewerbung von Avia abgeben.

Avia ist eine sehr kompetente sowie nette Person, er würde das Rp als O5 sicherlich meistern und gute Entscheidungen treffen.

Er ist keine Person welche jemanden bevorzugt und verteilt Strafen gerecht und kann IC und OOC unterscheiden.

Er ist stets da wenn man mal Fragen hat und eine sehr aktive Person.

Man sieht hier ebenfalls das sich dieser sehr viel mühe bei seiner Bewerbung gab was ebenfalls auf seine Kompetenz hindeutet.

Ich bin zu 100% für eine Annahme von Avia da er eine gute Unterstützung für den O5 wäre.

LG Noma

1. Benutzer:

• Carl Mckay

1b. Steam-ID:

• STEAM_0:0:611106040

2. Verstoß:

• Der User Carl Mckay ist der Meinung morgens über die Intercom 2x per Soundboard Musik abzuspielen, anschließend wurde ein Voteban gestartet, dieser kam nicht durch, da die D-Klassen die da waren ihn dadurch mochten. Daraufhin hatte sich einer beschwert im OOC daraufhin kam von Carl Mckay „Halts Maul“ und „deine Toten ficke ich du fettleibiger schlampensohn.“ Im Chat.

Schwere Beleidigung

3. Deine Verstöße:

• ——

4. Datum:

• 13.August.2022

5. Andere Verstöße:

• Soundboard Trolling

- Kann nur mit Zeugen bestätigt werden deswegen gehts mir hier hauptsächlich um die Beleidigung.

6. Betreffende Personen:

• Jojo Hannibal Stark

• Sössy der MTF

• Der Rest des Servers um 05:45-06:00

7. Beweise:

Mit freundlichen Grüßen

- Noma

1. Roleplay-Name:
    MTF • PFC • Mute
    CT • CA • Jay Adam
    SHD • SSG • Jay Adam
    WS • AsR • Jay Adam

1b. Realer-Name:
    Noah
    2. Steam-ID:
                    76561198881960412

2b. Steam-Name:
    Noma

2c. Wie alt bin ich:
    Ich bin derzeit in meinem 15ten fast 16ten Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Ich spiele seit ca. 3 Monaten also einem Viertel Jahr aktiv auf dem Server, aktuell aufgrund meiner Sommerferien allerdings nicht, da ich keinen Pc habe.

4. Gesamte-Spielzeit:
    Ich habe aktuell 145h ingame verbracht.

4b. U-Time:
    Aufgrund meiner Ferien bin ich derzeit nicht in der Lage Ingame Screenshots einzureichen, allerdings reiche ich DC U-Time Screenshots ein, ich hoffe diese reichen aus.
    U-Time Dokument

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
    Ich würde gerne ein Mitglied der Elite Einheit der Mobile Task Forces werden, da:
    1. Ich mich sehr stark für das SCP Universum interessiere und dabei die MTF Alpha-1 sowie die Epsilon-11 entdeckte habe und seit dem diese extrem feier, als ich sie dann auf dem Server gesehen habe hatte sich mein Interesse an dieser Einheit nur noch mehr gesteigert.
    2. Ich mag es, ruhiges nicht so extrem energiegeladenes Rp über den Großteil meiner Zeit zu haben, da es deutlich angenehmer ist, wenn man einfach Wache hält, jemanden beschützt und dabei seinen Spaß hat, als das man in einem D-Trakt ist und dort 24/7 Nervenkitzel pur hat.
    3. Ich schon öfters auf verschiedensten Servern von SCP:Rp bis hin zu SW:Rp oder auch Dark:Rp Erfahrungen als Personenschutz Einheit sammeln durfte und mir dieses Rp damals echt ans Herzen gewachsen ist.
    4. Ich mich interessiere wie das Rp mit dem Hohen Management auf Langzeit so aussieht, da ich natürlich ab und zu mal Rp Situationen mit denen hatte, allerdings nie wirklich Lange Situationen.
    5. Ich hatte hier auf dem Server schon bisschen Personenschutz Rp als KR welches extrem viel Spaß gemacht hat, weshalb KR auch einer meiner Mains ist.

6. Warum sollte man mich annehmen?
    Man sollte mir die Chance für die Testphase ermöglichen, da:
    1. Wie oben bereits genannt ich über Erfahrungen innerhalb der Aufgabe des Personenschutzes verfüge und man mir somit nicht viel mehr erklären müsste.
    2. Ich über die nötigen Kompetenzen sowie über die nötige Geistige Reife verfüge um solch eine Position zu besetzen.
    3. Ich bin in der Lage mit Macht und Verantwortung, gut umzugehen und diese nicht zu missbrauchen.
    4. Ich in der Lage bin, mich unterzuordnen und dadurch auch vollkommen in der Lage bin Befehle ohne jegliche Zweifel oder Wiederworte durchzuführen.
    5. Ich bin in der Lage in Krisensituationen ruhig zu bleiben und nicht für Aufruhren zu sorgen, sondern in solchen Situationen deeskalierend zu wirken und auch für Ordnung zu sorgen.
    6. Ich bin ein sehr aktiver, netter und lernbereiter Spieler des Servers und würde für den Schutz meines Zieles mein Leben sogar geben, wie man es von einer Leibgarde erwartet.
    7. Ich mein Rp als Alpha-1‘er ordentlich pflegen würde und gerne auch bereit bin Sachen wie Berichte etc. anzufertigen, da ich sehr viel Spaß am schreiben habe.

7. RP-Story
    Hierzu habe ich ein kleines Dokument vorbereitet dieses ist eine Mitarbeiter Akte: Akte
    Ich freue mich wenn Leute diese lesen, diese ist leider noch nicht fertig aber ich schreibe aktiv an dieser und diese soll auch erstmal nicht fertig werden, sondern sich immer mehr ergänzen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Bans erhalten?
    Ja, ich habe Verwarnungen bereits erhalten, ich schäme mich auch ein wenig für diese und möchte das so etwas nicht wieder vorkommt.

1. [24.04.2022] MassRDM
    - Von: [A] Dr Alex Steinmeier

• Hierbei hatte ich D-Klassen erschossen welchen ich denn Call gedrückt habe das sollte die Tür nochmal aufgehen diese Tot sind, aber als diese dann durch eine andere D-Klasse welche neu gespawnt war geöffnet wurde hatte ich es nicht beachtet und alle erschossen.

• Also ein verdienter Warn.

2. [22.06.2022] Fear Rp
    - Von: [O5-13] Death

• D-Klasse hatte auf mich mit einer Waffe gezielt, ich hatte mich erschreckt und meine Waffe gezogen und sie erschossen.

• Also auch verdient.

9. Persönliche Stellungnahme
    Ich möchte ihnen allen herzlichste danken, dafür das sie meine Bewerbung gelesen habe. Es würde mich freuen, wenn sie unter diesem Beitrag Kritik schreiben, da man dadurch noch mehr lernt.
    MFG Noma aka. Noah

Hey,

Mir ist zwar bewusst das dies keine Große Auswirkung haben wird, aber ich gebe meine Meinung zu Meruhna und seiner Bewerbung ab.

Meruhna selbst ist meiner Meinung nach eine Person, welche auf jeden Fall die nötigen Kompetenzen für die Position eines O5lers besitzt, da er ja schon einen Alpha-1 Charakter hat und innerhalb dieses Charakters keine schlechten Entscheidungen traff. Dieser Charakter von ihm ist auch auf dem Marshall Rang was für Führungskompetenz mehr als genug sprechen sollte. Dazu hat Meruhna aber auch noch mehr Erfahrungen als Führungsperson, nähmlich als Vice Director des GOC.

Dies sollte mehr als genug überzeugen das es bei ihm nicht an Kompetenzen mangeln sollte.

Er ist auf gar keinen Fall eine Person, welche diese Macht zu sehr ausnutzen würde, sondern sie eher gerecht nutzen würde und mit dieser Macht das Roleplay fördern würde.

Er besitzt auch meiner Meinung nach das nötige Lore Wissen, über die Wichtigsten Sachen des SCP Universums, was ihm in der Position eines O5 auf jeden Fall nutzen könne.

Also mir ist zwar bewusst das dies nicht wirklich was beeinflusst aber ich finde man kann Meruhna die Position als O5 Mitglied auf jeden Fall geben, da er qualifiziert genug für diese Position ist.

LG Noma :smile: