Beiträge von Noma

Ach der liebe Atomgamer,

Was muss man groß zu ihm sagen, eigentlich nicht viel den er spricht für sich.

Atomgamer zeigt alleine mit dem schönen und übersichtlichen Design seiner Bewerbung, die Ernsthaftigkeit dieser.

Dazu muss man einfach bedenken das es unwahrscheinlich ist, dass man Bewerber findet, welche mehr Erfahrungen als er in solch hohen Posten haben, immerhin ist er aktuell nur einen Rang unter Scheich und macht derzeitig schon grandiose Arbeit in der Verwaltung der Terror.

Er leitet erfolgreich Einsätze, koordiniert Einheiten, kümmert sich um Aktivität, kennt die Schwächen und Stärken der Einheiten und ist allgemein einfach schon so lange auf dem Server, dass es ihm an Erfahrungen/Wissen unmöglich mangeln kann.

Er ist der beste Bewerber für diese Position und hat diese bestimmt auch am meisten von allen verdient.

So nehmet ihn an!

Doch dass das jedes Mal über Ränge funktioniert und keine richtigen Vorteile oder Veränderungen bringt, dafür bin ich nicht.

Grobe Idee wie bei AaronJae wäre:

• Techniker bekommen mit steigenden Rang mehr Props zur Verfügung, sowie IC andere Aufgabenfelder. Bspw. die EFK ist hauptsächlich zuständig für die Stromkästen, die Meister sind zuständig für SCP Zellen Wartungen (von Euclid) + Stromkästen und der ING ist wegen seiner 4er Karte für den Generator, die Intercom, SCP Zellen Wartungen (auch von Keter SCPs etc.), die KR und die Unterstützung von Sicherheitskräfte bei Breaches/Raids.
    • Der Koch kann wie Aaron sagte andere Rezepte bekommen, während maybe am Anfang nur simple Sachen wie Wurst, Fleisch, Kaffee möglich sind, erhält man danach Zugriff auf Burger, Suppe und Hotdogs und am Ende vielleicht Truthahn, Hummer und Pizza.
    • Bei der Service Kraft wäre es schwierig. Klar wäre die PK aka die normale nur für die LCZ zuständig. Mit dem Rang des Hausmeisters würde sich die Aufgabe um die HCZ/den D-Trakt erweitern und mit Rang 3 dann vielleicht die EZ mit einer 3er Karte?

Hierbei müsste man aber bedenken das es halt am besten bei Rang 3 nur das HM tun kann, da diese Ränge am anspruchsvollsten sind und man öfters mit dem Rang bei Fehlverhalten eingreift.

Andere Ideen dazu gibt es glaube ich allgemein nicht. :unsure:

Guten Morgen,

ich wurde für META-Gaming Gebannt da in einem Video hintergrundstimmen waren vom Discord.

Das was meruhna sagt bis auf das in der EZ, da dort Uwe Jörgen aka shixiq schon tot/im D-Trakt war.

dann zum anderen ich war bei Müllpresse habe 3 Leute geholt und war richtig aufgeregt und habe gesagt habe 2 geholt und dann ungefähr 1sec später hab ich dann meinen Key gedrückt um das ingame zusagen wie gesagt, wen man 3 Leute holt mit 20 HP dann ist es halt so das man sehr aufgeregt ist ich hoffe man hat Verständnis.

Ja, könnte so sein wie du es hier beschreibst mit dem aufgeregt sein, aber schon von Anfang des Videos an hört man wie du dich mit Leuten absprichst, klar, da redest du ingame, doch da antwortet dir doch jemand im Discord/TS or whatever, komisch. Auch da im Kampf hört man die Person mit dir reden.

Wäre ja auch nicht der erste Verdachtsfall in welchem man Uwe + dich für sowas verdächtigt.

außerdem habe ich bis jetzt nur einen Bann das heißt ich habe bis jetzt immer mein Bestes gegeben nicht scheiße zu bauen.

Aber 11 Verwarnungen in 6 Monaten, wo man meinen würde, dass du dich mittlerweile mit den Regeln auskennen solltest.

Ich hab extra über Tools die Tonspuren getrennt um die Musik möglichst leise zu haben und laute Geräusche rauszunehmen und man hört wie du dich eindeutig mit Leuten absprichst. Ich bin jetzt kein Bekannter von den ganzen D-Klassen und co. weshalb ich die Stimmen nicht kenne, aber diese Absprachen sind auch so ein Regelbruch, da du über OOC Tools Informationen fürs IC weitergibst.

Klingt für mich so, als ob man mir dreist ins Gesicht lügen würde, weshalb ich den Antrag ablehne, rück mit der Wahrheit raus, sonst sitzt du die ganze Zeit ab!

Guten Morgen, guten Morgen,

Ich nehme mich dieser Beschwerde an.

Unbegründeter Warn,

ich habe mich mit Plumbus im TS über meinen Warn unterhalten und er meinte zu mir das er sich nicht dran erinnern kann und er daher

mir den Warn nicht entfernen wird.

Wenn du im Nachhinein einen Moderator fragst was du im Zeitraum von 00:00:00 - 01:30:00 getan hast um einen Warn zu bekommen, dann kann dies vorkommen, vor allem da ich in den Logs/dem Ticketsystem sehe, dass einiges zu diesem Zeitpunkt los war, weshalb ich verstehe wieso er sich nicht direkt an deinen Fall erinnert.

Aber so "fleißig" wie ich nun mal bin, bin ich etwas die Logs durchgegangen und es stellt sich heraus das du von einem SD aka. Site Direktor aufgrund von RDM gemeldet wurdest.

Die Meldung in diesem Falle war legitim, nur der Grund "RDM" war falsch, da du in dieser Situation "Troll-RDM" begangen hattest.

Du hast ein Mitglied des Managements geschuppst, vorauf hin der Site Direktor dich festnehmen wollte und vermutlich im KB zur Rede stellen wollte.

Doch als dieser probierte dich festzunehmen hast du diesen erschossen.

Wie bereits oben gesagt fällt dies unter "Troll-RDM":

Zitat

1e – Troll-RDM

• Unter “Troll-RDM” versteht man die gezielte Provokation von Spielern, um diese zu töten.
    • Es ist verboten, Spieler zu provozieren o.Ä., um diese aufgrund ihrer Reaktionen “regelkonform” zu töten

[MG] Plumbus übernahm nachdem er mit den vorherigen Tickets fertig war, das Ticket vom Site Direktor und erteilte dir eine Verwarnung, zwar für den falschen Verwarnung Grund, aber das ist nur halb so wild.

[Verwarnungssystem] Verwarnung editiert.

Entsprechend habe ich diesen angepasst und dieser ist nun so korrekt.

Selbstverständlich ärgerlich das du nicht gezogen wurdest, doch leider warst du schon Offline als der Moderator das Ticket übernahm, doch die Logs waren dort recht eindeutig, weshalb ich die Entscheidung verstehe und respektiere.

Besonders in Anbetracht deiner vorherigen Sanktionen bist du dort gut davon gekommen.

Damit ist die Beschwerde abgelehnt, da kein Fehlverhalten hier vorlag bis auf der kleine Fehler im Warn Grund von RDM ➜ Troll-RDM.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

Also ich kenne mich recht gut mit Waffen aus.

Ich kann dir sagen das die AR-15 schon seit langem eine der Top Waffen ist, klar mit den Aufsätzen ist es schwierig, aber mit guten Aufsätzen ist das Teil ein Biest. Die FN-Scar-H wird ebenfalls recht gut reinpassen, sie hat auch sehr stabile Stats. Die M4A4 könnte sogar zu stark sein, da sie meiner persönlichen Erfahrung nach, eine der stärksten Waffen im MG Waffen Pack ist, aufgrund der leichten Handhabung, dem wenigen recoil, dem stabilen Base Damage und dem enormen DPS und die FN-Fal ist auf NvT definitiv die beste alternative, da wenn man mit ihr umgehen kann, diese definitiv sich super für eine Leitungsposition anbietet.

Ob man was ändern müsste ist Geschmacksache, 2 der Alternativen sind meiner Meinung nach eine recht stabile Option. Aber wie gesagt die M4A4 denke ich eher nicht.

Welches Troll Verhalten?? Ich reagiere nur auf dass RP. Und da ich wegen Troling nicht Verwarnt oder Gebannt wurde noch Ingame Sanktionen bekommen habe kann ich dein Problem mit meinem Verhalten nachvollziehen. Aber du kannst ja deine Meinung haben und wenn dich mein Verhalten ingame stört kannst du mich ja auch ingame drauf ansprechen oder wenn ich deiner Meinung nach ein Regelbruch begangen habe kannst du ja auch ein Ticket gegen mich machen.

Sage ich Regelbrüche oder leichtes Troll Verhalten? Ich bekam öfters mit wie du dich halt unseriös verhalten hast, was man von einem LTC nicht erwartet.

Ich habe mich an die Vorlage gehalten und die darunter aufgeführten Fragen beantwortet nur weil ich zu jedem Punkt kein Roman schreibe ist das eine "schnell schnell Bewerbung" ?

Du hast die Fragen beantwortet, ja. Aber vor allem deine Ziele sind wirklich so richtige 0815 Ziele, weshalb du dich nicht von anderen abhebst.

feetfiete ich glaube das führt zu nix, weil man gegen eine Wand spricht. Wenn das hier weitergeht wird das Thema eh geschlossen. Deshalb keine Antwort mehr von mir.

Von welchem troll Verhalten sprichst du ?

Du bist vermehrt im Alltag für leichtes Troll Verhalten aufgefallen, möchtest aber strenger für „Fehlverhalten“ sanktionieren, bist aber selbst nicht besser, was ein Widerspruch ist.

Tja ich werde mich aber nicht für mein LRS entschuldigen. Zudem finde ich es schade das eine Bewerbung unteranderem runtergemacht wird weil die Rechtschreibung nicht perfekt ist.

Ich werde mich für meine Meinung ebenfalls nicht entschuldigen. Wenn man sich Mühe bei einer Bewerbung gibt kann man auch mit LRS gute Sätze formulieren, einige Kollegen von mir mit LRS nutzen Rechtschreibprüfer um deren Fehler zu korrigieren. Dies zeigt einfach das man sich mehr Mühe gibt und nicht so eine schnell schnell Bewerbung hat, wie hier, weil hier so gut wie nichts ausführlich ausgeführt wird.

Ich hoffe einfach das den relevanten Personen meine Bewerbung gefällt

Jeder ist relevant hier unter einer Bewerbung. Sowohl Vorgesetzte welche dich in den Posten setzen, als auch untergeordnete welche unter dir arbeiten würden und auch Personen welche dich allgemein kennen. Jede Meinung ist wichtig!

Guten Abend,

Ich nehme mich dem ganzen an.

Diese Beschwerde ist ein Paradebeispiel von Aussage gegen Aussage, wovon nix belegt werden kann und man sowas auch nicht in den Logs sehen könnte, weshalb diese Beschwerde wegen dem Mangel an Beweisen abgelehnt ist.

Zukünftig empfiehlt es sich Beweise zu haben, da man ansonsten nichts belegen kann und man es nicht nachvollziehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

wenn der Rest der Leute auch eine solchen Kommentar zu ihren Dislike geben würden könnte man damit sogar arbeiten ...

Was absolut nicht verpflichtend ist, da die Likes/Dislikes die Grundlegende Meinung von Usern über dich sind.

Aber so frei bin ich doch, etwas zu schreiben.

du bist leicht Reizbar fährst also schnell aus der Haut und besitzt keinerlei Durchsetzungsvermögen oder Führungsqualitäten

Dem hier kann ich soweit wie ich meine Erfahrungen machte zustimmen.

wenn ich LTC werden sollte werde ich auch einheitsintern Sanktionen durchsetzen bei fehlverhalten da es bisher nur sehr selten gemacht wurde.

Dein Grundlegend leichtes Troll Verhalten hier eingeschlossen?

Allgemein sind deine Ziele, die Gestaltung der Bewerbung, sowie deine Rechtschreibung einfach schwach und heben dich nicht von anderen ab.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Damit: "Nein, hat sie leider nicht."

Jobregeln

SCP-527

darf nur Personen töten, welche eine aktive Bedrohung oder Gefahr für den Ausbruch darstellen.

Die MTF Lambda-9…

darf nur im äußersten Notfall gerufen werden...

• ein äußerster Notfall stellt hierbei eine Unterbesetzung oder schwere Verluste da.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung